Freitag, 8. August 2014

Ebay China Funde ♥ # 5

1. Overkneessocks (also different colours) 3.07€ | 2. Chrystal earrings 2.23€ | 3. Lace trim shorts (also in black and white) 7.50€ | 4. Lace blouse (also in black) 7.00€ | 5. Passport cover 6.35€ | 6. Floral playsuit 16.34€ | 7. Blue chrystal earstuds 1.48€ | 8. Chrystal Statementnecklace 3.36€ | 9. Bodycon dress 12.56€


Ihr Lieben
Da ich schon lange keinen Ebay Funde Post gemacht habe und viele danach gefragt hatten, habe ich wieder ein wenig gestöbert, um euch diese Collage zusammen zu stellen :-) Es sind viele blumige, sommerliche Sachen geworden, da die nächste Collage aus Herbstsachen bestehen wird, die ich auch schon für euch vorbereitet habe :-) Mein Lieblingsstück hier sind einmal der geblümte Jumpsuit und Nummer 5, das Passcover! Den Jumpsuit habe ich schon auf mehreren Instagram Accounts angehimmelt, die Mädels auf Instagram haben ihn von Hunteddreams gesponsert bekommen, als ich mir die Preise anguckte, fiel ich echt aus allen Wolken, ca. 50€ für einen Jumpsuit ist echt zu viel, weshalb ich mich für euch auf die Suche nach einer Alternative machte :-) Auf Ebay fand ich dann genau dasselbe Modell, für unschlagbare 16,-! Mir stehen Jumpsuits leider überhaupt nicht aber ich dachte, vielleicht geht es einer von euch so wie mir, dass ihr den auch schon oft gesehen habt aber für den Preis nicht bestellen wolltet :-) Die Passhülle fand ich einfach so zuckersüß, hätte ich mir nicht vor einer Weile schon bei H&M eine bestellt, (superschön, im Marinelook mit goldenen Details - zeige ich euch bestimmt bald nochmal!) wäre diese bestimmt auf dem Weg zu mir! Da freut man sich irgendwie noch mehr darauf zu verreisen oder? :-D Außerdem habe ich euch noch in der Kathegorie Schmuck, neben der hübschen Chrystalkette (Nummer 8), noch zwei Paar Statementohrringe auf die Collage gepackt :-) Ihr wisst, neben Statementketten mag ich auch auffällige, große Ohrringe total gerne :-) Nummer 2 passt perfekt zur Kette und die stell ich mir so schön zu einem schlichten Outfit vor oder auch zum Abiball und die Blauen (Nummer 7) passend zu einem schlichten Kleid in einem Blauton Ein weiteres Highlight ist für mich das weiße Spitzentop, was es bei Zara mal für 30,- gab :-) Ich überlege schon seit Wochen, ob ich es bestellen soll, denn mit 7,- ist die Bluse ein echtes Schnäppchen! Vielleicht wart ihr, wie ich, auch spät dran und es war bei Zara im Sale und im OS schon ausverkauft? Hier gibt es das Oberteil zudem auch noch in schwarz :-) Ein weiteres Teil von Zara sind die Shorts mit Spitzendetail. Auch die gab es mal bei Zara für relativ viel Geld, hier gibt es sie in weiteren Farben für nur 7.50,-. Etwas, was mich auch auf dem ersten Blick direkt überzeugte, waren die Bodyconkleider mit süßen, kleinen Flügelärmeln in türkis und rosa (Nummer 9)! Die Farben sind so toll frisch und mit einem leichten, cremefarbenen Cardigan und Glitzernsandalen kann ich sie mir auch richtig gut im Alltag vorstellen! :-) Als Letztes seht ihr auf der Collage die Overkneesstrümpfe. Bei denen bin ich mir zu 100% sicher, dass ich sie bestellen werde, für den Herbst möchte ich so dünne, schwarze auf jeden Fall haben :-)  

Ich hoffe euch hat der Ebay China Post gefallen? Lukas und ich gehen jetzt im Vapiano essen und genießen den schönen Sommertag :-) Ich melde mich dann nächstes Mal mit meinem absoluten Lieblingskleid zurück! :-) 

Ps. Für die Sparheld Seite wurde ich sozusagen kurz interviewt. Wenn ihr Lust habt es zu lesen, hier ist der Link! :-) 


Kommentare:

  1. Ach man schon wieder soooo schönen Sachen, die du raussgesucht hast♡ Die kette habe ich und die bluse ist auf dem weg zu mir hihi. :-) allerdings habe ich sie bei dresslink bestellt, da dauer der versand immer eeewig. Schade dass ich erst jetzt sehe, dass es die bluse auch bei ebay china gibt:( toller Post, wie immer <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post:) Allerdings gibt es die weiße Spitzenbluse auch noch bei Zara im OS :))

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar wirklich tolle Sachen, Nr.6 & Nr.7 finde ich super schick *-*
    Liebe Grüße Sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen Post, liebe Nhi ! Dank dir habe ich endlich einen günstigen Ersatz für die Zara-Spitzenbluse, und ich muss noch nicht einmal Versand bezahlen <3 Bei der Crystal-Kette überlege ich auch noch, hihi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Instagram? :) Wie heißt du denn dort? :) Am schönsten auf der Collage finde ich die weißen Shorts, die würden mir nur nicht passen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) Ich habe leider kein Instagram, ich guck mir nur gern manchmal Instagramprofile am PC an, ich weirdo :D Oh weil die Größen so klein sind ?:/ Die Größen fallen bei Chibay leider meistens so unverschämt klein aus :/ Falls es dich tröstet, mir waren sie zu kurz & zu eng, als ich sie bei einer Freundin anprobiert habe, die sie bestellt hatte :D:)

      Löschen
  6. Huhu,das sind ja tolle Funde :).Hättest du noch einen anderen Link von dem Spitzemshirt,da es in L und XL ausverkauft ist :/.
    Lg Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam :) danke dir :) <3 ja, ich habe dir hier einen Link rausgesucht, wo alle Größen verfügbar sind, allerdings gibt es es hier nur in weiß :) http://www.ebay.de/itm/151348758581?var=450509555203&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
      lg♥

      Löschen
  7. uuuuh dann musst du berichten wie die qualität so ist ich liebe ja auch die sachen aus den asiatischen shops ur leider ist manchmal nicht so überzeugend besonders die shorts gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde all dein Funde super niedlich - hab aber immernoch etwas Bedenken mit diesen Shops - wie sind denn eure Erfahrungen?

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe diesen Post bei mir verlinkt, ich hoffe, das ist ok für dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. You have made some really good points there. I looked on the web for more information about the issue and
    found most people will go along with your views on this
    site.
    My page ; vuelos a china

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)