Sonntag, 3. August 2014

Outfit - Boho blouse







Boho blouse - Sheinside *here*
White skinny - Tally Weijl
Bag - Mango -sold out-
Watch - Ebay China




Ihr Lieben!
Heute melde ich mich, wie versprochen, mit einem Outfit. Und zwar mit meiner neuen Boho Bluse :-) Vielleicht habt ihr den Waiting for Post ja gelesen und erinnert euch, dass ich sie bestellt hatte? Auf jeden Fall hatte ich sie ja bei H&M und bei Sheinside bestellt, die von H&M war in XS so riesig, dass ich sie wieder verkaufen musste, ein paar Tage später kam zum Glück die von Sheinside an, die mir in der bestellten S perfekt passte :-) Auch das Material gefiel mir bei dieser hier viel besser, es ist ganz glatt, seidig und nicht so durchsichtig wie die von H&M. Endlich habe ich die perfekte Boho Bluse gefunden! Ich liebe die Stickereien, den Schnitt und die Farbkombination und zum ersten Mal mag ich eine Bluse richtig gerne, die leichte Puffärmel hat, da diese hier unten an den Ärmelabschlüssen Kordeln hat, mit denen man die Ärmelweite regulieren kann :-) Auch die Tasche habt ihr vielleicht in dem Waiting for Post bereits gesehen, ich wollte sie euch hier nochmal verlinken aber inzwischen ist sie leider ausverkauft :-( Normalerweise trage ich keine braunen Taschen, ich habe nur welche in schwarz und nude aber zu diesem Outfit passt sie einfach wunderbar. Ich wusste nämlich erst nicht, ob ich die Tasche behalten soll, bis diese Bluse dann bei mir ankam :-)  Dazu noch meine weiße Skinny und diese weißen Sandalen und ich hatte das perfekte Sommeroutfit zusammen :-) Der 'All over white' - Look ist zwar noch ein wenig ungewohnt aber ich liebe es! Es sieht so frisch aus und lässt einen zudem noch gebräunter aussehen :-) Ich weiß übrigens nicht, warum der Hintergrund in letzter Zeit immer so komisch ist, er hat so einen doofen Gelb/Grünstich :-/ Ich habe mir extra eine Kamera ausgeliehen, weil ich dachte, dass es an meiner Kamera liegt aber hm..Ich werde meine Wände bald komplett weiß streichen, das wollte ich schon seit Jaaahren, hoffentlich wird es dann besser! :-)
Und ich wollte euch noch erzählen, dass ich gestern meinen erstes Probearbeiten in einem Supermarkt hatte und morgen den ersten Probetag an der Kasse, hui, hab ich Schiss :-D Das Regale auffüllen und so macht mir sogar recht Spaß aber vor der Kasse habe ich doch schon Respekt..Ich bin irgendwie ziemlich sensibel und wenn mich da jemand anschnauzt, achje.. :-D Aber man verdient recht gut, also der Stundenlohn ist ziemlich hoch, weshalb ich den Job auf jeden Fall machen möchte :-) Deswegen werden Lukas und ich den Tag jetzt gemütlich ausklingen lassen :-) Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich denke ich werde mich dann bald mit einem New In Post melden und weiteren Outfits. Aber seid gewarnt, die nächsten beiden Outfits sind auch in blau-weiß gehalten, habe ich heute erst beim durchgehen meiner vorbereiteten Outfitbildern bemerkt :-D Und ich möchte mich noch bei euch für die lieben Kommentar unter dem letzten Post bedanken, ich freu mich so, dass ihr meine Photo Diaries so gern mögt!  Das sind nämlich auch die Art von Posts, die ich am liebsten schreibe :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. wow die Bluse ist wirklich wahnsinnig schön, ich denke sogar einmal das ich sie mir ebenfalls bestelle *-*
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. great outfit!
    i love the blouse!
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich sehr schön und steht dir super. An in all-in-white Look habe ich mich noch nicht ran getraut.
    Du hattest vorher keine braune Tasche? O.O Aber zum Glück hast du ja jetzt diese ^^ Sie ist total schön der Braunton gefällt mir sehr.
    Haha ^^ Vor der Kasse brauchst du keine Angst haben :) Hatte ich anfangs auch aber eigentlich ist das alles recht einfach. Viel ERfolg wünsch ich dir trotzdem, ich weiß noch wie ich aufgeregt war :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht sooo schön aus:) Perfekter Sommerlook!♥ Und deine Haare sind mal wieder ein Traum auch wenn du das ja meistens nicht so siehst, jeder andere findet sie einfach wunderschön, weil sie es sind:)
    Ich wünsche dir viel Glück beim Kassieren Morgen, ich kann dich total nachvollziehen, ich bin auch total nah am Wasser gebaut und kann das gar nicht ab, wenn mich jemand anmeckert, aber das wird alles klappen da bin ich mir sicher♥

    AntwortenLöschen
  5. In die Bluse würde ich mich auch direkt verlieben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein richtig schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Jedes mal wenn ich einen neuen Post von dir sehe freue ich mich wie ein kleines kind weil ich weiß das deine post immer total super sind und die outfits richtig süß aussehen :)
    Sandalen sehen richtig schön aus, da muss man ja fast weinen :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Uii, die Bluse ist aber richtig schön :). Ich hab nach meinem Abi für ein paar Monate im Supermarkt gearbeitet und am Anfang auch etwas Bammel vor der Kasse, hatte total Respekt vor der Geldkassette weil so viel Geld auf einmal da war. Und das mit doofen Kunden darf man nicht persönlich nehmen, man ist ja "nur" die Person hinter der Kasse. Die hätten dasselbe auch zur Kollegin sagen können, wenn die an dem Tag hinter der Kasse gestanden wäre. Ich hatte aber auch viele liebe Kunden :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön :) ♥Ohja genau so gings mir auch :/ Ich habe auch voll Angst was falsch zu machen :S Aber du hast Recht, ich darf das eigentlich nicht persönlich nehmen aber ich bin so obersensibel und naja es fällt mir nicht leicht :/ Ich hatte gestern aber auch ganz Liebe :) Danke fürs Mutmachen du Liebe :)! <3

      Löschen
  9. Die Bluse ist der hammer! Ich liebe solche Boho-Stücke! Bin echt grad total verliebt

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Bluse! Bei dem Outfit kommt sie wirklich gut zur Geltung.
    Du hast auch wirklich schön glänzendes Haar ;)
    Liebe Grüße, Lisa von
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, megaschöne Bluse!! Ich mag die braune Tasche dazu auch total. <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    ich liebe deinen ganzen blog, wirklich. ♥
    & ich wollte mal fragen ob du einen post über deine lieblingsblogs machen kannst?:)
    liebste grüße,
    appreciate-now.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)