Samstag, 16. August 2014

Waiting for...#6


Zum Vergrößern einfach auf die Collage klicken! :-)



Ihr Lieben! 
Da ich bereits angefangen habe, Herbstsachen zu kaufen, ist hier ein neuer Waiting for - Post! :-) Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit zum shoppen! Ich liebe es große Schals, Boots, Mäntel, Pullis und Cardigans zu kaufen :-) Und ich persönlich mag meinen Stil, beziehungsweise meine Outfits, im Herbst auch am liebsten, denn da ist es nicht so heiß wie im Sommer, sodass man am liebsten so wenig wie möglich tragen will (und auch kaum Schmuck, weil alles dann an der Haut klebt) aber auch nicht so kalt wie im Winter, sodass man am liebsten tausend Lagen anhat :-D Und da es bei uns inzwischen auch schon deutlich kälter und  regnerischer geworden ist, habe ich es als Grund genommen, mich direkt mit ein paar schönen Herbstssachen einzudecken :-) Ich habe vor allem viel auf KK ertauscht aber seht selbst :-) 


Green parka with chiffon details *direct link* : Es war wirklich die ganz, ganz große Liebe auf dem 1. Blick! Ich habe noch nie eine so wunderschöne Herbstjacke gesehen! Sie ist cropped, also perfekt für meine Größe, ich liebe Khaki im Herbst und dieser tolle Chiffonsaum - ein Traum oder? Erst schwankte ich kurz zwischen rosa und khaki (blau fiel raus, auch wenn sie schön ist, die Farbe passt bei mir zu fast nichts) aber schnell habe ich mich für diese Farbe entschieden, da ich sie herbsttauglicher finde und sie besser mit meiner Farbpalette in dieser Jahreszeit harmoniert -  schwarz, grau, weiß, weinrot, braun und creme. Auch wenn sie inzwischen bereits da ist und  - Gott sei Dank - perfekt passt, wollte ich sie mit auf der Collage haben, da sie mein absolutes Lieblingsstück ist, schon jetzt! Sie zaubert eine wirklich wunderschöne Figur und ich habe bereits ganz viele Komplimente dafür bekommen :-) Ich liebe sie einfach abgöttisch! ♥ Ich habe sie in S bestellt, da Sheinside ja eine asiatische Seite ist und mir dort S immer perfekt passt und würde sie in S einer deutschen XS empfehlen. Folglich solltet ihr dann M mit einer deutschen S bestellen und L mit einer deutschen M :-) (Zumindest würde ich es euch raten)


Leather leggings : Eine Lederleggings habe ich auf Kleiderkreisel ertauscht :-) Sie ist aus einem Noname Laden, aber hier im Pimkie OS gibt es eine ganz Tolle, die habe ich auch zuhause :-) Leider sind mir beide zu weit, da ich bei Leggings XXS brauche, damit sie perfekt sitzen aber meine Mutter wird sie mir bald umnähen :-) Außerdem habe ich aus dem letzten Jahr eine schwarze Lederleggings mit Schlagenmuster (ebenfalls schwarz), die werde ich euch diesen Herbst auf jeden Fall mal zeigen!


H&M Grey V-neck sweater : Diesen hübschen Pullover habe ich bereits in weiß auf KK ertauschen können, da er mir so gut gefällt und einfach perfekt sitzt und nicht zu dick ist, sondern schön leicht, habe ich ihn nochmal in grau gekauft! So schlichte, gut sitzende Pullover kann man meiner Meinung nach sowieso nicht genug haben :-) 


Brown velours leather boots : Auch diese Schuhe habe ich auf KK ertauscht. Ich wollte schon lange ein Paar braune Bikerboots aus Wildleder(imitat). Leider ist die Schnalle bei diesen hier silber aber ich werde mir, sobald ich Zeit habe, goldene Farbe kaufen und die Schnallen anmalen :-) 


H&M crochet sweater : Im Laden hat er 30,- (?) gekostet, als ich ihn zum ersten Mal sah und das war mir für so 'wenig Stoff' einfach zu teuer. Auf Kleiderkreisel habe ich ihn dann für 8,- gekauft, was ich dann wirklich in Ordnung fand :-) 


H&M star scarf : Und noch ein Teil, was ich auf KK ertauscht habe :-D (Ja, ich weiß, momentan tausche ich echt oft :-D - aber ich liebe es auch!) Ich wollte neben meinen beiden Tartanschals (die werde ich euch bald zeigen) ein hübsches Tuch haben, für die nicht so kalten Tage. Ich finde bei Diesem das Muster so zuckersüß und durch die Farbkombination passt es auch zu allem :-) Ich werde es allerdings nicht so tragen, wie es auf dem Bild gebunden ist, sondern nur einmal um den Hals legen (sodass beide Enden runterhängen)  


H&M heart ear studs *direct link* : Die süßen Ohrstecker war letztens unter den Neuheiten im H&M OS aufgelistet und haben sofort mein Herz erobert  ♥ Leider anscheinend nicht nur meins, denn sie sind erst Mitte/Ende September lieferbar :-( Aber das warten lohnt sich auf jeden Fall, sie sind für 2,- wirklich ein Schnäppchen und so kleine Herzstecker wollte ich schon ganz lange :-) 


Black and golden watch *direct link* *: Vielleicht kennt ihr die Variante mit dem weißen Ziffernblatt, zum Beispiel aus meinem letzten Post? :-) Ich habe sie auf Chibay in schwarz entdeckt und da ich die Andere so liebe, kaufte ich auch diese :-) Die stell ich mir vor allem im Herbst und Winter durch das dunkle Ziffernblatt besonders schön vor! Die Weiße habe ich mir übrigens auch nochmal auf Vorrat nachbestellt, hihi. Man muss sagen, für Chibay und den Preis hat sie echt eine wahnsinnig gute Qualität, ich trage die Weiße seit einem Jahr sehr oft, abwechselnd mit meiner Fossil Uhr und sie ist wirklich nur minimal verfärbt! Den Link zu der Weißen* ist hier.


H&M black bag with golden details : Die Tasche hat H&M seit 2 Jahren wiederkehrend in verschiedenen Saisons :-) Dieses Jahr hat es auch mich erwischt und ich habe sie bestellt. Im H&M Shop habe ich sie aber gestern in weinrot mit leichtem Krokomuster gesehen und bereits auch gekauft (auch die seht ihr bald). Wenn die Schwarze ankommt, werde ich mal sehen, ob ich beide behalte. Im Normalfall könnte ich mir das nie leisten, denn 40,- ist für mich schon viel Geld, vor allem für eine Tasche aber da ich inzwischen fest bei Netto angestellt bin, darf ich mir das vielleicht doch gönnen :-) 


Two sea inspired bracelets : Das sind die letzten Sachen, die ich auf KK ertauscht habe :-) Inzwischen, vor allem nach dem letzten Outfitpost, müsstet ihr ja wissen, dass ich den Preppy/Marine Look liebe Deswegen habe ich mich sehr über diese beiden schönen, maritimen Armbänder gefreut! Fehlen nur noch filigrane, goldene Anker Ohrstecker und ich bin glücklich, haha :-D


Two broke girls pearl necklace *direct link* * : Als riiiesen Two broke girls Fan - es ist meine absolute Lieblingsserie! - musste ich diese Kette natürlich haben :-D Sie ist etwas filigraner als das Original von Caroline Channing aber genau das gefiel mir, da mir ihre doch etwas zu wuchtig war :-) Generell liebe ich ihren Stil aber total Die Kette ist auch bereits angekommen, und zwar gestern und ist wirklich so schön! Oh, und ich freu mich schon sooo sehr auf die vierte Staffel!



Das war's dann für heute :-) Ich hoffe ich kann in nächster Zeit weiterhin mein Post-Pensum einigermaßen halten, da die Arbeit bei Netto sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, diese Woche habe ich bereits vier Tage von 14.30 Uhr - 22.00 Uhr gearbeitet und wenn ich zuhause ankomme, mag ich eigentlich nur noch duschen und mich dann mit Lukas ins Bett kuscheln :-D Außerdem steht in nächster Zeit noch Einiges an: Mein Zimmer wird endlich, endlich weiß gestrichen, eventuell bekomme ich auch dunkles Laminat (yeah!)...Aber ich versuche immer wieder, wenn ich Zeit habe, ein paar Posts vorzubereiten, sodass ich euch hoffentlich nicht vernachlässigen werde :-) Auch wenn die Arbeit echt anstrengend ist, es ist ein tolles Gefühl am Ende des Tages zu wissen : 'Ok, heute hast du wieder um die 60,- verdient und das kannst du jetzt für den Urlaub sparen, beiseite legen für die Wohnung (Lukas und ich haben ja ein Konto, wo wir jeden Monat einzahlen, um später Geld für Möbel etc zu haben :-) ) oder dir was Hübsches gönnen'...das motiviert mich total :-) Ich habe schon überlegt, was ich mit meinem ersten Gehalt machen werde aber wahrscheinlich werde ich mir nur ein, zwei Sachen wie neue Chucks oder ein Buch kaufen und den Rest sparen :-)
Nächstes Mal werdet ihr dann auf jeden Fall ein letztes Sommeroutfit sehen, danach sind jede Menge Herbstoutfits, auch mit vielen Sachen aus dieser Collage, ein 'Preparing for fall' - Post und auch ein paar Ebay China Funde Post geplant :-) Und eventuell auch eine kleine Umfrage, was für ein Header ihr gerne möchtet, ich habe mit Hilfe der lieben (und großartigen!) Marie nämlich ein paar entworfen :-) 
Bis bald ihr Süßen und genießt das Wochenende, ich muss nämlich jetzt wieder los zur Arbeit :-) (Aber habe Gott sei Dank Sonntag und Montag frei) 












Kommentare:

  1. Ohhh, bei dem Parka bekomme ich Schnappatmung!! *0* Der ist echt meeeega schön! Zeugst du die Sachen dann noch in 'live'? In echt sehen die ja manchmal dann doch anders aus, hihi. Aber wirklich, die Jacke... ein Träumchen!
    Die Tasche habe ich bei H&M auch schon gesehen, wirklich sehr schön!
    Tolle Sachen.
    Ich habe übrigens einen neuen Blog, falls du mich zuordnen kannst. (; Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott der Parka ist ja ein Traum:o So einen habe ich noch nie an irgendwem gesehen, also was total besonderes und ich bin mir sicher, dass er dir total gut steht:) ich hoffe wir bekommen irgendwann ein Bild zu Gesicht, wo du ihn anhast<3
    Übrigens teile ich deine Meinung mit dem Herbst total, Shopping-Technisch gesehen die beste Jahreszeit:)
    Und ich glaube die Uhr muss auch bald bei mir einziehen, die ist so schön schlicht, aber trotzdem noch irgendwie besonders<3

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist auch eine so tolle Jahreszeit, ich finde es auch so gut das dieses Jahr im Herbst endlich die Pastell Töne mit dabei sind, das ist so klasse :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen guten Geschmack ♥ Am meisten gefallen mir die Jacke und die beiden Pullis! Zu der Jacke: Ich bin am überlegen, sie mir in blau zu bestellen, ist die denn sehr dünn? Und vor allem, da du ja sehr klein bist, wie lang ist die bei dir? :) Ich bin 1,68 und bin mir nicht sicher ob sie mir passen könnte :/ Bitte poste bald ein Outfit / Tragebild mit der :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für das tolle Kompliment!:) <3 Also ja, die Jacke ist schon sehr dünn abrr da ich, wenn es wirklich kälter wird, einfach einen Pulli drunter und einen dicken Schal tragen werde, finde ich es nicht schlimm :) also bei mir geht sie knapp über die Hüfte :) Wenn du willst kann ich dir per E Mail ein Bild schicken, also ein Tragebild, richtige Bilder für meinen Blog werde ich nämlich erst im September machen :) Wenn das für dich ok ist, schick mir einfach eine Mail an quenhimai@web.de und ich schick dir ein paar Tragebilder :) :*

      Löschen
  5. Wow, da sind ja wirklich ganz tolle Sachen dabei! Der Parka ist ja ein Traum, da kann ich verstehen das das bei dir Liebe auf den ersten Blick war, ich glaube den lege ich mir auch zu :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen gefallen mir richtig gut, vorallem der Parka :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. wow die pullover sind ja wunderschön! :-) hast du vielleicht irgendwo ein outfitfoto mit der pimkie leggings? ich will auch so gern eine, aber ich weiß nicht wie man sie alltagstauglich kombinieren kann
    liebe grüße:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also momentan nicht aber mein nächstes Outfit wird vllt die Lederleggings enthalten, allerdings nicht die von Pimkie, sondern die die ich erkreiselt habe :) Ich trage die am liebsten zu grobgestrickten Pullis, die nicht zu kurz sind und Boots oder Chucks :) Eigentlich wie eine normale schwarze Leggings :) liebe grüße! <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)