Mittwoch, 16. Juli 2014

PROM ♥

Ihr Lieben!
Nachdem ich es immer wieder verschoben habe, sind hier nun endlich die Bilder meines Abiballkleides und eben vom Abiball selber :-) Sonderlich viele Bilder sind es nicht geworden, da ich den Abend hauptsächlich mit meinen Liebsten verbracht habe aber ein paar konnte ich machen, bevor die Dachterasse geschlossen wurde :-) Und leider habe ich es ganz vergessen ein Bild meiner Frisur zu machen aber ich kann euch Haarzauber Kiel (auf Facebook) wirklich ans Herz legen, wenn ihr aus Kiel kommt! :-) Die Lina ist eine ganz Süße und zaubert wirklich super schöne Frisuren und das für wenig Geld - meine zum Beispiel hat wirklich den ganzen Abend gehalten, sogar nachdem ich totmüde ins bett gefallen bin, war sie am nächsten morgen noch quasi perfekt :-)  Geschminkt habe ich mich hingegen selber :-) Viel gibt es sonst auch nicht zu dem Abend zu sagen : Wir hatten einen tollen Abend, haben viel gelacht, getanzt und geredet und dass alle wunderschön aussahen und es nun wirklich richtig endgültig vorbei ist...Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, da der Abiball immer eine Art kleines Ziel für mich war, worauf ich mich gefreut und auch hingearbeitet habe und jetzt liegt es schon wieder hinter mir...
 Ich hoffe ihr findet mein Kleid genauso schön, wie ich es tue? ♥ Wie ihr sehen könnt, habe ich es in letzter Sekunde umgeändert, vorher sah es ja so aus aber trägerlos sieht es einfach vor allem von hinten viel besser aus :-) Und ich bin froh, es noch geändert zu haben, so habe ich mich viel wohler gefühlt!  
Gerade bin ich auf jeden Fall dabei mich für verschiedene Teil- & Vollzeit Stellen im Einzelhandel zu bewerben und hoffe, bald eine Zusagen zu bekommen :-) In nächster Zeit erwarten euch dann seit Langem wieder ein paar Outfits und ein Photo Diary denke ich und ein paar neue Sachen durften auch wieder bei mir einziehen, die ich euch sicher noch zeigen werde! :-)




Die Süßesten: J., F. & C.
Baaaby ♥


Meine Eltern :-) - ich sehe meinem Papa viel ähnlicher oder ? :-D

Lukas Familie, samt seiner Zwillingsschwester R., ihrem Freund und ihren Paten :-) 

Lukas und meine Eltern 

Ich konnte es natürlich nicht lassen und musste euch das Essen fotografieren :-D 






Kommentare:

  1. Du sieht wirklich bezaubernd aus Nhi, wunderwunderschön :). Dein Kleid ist wirklich ein Traum!
    Und jaaaa, du siehst deinem Vater echt ähnlich :)! Wirklich tolle Fotos. Ich finde solche Familienfotos immer am schönsten (vielleicht gerade weil sie bei mir nicht so oft enstehen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank, duu :) ♥♥ Bin ganz traurig, dass ich es so schnell nicht wieder tragen kann :D :(
      ja oder? :D Mir sagt das jeder und irgendwie sieht man sowas selber ja nicht so aber als ich die Bilder gesehen hab, stimmt's schon irgendwie :'D
      Ohja ich auch :) Sowas macht man viel zu selten, das ist das erste seit 5 oder 6 jahren :o

      Löschen
  2. Du siehst so wunderschön aus Nhi ! Das Kleid ist echt der Hammer und ich muss sagen, dass es ohne Träger richtig toll aussieht^^ Ich finde euch beide so süß zusammen :)
    Und sag mal, haben sich deine Eltern abgesprochen? Der Gürtel deines Vaters ist farblich abgestimmt auf das Kleid deiner Mutter ^^ und ja du siehst deinem Vater richtig ähnlich :D

    Viele liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Du siehst einfach traumhaft schön aus in dem Kleid! Ich liebe die Rosen darauf und auch die Farbe finde ich total schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ihr alle aussaht! Und ja, das Kleid ist mehr als traumhaft schön! xx

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich wirklich süße fotos, da wirst du später immer eine tolle erinnerung haben :)
    aber 2 dinge verwirren mich :D
    1. auf dem mädels-foto: die zwei mädchen links und rechts von dir (die eine in blau und die andere in pink), kanns sein, dass die dasselbe kleid bloß in ner anderen farbe haben? :D
    2. dein lukas... hat der eine asiatische mama? ich find sie sieht auf den bildern asiatisch aus, aber an lukas kann ich nichts asiatisches entdecken :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ♥ hab mir auch extra eine richtig gute kamera ausgeliehen dafür :)
      1. Ja genau :D die beiden sind ja Zwillinge, wie man sieht :) & haben dasselbe Kleid nur eben in anderen Farben von Bershka :-)
      & 2. Nein :D :) also du meinst die im schwarzen Kleid auf dem 5. Bild rechts hinter Lukas ne ? :) Sie ist Deutsche :) (Er auch ganz) Ich finde eher er sieht auf den Bildern so halb asiatisch aus :D ? Naja auf jeden Fall ist Lukas Familie ganz deutsch :)
      ♥ :*

      Löschen
  6. woooow dein kleid sieht großartig aus und du siehst auch großartig aus ich wünsche dir ganz viel glück bei deinen bewerbungen

    AntwortenLöschen
  7. Endlich ist dein Post draußen, ich habe jeden Tag darauf schon gewartet. :D
    So tolle Bilder und ihr seht alle megaschön aus, und die Idee mit deinem Kleid finde ich wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ohh danke Lisa, du bist zucker :) ♥♥

      Löschen
  9. Ihr seht alle so furchtbar wunderschön und stolz aus ich freue mich richtig für dich mit so süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hm ich weiss gar nich so ganz was ich sagen soll :D du siehst wie immer richtig schön aus und das kleid ist der hammer...Liebe grüße, svenja :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Svenja :D :) Ich hoffe das heißt nichts Schlechtes? :D :* Danke auf jeden fall, vor allem für das 'wie immer' hach man ich freu mich :') *_* ♥

      Löschen
  11. Das Kleid ist ein Traum <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh man du sahst so wunderschön aus! Du und Lukas ihr seid einfach das Vorzeigepaar Nummer eins, einfach nur Zucker♥

    AntwortenLöschen
  13. oh du machst wirklich sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. Du sahst bezaubernd aus! ich hoffe ich werde in zwei Jahren genauso schön aussehen zum Abiball wie du :)
    Mich würde interessieren, was du jetzt nach dem Abi vor hast? :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. OMG wie wunderschön du bist ♥ du und dein Freund ihr seit so verdammt süß zusammen *-*
    Zu meinem 18. Gebu habe ich fast das gleiche zum Abendbrot gegessen wie du hehe ;*
    Ich mag dein Kleid auch total *-* Steht dir so gut!

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  16. ihr seht alle einfach toll aus ♥ herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi :) als ich abiball hatte, hab ich auch kaum fotos gemacht haha egal, hauptsache du hattest einen wunderschönen und unvergesslichen abend ♥ ♥ als trägerloses kleid gefällt es mir auch viel besser. just beautiful as always :**

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)