Montag, 28. Juli 2014

Last days' randoms

Ihr Lieben
Ich dachte mir ich zeige euch heute einfach eine Art Mini Photo Diary aus den Bildern der letzten Tage, die sich auf meiner Speicherkarte angesammelt haben :-) Nächstes Mal gibt es dann voraussichtlich ein neues Outfit von mir! ♥ 
Genaueres wie immer unter jedem Bild :-) 


Mini Minion mug - Nanu Nana

Noch jemand, der die Minionfilme so sehr liebt wie ich? Lukas und ich hatten an einem Abend nichts zu tun und da ich neugierig war, warum sie so gehyped werden, wollte ich mir den Film ansehen. Das Ganze ist dann ein bisschen ausgeartet, weil wir beide - sogar Lukas, der mit sowas sonst nichts anfangen kann! - sie so zuckersüß fanden, dass wir direkt danach den zweiten Film und etliche Miniclips geschaut haben :-D Als Lukas dann einmal in der Stadt war und diese Tasse gesehen hat, hat er sie mir direkt mitgebracht :-) Seitdem trinke ich, wie hier auf dem Bild auch, jeden Morgen meinen Tee daraus. Momentan lese ich außerdem (mal wieder) die Twilight Bücher - ich weiß, viele halten da nichts von aber für mich einer der schönsten Buch - Lovestories überhaupt! 



Von oben nach unten : H&M, Primark, Primark, H&M, New Yorker, H&M, Primark



Meine Schlafhosensammlung wird größer und größer :-D Und das auf dem Bild sind noch nicht einmal alle, da noch welche bei Lukas rumfliegen :-D Die Ananas- und die Rosenshorts werdet ihr in meinem nächsten New In Post noch genauer sehen :-)





Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger lest, dann wisst ihr vielleicht, dass Lukas und ich die 'Tradition' haben, mindestens einmal im Monat einen Fotostreifen in der Fotokabine zu machen :-) Das war letzten Samstag, als wir in der Stadt und danach bei Ikea waren :-) 






Diese schicke Glaskarafffe habe ich mir vor zwei Wochen bei Depot gekauft :-) Ich wollte schon länger eine, um Wasser mit Minzsirup oder auch Gurkenscheiben zu machen. Da es aber in letzter Zeit super heiß war, seht ihr hier nur die schnelle, simple Version mit viiiel Eis :-D 






Meine allersüßeste Mimi hat mir, als es letztens Victoria Secret Produkte bei Müller gab - für unschlagbare 10,- - mein liebstes Bodyspray mitgebracht :-) Danke nochmal dafür Süßi!


Blouse - H&M/Sheinside; Shorts - H&M, bag - Mango; Heels - Schuhtempel24


Das Outfit hatte ich letzten Mittwoch an, als ich in der Stadt war, um ein paar Dinge zu erledigen :-) Die Boho Bluse kennt ihr vielleicht noch aus meinem letzten Waiting for - Post ? :-) Da hatte ich euch ja erzählt, dass ich sie einmal bei H&M und einmal bei Sheinside bestellt hatte. Die von H&M war in XS so riesig, dass ich sie wieder verkauft habe und glücklicherweise passt die von Sheinside in S absolut perfekt! Das Material von der von Sheinside war auch viel weicher und weniger durchsichtig! Die Suche nach der perfekten Boho Bluse ist nun endlich geschafft hihi. (Auf dem Bild trage ich die von H&M, allerdings hinten am Rücken mit einer Klammer zusammengesteckt. Ein Outfit mit der von Sheinside kommt bald!) 





Als ich letzte Woche um drei Uhr morgens Bauchschmerzen hatte und bei mir hilft ausschließlich Schokolade - ja, ich weiß, dass es sich wie eine komische Ausrede anhört aber es ist wirklich die Wahrheit! :-D - ist der allersüßeste Freund der Welt zur Tankstelle gefahren und hat mir meine Lieblingsschoki besorgt : Erdbeer-Joghurt. Das ist ungefähr das allerallerniedlichste auf der ganzen Welt, was je jemand für mich getan hat, hach ♥ 
(Das Bild hab ich erst am nächsten Tag gemacht, nicht wundern :-) )






Heute waren Lukas und ich im Vapiano, wie immer habe ich Penne mit Scampi & Spinat gegessen - mein absolut liebstes Gericht dort! :-) Es ist göttlich :-D






Ich habe es endlich geschafft Bilder auszudrucken und Rahmen zu kaufen, um sie auf meinem Regal über dem Schreibtisch aufzustellen, was schon lange geplant war aber wozu ich bisher noch nicht die Zeit gefunden hatte :-) Die Bilderrahmen sind jetzt nicht die schönsten aber in der nächsten Zeit werde ich mich mal auf Flohmärkten umgucken :-) Aus meiner extremen Flohmarktzeit, vor etwa zwei Jahren, habe ich sogar noch ganz viele, alte Bilderrahmen, so verschnörkelt, goldfarbene aber da ich nur noch Weiße brauche, kann ich sie leider nicht mehr verwenden :-( 






Diese Ketten von Revival London habe ich beim Abiball an Lukas Schwester R, gesehen und mich direkt verliebt :-) Sie war so lieb und hat mir verraten woher sie sind, bei uns gibt es die Marke bei Karstadt, und Lukas hat sie mir als kleines Abigeschenk gekauft :-) Die Goldene kennt ihr ja vielleicht schon aus meinem letzten Post? :-) 






Das war mein gemütliches Shopping-Outfit am letzten Samstag, wo Lukas und ich in der Stadt waren und hier auf dem Bild, bei Ikea, um die Rahmen zu kaufen  :-) 






Mit den Mädels und Lukas in der Stadt, wir waren in der Campus, um eine kurze Pause zu machen und ich habe wie immer Surfcup Nudeln bestellt :-) 





Auch dieser Nagellack von Ciate ist ein Abigeschenk, nämlich von meiner Patentante :-) ich wollte mir schon seit Monaten einen kaufen, war aber ehrlich gesagt immer zu geizig dafür. Ich habe absolut keine Ahnung, woher meine Tante das wusste, da weder Lukas noch meine Eltern ihr das erzählt haben (die wissen/wussten das auch nicht  :-D) aber sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen! Es ist die Farbe pepperyminty und sie sieht jetzt im Sommer so fantastisch auf den Nägeln aus!






Ich hoffe euch hat das kleine Photo Diary gefallen? 












Kommentare:

  1. Ich liiiiebe solche Posts. :)
    Deine Outfits sind superschön, vor allem das mit der Häkelshorts und der tollen Bluse/Tunika dazu.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh Das freut mich total!! :) ♥ Ich liebe es nämlich auch diese Art von Posts zu schreiben :D :) danke für deine Rückmeldung dazu! ♥
      & auch danke für die lieben Worte zu den Outfits, du Liebe :) <3
      Liebe Grüße zurück an dich! :)

      Löschen
  2. Wirklich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich liebe diese Art von Posts so extrem *--* ♥
    Die Bilder sind allesamt richtig schön geworden.... :)
    Deine Schlafhosensammlung ist ja echt beachtlich, wobei ich im Moment auch dazu neige mehr Schlafhosen als ich eigentlich brauche kaufen zu wollen. So hat es mich bei meinem letzten Primarkbesuch sehr viel Überwindung gekostet nicht gleich 4Stück auf einmal mitzunehmen :D (Aber ich konnte mich noch zusammenreißen, letztendlich wurde es nur eine :D)
    Hahaah Schokolade gegen Bauchschmezen hört sich auch richtig gut an. Da hat man ja, wenn man Bauchschmerzen hat, sogar immer etwas auf was man sich freuen kann :D ♥
    Leider habe ich die Aktion bei Müller mit den VS Bodysprays voll verpasst. Ich könnte echt losheulen :(
    Die beiden neuen Ketten sind auch echt ein Traum. Vorallem die mit den Glitzersteinen ist soooo schön *-*
    Ich wünsch dir noch eine gaanz tolle Woche ♥
    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, und ich liebe deine Blogposts so! Ich freu mich immer, wenn du was neues gepostet hast :)
    Und du und Lukas seid wirklich zuckersüß, das wollte ich einfach mal loswerden :D ♥

    http://behappyandpeaceful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nhi,
    wunderschöner Post! Solche Art Posts könntest du immer machen. Dein Freund ist ja süß!!
    Viele Grüße Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse ist ja süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Schlafhosensammlung!! hihi :)
    und die Bluse von Sheinside. Hast du gute Erfahrungen mit Sheinside gemacht?
    Ich habe mich noch nicht getraut da zu bestellen..

    aufeinmalfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig coole Sachen, die du da bekommen/gekauft/gegessen hast :) Vorallem die Schlafhosen finde ich ja geil, haha :D
    Und mega süß die Aktion von deinem Freund!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Posts! Deine Outfits sind total schön! Und diese "Fotokabinensucht" haben meine beste Freundin und ich auch:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Such wonderful shots! And you look very pretty :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schlafhosensammlung ist ja wirklich ein Traum! Und eine sehr süße Aktion von deinem Freund :) Du könntest deine Bilderrahmen doch auch einfach mit weißem Sprühlack färben, wenn du schon so schöne verschnörkelte hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anonyme!:) <3 ich kann auch einfach echt nicht die Finger von Schlafhosen lassen bzw sie nicht kaufen, das ist mittlerweile echt schlimm mit mir :D
      Ohja er ist der allerallerbeste!:) <3
      Ohh, das ist eine richrig gute Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen?!:D das wird mein nächstes DIY Projekt dank dir :) <3 vielen lieben Dank dafür, du Liebe!:) <33

      Löschen
  12. Wundervolle Eindrücke und Bilder, die blaue Statement-Kette ist ja ein wahnsinns Hingucker! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist von H&M oder? Wenn ja haben wir die gleiche. Ich liebe sie. Ist meine Arbeitstasche :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Du hast soo eine tolle Ausstrahlung! Auf dem Bild wo du bei Ikea warst, siehst du soo hübsch aus (obwohl das Outfit so schlicht ist) & genauso auf dem Bild mit der Bluse erst :-) Machst du mal wieder einen Ebay Post? Würde mich total interessieren, so für den Herbst Anfang oder so :-) Oder eine Herbst Must Haves oder so wäre auch toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das habe ich noch nie gehört, awww. <3 Dankeschön! :) ♥ Was für ein tolles Kompliment! :> Ich freu mich, dass dir die Outfits gefallen! :) Auf jeden Fall, wenn ich mal frei habe (wegen Arbeiten), dann werde ich mal wieder einen neuen Ebay Post vorbereiten :) Herbst musthaves bzw ein 'Preparing for fall' Post kommt auf jeden Fall, ist schon alles geplant :) ♥

      Löschen
  15. Hey Nhiii ^v^
    ich liebe deine photo diary's. die sind immer so schön anzuschauen und sooo süß!! und ich liebe wirklich dein shoppingoutfits. wenn ich das genauso anziehen würde, wirds wahrscheinlich nicht mal halb so gut aussehen wie an dir T_T und deine haare sehen da drauf so toll aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Love all the pictures & love your black tote.& thanks for sharing this here. Would you
    like to follow each other via GFC, Google+ & Bloglovin? Please lemme know
    & keep in touch!

    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  17. wow, dein Blog ist super toll, bin dir sofort gefolgt *-*
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sind ja mal wieder tolle Fotos :) Ich liebe deinen Blog, mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank, Anonymie :) ♥ Wie süüß von dir, das freut mich total!! :) :*

      Löschen
  19. Hey! Ich bin hier gelandet, weil ich dein Bild von den Surfcup Nudeln gesehen habe. Ich suche gerade verzweifelt das Rezept und hatte gehofft, es hier zu finden. Statt dessen fand ich deinen schicken Blog - sehr schick :)
    Das Rezept zu der Vapiano Scampi&Spinat Pasta habe ich übrigens auf meinem Blog (http://www.kuechendeern.de/vapiano-scampi-e-spinachi/)...und mit viel Glück hoffentlich auch bald das von den Campus Suite Nudeln.

    Hab einen schönen Abend!
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)