Freitag, 11. Juli 2014

Getting ready for prom... ♥






Ihr Lieben
Heute ist es endlich soweit - mein Abiball steht an! Seit Monaten hängt mein Kleid kaum berührt im Schrank und heute wird es nun tatsächlich ausgeführt...ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. Als ich es im Oktober 2013 auf Kleiderkreisel sah, wusste ich: Okay, DAS ist es! Ich habe keinen Augenblick gezögert und es sofort gekauft. Glücklicherweise konnte ich das Kleid sogar direkt persönlich abholen, da die Kreislerin direkt im Nachbarort wohnt :-) Als ich es in den Händen hielt, auf der Rückfahrt im Auto, war ich so aufgeregt, da ich nicht wusste ob es passt und Angst hatte, dass es zu eng wäre. Doch zuhause schlüpfte ich dann hinein und es passt angegossen. Ich fühle mich in dem Kleid wirklich wie eine Prinzessin. Ich versuchte es dort hinzulegen, wo ich es nicht allzu oft sehen würde, um den Zauber nicht verfliegen zu lassen. Ja, ich würde es wirklich Zauber nennen und kann es euch nur ans Herz legen: Wenn ihr ein Kleid anprobiert und euch direkt schön darin fühlt, dann kauft es! :-) Das Erste, was dein Herz erobert, ist meist das Richtige! Leider kann ich es euch nicht wie geplant schon heute zeigen, da ich es in letzter Sekunde noch abgeändert habe - daher sind die Bilder, die ich letzte Woche vom Kleid gemacht habe, für die Katz :-( Aber der 'richtige' Abiballpost kommt nächste Woche, da werdet ihr es endlich, wirklich - ich schwöre es, sehen! :-) Heute möchte ich euch allerdings erstmal sozusagen dabei mitnehmen, wie ich mich fertigmache :-) Okay, zugegeben, die Bilder habe ich schon einen Tag vorher gemacht, da der Stress und der  strikte Zeitplan (15.15 Uhr Friseur, 16.30 Uhr schminken, 17.15 Uhr Feinschliff :-D und 18 Uhr Beginn des Balls) es nicht zulassen würden, die Bilder heute zu machen aber ich hoffe der Post gefällt euch dennoch!




Als erstes : Dieses Lied höre ich momentan am liebsten, wenn ich mich fertig mache :-) 





  


Ich habe mich spontan dazu entschieden, mich selber zu schminken. Wobei Mac ja auch zu verführerisch wäre oder? Für 40€ schminken lassen und für den Wert dann Produkte mitnehmen, hach..Aber da vor allem Lukas ganz begeistert (warum auch immer :-D) davon ist, wie ich mich schminke, deckte ich mich bei einem Stadtbummel mit meinen Mädels haufenweise bei dm ein und habe nun ein Riiiesensortiment an Schminke :-D Ich bin sonst absolut nicht der Make Up - Typ, ich habe von jedem Produkt eins, höchstens zwei, also habe ich es mal richtig ausgenutzt etwas Geld dafür zu haben :-) Aber zu den Produkten:
Zwei davon benutze ich auch so im Alltag. Das Puder von Manhattan und die Photo Finish von Catrice. Neu dazugekommen ist der Maybelline Fit Me Concealer :-) Ich habe ihn schon ausprobiert und er deckt wahnsinnig gut und hält den ganzen Tag, perfekt also für den Abiball :-) Die drei Produkte zusammen bilden eine wirklich perfekte Grundierung - Augenringe werden abgedeckt, die Foundation schafft eine tolle Basis zum schminken und das Puder mattiert alles. Ich schwöre auf dies alles zusammen! :-) 


Weiter geht es mit meinem Blush:


Den Sleek rosegold habe ich von Lukas Mama zum Geburtstag bekommen und trage ihn täglich! Er verleiht, neben DER perfekten Farbe (für mich auf jeden Fall), auch noch wunderschönen Schimmer, spart also auch gleichzeitig den Highlighter :-) Ich habe außerdem auch schon ein paar Komplimente bekommen dazu, als ich ihn getragen habe und werde wohl bis an mein Lebensende keinen anderen mehr tragen :-D

Augen:



Ich habe mich dazu entschieden mein Augen Make Up sehr hell zu halten. Champagnerfarbener Lidschatten und Glitzernden in den Augenwinkeln. Dazu Highlighter direkt unter den Augenbrauen :-) Wie immer noch einen schönen, winged Eyeliner (wie auf meinem ersten Bild) und etwas Mascara - et voila :-) An falsche Wimpern habe ich mich nicht rangetraut, auch wenn ich zu gerne welche für diesen Anlass hätte, da ich nicht mir Kleber und so rumexperimentieren wollte, am Ende krieg ich davon noch Ausschlag :-D

Lippen:

Erst werden sie mit meinem absoluten Dauerfavoriten gepeelt und dann mit der Labello Lip Butter gepflegt, bevor ganz am Ende meine neue Lipbutter von Astor aufgetragen wird :-) ich liebe den total! Er fühlt sich an wie eine Mischung aus Lippenstift und Lippenpflege und gibt eine tolle Farbe ab, die wirklich lange hält! Außerdem liebe ich den Farbton Auf dem ersten Bild wirken meine Lippen viel, viel dunkler, als sie eigentlich sind. In echt gibt die Astor Lipbutter (Flirt natural)  ein schönes, dunkleres Apricot ab :-) (Der Lippenstift sah nur für das Bild besser aus :-D also nicht wundern!)




Die wollte ich euch ja schon ganz lange zeigen : Das ist Lukas Abiballkrawatte! :-) Erkennt einer von euch direkt was es genau ist? :-) Ja, genau - eine GRYFFINDOR Krawatte, ich meine omg, wie cool ist die?! :-D Ich habe sie vor ein paar Monaten hier auf Ebay bestellt, dort gibt es natürlich auch die anderen drei Häuser :-) Für uns, als absolute Harry Potter Fans einfach ein absolutes Muss! :-) Es hat bei uns beiden einen sehr großen Teil der Kindheit ausgemacht, ich überlege sogar schon seit längerer Zeit mir ein kleines Harry Potter Tattoo stechen zu lassen aber dazu ein anderes Mal mehr :-) 







Dies hier wird meine Frisur sein, ich habe um 15.15 Uhr einen Termin bei einer Studentin (Haarzauber Kiel), die mir diese Frisur zaubern wird :-) Hoffentlich klappt es so gut wie ich es mir vorstelle und hält dann auch den ganzen Abend :-D Schlimme Vorstellung, wenn man mitten beim Tanzen nur 'pling, plang, pling' hört und  alle Haarnadeln liegen auf den Boden :-D Meine Haare sind sehr dick und störrisch, weshalb es schwierig ist, sie zu einer Frisur zu stecken...wenn am Ende nichts klappt, habe ich immerhin einen Notfallplan im Kopf, die Ein-Haarband-Frisur, die man auch auf dem ersten Bild sehen kann - da habe ich sie schnell für euch gemacht :-) In Echt sieht es wirklich besser aus, auf dem Bild erkennt man es nicht allzu gut :-/ Hier gibt es ein Tutorial dazu! 






Das ist der Duft, den ich heute tragen werde :-) Normalerweise benutze ich für den Alttag Aqua Kiss von VS aber zu besonderen Anlässen mag ich Strawberry & Champagne lieber! Es ist nämlich kein Duft, den man jeden tag tragen kann, er riecht einfach sehr elegant und besonders und gibt einem das 'a million dollar' Gefühl, hihi :-)
Auf den Nägeln habe ich übrigens Marshmallow von Essie.





Und das die Schuhe, die ich gewählt habe. Passen an sich wirklich nicht so toll zum Kleid aber da mein Kleid ja bodenlang ist, sieht man sie ja eh nicht :-D Auch wenn sie sehr hoch sind mit 16cm, sind sie durch das viele Plateau sehr bequem :-) 


So, das war's dann für heute  :-) Ich hoffe diese Art von Post hat euch gefallen, ich persönlich liebe solche Get ready with me Posts/Videos :-) Ich werde mich jetzt auf dem Weg zum Friseur machen und versuchen etwas ruhiger zu werden :-D 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, ihr Süßen und hoffe, ihr freut euch auf das Finale genauso sehr wie ich? :-) 


Kommentare:

  1. Krass, 30€ Eintritt? Was für ein Wucher. Bei uns kostet eine Karte nur 6€.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch nicht grad wenig :D aber bei uns ist es anscheinend normal, alle Abibälle heute und auch die in den letzten Jahren warn so teuer, teilweise sogar noch teurer :)

      Löschen
  2. Wiooow hoffentlich hast du ganz viel Spaß!! Du siehst bestimmt perfekt aus!! und ich freu mich auf das Kleid <3
    Bis dahin alles Liebe und danke für den inspirierenden Post :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie Süüüß bist du denn bitte?! :) ♥ Danke du Liebe! :) ♥♥ ich könnt dich knutschen :) komm gerade zurück & es war echt schön, danke fürs Spaß wünschen! :)
      Immer wieder gerne, ich freue mich, dass er dir gefallen hat & danke dir für deine unglaublich lieben Worte! ♥

      Löschen
  3. Omg Nhi. Wie lange habe ich mich schon auf diesen Post gefreut. Bei mir war es total hektisch und nicht so durchgeplant wie bei dir. Ich finde es richtig toll dass du so ein get ready with me machst, ein richtig toller Blogpost!!!
    Darf ich fragen was das Motto des Abiballs ist?Die Karte sieht so schön designed aus^^
    Liebe Grüße und ich hoffe du hattest viel Spaß und konntest viele tolle Erinnerungen sammeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahnsinnig toll du einfach nur aussiehst!! :) Das Make-up und die Haare stehen dir so echt extrem gut & das Kleid sowieso :)
    Ich hoffe, du bzw ihr zwei habt einen super schönen Abiball! Ich freu mich schon auf die Bilder :)

    Und die Krawatte ist ja richtig cool! Ich hab so runtergescrollt, hab nur das Bild gesehen und dachte ´OMG OMG eine Gryffindor-Krawatte!!!´ und dann lese ich so deinen Text drunter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben dank du süße Anonyme! :) ♥ :> Danke für die lieben Worte, du bist ja niedlich :') <3
      Das hatten wir, wir hatten einen schönen Abend mit unseren Freunden :) Bilder hab ich extra ganz viele geschossen, um euch damit zuzuspamen :D :D :)
      Ohhja oder ?! :D ich hab die gesehen & dachte nur omg die muss Lukas kriegen & hab sie direkt gekauft :D

      Löschen
  5. Ich freue mich schon auf deine Bilder von Abiball. <3
    Und dann freue ich mich riesig darauf dein gesamtes Abendkleid zu sehen hihi. *-*

    AntwortenLöschen
  6. OMG die Schuhe sind toll. Wo sind die her???
    Und viel Spaß auf deinem Abiball....genieße den tollen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So ein toller Post! Du siehst bezauernd aus! ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und herzlichen Glückwunsch erstmal zum Abitur!
    Ich wünsche dir wundervolle Ferien!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr sehr schön siehst du aus! Ich hoffe du hattest viel Spaß :) Ich freu mich schon so auf meinen Abiball, auch wenn das noch zwei Jährchen dauert, haha. Hoffentlich finde ich auch so ein traumhaftest Kleid. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus! Und die Schuhe sind der hammer!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. omg !!!!!!!! was für tolle schueh sind dass denn..wo hast du die her nhiii *____*
    und ich wette du wirst sooo bezaubernd aussehen!! graar bin so gespannt nachdem du uns
    solange auf die folter gespannt hast haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderschön meine Süße ;* Ich will aber noch ein Foto von dem kompletten Kleid sehen okay?
    Ich habe zum Gebu das gleiche VS Spray bekommen wie du nur vertrag ichs irgendwie nicht. Einmal gesprüht und mir wurde total schlecht von dem Geruch :( Hach, ich bin voll traurig deswegen. Keine Ahnung was ich jetzt damit machen soll :( Es riecht halt ein wenig zu sehr nach Champange und das mag ich nicht so. Hatte gehofft es riecht mehr nach Erbeeren :( naja, nicht zu ändern.

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe der Abiball war wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  13. OMG!! first pics is lovely! nice and smooth colors!

    AntwortenLöschen
  14. Die Frisur finde ich toll!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Abiball! :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)