Mittwoch, 20. August 2014

Last summer outfit - Preppy blouse ♥






Bag - H&M
Gold watch - Chibay
Preppy blouse - Primark
White skinny pants - Tally Weijl



Ihr Lieben
Dies ist mein Drittes und Letztes in blau-weiß gehaltenes Outfit :-D Und außerdem leider auch das letzte Sommeroutfit, denn bei uns ist der Herbst schon da. Die letzten Tage war es kalt und regnerisch aber da ich alle meine Sommersachen dieses Jahr zu Genüge ausführen konnte, freue ich mich nun umso mehr auf diese Jahreszeit :-) Die wunderschöne Bluse habe ich euch ja bereits in meinem Juni Primark Haul gezeigt und euch damals auch ein Outfit damit versprochen. Es kommt jetzt etwas später als geplant aber meine Liebe zu ihr hat bis jetzt nicht abgenommen :-D Ich kann es nur immer wieder sagen: ich bin dem Preppy/Marinelook einfach verfallen Es sieht immer so wunderbar elegant aus und ist wirklich mein Lieblingslook geworden in diesem Sommer! Auch wenn ich schon total in Herbsttimmung bin, bin ich dennoch traurig, dass ich die Sachen bald wegpacken muss, da der maritime Look für mich einfach ein Sommerding ist und nicht wirklich in den Herbst passt :-( Die weiße Skinny werde ich allerdings nicht wegpacken, ich habe mir vorgenommen sie dieses Jahr mit in die kälteren Jahreszeiten zu nehmen und sie zu beigen, grobgestrickten Pullovern, großen Karoschals und braunen Boots kombinieren! Ich bin sicher, dass man sie herbsttauglich machen kann :-) 
Jetzt werde ich erst einmal meine Sommersachen so langsam verstauen und meine Lederleggings, Beanies, großen Karoschals, Lederjacken, Ankle Boots, Strickpullover und Overkneesstrümpfe wieder herauskramen... :-) Aber dazu gibt es, wie schon versprochen, bald noch einen seperaten 'Preparing for fall' - Post! Auch mein nächstes Outfit wird herbstlicher, versprochen :-) Nachher gegen 15.00 Uhr muss ich noch arbeiten, Donnerstag auch und dann habe ich erst einmal sechs Tage frei! In der Zeit wird mein Zimmer weiß gestrichen und ich werde nach langer Zeit endlich mal wieder in die Stadt gehen, um nach ein paar schönen Pullovern und einem Paar Handschuhe Ausschau zu halten :-) 
Bis bald



Kommentare:

  1. Pretty outfit. Love the striped shirt <3
    Kiss from Mexico city.

    xx
    www.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. der Look ist aber wirklich sehr gut :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Sommer ist echt vorbei, aber so sehr stört mich das auch nicht^^
    Auf den Preparing for fall Post freu ich mich schon^^
    Das Outfit gefällt mir super, die Bluse ist richtig toll *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit =)
    finde das kann man auch gut im büro, also bei der arbeit tragen. ist mal was anderes =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also Angeblich soll der September ja nochmal warme Tage bringen.
    Also dürfen wir gespannt sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist so schön, so eine fehlt mir auch noch :)
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es nochmal etwas wärmer wird.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist echt der hammer!

    Sanja
    gypsetdays

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarz weiß Trend ist so toll <3
    Bei New yorker gibt es momentan eine Bluse in weiß mit schwarzen Punkten....ich kämpfe ;D Freu mich schon auf den herbst, man kann so viel besser kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  9. wir haben die gleiche tasche ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wunderschönes outfit :) ich liebe die bluse und finde alles im einzelnen richtig schön und classy kombiniert <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Hey! I understand this is somewhat off-topic but I had to ask.

    Does operating a well-established blog like yours require a large amount of work?
    I am completely new to blogging however I do write in my journal on a daily basis.
    I'd like to start a blog so I will be able to share my own experience and views online.
    Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for brand new
    aspiring blog owners. Thankyou!

    Visit my webpage - Beats By Dre Solo

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)