Freitag, 4. Juli 2014

Waiting for...#5


Ihr Lieben
Bevor ich euch im nächsten Post endlich mein Abiballkleid angezogen zeigen werde (allerdings noch ohne Gesicht, also Haare, Make Up etc. - das kommt dann in meinem richtigen Abiballpost), da ich inzwischen unter fast jedem Post danach gefragt werde :-D und es euch auch schon am liebsten gezeigt hätte als ich es im Oktober 2013 gekauft habe, möchte ich heute meine Waiting for - Reihe fortsetzen :-) Nachdem ich die letzten Wochen kaum Zeit hatte zu shoppen, nutze ich die freie Zeit jetzt total aus :-D Komischerweise habe ich aber im Gegensatz zu den meisten anderen kaum im Sale zugeschlagen, weder online, noch offline. Irgendwie bin ich einfach nicht der Sale-Mensch, so komisch es auch klingt :-D Ich mag es gar nicht in einen Laden rein zukommen und ein Bereich, bei H&M ist es zum Beispiel ganz schlimm, ist dann total durcheinander und zerwühlt...man muss sich dann durch ungeordnete Kleiderstangen graben, nichts hängt da, wo es soll und ach nein, mich kann man damit echt jagen :-D  Außerdem finde ich irgendwie nie etwas im Sale und versuche die Bereiche des Ladens deshalb so gut es geht zu vermeiden :-D Anders ist es natürlich mit dem Sale in den Onlineshops, da spart man sich das durchwühlen zwar aber dieses Jahr war kaum etwas reduziert, auf das ich gehofft hatte oder wo es sich lohnen würde, es zu kaufen. Dann kaufe ich mir lieber ein Teil, was nicht reduziert ist, was mir aber dann auch wirklich gefällt, als drei Sachen, nur weil es billig ist :-) Allerdings habe ich ausnahmsweise im Sheinside und Mango Sale dann doch zugeschlagen aber lest selbst :-) 

H&M BH backless elongation : Ok, auf dem ersten Blick sieht das Teil echt merkwürdig aus und die eine oder andere hat sich sicher bereits gefragt, was das zur Hölle ist :-D Ich war schon Ewigkeiten auf der Suche danach : nach einer BH Verlängerung für Tops oder Kleider mit Rückenausschnitt :-) Um es kurz zu erklären (ich hoffe man versteht es einigermaßen, ich bin so grottig im Erklären) : Den Überkreuzten Teil trägt man hinten festgemacht an dem BH Verschluss und den geraden Teil vorne direkt unter der Brust - so wird der hintere Teil des BHs nach unten gezogen und somit verlängert und bei Oberteilen oder Kleidern mit Rückenausschnitt sieht man nicht mehr den doofen Ansatz des BH Verschlusses :-) Ich fand es einfach super praktisch und habe zuhause ein paar Tops, bei denen ich diese Verlängerung wirklich brauche :-) 
-> Mit dem Code 2123 bekommt ihr noch bis Sonntag versandfrei! :-) 

Bikbok apricot dress : Wer Erica oder Aurora Mohn Kvams' Blog liest, kennt die Marke vielleicht :-D Bikbok liefert die nur nach Schweden und Norwegen, was ich wirklich sehr schade finde, da die Sachen wirklich schön sind! Das Kleid konnte ich daher auf Kleiderkreisel ertauschen, worüber ich mich sehr gefreut habe :-) Ich liebe, wie man unschwer auch auf der Collage erkennen kann, Apricot - vor allem im Frühling und Sommer :-) So schlichte Kleidchen mag ich besonders, da man sie leicht kombinieren kann. Zu einem braunen Flechtgürtel, Sandalen und der Mango Tasche (s. weiter unten) stell ich es mir wirklich hübsch vor :-) 


Game of thrones - House Stark - iphone case* *direct link* : Ohja. Game of thrones :-D Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, wisst ihr wahrscheinlich, dass ich die Bücher nun fast durch habe und auch die Serie gucke ich natürlich :-) (Vergöttert noch irgendjemand JON SNOW aka KIT HARRINGTON so sehr wie ich?! :-D ) Zusammen mit Lukas, versteht sich :'-) da er es ebenso liebt wie ich, dachte ich mir ich schenke ihm diese Hülle sozusagen als kleines Abigeschenk :-) Ich habe zwischen der Nachtwache und dieser hier geschwankt, da aber unsere Lieblingscharaktere (bei mir zum Beispiel Arya und eben Jon) aus dem Hause Stark kommen, entschied ich mich für diese :-) 


Sheinside / H&M Boho blouse* *direct link* : Diese Bluse bestellte ich bei Sheinside im Sale zusammen mit dem Apricotfarbenen Swing top (s. weiter unten), bis Mimi mir zeigte, dass es sie auf H&M im Sale gab :-D Da ich sowieso schon unsicher war wegen den Größen bei Sheinside, habe ich sie im H&M OS in XS gejagt (jeden Tag wird von 2.00 - 4.00 Uhr im OS aufgefüllt) und werde dann beide vergleichen, wenn die von Sheinside angekommen ist :-) Ich wollte schon sehr lange eine bestickte Bluse im Boho Stil, habe aber nie eine gefunden, die mir zu 100% gefällt. Diese hier ist aber einfach perfekt, die weiße Grundfarbe, die kleinen Troddeln (was für ein bescheuertes Wort? :-D) und die blauen Stickereien - die schönste Boho Bluse überhaupt!


Mango arrow top : Ich glaube, dass es kaum jemand außer Mimi weiß, aber : ich steh absolut auf Pfeilprints bei Oberteilen :-D Als ich dann dieses hier auf KK entdeckte, wartete ich auch nicht lange und kaufte es direkt :-) Es ist für mich so ein richtiges 'Nhi-Top' :-D Dieses Form, das schwarze Chiffon, der Print...Ich kann es mir so gut zu einer schwarzen Skinny, einer großen goldenen Statementkette und hohen schwarzen Wedges vorstellen! Ich denke es wird definitiv eines meiner liebsten Sommertops :-) 


Floral Pyjamashorts : Das weiß glaube ich inzwischen fast jeder, dass ich eine Schwäche für  Schlafshorts habe und sie sammel oder? :-D Und da diese so zuckersüß war, konnte ich auch hier nicht widerstehen und kaufte sie für 6,- auf Kleiderkreisel :-) 


Sheinside apricot swing top* *direct link*: Mimi und ich schmachteten dieses Top bestimmt schon seit ein oder zwei Monaten bei Zara an aber es war uns beiden einfach zu teuer, um es zu kaufen :-D Als es dann bei Sheinside rein kam, wurde es von uns weiter angeschmachtet, bis ich dann vor ein paar Tagen schwach wurde und es zusammen mit der Boho Bluse bestellte :-D Für beides zusammen habe ich mit Versand (Seit Neustem gibt es ja Versandkosten ._. ) nicht einmal 30,- bezahlt, bei Zara kostete dieses Top alleine glaube ich schon 30,-. Ich bin da so lange drum rum geschlichen und habe so oft überlegt und es angeklickt um es anzuhimmeln, dass es jetzt ok war, es endlich zu kaufen :-D (jaja, ich weiß, ich rede es mir schön :-D) Ich hoffe es passt und sieht so schön aus wie ich es mir vorstelle! Zu meiner weißen Skinny und Goldschmuck..hach


Plain golden necklace : Auch so eine Kette wollte ich schon etwas länger. Aber wie bei der Boho Bluse habe ich nie eine gefunden, die mir wirklich gefiel. Mal war sie zu breit, mal zu schmal, dann wieder zu klobig oder der Goldton gefiel mir nicht. Bis ich dann diese bei Claires' entdeckte :-) Ok, zugegeben, diese hier habe ich nicht bestellt und ich habe sie bereits, aber da eine Freundin sie mir aber mitgebracht hat, wollte ich sie dennoch in diesen Post schummeln :-D Ich finde sie sieht sehr elegant aus und ist eine tolle Abwechslung zu anderen Ketten, die ich sonst so trage. Falls ihr so eine auch schon gesucht habt, Claires' hat auch noch einige Ähnliche Modelle :-) Allerdings lasst sie euch am besten mitbringen, falls ihr keinen Store in der Nähe habt, denn der Versand beträgt stolze 7,- ! 


Ebay off shoulder blouse : Überall sehe ich in Onlineshops diese Art von Off shoulder tops. Eine habe ich mir bereits von Tally Weijl im Sale gekauft aber als ich diese dann bei Vanessa von Teeenagekicks gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt An ihr sieht die Bluse einfach so unfassbar schön aus...Da ich  zu dem Zeitpunkt leider bereits bei Sheinside bestellt hatte (Vanessas' ist von Sheinside) und nicht nochmal Versandkosten zahlen wollte, machte ich mich auf die Suche nach einem Chibay Angebot, was ich dann auch fand :-) *Hier* gibt es das Top auch in korall und schwarz :-) ich hoffe es kommt schnell an, damit ich es zu einer schwarzen skinny, Ballerinas und der Mango Tasche tragen kann Mimi hat sie sich ebenfalls bestellt :-) 


Beige Mango bag *direct link* : Auch an diesem Kauf ist Vanessa Schuld :-D Ok, zumindest zum Teil. Ich habe diese Tasche beobachtet, seit sie in den Mango OS gekommen ist aber mit 50,- war sie mir einfach zu teuer. Als sie dann im Sale nur noch die Hälfte kostete, wollte ich sie dennoch nicht bestellen, da ich kaum braune Taschen (In schwarz finde ich sie einfach nicht schön) trage und auch keine Taschen in Beutelform, ich bin eher der 'Shoppertaschen-typ' :-D Ich blieb also vorerst vernünftig. naja...bis ich dann Vanessas' neustes YT Video sah. Sie schwärmte von der Tasche, mir sind die Sicherungen durchgeknallt und ich bat Mimi sie zu bestellen :-D Auch Mimi himmelte sie an, konnte sich im Gegensatz zu mir allerdings zusammenreißen :-D Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das einer meiner ersten und letztens Sale Einkäufe ist und war und diese Tasche es wirklich wert ist :-D Erst dachte ich mir : 'Oh nee, die kannst du bestimmt nicht kombinieren...' Aber inzwischen fände ich sie statt meiner schwarzen Alltagstasche zu hellen Sommerlooks einfach schöner :-) 


Ihr seht, sonderlich viel aber ich nicht im Sale gekauft, worauf ich auch etwas stolz bin, da ich mich zusammengerissen habe :-D Und wenn, dann waren es Sachen, die ich schon lange wollte :-) Ich bin richtig zufrieden mit meinen gekauften Sachen und kann es kaum erwarten, bis langsam alles eintrudelt :-) habt ihr dafür mehr im Sale zugeschlagen als ich ? :-) 

Jetzt werden Lukas und ich noch Getränke für das Spiel heute Abend einkaufen gehen und ich melde mich dann bald mit den Abiballkleid Bildern wieder!
Und danke für die ganzen Glückwünsche unter meinem letzten Post! Fühlt euch alle gedrückt! 



Kommentare:

  1. Ich hab mein Abiballkleid auch schon gekauft, obwohl ich noch ein Jahr Zeit habe. Zeigen werde ich es aber auch noch nicht :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich freue mich echt schon richtig drauf endlich dein Abikleid zu sehen *--* :D
    Dieser Low Back Strap von H&M ist ja echt eine richtig klasse Sache. Ich glaube dann werde ich um eine Bestellung wohl nicht drum her rum kommen... :D
    Dieses Jahr habe ich mir auch fast nichts im Sale gekauft, obwohl ich normalerweis voll die Sale-Shopperin bin... :D Aber irgendwie war bis jetzt noch nicht das richtige dabei :/ ;)
    Ich wünsche dir noch ein gaaanz schönes Wochende :*
    LG Alina :*
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Denkst du, dass Off Shoulder Oberteil passt auch bei 1,70? Ich finde es soo schön! Um die Boho Bluse schleiche ich bei H&M auch schon längere Zeit herum, aber ich finde es nach wie vor zu teuer :s Die Versandkosten bei Sheinside stören mich total, da man ja unter 22€ bleiben muss, um keinen Zoll zu zahlen und man ja somit nie die Chance auf versandkostenfrei hat. Versteh gar nicht, warum die das gemacht haben, die anderen Asia Shops versenden ja auch kostenlos... Die apricotfarbenen Sachen sind leider nicht so meins, ich kann mit der Farbe nicht so viel anfangen, aber ich denke mal du wirst sie toll kombinieren und bin vor allem gespannt, was du über das Zara Oberteil dann sagen kannst, hole es mir dann vielleicht noch in einer anderen Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich denke es passt sicher, nur wird es deutlich kürzer sein als bei mir oder Vanessa zum Beispiel :) es ist ja 43cm lang, musst du dann bei dir mal ausmessen :)
      Die Boho Bluse hach, ich schlich bei bei Sheinside Schon so lange um die rum :) als sie dann reduziert Wurde, musste ich einfach zuschlagen :D Klar 17€ ist immernoch ziemlich viel :/ aber ich konnt nicht mehr widerstehen :D und bevor ich den Sommer dann wieder keine schöne Boho Bluse finde, hab ich sie dann gekauft :3
      Und bei h&m gibts ja gerade auch Versandkostenfrei bis morgen :)
      Ja mich regt das auch auf :/ hab auch Schiss, dass meins im Zoll landet und ich draufzahlen muss, weil meine Bestllung diesmal bei 27€ glaub ich lag...aber bisher landete noch nie was von Sheinside im Zoll, nicht mal mein einer Mantel für 45€:)
      Ich glaube die haben die Versandkosten eingeführt, da sie merken, dass Sheinside gerade echt gut läuft :/ leider!
      Dankeschön :) ja, apricot ist nicht die Farbe die allen gefällt aber für mich einige der wenigen Farben, die mir wirklich stehen :) Ich werde auf jeden Fall über das Zara Top berichten, dann kannst du ja nochmal gucken, eventuell dunkelblau, schwarz, mint, gelb, rosa, weiss.. es gibt es ja in so vielen Farben :)

      Löschen
  4. Oh Nhi du bist ein Engel, wirklich! Ich habe die ganze Zeit nach einer Kleinigkeit gesucht, die ich meinem Freund zu unserem zweiten Jahrestag schenken kann, bin aber nicht wirklich fündig geworden, aber diese Game of Thrones Handyhülle ist einfach perfekt! Wir lieben beide Game of Thrones, da kann er sich darüber nur freuen:) Ich könnte dich gerade totknuddeln, DANKE DANKE DANKE♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe eine Frage zu der "Ebay off shoulder blouse". Die find ich echt so schön :)
    Doofe Frage, aber, wei´ßt du, wie die Bluse eig hält? XD ich will ja schließlich nicht, dass die Bluse iwie rutscht oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!:) Quatsch ist keine doofe Frage :) Hab ich mich auch gefragt :D ist eigentlich ganz einfach :) es ist im Prinzip wie ein Tubetop, was durch einen Gummizug an der Brust hält :) die Ärmel sind sozusagen nur mitdran , verstehst du was ich meine?:) sorry ich bin soo kacke im Erklären :D Guck dir sonst mal die Bilder auf Teeenagekicks.de an, da sieht man es auch ganz gut, hoffe du weisst was ich meine :) es dürfte auf keinen Fall rutschen :)

      Löschen
    2. Haha - ne, das habe ich sogar verstanden! Danke für die hilfreiche Antwort. Ich überlege noch, ob ichs mir auch bestellen soll.. Würdest du die Bluse dann hier auf deinen Blog zeigen? :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
    3. Super :D :) Gerne doch ♥ Ja klar, ich poste ein Outfit & alles, sobald sie da ist :) <3
      Liebe Grüße zurück! <3

      Löschen
  6. aaah die ebay off shoulder blouse find ich auch sooo toll und hab mich bei vanessas foto auch gleich verliebt >;<
    Aber ich glaub mir würde es nicht so gut stehen von daher lass ich lieber die finger davon XD
    und ich bin ja mega gespannt auf die abiballpost demnächst :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse von Sheinside/H&M gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Ebay Bluse sieht super aus!
    Machst du eigentlich nochmal so einen Ebay China Post? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) <3
      Also ich hatte jetzt speziell keinen geplant, weil in nächster Zeit erstmal andere Posts kommen aber wenn es gewünscht wird, bereite ich gerne einen vor :) ♥

      Löschen
  9. Wow, da sind tolle Teile dabei <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    in deiner Collage sind so einige Sachen dabei, die ich schön finde =)
    Ich bin bei der Off-Shoulder-Blouse hängengeblieben.. also die Vanessa (teeenagekicks) hat diesen Link auf ihrer Seite verlinkt
    http://www.sheinside.com/White-Long-Sleeve-Off-Shoulder-Blouse-p-166697-cat-1733.html

    aber deine alternative Seite von eBay handelt doch von dieser Bluse oder: http://www.sheinside.com/White-Off-the-Shoulder-Strapless-Loose-Blouse-p-167998-cat-1733.html

    Die 2 schauen wirklich identisch aus. Von daher wollte ich dich fragen, ob du weißt, ob es die gleichen sind? XD

    LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :)
      das ist anscheinend genau dasselbe Top, die Maße sind zumindest dieselben :) Ich wollte nur bei ebay bestellen, weil es da nur 5euro kostet & man keinen Versand zahlen muss :)
      lg♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)