Mittwoch, 27. August 2014

On the hunt - The perfect chunky scarf { Zara Dupes }

1. Green Tartanscarf - Chibay  17.40,- | 2. Red versible Tartanscarf - Chibay  12.17,- | 3. Camel Tartanscarf - Chibay 17.40,- | 4. Red Tartanscarf - Gina Tricot  14.95,- | 5. Rose scarf - Gina Tricot  16.95,- | 6. Cognac scarf - H&M 9.99,- | 7. Grey scarf - H&M  9.99,- | 8. Beige scarf - Gina Tricot 16.95,-

Zum Vergößern der Collage einfach draufklicken! :-)



Ihr Lieben
In den letzten Tagen war es etwas ruhig auf meinem Blog, das lag daran, dass Lukas und ich, unter anderem, mein Zimmer gestrichen haben und ich gar nicht dazu gekommen bin mich mal entspannt an den PC zu setzen und ein paar Posts vorzubereiten oder zu bloggen :-( Dazu kommt, dass Lukas einen Autounfall hatte - GOTT sei Dank ist ihm nichts passiert! Ihm ist ein LKW hinten draufgefahren und für das Auto bedeutete das leider Totalschaden :-( Deshalb sind wir leider auch nicht mehr ganz so mobil, dabei muss ich dauernd zwischen seinem Haus und meinen Eltern hin- und herpendeln, auch wegen der Arbeit, die näher bei ihm liegt :-/ Ihr seht, bei mir lief die letzte Zeit alles etwas drunter und drüber. In den freien Tagen wollte ich mich dann auch einfach zurücklehnen, nichts tun und den Kopf frei kriegen... aber puuh, jetzt gibt es wieder viel zu berichten und viele Postideen warten darauf vorbereitet zu werden :-) Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!  
Jedenfalls habe ich heute für euch eine kleine Collage erstellt :-) Ich weiß nicht, wie es euch geht aber im Herbst kaufe ich nichts lieber als Schals! Am liebsten ganz Weiche, Riesige, in denen ich mich so richtig schön einkuscheln kann, wenn es kälter wird Wie man auf der Collage sehen kann bevorzuge ich dabei Karomuster in jeglichen Ausführungen und auf der anderen Seite ganz schlicht Einfarbige :-) Mit den karierten Modellen kann man ein simples Outfit, zum Beispiel : schwarze skinny, weißer Pulli, Boots - wie man mich oft im Herbst/Winter antrifft - aufwerten und interessanter machen und mit den Einfarbigen kann man einfach nichts falsch machen - sie ergänzen jedes Outfit wunderbar! Da die Zara Schals letztes Jahr so beliebt waren und so schnell ausverkauft, habe ich euch hier die drei Beliebtesten rausgesucht :-) Sie sind alle von Ebay China Shops - Nummer 2 habe ich bereits zuhause und ich finde er steht dem Zara Original nichts nach! Superweich, groß und hält so warm! Der caramelfarbene karoschal ist seit heute auch auf dem Weg zu mir, danke der lieben Mimi :-) Somit fehlt auf meiner Wunschliste eigentlich nur noch so ein Rosaner und ein Grauer, wie rechts auf der Collage zu sehen. Wie Mimi himmel ich sie Acne Schals ja auch schon seit Ewigkeiten an :-D Aber ich finde das Modell von Gina Tricot ist eine ganz schöne Alternative, vielleicht werde ich mir den Rosanen kaufen, wenn mein Gehalt in ein paar Tagen kommt :-) Apropos Gehalt, ich habe eine Monster H&M Bestellung - mit 23 Teilen :-D Weil ich mir geagt habe, mit dem ersten Gehalt gönnst du dir eine Riesenbestellung bei H&M! :-D Ok, fast die Hälfte davon ist nicht für mich (Lukas, meine Mama und A.) und teilweise ist viel in zwei Größen drin aber ich freu mich schon, euch die Sachen dann in einem XL H&M Haul zu zeigen! :-) Außerdem sind ein Deko/Room Details - Post und eine etwas andere Buchvorstellung geplant. 
Ich melde mich dann am Wochenende wieder, ihr Lieben! Die nächsten beiden Tage muss ich nämlich arbeiten..und mein Beileid an alle, bei denen wieder die Schule angefangen hat :-D Auch wenn ich euch ein wenig beneide, ich weiß, es klingt doof, wenn man selber hin muss aber jeden Tag seine Freunde zu sehen und gegen 15.00 Uhr zuhause zu sein, klingt für mich mittlerweile schon nach Luxus :-D


Kommentare:

  1. Das sind ja viele tolle Schals <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schals! Den zweiten habe ich schon so lange mal auf Ebay gesucht! Danke für den Link, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe karierte große Schals :-) Kleiner Tipp, den grün karierten und den rot karierten gibt es dieses Jahr auch bei P&C zu kaufen & den beige karierten gibt es bei Tally Weijl, sieht 1:1 so aus und man muss nicht so lange warten bis es ankommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa ich auch hihi :) <3 Oh ehrlich ? :) Den grün karierten werd ich mir mal direkt angucken :) & danke für den tollen Tipp mit tally Weijl! :) <3 leider hab ich ihn schon bestellt, auf Chibay :( :D aber ich werde trotzdem Samstag mal vorbeischauen :) superlieb von dir, ich danke dir! :) <33

      Löschen
  4. Oh Gott, zum Glück ist nichts weiter passiert. Echt krass o.O
    Aber abgesehen davon, hat mich der zweiseitige Schal angefixt und ich wollte ihn mir gleich bestellen (alle sind aber so unglaublich schön). Doch ich war im Urlaub und wollte ihn bestellen wenn ich wieder zu Hause war, denn im Einkaufskorb war er schon. Doch als ich gerade eben geschaut habe, war er ausverkauft. NEIIIIIN TT_TT
    Aber zum Glück habe ich ihn von einem anderen Anbieter noch gefunden, zwar etwas teurer aber genau derselbe *-* Ich bin schon echt gespannt darauf ihn in meinen Händen halten zu können <3
    Danke dass du ihn hier gepostet hast, sonst hätte ich nie so einen gefunden ^^

    Liebe Grüße, Trang :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolleAuswahl! Gerade jetzt ist ein kuscheliger schal sehr wichtig :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schals wirklich wunderschön :)

    Ich wünschte ich könnte auch so einen haben!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post london, bzw Nhi :) ich muss auch mal aktiver posten, aber deinen Blog lese ich fleißig mit :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)