Sonntag, 1. Juni 2014

Summer Haul, Part one


Ihr Lieben!
Ich freue mich schon seit Wochen euch diesen Haul zu zeigen, da ich wirklich ein paar Stücke gefunden habe, die direkt zu meinen absoluten Lieblingen wurden! :-) Es hat sich viel angesammelt über Mitte April und den Mai, sodass dieser Haul wohl sogar in drei Posts geteilt wird - also könnt ihr euch schon mal auf zwei weitere Teile des Hauls freuen, hihi :-) Auch für den Winter und Herbst habe ich schon fleißig gekauft : Bikerboots, mein TRAUMMANTEL (den ich euch im Photo Diary vielleicht schon zeige :-)), ein dicker Cardigan und Lederleggings landeten bereits bei mir aber das werdet ihr wohl dann erst im Herbst sehen, da der Titel 'Summer Haul' wohl nicht ganz passend wäre :-D Heute ist von sommerlichen Schuhen, Accessoires und Beauty bis hin zu luftigen Tops, Röcken und Shorts auf jeden alles dabei. Aber seht selbst :-) Ihr findet alles Genauere natürlich wie immer unter jedem Bild!

Fangen wir mit den Forever21 Sachen an :-) 



Ich war schon seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Armband mit verbundenem Ring, bis ich bei Forever21 auf dieses schöne Stück stieß :-) Da ich sowieso die weißen Sandalen bestellen wollte, landete auch das in meinem Warenkorb. Ich liebe dieses knallige Pink, vor allem mit passend lackierten Nägeln (hier trage ich Essie Peach Daiquiri) und zu gebräunter Haut! Leider war es mir zu groß am Handgelenk, weswegen Lukas es gekürzt hat aber jetzt passt es perfekt. :-) Auch der Ring passt Gott sei Dank wie angegossen, ich habe Größe 17 genommen. 


Die Sandalen waren der Hauptgrund für meine F21 Bestellung. Ich habe sie vor einigen Monaten schon angehimmelt, da gab es sie allerdings nur in dem amerikanischem F21 Onlineshop, bis ich sie dann vor etwa einer Woche auch bei uns im OS fand und direkt bestellte :-) Ich bin ganz verliebt in die Kordeloptik mit den goldenen Details und stell sie mir soo schön zum Preppy Look vor, vielleicht ein ganz einfaches weißes oder blau-weiß gestreiftes Kleid, ein bisschen goldenen Schmuck.. hach Definitiv einer meiner besten Käufe, da sie nicht nur wunderschön, sondern auch erstaunlicherweise gut gepolstert sind :-) 


Statement necklace - Forever21  - sold out - 8.90€

Diese Statementkette stammt zwar nicht aus derselben Bestellung wie die anderen drei Sachen aber da sie inzwischen zu meinen beiden Lieblinsgketten geworden ist, möchte ich sie euch nicht vorenthalten :-) Gesehen habe ich sie bei einer aus meiner Schule, ich hab sie dann schüchtern angeschrieben (ich komme mir da so creepy vor, wenn ich Leute anschreibe, die ich nicht wirklich kenne, um was zu fragen :-D)  und sie verriet mir, dass sie sie von Forever21 hat. Also schaute ich direkt im Onlineshop und - Gott sei Dank - fand ich sie! Ich zögerte nicht und bestellte sie direkt, was wirklich gut war - zum Einen da sie am Tag darauf restlos ausverkauft war und zum Anderen ist sie wirklich einer meiner Lieblinge! Die Farben und die Steine sind einfach perfekt - ich meine ihr wisst es - ich liebe blau einfach momentan! :-D Ich häng euch direkt mal ein Bild ran, wie sie getragen aussieht :-)



Lace shirt - Tally Weijl 19.95€

Früher habe ich Tally Weijl immer gemieden, die Musik war mir zu laut, die Sachen zu neon und meist billig aussehend. Aber ich muss sagen, wenn man wirklich genauer hinguckt und sich Zeit nimmt um zu gucken, kann man wirklich tolle Sachen finden! So zum Beispiel auch dieses Spitzenshirt. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich euch letzten Juli - hier -  fast exakt dasselbe Oberteil gezeigt habe. Doch das damals war onesize und mir leider zu groß und zu lang, weshalb ich es leider verkaufen musste :-( Danach trauerte ich ihm monatelang hinterher, wollte aber keins aus China bestellen, (dort gibt es sie ja super billig, zum Beispiel hier in langärmelig in allen Varianten oder hier ärmellos) da ich nicht wieder eins erwischen wollte, was mir nicht perfekt passt. Als ich dann bei Tally Weijl dieses gesehen habe und sowieso eins wollte, dass kurze Ärmel hat, habe ich es mitgenommen und bin wirklich glücklich darüber :-) Auch wenn es deutlich teurer ist, als die von Ebay, zumindest sitzt es wirklich wie angegossen :-) 


Leo satin shorts - H&M *direct link* 9.95€

Weiter geht es mit dieser perfekten Shorts! Okay, eigentlich bin ich wirklich nicht der Typ für Leomuster oder generell Animal Prints aber die Shorts hat es mir so angetan Ich bin so abgöttisch verliebt in den Schnitt, die goldenen Details an den Bändern, das seidige Material, was mich an heißen Tagen kühl hält und tatsächlich auch in das Muster :-) Für mich ist das DIE Shorts schlechthin! Ich bin wirklich froh, dass ich sie mir gekauft habe und für 10€ war das echt ein Schnäppchen! Für alle, die sich nicht für das Muster begeistern können : es gibt sie auch in schwarz, pink und oliv :-) Zu der Shorts habe ich mir ein weißes, schlichtes Crop Top gekauft - eigentlich ja auch absolut nicht mein Stil - aber ich bin einfach zu klein für die 'normalen' Basicshirts :-D Und da ich zu der Hose kein auffallendes Oberteil, sondern ein weißes Basicshirt haben wollte, nahm ich es mit. Das Outfit werdet ihr auf jeden Fall bald sehen! (Und nein, man sieht meinen Bauch null, es sieht an mir aus wie ein normales T-Shirt, haha :-D) 




Dieses tolle Perlentop von Vila hat eine ganz besondere Bedeutung :-) Ich habe es vom Kleiderkreisel Team geschenkt bekommen, da ich Anfang März beim Kleiderkreiselcrush ausgewählt wurde ( hier könnt ihr es nochmal nachlesen) und die ein Dankeschön ist :-) Fand ich einfach soo zuckersüß! DANKE dafür! :-) 

Black and gold sunnies *direct link* 3.06€ 

Kommen wir zu dem einzigen Stück aus Ebay in diesem Teil des Hauls :-) Zu der wohl schönsten Sonnenbrille der Welt! (Leider versendet der Verkäufer nicht mehr nach Deutschland aber hier ist trotzdem der Link) Ich habe sie auf Ebay entdeckt und wusste direkt: Okay, es ist egal, dass du zu 100% damit aussehen wirst wie Puck, die Stubenfliege :-D Sie ist einfach ZU schön! Deswegen kaufte ich sie mir auch und ja, ich sehe in der Tat aus wie Puck aber egal, ich liebe sie :-D Meiner Meinung nach sieht sie super elegant aus und wie ich finde auch sehr teuer :-) Für knapp 3€ war sie auch wirklich einer meiner Lieblingskäufe im Mai! 



Diese Rautenohrstecker (ja, ich weiß - geometrischer Schmuck macht mich in letzter Zeit voll an :-D) habe ich bei einer meiner Lieblingsyoutuberinnen gesehen (considercologne heißen die beiden Mädels auf YT, die gemeinsam den Channel führen) und ich habe mich direkt verliebt :-) Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr bestimmt, dass ich nur solche Statement Stecker trage und diese stell ich mir einfach so schön im Winter zu meinem doppelseitigen Tartanschal vor Auf KK konnte ich sie dann ergattern, ich habe aber auch letztens gesehen, dass SIX genau dieselben hat! :-) 


Wrapped mini skirt *direct link* 4.95€ ; Camisole - Sheinside

Normalerweise trage ich eigentlich nie Röcke aber wenn, dann ist es definitiv ein Wickelrock! :-) Die zaubern einfach eine tolle Figur und bei weiß kann ich ja einfach nicht nein sagen :-D Ich habe so einen schon in grau, ebenfalls von H&M und als Mimi mir diesen hier zeigte, wusste ich, dass dieser Rock nicht wie die, die ich davor hatte, ungetragen im Schrank liegen würde! Leider ist er hinten extrem durchsichtig aber ich werde einfach einen weißen H&M 5€ Rock drunter tragen :-) (Wobei ich es niiie verstehen werde, warum die Designer ihn vorne blickdicht machen mit zwei Lagen aber hinten dann nicht? Wtf? :-D) Leider bin ich ja zu klein für Maxiröcke - diese Jahr gibt es soo schöne Modell! - aber da ich jetzt zwei in dem Schnitt habe, bin ich zufrieden :-) 




So, ich glaube das war es dann erstmal zum ersten Teil des Hauls :-) Lukas und ich werden jetzt die letzten Vorbereitungen treffen (mir wurde mal wieder die Planung übertragen :-D) , bevor es morgen schon gegen 4.00 Uhr mit J., F. & C. losgeht nach Hannover, yeah! Ich kann es gar nicht mehr erwarten :-) Freut euch auf einen gigantischen Primark (und Gina Tricot & Zara ?) Haul, der euch umhauen wird :-D ich habe monatelang dafür gespart und puuh bin ich aufgeregt! Denn wir werden nicht wie letztes Mal mit dem Zug fahren, sondern Lukas fährt uns in seinem Auto und nein, ich habe ihn nicht dazu verdonnert :-D Er wollte von sich aus mitkommen, ich weiß auch nicht warum er sich das antut :-D Ich hoffe auf jeden fall, dass euch der Post gefallen hat und ebenso die Sachen! :-) Bis bald ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Wie immer sehr schöne Teile. Bin schon total gespannt auf den Rest. :)
    Ganz viel Spaß bei Primark und co. morgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen, liebe Anonyme :) ♥
      Ohh wie lieb von dir, dankeschöön! :) ♥♥

      Löschen
  2. Hallo Nhi ♥ :)
    Ganz wundervoller Post & wunderschöne Sachen :) Ich hatte früher auch eine richtige Forever 21 Phase, jetzt irgendwie Pimkie (giggle) Aber der Schmuck ist wirklich atemberaubend :3 Die Kette passt total toll zu dir. Erinnert mich irgendwie an Meerjungfrau - Typisch Nhi ♥:) & das Tragebild (inlove) hach du hast ein wunderschönes Lächeln ! :) Vor allem passt das alles sehr schön zu deinen Haaren <3

    Bei Tally Weijl gehts mir wie dir - Allerdings meide ich den Laden eher, da er einem das Gefühl gibt ein fettes Etwas zu sein :D (Vor 5 Jahren, als ich in der 8. Klasse war, habe ich eine Super Skinny XS gekauft für mein Praktikum - Passt noch :D Heute ? Eine normale 36/S.... MEIN FUß ist zu fett und kommt nicht durch das Loch unten durch ! MEIN FUß ! :D )
    War letztes drin, aber hab auch echt so schöne Sachen gesehen, aber meeeeh :D
    Das Spitzentop ist echt schön, ich hoffe wir sehen es bald mal an dir :)

    Das Camisole habe ich ja schon das letzte Mal an dir bewundern und loben dürfen - Aber zum Rock sieht das wirklich wunder wunderschön aus ! o: ♥ Ich find ja eh, dass Röcke dir sehr gut stehen (giggle) Ohje Ohje ich liebe weiße Sachen, aber ich liebe es nicht, wenn andere meine Unterwäsche sehen :D Ernsthaft, wieso nur ? WIESO machen die das ? :D Bestimmt damit man noch einen zweiten Rock kaufen muss ;v

    Der geometrische Schmuck passt bestimmt echt toll dazu ♥ (Wobei dir so gut wie alles steht - Würde dich gerne mal in einem Kartoffelsack sehen (giggle) Bei dir passt dieses: "Ausstrahlung macht alles" irgendwie sehr gut :) )
    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Woche - Ich freu mich auf deine Primark Ausbeute ♥ Wie schon gesagt pass gut auf dich auf & lasse dich nicht zertreten ! :)
    Fühl dich ganz doll geknuddelt ! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süßi :) ♥
      Daaanke du Süßi :') <33 Ich liiebe F22 schon seit Jahren aber habe kaum Möglichkeiten hinzukommen :( London letztes Jahr, da habe ich NICHTS gefunden bei F21, super komisch :( & der Versand ist so teuer - 6€! :/ Pimkie mag ich auch voll, leider hat der Laden bei uns zu gemacht, so kacke :(
      Ohh das ist ja ein suupersüßes Kompliment, dankeschöön :>♥ Ich mag mein lachen/mein Lächelnd leider gaar nicht :D ich kann auch auf Fotos nicht mit Zähnen lächeln, weil das super unnatürlich aussieht und wie ein Hai :D

      Bei mir ist es ganz komisch bei TW, bei Hosen passen mir 32/XXS :o ? :D aber bei Oberteilen brauch ich immer 1-2 Nummern größer, wenn nicht direkt 40 :D Aber ich musste soo lachen :D 'Mein Fuß passt nicht rein' :D :D Tw, da hab ich das gefühl, dass die Sachen für superdünne, teenies die ca. 12 sind, geschnitten sind :D :o
      Ohja das Spitzenshirt auf jeden Fall :) <3

      Dankeschöön :') Ich mag Röcke nur nicht gern weil man immer aufpassen muss wie man sich hinsetzt etc :7 shorts sind da chilliger haha :D :)
      Das frag ich mich ja auch -.- :D ich könnt schreien! Ich liiebe weiße Sachen aber arrgh! :D

      Du bist echt zucker! <3 Das mit der AUsstrahlung ist sooo schön zu hören, danke :) *-*
      Primark war supi, auch wenn ich nur 100€ ausgegeben habe :D am wenigsten von allen, sogar weniger als Lukas? :D hab nur zwei Kleidungssachen gekauft :o diesmal gabs nicht soo viel, bin dennoch zufrieden :)

      Danke schnuffi :) <3 fühl dich ganz doll umarmt! <333

      Löschen
  3. wow da sind ja richtig tolle Sachen dabei! Das Top mit den Perlen das du über KK bekommen hast ist wirklich der Wahnsinn, ganz viel Spaß damit!(:

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß bei Primark! Ich bin soooo neidisch! (:

    AntwortenLöschen
  5. hey :) die sachen sind alle mega schön! vor allem so sommerlich :) die beides essie lacke sind der wahnsinn. ♥
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)