Donnerstag, 19. Juni 2014

H&M Order - Summer Haul Part 2

Lace bra 14.95,- 9,- | Volant Top  9.95,- | Pyjama shorts 4.99,- | Tops with low back - blue 5,- grey - 7.95,- |
Lace shorts 19,95,- 10,- | Bow hangers 4,99,- | Wrap skirt 4,95,-



Ihr Lieben!
Ich möchte mal wieder eine neue Reihe von Posts einführen und zwar möchte ich euch ab jetzt immer zwischendurch meine H&M Bestellungen zeigen, sofern sie nicht total unspektakulär (sprich nur Basics und so) ist :-) Ich bestelle am liebsten bei H&M, da der OS meiner Meinung nach das beste System hat :-) Man kann immer wieder, wenn die Bestellung noch nicht in Abwicklung ist, Artikel hinzufügen oder löschen, sogar die ganze Bestellung löschen, das ist bei allen anderen Onlineshops, die ich kenne nicht der Fall. Außerdem gibt es immer wieder Rabattcodes, mit denen man eine Menge sparen kann :-) - diese Bluse hier, die inzwischen zu meinen liebsten gehört, habe ich für 15,- anstatt für 25,- bekommen! Ihr seht, der H&M OS hat mich überzeugt :-D Vor allem in letzter Zeit bestelle ich ungewöhnlich oft, ok, das liegt vielleicht auch daran, dass ich durch das Lernen für das mündliche Abi seit ca. zwei Wochen nicht mehr in der Stadt beziehungsweise Shoppen war :-D :-( Oder generell weg... :-D Das ist also sozusagen gleichzeitig der zweite Teil des Summer Hauls und  ich erzähl euch auch jetzt einfach zu jedem Teil einfach ein wenig :-) 

BH : Dieser BH wird im H&M Thread von den Mädels VS BH genannt, da er wirklich so aussieht wie ein Originaler aus einer VS Kollektion :-) Die Mädels (übrigens der beste Thread, den ich in meinen fast fünf Jahren auf KK entdeckt habe - jede Frage wird fast immer nach wenigen Minuten beantwortet, die Mädels sind mega süß und man fühlt sich dort einfach pudelwohl! ) dort sind alle begeistert von ihm und nachdem ich ein par Wochen um den rumgeschlichen bin, habe ich mich dazu entschieden ihn zu bestellen, da ich mir sowieso einen Neuen kaufen wollte :-) In schwarz gefiel er mir am besten, es gibt ihn auch in pink und taupe.

Volant Top : Dieses Miranda Kerr Volant Top war ja fast sofort ausverkauft. Anfangs fand ich es ganz schön aber da ich genug Tops hatte, habe ich es nicht gekauft. Als ich aber ein paar Tops verkauft hatte und es dann letztens auf Instagram ganz toll kombiniert gesehen habe, machte es Klick und ich wollte es :-D Zu einer weißen Skinny, einem beigen Cardigan und Goldschmuck stelle ich mir es echt schön vor!

Pyjama Shorts : Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich eine absolute Schwäche für kurze Schlafhosen habe und die sogar sammel :-D Inzwischen habe ich um die 13 Stück und hach ja, ich kann den niedlichen Dingern einfach nicht widerstehen :-D Am schlimmsten ist es, wenn sie Rüschen, Spitzendetails oder wie hier ein süßes Muster haben Und der Ananasprint ist einfach so toll sommerlich :-) 

Tops mit Rückenausschnitt : Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass ich viel zu wenig Basics habe, vor allem keine, die schön luftig sind für den Sommer und die man gleichzeitig einfach zu allem tragen kann. Besonders an Tagen, wo man keine Lust auf etwas 'Aufwendiges' hat - einfach eine Shorts, dazu so ein Top und ein schönes Bandeau drunter - fertig ist ein luftiges aber auch, wie ich finde, tolles Outfit! :-) Ich habe mir deshalb zwei dieser Tops geholt, einmal in einem zarten hellblau und in graumeliert. Sie sind schlicht aber durch den tiefen Rückenausschnitt einfach trotzdem ein Hingucker :-) Und zum Glück habe ich auch eine Auswahl an schönen Bandeaus, die ich dadrunter tragen kann.

Spitzenshorts : Seit ungelogen drei Jahren war ich auf der Suche nach einer hübschen Spitzenshorts. Weiß sollte sie sein und vor allem am Saum eine tolle Spitze haben :-) Für diese war ich anfangs zu geizig, bis sie dann auf 10,- reduziert wurde und ich sie direkt in den Warenkorb packte :-D Endlich hat die Suche ein Ende :-)

Schleifen Haken : Ihr kennt bestimmt meinen Kleiderschrank, den habe ich euch ja schon mehrmals gezeigt :-) Einige hatten mich gefragt, wo ich denn zum Beispiel meine Jacken und Mäntel aufbewahre: Normalerweise hängen die im Flur, wo alle auch die meiner Eltern hängen. Aber ich wollte ein, zwei Lieblingsteile im Zimmer haben, weshalb ich mir diese süßen Haken gekauft habe :-) Daran wird mein Lieblings (TRAUM-)Wintermantel gehängt, den ich euch dann im Winter zeigen werde :-)

Wickelrock : Diesen Rock habe ich bereits in weiß, hier in meinem Sommer Haul zu sehen, und da ich ihn für den Winter unpassend finde, kaufte ich ihn mir auch noch in schwarz. Für 5,- kann man ja echt nichts sagen und der sitzt wirklich fantastisch! Außerdem ist es die einzige Rockart, die ich an mir schön finde, beziehungsweise die ich an mir mag :-) 


Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch diese Art von Post gefallen hat? :-) Ich versuche mich dann so schnell wie möglich wider zu melden, eventuell schon mit einem Bild meines Abiballkleides getragen, wenn ich ein halbwegs Gutes hinbekomme :-D Obwohl ich es euch andererseits auch erst richtig am 'großen Tag' zeigen möchte, mal sehen :-) 




Kommentare:

  1. Hallo Liebes (sun)
    Die Sachen sind total schööööön ! In Karlsruhe bin ich auch um dieses Volant Top geschlichen - Ich liebe diese Dinger zu zeit ♥ Aber da gab es dann nur eine Nummer größer & das sah dann doof aus *schnief* :c Total schön, ich freu mich schon es an dir zu sehen *-*

    Der BH ist echt toll, den hab ich im Thread auch schon gesehen (bin ab & zu ein kleiner, stiller Mitleser (giggle) ). Ich hab mir diese Woche so verdammt viel gekauft & bin jetzt so pleite T^T. Die Schleifenhacken sind soooo niedlich ! Ich glaube die muss ich mir von Mami finanzieren lassen - Die sind echt verdammt schön (Ich liebe Schleifen, trage jeden Tag eine im Haar und habe insgesamt 50 verschiedene - Alle Größen & Farben zu jedem Outfit eine passende *Ich Freak* :D )

    Ich beneide dich um deine süßen Schlafshorts ! Ich finde irgendwie nie welche, wenn ich unterwegs bin :c Vor allem nicht so schön wie deine ! o: Die sind einfach so zuckersüß ♥ Die Spitzenshorts ist auch echt schön, ich lauf oft an welchen vorbei & denk mir: "Aww wie schade, dass ich keine Hosen trage :D "

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Woche & ich freue mich schon wahnsinnig darauf dein Abschlussballkleid zu sehen ! ♥ :)
    Fühl dich ganz ganz lieb umarmt ! ♥ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :) ♥
      Aww danke! :) Ich habe vorher echt selten bei H&M bestellt aber in letzter Zeit durch das viele Lernen ist es soo verlockend ._. :D
      Oh mensch wie doof :( hast du mal in deinem H&M geguckt? :) Bei mir gab es es gar nicht, deswegen habe ich es gejagt um 3 Uhr morgens im OS :D :D Danke :> :*

      Ohgott ja oder? Ich jag den immer noch in meiner Größe, hab den nur in 80B im Warenkorb, brauch aber 75B :/ Ich habe auch viel zu viel gekauft, vor allem weil ich noch Accessoires für meine Zeugnisvergabe brauche :S man, ich bin auch pleite :D :S
      Ich find die auch soo zucker! Muss Lukas jetzt nur noch an die Wand bringen xD Ich kann sowas null .__.
      Oh echt soo viele ? :) wow, ich finde das toll, wenn man was sammelt, wie ich mit meinen Schlafhosen :D :')
      50 St, echt heftig :) Aber stell ich mir zucker vor an dir! ♥

      Ich finde aber auch nur selten welche muss ich sagen xD Bei Primark gibts halt die schönsten & Billigsten, ansonsten mag ich auch eben die von H&M gerne, ich würde diese gern in allen Mustern haben xD Ich lieb den Ananasprint :D ♥
      Stimmt du trägst ja keine Hosen/SHorts :) Für mich total undenkbar, da ich ja kaum Röcke & Kleider trage (giggle). An anderen finde ich die immer so schön, an mir gar nicht ? :D ._.

      danke süßi, ich muss mich auch gleich wieder ans Lernen machen :( Ich hoffe du hast eine wunderschöne Woche! <3 Fühl dich ganz doll zurückumarmt! ♥
      & DANKE nochmal für die sandalen :) <33

      Löschen
  2. Tolle Sachen! Vor allem die Shorts gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aw wunderschöne sachen hast du dir da ausgesucht:) sowie immer♡ ich freu mich schon so dich in deinem abiballkleid zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Haken hab ich auch, in pink und schwarz... Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool!:) Pink bzw rosa Wäre meine 2. Wahl!:) Schwarz fand ich voll auch edel aber das passt leider nicht zu meinem Farbkonzept im Zimmer :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaw, das Volant-Top ist ein Traum! Großes Haben-will-Potential! :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Sachen =)
    Finde deinen Blog und dich total inspirierend. Du postest so viele schöne Dinge und ich mag es wie du über deine gekauften Dinge redest.
    Den Wickelrock wollte ich mir für diesen Sommer ebenfalls besorgen, da ich schon so viele tolle Outfits auf Instagram und Tumblr gesehen habe, die ich dazu tragen kann. Die Spitzenhose finde ich ein Must-Have für den Sommer. Habe eine ähnliche von Asos in schwarz, die beim Tragen aussieht wie ein Kleid. Falls du soetwas suchst, kannst du ja mal bei Asos vorbei schauen

    Liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir bestellt! <3
    Ich liebe total Spitze und da darf tatsächlich diesen Sommer eine solche Hose nicht fehlen! :
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind sowas von cool *-* Die wollte ich mir auch kaufen, die gabs allerdings nicht mehr :/

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Auswahl - vor allem zu diesen Preisen! Finde die Basic-Tops mit Rückenfrei toll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog. Ich liebe dein style! :) darf ich vielleicht fragen wie du bei kk heißt? :)
    Ganz liebe grüße, sara :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke wie süß von dir!:) <33 Danke für das tolle Kompliment :) Klar, "london.<3" heiss ich auf KK :) Liebste Grüße zurück, Sara!:) :*

      Löschen
  12. Ich liebe deinen Blog einfach nur :) Du kommst wahnsinnig sympathisch rüber und die meisten sachen gefallen mir auch!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du vlt. auch mal bei mir vorbeischauen kannst?
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)