Mittwoch, 23. Juli 2014

Outfit - Sheer aztec top & crochet shorts


 Ihr Lieben! 
kennt ihr das Gefühl, dass ihr einfach nicht wisst, was ihr anziehen sollt, wenn es einer dieser seltenen Tage in Deutschland ist, wo es so richtig, richtig heiß ist ? Am Samstag war es bei uns in Kiel 35 Grad und alleine der Gedanke daran unsere kühle Kellerwohnung (wie das klingt :-D) zu verlassen, ließ mich an einem Hitzekollaps zergehen :-D An solchen Tagen mag ich eigentlich (verständlicherweise) so wenig wie möglich anhaben und alles sollte schön luftig sein - nichts soll kleben oder zu eng sitzen, vor allem, wenn ich wie an dem Tag mit Lukas in der Stadt zum Mittagessen und ein wenig Shoppen war. Ich ließ mich durch den Sheer Look, zum Beispiel auf dem Hunkemöller Blog, inspirieren und griff zu diesem Outfit, welches ihr unten auf den Bildern sehen könnt :-) Wenn ihr mir länger folgt, wisst ihr vielleicht, wie sehr ich diese leicht transparenten, zarten Oberteile liebe!  Ich bin zwar nicht so mutig, wie in dem  Blogpost zu sehen und trage ganz durchsichtige Oberteile, zum Beispiel auch nur mit knalligem BH drunter, aber so ganz subtil wie bei meinem Top, wo man Bandeau und Haut nur erahnen kann, finde ich toll!
Hier eins meiner Liebsten - ich habe es letztes Jahr auf Ebay gekauft und trage es so gerne! Mit einem einfachen, schwarzen Bandeau drunter, dazu eine schwarze Häkelshorts, die ich neu habe, wie immer weiße Low Chucks und meine Lieblingstasche von H&M - et voila - mein Lieblingsoutfit für die richtig heißen Tage! Das Beste daran ist, dass man es ganz schnell auch ausgehtauglich machen kann: Mein schwarzes Glitzerbandeau drunter, statt dem Einfachen, Chucks gehen hohe schwarze Wedges austauschen und wenn es zu kühl wird, statt der Shorts eine schwarze Skinny jeans und ich habe ein einfaches aber trotzdem schönes Outfit zum Cocktails trinken mit Lukas gehabt :-) Wobei ich sagen muss, dass keiner einen so guten Caipirinha hinbekommt wie Lukas selber :-D Allerdings trinke ich meinen ja immer ohne Alkohol - ihr wisst ja, ich trinke nicht :-)




Sheer aztec top - Chibay
Crochet shorts & Bag - H&M
Gold necklace - Rivival London



Von oben nach unten : C&A | Primark | Primark


Das sind meine liebsten Bandeaus :-) Das ganz oben, ist das auf den Outfitbildern und das vorne, ist das Paillettenbandeau, was ich meinte!




Von links nach rechts: Mango | H&M | Vero Moda

Dies sind weitere Tops, die leicht durchsichtig sind und die ich zum Sheer Look trage :-) 


Auch zum Strand finde ich den Sheer Look Trend toll, einen knalligen Bikini unter einer durchsichtigen Bluse und dazu eine hübsche Highwaist Shorts, eine große Sonnebrille und Flip Flops, so hat man mich in letzter Zeit oft am Strand angetroffen :-) Ich habe ja wirklich das Glück direkt am Meer zu wohnen und wenn es wie die letzten Tage so heiß ist, schnappen Lukas und ich uns das Auto, fahren knapp 20 Minuten und verbringen dann den ganzen Tag am Meer - es gibt keine besseren Sommertage als abwechselnd sich sonnend im Sand zu liegen und sich zum Erfrischen dann  im Meer abzukühlen :-)  Ein wenig brauner bin ich auch schon geworden (sieht man natürlich null auf den Bildern? :-D), da da aber noch deutlich mehr geht, machen wir uns direkt wieder auf den Weg zum Strand! :-) 
Genießt die warmen Tage und ich melde mich bald wieder mit vielen verschiedenen Posts zurück! Zum einen Fotos der letzten Zeit aber auch mit einem wunderschönen Kleid, was ich mir vor Kurzem gekauft habe :-) 


Kommentare:

  1. Egal was du anhast, du schaust immer perfekt gestylt aus :)! Meine Mutter sagt immer zu mir ich soll weniger schwarze Sachen anziehen, hehe :D. Halten bei dir diese Bandeau Tops eigentlich gut? Bei mir rutschen die mit der Zeit immer weiter nach unten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wow , was für eint olles Kopliment! :) ♥♥ Freu mich total, dankeschön :') ♥
      Echt ? :D meine sagt genau das gegenteil, ich trag 'zu' viel pastell, weiß & so und soll mehr schwarz tragen, sagt mein Freund auch ständig :D
      Also ich finde sie halten relativ gut :) klar rutschen sie ein bisschen aber bei den von C&A geht das total :-)

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das schwarze Top von Chibay so so schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Outfit ist wundervoll! Die Tasche ist toll!
    Hab einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja auch einige dunkle Sachen für den Sommer. :)) Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass meine Sommersachen fast nur schwarz sind, weil ich immer Bedenken habe, dass ich beim essen vielleicht das weiße Oberteil vielleicht dreckig mache und bei schwarz fällt es nicht auf. Zu Hause, wenn ich mir so meine sommerlichen Klamotten ansehe, denke ich mir dann warum hast du fast nur dunkle Klamotten ... schwarz zieht die Sonne an! XD

    Deine Tops sind alle voll schön, besonders das erste, wegen dem Muster. *-*
    Und ja ... In Kiel zu wohnen hat echt seine Vorteile. Ich würde auch gern in der Nähe vom Meer leben wollen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total süß :D Mir geht es an heißen Tagen genauso... Nur würde ich keine Chucks anziehen, sondern luftige Sandalen oder Schlappen hehe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo : ) ich bin so eben auf deinen Blog gestoßen und hab dich gleich mal abonniert, weil deine Bilder und deine Posts so mega schön sind! ♥ Dein Kleidungsgeschmack ist wirklich klasse und bei Primark geh ich auch unglaublich gern einkaufen *-*
    Wie macht denn dein Lukas seinen Caipi selbst? Würde mich über ein Rezept äußerst freuen, was ich dann auch gleich mal auf meinem Blog austesten möchte.

    Lieben Gruß an euch zwei
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top steht dir ausgezeichnet :-)))

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog. Ich finde das Top von VeroModa so schön *-*
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: Bei mir findet gerade eine Verlosung statt: http://milasbeautyblog.blogspot.de/2014/07/150-follower-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)