Sonntag, 15. Juni 2014

Primark Haul Juni 2014







Ihr Lieben!
Heute kommt nun endlich, wie versprochen, mein Primark Haul :-) Ihr könnt wie immer alles Genauere unter jedem Bild lesen :-) Ich dachte ich zeige euch erstmal die Sachen, bevor ich am Ende des Posts nochmal alles zum Trip an sich und auch zu der nächsten Zeit erzähle  - Ich hoffe der Haul gefällt euch!




Diese Tasche gab es in schwarz und eben in nude und als ich sie gesehen habe, musste ich sie direkt mitnehmen, da ich für den Sommer schon seit Längerem auf der Suche nach einer hellen Tasche war. Diese hier hat die perfekte Größe und die goldenen Details und das dezente Krokomuster auf der Vorderseite finde ich richtig schön :-) 


Als nächstes möchte ich euch direkt mein absolutes Lieblingsstück zeigen! :-) Es ist diese wundervolle Bluse im Marine/Preppystil Für euch sieht sie vielleicht nicht allzu besonders aus aber ich glaube ich war seit Jahren nicht mehr so verliebt in etwas wie in diese Bluse! Sie hat einfach den perfekten Schnitt, vor allem der Ausschnitt - es ist ein V Ausschnitt mit Knöpfen, die aber teilweise verdeckt sind und einen 'Halbkragen' , der getragen einfach wunderschön fällt :-) Außerdem ist sie blau-weiß gestreift, was ich einfach abgöttisch liebe! Ich möchte sie seit dem Kauf am liebsten jeden Tag tragen, zu einer weißen Skinny und meinen weißen Forever21 Kordelsandalen, die ihr hier sehen könnt. Hach, mein absolutes Lieblingsoutfit derzeit, ich würde sogar sagen des ganzen Sommers! Ich werde es euch im nächsten Outfitpost dann zeigen :-) 

Neben ihr habe ich auch nur ein weiteres Kleidungsstück gefunden da ich aber beide so toll finde, war ich gar nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich bin vollkommen zufrieden und glücklich :-)



Preppy blouse 13,-





Earstuds - 2,-

Diese süßen Ohrstecker hätte ich beinahe wieder aussortiert, habe mich aber glücklicherweise doch dafür entschieden und bin jetzt wirklich froh darüber :-) Dieses Verschnörkelte mit den Glitzersteinchen erinnert mich irgendwie ans Orientalische und inzwischen bin ich total verliebt in sie



Sandals - 8,-

Diese Blumensandalen habe ich vor unserem Trip nach Hannover schon in etlichen Hauls bewundert und wollte sie unbedingt haben :-) In weiß gab es sie zum Glück noch in meiner Größe, in schwarz allerdings nicht mehr :-( Aber die zuckersüße Claudi, die wirklich unter jedem meiner Posts superliebe, ellenlange Kommentare hinterlässt, hat sie mir gekauft und bald sind sie auf dem Weg zu mir :-) Ein ganz ganz großes DANKE nochmal an dich, du Liebe! Ihr werdet sie dann in meinem zweiten Teil des Summer Hauls sehen :-) 



Necklace - 5,-

Ich muss sagen, von den Ketten oder generell vom Schmuck, war ich etwas enttäuscht, denn es gab kaum etwas, was mir gefiel. Deswegen habe ich insgesamt auch nur drei Schmuckstücke gekauft, die ich aber dafür umso schöner finde! Darunter auch diese Statementkette :-) Sie ist silber, groß und geflochten, seit dem Winter war ich schon auf der Suche nach genau so einer, denn bei Pieces gab es mal so eine Ähnliche, die mir aber zu teuer war. Als sie dann reduziert wurde, habe ich sie nicht mehr ergattern können, deswegen freue ich mich total über diese hier :-) 



Floral bun tie - 2.50,-

Auch dieses Blumenhaarband für Dutts habe ich schon in vielen Hauls gesehen. Da ich gerade im Sommer oft Dutts trage, weil mir offene Haare einfach zu anstrengend und auch zu warm sind, musste ich es einfach kaufen :-) Außerdem ist es einfach viel alltagstauglicher als Flower crowns oder? :-D Ich habe ja eine aus London letztes Jahr mitgenommen aber kann die kaum tragen, da ich es für den Alltag einfach zu viel finde, daher ist das eine tolle Alternative :-) 



Lace trim socks - 2.50,-

Schon bei meinem letzten Primarkbesuch, im Herbst letzten Jahres in Amsterdam, wollte ich Söckchen mit Spitzenrand. Leider gab es sie damals nicht, dieses Mal in Hannover zum Glück schon :-) Zu Boots, wo die Spitze etwas rauslugt oder einfach für Zuhause finde ich die einfach zuckersüß!







Das ist das zweite und letzte Kleidungsstück des Hauls :-) Für die meisten ist es wohl eine lange Bluse, ich kann es allerdings als Kleid tragen (mit einem Basicrock drunter, es ist leider etwas durchsichtig) und auch dieses ist ein Teil, was ich schon ewig gesucht habe. Ich wollte ein Blusenkleid mit Band an der Taille in schwarz und weiß. In weiß war es leider in meiner Größe ausverkauft aber die süße F. hat es mir mitgebracht, da sie ein paar Tage später in Berlin war :-) Leider kann ich es euch noch nicht zeigen, da sie es vergessen hat mir mitzubringen :-D Danke nochmal Süßi, fühl dich geknutscht!






Bracelet set - 2.50,-

Als letztes Schmuckstück nahm ich noch dieses bunte Armbandset mit. Ich finde die Farben so schön und da ich im Sommer kaum Statementketten trage, da die an heißen Tagen so an der Haut kleben, liebe ich Armcandy im Sommer total! :-) 




Eigentlich wollte ich euch Lukas Sachen auch noch zeigen, da aber das Meiste bei ihm in der Wäsche ist, dachte ich mir, ich zeige euch wenigstens das Highlight seines Einkaufes :-) Diese Segelschuhe! Durch die Blautöne wirken sie nicht zu 'geschniegelt' :-D, sondern eher lässig und sie sind einfach perfekt für den Sommer! Und eine Pilotenbrille musste natürlich auch mit, die werden von uns fast immer mitgenommen, wenn wir bei Primark sind :-) 


Das war's auch schon mit meinem Haul :-) Was ihr nicht auf den Bilder seht, sind Haargummis, diese 50er Packs, mein Bademantel, der einfach nicht gut zu fotografieren war :-D und Küchen- und Handtücher, die ich meiner Mutter mitgebracht habe :-) Von allen habe ich am wenigstens ausgegeben, 101 €, sogar weniger als Lukas :-D Ich habe aber auch fast nur Kleinkram gekauft , kann es aber nur nochmal sagen : Da ich die beiden Kleidungsstücke, vor allem die Preppy Bluse (Meine absolute Lieblingsbluse! ), gefunden habe, die ich einfach seit Ewigkeiten gesucht habe, bin ich mehr als glücklich über meinen Haul! :-) Es sind zwar wenig Teile aber dafür Sachen, die ich wirklich toll finde Deshalb hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt! :-) Oh und ich mag euch noch etwas zum Trip generell erzählen! :-)
Wir sind kurz nach meinem Geburtstag, am 2. Juni gefahren - es war ein Montag und somit perfekt, da es am Wochenende ja wirklich schlimm sein soll...:-D Wir sind schon um 4 Uhr aufgestanden, da die Fahrt nach meiner Planung (die mir ja übergeben wurde :-D) etwa 3 Stunden dauern würde. Gegen 5 Uhr waren dann alle im Auto, Lukas fuhr J., F., C. und mich in seinem süßen Auto insgesamt sechs Stunden und dass obwohl er von allen (außer mir) am wenigstens lang den Führerschein hat. Ich rechne ihm das mehr als hoch an, denn ich würde mich nicht trauen nach nur etwa sieben Monaten (er hat seinen Führerschein seit November 2013) direkt so eine Strecke zu fahren.. So süß, F. & J. haben für alle ein Lunchpaket bestehend aus einem Frischkäse-Putenbrust-Bagel und einem Knoppers gemacht Als wir dann wie geplant gegen kurz nach 8 Uhr ankamen und auch direkt das Parkhaus gefunden hatten, setzten wir uns noch in ein Cafe um noch auf die Eröffnung zu warten :-) Um 9 Uhr stürmten wir dann Primark und Mädels, es war fantastisch! :-D Es war soo leer und wir hatten bis etwa 11 Uhr kaum Leute im Laden, sodass man alles in Ruhe und entspannt angucken und anprobieren konnte :-) Außerdem waren noch alle kleineren Größen vorhanden, das letzte Mal, als wir im Winter 2012 nach Hannover gefahren sind, kamen wir erst gegen 13.30 Uhr an und da gab es fast nur noch Größe 42 aufwärts. 
Also falls ihr fahrt, dann am besten möglichst früh wie wir! :-)

 Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen, auch wenn er viel kleiner wurde als gedacht :-D Für die nächsten Posts habe ich schon so viele Ideen : Lukas Abiball Krawatte, meine Sommer Favoriten, einen H&M Bestellungspost, den zweiten Sommer Haul Teil, das Outfit mit der Preppy Bluse...was davon wollt ihr als Nächstes sehen? :-) 
Ich weiß, dass ich in letzter Zeit kaum dazu komme zu posten, um ehrlich zu sein komme ich kaum dazu irgendetwas zu tun, denn seit acht Tagen habe ich nichts anderes getan als zu Lernen. Allerdings habe ich seit Freitag meine Ergebnisse des schriftlichen Abis und bin mehr als zufrieden! In jeder Klausur habe ich besser abgeschnitten als erwartet! :-) Und das BESTE: Mir fehlen nur noch zwei Notenpunkte um das Abi zu bestehen! Sprich ich muss in meinen beiden mündlichen Prüfungen nur noch je mindestens einen Punkt schaffen - Ihr wisst gar nicht was das für eine Erleichterung ist! Denn einen Punkt schaffe ich denke ich mal auf jeden Fall :-D Und da mich letztens welche von euch gefragt hatten : Nein, ich strebe keinen Schnitt an, ich möchte einfach nur halbwegs gut bestehen! :-) Jetzt muss ich mich allerdings schon wieder ans Lernen setzten, mein Zeitplan ist strikt :-D Heute müssen die nächsten 10 Seiten im Buch über "Deutschland nach '45" durchgearbeitet werden und ich muss alle Lernzettel wiederholen, die ich bereits habe. Was inzwischen genau 52 sind, die ich alle auswendig kann :-D Leider ist noch kein Ende in Sicht...

Ich hoffe ich kann mich bald wieder melden! Sagt mir doch was ihr von den Postvorschlägen als Nächstes sehen wollt :-)





Kommentare:

  1. Superschöne Sachen! Die Blumensandalen möchte ich auch unbedingt haben :(( Ich hoff ich bekomm sie noch haha

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht unbedingt so viel ist, hast du dir echt richtig schöne Sachen geholt... :)
    Die Blumensandalen habe ich mir auch letztens bei Primark gekauft. Die sind einfach sooo schön *--*
    Ich würde mich über einen Outfitpost mit der Preppy-Bluse freuen! Die sieht ja mal richtig hammer aus :)

    Also wenn ich das nächste mal bei Primark bin muss ich unbedingt nach diesem Taschenorganizer ausschau halten :D

    Ich wünsche dir noch viel Glück für deine mündlichen Prüfungen :*

    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aww wie süß, mir ist grade ne Träne runtergekullert, weil du mich erwähnt hast *schnief* Lieben Dank du Süßi :c ♥Ich hab das so gerne gemacht & übrigens gehen sie in einer Stunde auf die Reise. Sobald unsere Post auf macht, kann ich losdüsen, muss noch dringend was im Hermes Shop abholen :D

    Der Post ist richtig schön geworden & deine Sachen auch ! Auf den Taschenorganizer bin ich richtig neidisch - Wieso hab ich den nicht gesehen ? T^T Bin ein genauso großer Taschenmessi, weist du ja :D Die Tasche in nude ist wirklich wunderschön, hab sie ebenfalls gesehene & dachte das Gleiche :D
    Die Bluse ist wirklich perfekt für dich, schön, dass ihr beide euch gefunden habt & ich freu mich schon das Outfit zu sehen :))

    Ich bin beeindruckt, das du so wenig geholt hast, aber wie du schon sagtest - Es sind Dinge die dir zu 100% gefallen & das ist ja besser, als wenn du die Hälfte wieder auf KK stellen müsstest >< Die Söckchen mit dem Rüschenrand hab ich mir auch geholt ♥ Schwarz, weiß & blau :) Die sind einfach verdammt bezaubernd ! :)

    Der Tag hört sich echt schön an, war er sicherlich auch mit deinen Liebsten (giggle) Ich bin grün vor Neid, das du so früh da warst ! :D Ich war einmal in Berlin um 14Uhr, da gab es dann auch nur noch Größen ab 40+ :c Als ich dort war, war aber zum Glück auch nicht viel los, war aber auch nur kurz da wie du weist (giggle)
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück für deine letzten Prüfungen & ich freu mich sooo, dass du besser bist, als du es erwartet hast (das ist ein verdammt gutes Gefühl) vor allem, da du dein Abi ja auf jeden Fall bestehen wirst (Einen Punkt schaffst du locker ! :* )
    Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt & lass dich nicht zu sehr stressen ♥
    Hab dich gern Süßi <3 :))

    p.s Ich würde mich übrigens am meisten über ein zweiten Sommer Haul am meisten freuen (giggle) (h)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süüüßi, dafür doch nicht :) Ist doch selbstverständlich Mensch :) ♥♥ Ohh ich freu mich schon total, danke! :) *-* Wenn ich Glück habe sind sie vllt schon morgen oder übermorgen daa :) Uh hast du ein Paket bekommen :D (giggle)

      Dankeschöön! :) ♥ Der hing bei den Handtaschen, ganz versteckt :D fand den soo genial, hatte den schon ganz oft auf YT gesehen & wollte den :D und die 4 Male die ich bei Primark war, gab es ihn nicht ? :D musst das nächste Mal echt gucken :) <3 Ohja du bist auch ein Taschenmessie hihi :=
      Aww danke wie zucker du bist :) ♥♥ Ich mag sie auch nie wieder ausziehen xD & jaa wir haben usn echt gefunden haha :D :'D :>

      Aber nein ich war beeinderuckt von dir :D! Ich meine du hast so wenig ausgegeben (giggle) ich hätt mich gar nicht beherschen können (giggle) Oh die Söckchen hast du auch ? :) ♥ Ich finde die auch soo toll, so schön verspielt, hach.

      Ohja das war er :) :3 wir schaffen es ja viel zu selten, deswegen wars umso schöner einen ganzen Tag gemeinsam verbringen zu können :') ♥
      Danke Claudi, ich denke auch den einen Punkt in jeder Prüfung schaff ich dann auch noch :D :) du bist so lieb, danke! :) ich hab mich auch super gefreut, hey es ist kein guter Schnitt aber besser als gedacht :'D :)
      Fühl dich zurückgedrückt :)! <3 & nein ich versuch mal zu entspannen, gleich kommt ja das Deutschland Spiel yeah :)
      Hab dich auch so gern süßi :) ♥♥♥

      Löschen
  4. Meine Lieblingsbloggerin ist wieder unter den Lebenden ♥♥♥ Ich bin happy haha
    Mir gefällt dein Haarreif den du da gekauft hast sooo gut *-*
    Bei Primark finde ich irgendwie nie etwas ordentliches :D Und du hast immer so schöne Sachen.
    Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Geschäften. Der da oben bei dir muss bessere Lieferungen bekommen! :D
    Vergess ja nicht meinen Abschlussballkleid Post meine Liebe :D Sonst bin ich böse mit dir haha :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Tasche richtig rosa oder nude? Weil auf dem Bild sieht sie so rosa aus, suche nämlich eine in rosa :-) Mich würde die Krawatte von Lukas interessieren, weil du ja meintest dass sie was ganz besonderes ist :-) Ich find euch beide einfach so süß zusammen und ich liebe es mir deine Texte über ihn durchzulesen, so süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonyme :-) <3 also die Tasdhe ist eher rosa würde ich sagen, so eine Mischung aus rosa und nude :-) Die Farbe auf den Bildern wird eigentlich ganz gut eingefangen :-)
      Danke für deine Meinung bzgl des nächsten Posts! <3 Und aww wie zucker von dir, danke das freut mich total hihi :) <3 Viele Grüße an dich!:) <33

      Löschen
  6. Süßer Haul. :) Ich mag deinen Kleidungsgeschmack. Primark ist immer recht günstig, dass man ja nicht widerstehen kann. Ich finde es aber auch schon traurig, dass die Menschen, die die Kleidungen herstellen unter schlechten Lebensbedingungen leben müssen und sehr wenig bezahlt werden. Ich habe neulich durch eine Freundin ein Video gesehen und das hat mich schon ziemlich geschockt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-) danke für das tolle Kompliment!:) <3
      Das stimmt, die Arbeitsbedingungen finde ich unter aller Sau...allerdings fände ich es nicht richtig sozusagen nur Primark zu boykottieren, denn leider stellen H&M, Zara, Hilfinger, sogar Hollister unter denselben Bedingungen her. Och war ja in Vietnam und war beim Herstellunsgort, wo Converse, Zara, Asos und eben teilweise auch Primark nebeneinander produziert haben...und man sollte bedenken, dass wenn keiner die Sachen kauft, diese Menschen auch ihren Job/Arbeitsstelle verlieren, das darf man ja leider nicht vergessen. :/
      Ich mag mich eigentlich auch nicht rausreden, da ich weiss, wie schlecht es diese Menschen haben aber als Schülerin habe ich kaum die Möglichkeit Fair Trade Sachen zu kaufen, Da diese immer recht teuer sind. Und da ich 90% meiner Kleidung sowieso auf Kleiderkreisel, also second hand kaufe, ist es für mich persönlich ok, da ich schon versuche umweltbewusster zu kaufen :-) vielleicht wäre KK ja auch eine Option für dich wenn du nicht alle deine Sachen unter so schlechten Bedingungen kaufen willst?:-) lg

      Löschen
  7. Hey liebe Nhi!

    du hast so wundervolle sachen gekauft, besonders gut gefallen mir die sandalen! ich hab mich heute bei primark beworben, ich hoffe ich werde genommen und kann einen job an der kasse machen, ich glaube auf der fläche ist es mir echt zu stressig haha. hast du eigentlich einen nebenjob? ganz viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe!:) <3
      danke hihi, ich freu mich, dass dir mein kleiner Haul gefällt!:) :*
      ohh ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du den Job bekommst!:) ich kann mir vorstellen, dass es stressig wird aber du schaffst das!:) Im Einzelhandel arbeiten ist leiderimmer etwas stressig aber es macht bestimmt auch Spass und du siehstdirekt als Erstes wenn neue Sachen reinkommen hihi :) bin ganz neidisch, dass du einen bei dir hast! :)
      Ich hatte ein Jahr lang einen Nebenjob als Centerscout unserer Stadt, sprich ich habe Bilder für die FB Seite unseres Shoppingcenters gemacht :) Momentan leider nicht, da ich ja fürs Abi lerne und dafür keine Zeit hätte/habe :)
      Ganz liebe Gruesse zurück! <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)