Sonntag, 10. August 2014

Outfit - Peplum dress and golden details








Golden watch - Chibay
Peplum dress, Necklace & Bag - H&M



Ihr Lieben
Heute seht ihr mein absolutes Lieblingskleid! Ich habe es vor ein paar Wochen bei H&M entdeckt, als ich eigentlich nur etwas gucken wollte. Erst wollte ich es hängen lassen, weil ich zugegeben zu faul war, es anzuprobieren :-D Aber als Lukas dann meinte : 'Das ist doch genau deins! Blau-weiß gestreift, Peplum...probier es doch an, sonst bereust du es!' und ich auf das Preisschild sah und dort unschlagbare 19.95,- stand, überlegte ich es mir anders und probierte es doch an. Und was soll ich sagen? Ich war verliebt! Es sitzt einfach perfekt, schmeichelt, wie ich finde, wirklich meiner Figur und ihr wisst, ich liebe Peplum und den Marine Look! Überglücklich kaufte ich es dann und seitdem hatte ich es so oft an! Dieses Kleid ist auch so 'einfach' - es ist an sich schon der totale Hingucker, dazu schnell noch in meine schwarzen Ballerinas geschlüpft, etwas goldener Schmuck dazu und meine schwarze H&M Tasche, die ich eigentlich immer trage - voila, ein schickes Outfit, was aber gleichzeitig (wegen dem Stoff) einfach auch so unfassbar bequem ist! Lukas hatte übrigens Recht, dass ich es bereut hätte, wenn ich es nicht gekauft hätte... Denn zwei Tage später war es komplett in allen drei H&M Filialen bei uns ausverkauft! Ich kann auch jetzt schon sagen, dass es eine der besten Einkäufe des Jahres war Auch wenn ich sonst absolut nicht der Kleider- oder Röcketyp bin, wie ihr vielleicht wisst...Aber so ein Peplumkleid wollte ich schon ganz lange, eigentlich in schwarz aber dieses im Marine Stil passt doch besser zu mir :-) Normalerweise nimmt meine Begeisterung langsam ab, je öfter ich ein neues Teil trage aber bei diesem Kleid freue ich mich jedes Mal aufs Neue es auszuführen! :-) 
Wie ihr sehen könnt, habe ich einen neuen Header, allerdings bin ich mir auch noch nicht zu hunderprozent sicher...was sagt ihr zum neuen Header? :-) Ich bin so eine Niete was Blogdesign und Header betrifft :-( :-D Aber ich bin das Rosa langsam satt und möchte etwas Neutraleres, deswegen versuch ich mich erstmal mehr an grau :-) ich weiß, er ist ganz anders als der Alte aber mir gefällt er besser, da er frischer wirkt und 'ordentlicher' :-D edit: Ich habe den Alten erstmal wieder zurückgenommen und habe vor, mir jemanden zu suchen, der den Header professionell (mit mir) zusammen erstellt - ich bin einfach nicht zufrieden.. :-D  Morgen habe ich noch frei, bevor ich Dienstag arbeiten muss, deshalb werden Lukas und ich jetzt Waffeln machen und uns nochmal Iron man 2 angucken Habt noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hi :)
    Jaa das mit dem zu Faul zum anprobieren kenne ich nur zu gut.... ;) Meistens kann ich mich dann doch überwinden/motivieren, weil ich Angst habe etwas gutes im Laden liegen zu lassen... :D
    Deshalb echt super , dass dich dein Freund doch noch überreden konnte das Kleid anzupobieren, denn es ist echt ein Traum und steht dir auch richtig gut... :*
    Ich muss sagen, dass mir der alte Header etwas besser gefallen hat. Das hat irgendwie besser zu dem Blog gepasst und hat auch irgendwie "freundlicher" gewirkt. Diesen finde ich jetzt etwas zu kahl... (Soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn total hässlich finde, jedoch hat mir der alte einfach besser gefallen ;) )
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Alina :*
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Zufall... Ich hab das Oberteil vom Kleid gekauft. Also ich denke es ist genau das gleiche Teil, nur eben kein Kleid. Ich mags total gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super süß und passt perfekt zu Dir!
    Wenn Du magst kann ich Dir nach meinem Urlaub gern bei der Headergestaltung helfen, schreib mir einfach. :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  4. OMG ! Das Kleid sieht wirklich soooooooo sosooo toll an dir aus *-*
    Ich werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Shoppingtour danach Ausschau halten ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst bezaubernd aus! Wirklich ein toller Look, der super zu dir passt - besonders der Schnitt schmeichelt dir ungemein! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich großartig! :):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen lieben Dank!! :)) ♥♥

      Löschen
  7. Das Kleid steht dir total gut und es ist soo schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Nhi, ich habe auf KK zufällig gesehen, dass du dich im Einzelhandel beworben hast, im Netto glaube ich, ich finde aber den Thread nicht mehr :-$ Kannst du mir vielleicht sagen, wie du dich dort beworben hast, du hast ja was hingeschrieben, aber hast du da erst im Laden gefragt oder einfach eine hingeschickt? Ich war mal auf der Website von Netto und da steht, dass man als Aushilfe eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel braucht, kann das aber als Aushilfe gar nicht so glauben :-$ Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen, wo ich mich hinwenden muss oder wie du es eben gemacht hast ... Musst auch nichts genaues wegen Gehalt oder so schreiben, nur eben wo man sich hin wenden muss und so vielleicht. Wäre total lieb von dir :-) Achso und noch eine Frage: Machst du Teilzeit oder arbeitest du auf 450€? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja genau :) Allerdings bei dem schwarz-gelben Netto, also dem hier: http://www.netto.de/Pages/HOME.aspx , nicht dem gelb-roten, falls du dich das fragst :D :) Ist ganz passend, hatte heute meinen 1. richtige Arbeitstag :) Also beim Laden hing halt ein Aushang, dass sie jemanden suchen, ich habe eine kurze Bewerbung + Lebenslauf & Foto ausgedruckt und habe es persönlich im Laden vorbeigebracht :) Die hat mich dann direkt zum Probearbeiten eingeladen & ja jetzt bin ich da auf 450,- Basis, also 60h im Monat angestellt :) Stundenlohn ist recht gut mit 7.50 :)
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ♥ Wenn du sonst noch Fragen hast, frag ruhig :) :*

      Löschen
    2. Oh danke für die ausführliche Antwort :-) Und als du es abgegeben hast, bist du dann einfach rein und hast es irgendjemandem an der Kasse oder so gegeben? Ich hab da immer bisschen Angst, dass ich auf die völlig falschen zugehe, die sich nicht so gut auskennen und mir da nicht weiterhelfen können :$ Und ich freu mich sehr für dich, der Stundenlohn ist echt gut :-) Bleibst du da jetzt ein Jahr lang und studierst dann oder wie machst du es? :-)

      Löschen
    3. Gerne :) Also ich bin reingegangen und wollte es erst einer geben, die hat mich aber zu der Geschäftsführerin geschickt :) Quatsch, die leiten dich an die Chefin / den Chef weiter, mach dir keine Sorgen (:
      Danke, du bist ja süß :) ♥ Ist aber auch echt hart, ich bin gerade erst nachhause gekommen und habe heute um 13.30 angefangen :D
      Ich bleib wohl ein Jahr und studier dann oder mach eine Ausbildung, mal sehen :)

      Löschen
  9. ach wie toll :) ich liebe peplum weil es immer so eine tolle figur und es steht dir so so so gut<3

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe dein kleid. es passt einfach total perfekt zu dir. an mir würde es total scheiße aussehen :D weil ich einfach nicht wie figur dafür habe. aber an dir ist es perfekt. ich wünschte ich hätte deine figur :) geb sie mir ab hehe
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht fantastisch an dir aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  12. das kleid steht dir wirklich fabelhaft ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)