Samstag, 7. Juni 2014

Photo Diary { Mottowoche, Outfits, Essen...}


Ihr Lieben!
nachdem ich wieder einmal für euch die letzten Wochen Bilder gesammelt habe und auch das Gefühl habe, dass euch diese Posts am meisten interessieren, kommt hier ein neues Photo Diary! :-) Es sind Bilder der Mottowoche dabei, da viele danach gefragt hatten, außerdem ein Paar Bilder vom Primark Trip und natürlich wie immer auch viiiel Essen und Outfitschnappschüsse vom Iphone (deswegen die schlechte Qualität, sorry!), die ich meistens Mimi schicke oder einfach um sie 'festzuhalten' (um mich meistens nach etwa einem Jahr zu fragen, was zur Hölle ich da trage? :-D)  :-) 




Ich habe dank R. mein neues Lieblingssommergetränk entdeckt! Okay, mein Zweitlieblingsgetränk :-D Nichts schlägt den grünen Tee von Arizona :-) 



{ Ja, auch ich mache manchmal Selfies, haha :-D Auch wenn meine Quote gerade mal bei 2/100 liegt :-D }



Das war das erste Mal Strand und Grillen für mich dieses Jahr :-) Da Lukas ja seit November sein eigenes Auto hat, sind wir im Sommer endlich nicht mehr abhängig von den überfüllten, stickigen Bussen, um an den Strand zu kommen :-) Und da meine Mädels, M., Lukas und ich uns wirklich zu selten sehen, haben wir direkt ein weiteres Strandtreffen am Mittwoch abgemacht :-) Dann werde ich auch einen Nudelsalat beisteuern, in Nudelsalate könnte ich mich nämlich reinsetzen :-D


{ Outfit von heute, Samstag, den 7.6 :-) Das Top ist von F21, ich habe es auf KK gekauft :-) Leider ist es M aber vorne in die Hose gesteckt sieht es trotzdem gut aus wie ich finde :-) } 



Die Mottowoche an unserer Schule war echt lustig! :-) 
Das war unser absolutes Lieblingsmotto und auch Kostüm :-) Es ging um Kindheits- & Superhelden! Natüüürlich mussten wir dann als Iron man und Pepper gehen - wir lieben die beiden! Lukas hat sich sogar bei Primark einen wundervollen Iron Man Pullover gekauft, omg 
:-D 


{ Eins weiß ich jetzt auf jeden Fall zu 100% - mir stehen keine blonden Haare! :-D }


{ Nach Primark im Vapiano eine Shoppingpause einlegen - ich habe mein liebstes Gericht bestellt: Penne Scampi e Spinaci , YUM! }



{ F's. Pasta : Penne mit Tomatensoße & Scampi :-) }

Die schwarzen und dunklen Sachen wurden in den Schubladen verstaut, jetzt sieht es wunderschön sommerlich aus in meinem Kleiderschrank




An diesem Tag war das Motto Märchen : Lukas als Ritter und ich als Fee mit selbstgebastelten Flügeln :-D Zugegeben, als Prinzessin wäre es noch cooler gewesen aber ich hatte kein passendes Kleid :-( 

{ Lukas hat seine Kettenhaube, sein Oberteil und auch den Helm(!) selber gemacht :-) }


{Meina bsoluter Lieblingsduft neben Auqa Kiss!}


Diesen tollen Cardigan entdeckte ich im OS von H&M und flitze direkt am nächsten Stadt schnell in den Shop. Ich kaufte ihn trotz Zweifel, da ich ihn so wunderschön fand. Aber zuhause merkte ich dann doch nach mehrmaligem Anprobieren, dass ich wirklich viel zu klein dafür bin und er mich total staucht :-( Ich könnte ihn natürlich so tragen wie auf dem rechten Bild aber erstens ist dann der tolle Wasserfallschnitt nicht  mehr zu sehen und zweitens weiß ich, dass ich Sachen, die nicht sofort 'funktionieren' und an denen ich was machen muss, nicht oft von mir getragen werden... Deswegen war ich vernünftig und gab ihm am Tag darauf zurück - auch wenn ich gar nicht wollte :-D :-( 
Solltet ihr also etwa 1.65m + sein, holt ihn euch! Er ist ein Traum - super weich und einfach so schöön! :-) 




Bei Primark habe ich, wider Erwarten ALLER :-D, am wenigsten ausgegeben :-D Insgesamt 101€, davon sind 10€ allerdings für Geschenke für meine Mutter draufgegangen, sprich gerade mal 91€ habe ich bei Primark gelassen! Eingeplant waren 200€, die ich zur Verfügung hatte - komisches Gefühl den Laden mit 'nur' zwei Tüten (meine sind die beiden in der Mitte) zu verlassen :-D Vor allem weil mich die anderen vier schon aufgezogen haben, dass der Kofferraum platzen wird, wenn ich wieder rauskomme und am Ende war ich die mit den wenigsten Sachen :-D Ich habe nur zwei Kleidungsstücke gekauft aber muss sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin und es wirklich Sachen sind, die ich so schon ewig gesucht habe und die ich absolut perfekt finde :-) Deswegen finde ich es gar nicht schlimm, im Gegenteil, da ich gerade in diese beiden Teile abgöttisch verliebt bin, bin ich richtig glücklich!
Aber mehr dazu dann im nächsten Post, wo ich euch dann alle Sachen zeigen werde :-) es wird zwar dann doch nicht so ein XXL Haul, wie angekündigt :-D, aber ich hoffe ihr freut euch dennoch darauf! :-) 



Die süßesten Post-its aller Zeiten sind aus meiner letzten Chibay bestellung eingetroffen :-)



Die letzten Monate haben Lukas und ich uns an immer mehr Gerichte versucht :-) Dieses hier ist unser eigens kreierter Nudel-Käse-Fleischwurst-Sahne-Auflauf :-D Ich schwöre euch - er ist der Hammer! :-D 




Hier seht ihr drei Outfits, die ich auf dem Iphone gefunden habe :-) Vom Aztekenpullover habe ich euch schon hier im Photo Diary erzählt und als es noch kühler war, hatte ich ihn gerne an :-) Inzwischen ist er aber bei den Herbst/Wintersachen verstaut und ich freue mich schon ihn in etwa einem halben Jahr wieder rauszukramen :-) Die Tasche auf dem mittleren Bild ist von H&M, ich möchte mir irgendwann die MK Jetset in schwarz kaufen und bis dahin muss diese herhalten, die von der Form wenigstens in etwa hinkommt, haha :-D Wundert euch nicht wegen dem dicken Schal (ist auch der aus dem Waiting for post) - ich war erkältet :-) Auf dem letzten Bild seht ihr die Vero Moda Bluse in korall, die ich ertauscht habe, allerdings war sie zu groß, da die falsche Größe angegeben war, deswegen habe ich sie verkauft. 


{J & F Geburtstag am Pool! Bin so neidisch! :-D}

{Nhi beim Auto fahren :-D}



Mit meinen Mädels habe ich mein erstes Eis in diesem Jahr genossen :-) Meins ist das Linke - Pistazie und Cookies, Yum




Auch wenn ich in letzter Zeit viel gekauft habe, habe ich genauso viel verkauft :-) Unter anderem auch dieses tolle Peplumtop von Mango. Ich finde es nach wie vor schön aber ich kann Rottöne einfach nicht kombinieren.. :-( Das habe ich jetzt schon mehrmals versucht und weiß jetzt wirklich, dass ich die Finger von rot lassen sollte :-D Am Ende landet es ja eh nur bei KK .. :-D 




Ich hoffe euch hat der kleiner Einblick in meinen Alltag gefallen :-) Ich melde mich dann bald wieder mit dem Primark Haul, danach direkt mit dem Preppy Outfit, was ich ja schon in diesem Post angekündigt habe! Danach wird endlich Lukas Krawatte folgen, die er zum Abiball trägt, die einfach was ganz Besonderes ist und dann der nächste Summer Haul Teil :-) Jetzt muss ich mich erstmal wieder ans Lernen machen, denn in zwei Wochen sind meine mündlichen Prüfungen (ooohgott) :-( Genießt das Wochenende, es soll ja wahnsinnig heiß werden! :-) Fühlt euch umarmt! 

Ps. Wenn der ganze Abistress vorbei ist, brauche ich aber sowas von dringend einen neuen Header und ein schöneres Design! Mist aber auch, dass ich so eine Niete in sowas bin :-D 

Kommentare:

  1. Daniela (DivaKuh)7. Juni 2014 um 20:11

    Toller Toller Toller Beitrag! Ich bin wirklich neidisch auf deinen Kleiderschrank und deine Outfits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen lieben Dank, Daniel :) das freut mich! :) ♥ Super süß von dir :') :*

      Löschen
  2. Ohhh, so viele schöne Bilder auf einmal :). Du hast aber richtig Glück am Strand zu wohnen. Da bin ich echt neidisch :)). Und Mottowochen hatten wir gar nicht. Ich glaub die sind bei uns im Süden auch nicht so verbreitet, da bin ich auch total neidisch!!
    Dir viel Glück für den Endspurt, den größten Teil hast du ja schon geschafft :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) ♥♥ Ohja, ich liiiebe es! :) V.a als Kind war ich fast täglich am Strand, jetzt leider nur noch, wenn ich Zeit habe aber diesen Sommer wird das definitiv noch oft wiederholt :')
      Oh echt ? :) ich habe bisher auch ehrlich gesagt nur von wenigen gehört, die sowas haben & wenn, dann auch echt nur weiter nördlich, wie du auch schon sagtest :)
      Dankeschön, das kann ich gut gebrauchen! ♥ :) Ja, das stimmt, noch 2 Stück, dann habe ichs endlich geschafft! :)

      Löschen
  3. Uff, ein sehr langer Post! Aber ich lese gerne lange Posts :D
    Ich kann mich nur wiederholen - ich beneide deinen Freund um seine Kreativität. Hätte mein Freund bloß keine zwei linken Hände :'D
    Schön ist auch, dass ihr als Paar so viel unternimmt.. Ich und mein Freund sind eher Couchpotatoes (was ich schon schade finde, aber ändern kann man ihn nicht :) ).
    Oh, und das Bild am Steuer ist echt süß! So habe ich mich auch anfangs gefühlt (bin jetzt 21). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich :-D ja Photo Diaries werden bei mir echt immer sehr lang :'D:)
      Oh dankeschön :') Dafür bin ich aber voll die Niete xD In allem was so Richtung handwerk oder so geht.. :-D
      Ahje, zugegeben : wir sind aber sowas von Couchpotatoes! Am liebsten liegen wir den ganzen Tag auf dem Sofa und ziehen und Serien oder YT Videos rein :D Nur jetzt, im Sommer, sind wir wirklich mal etwas aktiver :) Ich find's nicht schlimm, bin da eh der gemütliche Typ :>
      Und wenn du mal was machen willst, ist kochen immer ne gute Alternative finde ich :) Man ist zuhause, es ist gemütlich & beim essen kann man was Gutes gucken, dann hat man trotzdem was gemacht :-) Vllt könnt ihr das ja mal zusammen machen ♥
      Danke du Liebe :D ♥ Ich seh finde ich etwas angespannt aber auch zufrieden au s:D ?

      Löschen
  4. Superschöne Bilder! Du bist einfach nur so wunderschön, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Awwww OMG Nhi der Post ist wirklich wunderschön & die Bilder erst ! ♥
    Ich wünschte ich würde nah am Strand wohnen :c (Wobei..... ich war bis jetzt nur einmal am Strand & das war in Thailand - War irgendwie eklig, aber ich mag das Strand Feeling, nur halt nicht reingehen :D ) Das Gegrillte sieht echt lecker aus ! <3 Hoffe du hattest viel Spaß ( sieht zumindest so aus ! :) )

    Ich liebe den Arizona Green Tea übrigens ebenfalls ! ♥ (Schmeckt ähnlich, wie mein Lieblingstee in thailand - Der kostet aber im Asia Shop 1,99€ :c ) die Wassermelonen Variante hab ich noch gar nicht gesehen, werd sie aber suchen *-* Ich liebe alles was nach Wassermelonen schmeckt (Eis, Kaugummi, Getränke, Süßigkeiten) ABER ich mag keine Wassermelone o.o Ich bin komisch ich weiß :c

    Dein Selfie ist übrigens sehr gelungen :) ich wette die anderen auch, du warst bestimmt nur wieder zu selbstkritisch :D Dein Kleiderschrank ist wirklich wunderschön ! ♥ Meiner ist dafür viel zu vollgequetscht :c Ich will unbedingt nächstes Jahr ausziehen & hoffentlich einen begehbaren Kleiderschrank haben - Oder wenigstens einen größeren... meine Röcker lagern in einem Koffer neben meinem schrank, weil ich kein Fach & keinen Platz mehr habe :D (Ich trage ja nur Hosen für die Arbeit, ansonsten nur Röcke + Kleider, deshalb hab ich auch entsprechend viele :D )
    Aber er wird weiß - Wie deiner ♥ Du weist ja, dass ich mir dein Zimmer als Vorbild nehme (happy)

    War das Autofahrbild ein Randombild oder hast du dafür gepost ? :D Wenn ersteres, dann glückwunsch ! Du siehst beim Autofahren nicht so kacke aus wie ich :D Eine Freundin kommt mir manchmal mit dem Auto entgegen & macht dann immer nach wie ich schaue, etwa so -> ಠ_ಠ mega konzentriert & so :D
    Aww & du als Fee <3 Wie die Faust aufs Auge, total niedlich :)) (Man sieht man wieder, wie süß klein du neben deinem Liebsten einfach aussiehst :D ) Die Flügel sind echt schön gemacht ! :3

    Das Peplum ist soooooo schön QwQ Man wieso verpass ich das nur ? :c Deine Sachen sind zum Teil einfach so verdammt schnell weg ! >///< Ich mach mich gleich mal auf die Suche, auch wenn ich mir eig ein Kaufverbot gesetzt habe :D Aber ich finde es steht dir ausgezeichnet, sieht halt nur nicht so alltagstauglich aus :c (Eventuell, weil es ja nur einfach kombiniert ist - Du würdest ja eh jedes Oberteil irgendwie kombinieren, dass es zum Anlass trotzdem passt :D )
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf deinen Primark Post, ich hoffe du hattest viel Freude, trotz der Menschen dort :D Ich fahr evtl Donnerstag kurz hin, weil ich einen Freund in Karlsruhe abholen muss & ich dann einfach einen Tick früher fahre C:
    (Falls du was suchst, weil es das nicht in deiner Größe gab, mach ich mich gerne wieder auf die Suche :) )

    Fühl dich ganz lieb gedrückt & erhol dich schön ♥ Genieß das (vieeeeel zu heiße) Wetter & p.s Ich finde den header wunderschön, freu mich aber auch irgendwie auf einen neuen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudi, du bist zum knuutschen :)!!! <33♥ Ich freu mich, dass du ihn schön findest, du Süße :) :*
      Oh ich verstehs sogar :D Ich kann es mir auch gar nicht anders vorstellen, ich will gar nicht vom Meer wegziehen haha :D locker bleib ich mein Leben lang hier (giggle)
      Danke den hatte ich süßi :) ♥ :>

      Ohh magst du den auch? :) ist mein Liiibelingsgetränk :D ♥ Könnt davon literweise trinken xD ich mag vor allem auch eigentlich NUR diese Sorte, watermelon ist auch geil aber nichts schlägt den grünen Tee xD & OMG mir gehts genauso ? :D ich mag Wassermelone nicht essen, aber alles was danach schmeckt & riecht xD ich weirdo ._.

      Danke :') <3 süß von dir , Mensch :)) ♥ Ach nein, echt nicht xD Die anderen sind NICHTS geworden .D bis auf das eine, was ich ja jetzt als Profilbild habe xD Deswegen ja 2/100 :-D
      Danki :') <3 war ja auch echt jaaaahrelang mein Traum & ich liebe ihn nach wie vor :9 seitdem ich ihn habe will ich gar keinen begehbaren mehr, das reicht mir hehe :) Weiß ist auch echt die schönste Farbe für Schränke, oder generell Möbel, wie ich finde :>
      Oh du trägst echt fast nur Kleider & Röcke?:) da bin ich ja echt das komplette Gegenteil von dir :) ich ja nur Hosen, Leggings & Shorts :)
      Oh man das ist soo süß :') *-* Ich find mein Zimmer nämlich gar nicht so geil :D

      nee das Autofahr bild ist random xD Das hat Lukas heimlich gemacht & als ichs gemerkt habe, musst ich voll grinsen, sieht man auf dem Bild glaub ich xD ?
      Glaub mir, er hatte nur einen guten Moment erwischt, normalerweise trage ich dabei auch meine Brille ._. :D ich seh immer leicht angstvll aus :D :D
      Aww süßi danke :> ♥ Die Flügel haben auch eeewig gedauert zu basteln ._. ich bin so ne Niete im basten omg :D

      Oh echt ahst du das peplum verpasst? :( oh man :( ja manchmal sind meine Sachen echt schnell weg,. tut mir voll leid :( <3 Mimi hat es auch in schwarz :) in schwarz ist es auch echt alltagstauglicher .) vllt findest du es ja auf KK, es hat einen tollen, leichten Rückenausschnitt :') *-*
      Ich hab mir auch ein Kaufverbot erlegt, klappt aber NULL :D

      ohogott & ja ichhab auch gesehen wie kleeeein ich neben ihm aussehe ? :D :o

      Ohja den hatte ich süßi :9 wir waren ja bei Ladenaufmachen da & hatten 2h Zeit bevor der Laden sich füllte, war also seeeehr entspannt :) ich könnt schon wieder hin (giggle)
      Ohh ich bin neidisch :)!! Oh ja gern, ich meld mich bei dir auf Kk wenn mir was einfällt süßi, DANKE für das zuckersüße ANgebot! ♥♥♥

      Mirist es auch zu heiß :( :D hoffe du genießt es auch meine Liebe, danke!! :) hab dich gern <3

      Löschen
    2. Oh in dem Teil bist du mal wieder komplett das gegenteil von mir :D Ich kann hier gar nicht schnell genug weg !! :D Würde ich kein Abi machen, dann wär ich schon weg ;v Es ist hier einfach so unzentral: 2-3 Stunden von jeder Großstadt entfernt & wenn ich einen Bus verpasse, dann darf ich ne Stunde warten (Gott segne meinen Prüfungstypen, der mich hat bestehen lassen, obwohl iich total asi fahre ! (rofl) )

      Ich liebe den Tee, vor allem kühl - perfekt für dieses Wetter (sun) (Kennst du das ? Draußen 25°C / Im Haus: 18°C / Mein Zimmer 42°C !! -.- ) Ich könnte ihn auch literweise trinken, kauf auch immer 10Flaschen, wenn er im Angebot ist, ansonsten nur, wenn ich es grade uuuunbedingt brauche :D (Doofer Geldbeutel ._. )

      mimimimi würde ich jetzt auch sagen ! :D Gehörst du zu denen, die blöde Bilder behalten oder sie direkt löschen ? :D Der Schrank ist wirklich wunderschön & passt auch gut zu dir, du meintest ja mal, dass du dort immer Ordnung hälst :) (Bei mir das gegenteil - Also lieber nicht reingucken (tmi) ) Weiß ist wunderschön & passt vor allem zu jeder Wandfarbe :D

      Du guckst ängstlich ? :D hahaha wie süß (giggle) Bist wohl ein sehr vorsichtiger Fahrer - Ich klau oftmals Leuten die Vorfahrt, weil ich zu weit vorgefahren bin & die eh nicht vorbeigekommen wären :D
      Bist du kurz- oder weitsichtig ?:) Ich hab -3, also ohne Brille komplett blind :c (jaja ich trage ne Brille:D )

      Ich hab mir auch ein Kaufverbot gelegt, so nach dem Motto: "Du kaufst dir keine Tasche mehr, keine Taschen mehr, keine Taschen ! Ohhhhh Schuhe..... ♥" (rofl)
      Ich komm wegen dem BW Ticket erst um 9Uhr los & da macht ja der Primark auf :( Echt doof, eig will ich bei der Hitze nicht rein - Das letzte Mal waren es draußen vllt 15°C & drinnen war es trotzdem total eklig warm & schwitzig :( Ich glaube bei 30°C sterbe ich dadrin, weil meine Nase abfällt :D

      Meld dich einfach ! ♥ Ich hab dich auch gern :) <3

      Löschen
    3. Oh echt ? :o Oh aber wenn ich so entfernt leben würde & das mit den Bussen würde mich auch richtig nerven :D ._. Dann würde ich auch wegwollen o Ich würde auch lieber in einer größeren stadt leben, HH oder Hannover aber das meer lässt mich dann doch lieber hierbleiben wollen :D :)
      Aber ich versteh dich, das mit den Bussen omg, da ist man ja ohne Auto so gaaar nicht mobil? :O :/

      Ohh ich auch süßi, der Tee ist das Allerbeste :) Ich mag die anderen Sorten auch gar nicht so gern :/ nur den :D Ich finde den auch sauteuer ._. aber beim Einkaufen steck ich den manchmal mit ein xD haha.
      Den Watermelon Tee gab es bei uns btw in Rewe! :) :*

      Ich lösch die Bilder direkt, ich kann sowas dann immer nicht sehen & schääämmich :D :D
      Danki :') Ich bin da aber auch ein Freak :D wenn jemand meine Sachen antatscht & die unordentlich macht (also angucken darf natürlich jeder aber nicht unordentlich machen xD) , pisst mich das mega an xD :'D ich hasse das!

      Ja ich bin echt vorsichtig :> Manchmal nehm ich auchLeuten die Vorfahrt xD aber generell fahr ich doch sehr vorsichtig & mag Autobahn zb gar nicht :( :S
      Ich bin kurzsichtig xD hab mir aber angewöhnt ohne Brille zu leben weil es bei mir 1. scheiße aussieht xD & 2. sieht man durch meine Brille immer den Rand weißt du? Das nervt mich so :D ich bin quasi auch blind aber es ist ok (giggle)

      Ohgott wie ich's kenn ._. Aber ich darf eigentlich kaufen, weil ich bei Primark so wenig gekauft habe xD
      Oh erst um 9, hach man ;( war bei mri auch mal so, wir waren einmal erst gegen 14 Uhr da, das war echt viiiel zu spät :/
      Nase abfällt - wie süüüüüüüüüüß :D *-*♥♥ Nimm einen Fächer mit , mach ich im Sommer immer, das hilft ungemein xD
      Hoffe du überstehst das & findest ganz viele tolle Sachen :) <3 falsl mri was einfällt, sag ich dir morgen Bescheid:) ♥

      Fühl dich umarmt, ganz doll ♥

      Löschen
  6. Also erstmal dein Selfie ist wunderschön ♥♥♥ Ich bin so Fan von deinen Haaren :)
    Du und dein Freund ihr seit so verdammt süß *-*
    Machst du auch noch einen Post von dir in deinem Abschlusskleid? *_* Ich will das unbedingt sehen!
    Ich hoffe so das ich ein Bodyspray zum Geburtstag bekomme :) In 16 Tagen bin ich 18. :o ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Supertoller Post und wie immer wunderhübsche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, du Liebe! :) ♥♥ Freut mich, dass der Post dir gefällt :):*

      Löschen
  8. Oh wow! Ich mag deine Photo Diaries iwie. Man hat als Leser einen kleinen Einblick in deinen Leben und dich auch ein Stück besser kennenlernen :) und die Bilder sind total schön! :) und ich freuuu mich auf den Primark-Haul, egal ob's viel oder wenig ist :)
    Ich drück dir für die mündlichen Prüfungen die Daumen :) eine frage, was mich total interessiert: Was steht bei dir als nächstes an? Hast du die Ausbildungsstelle eig gekriegt oder was hast du beruflich vor? :)

    Liebste Grüße
    Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mymy :) ♥ Das freut mich voll :) darauf hatte ich nämlich gehofft, dass man beim Lesen dieser Posts das Gefühl bekommt :') <3 Dankeschöön :> ♥ Oh das ist schön, denn ich hatte bisschen Angst, weil es halt doch kein XXL Haul wird...eher im Gegenteil :D :)
      Danke dir , du Liebe, das Glück kann ich gebrauchen :) Bei dem schönen Wetter bin ich auch grad fleissig am lernen :(
      Ich werde, wie eigentlich nicht geplant, (ich hätte die Ausbildungsstelle wohl bekommen) ein Jahr lang erstmal 'nur' jobben, um ein bisschen Geld zu verdienen & Städtereisen zu machen :)
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Ach egal, Haul ist Haul - egal ob klein oder groß :D hehe
    Oje du arme! Bei dem Wetter ist lernen echt nicht das prickelndste - aber hey, bald hast du's ganz geschafft und kannst dich verdient zurücklehnen :)
    Das klingt auch nicht so ganz übel, mal eine Auszeit von 1 Jahr zu gönnen... Ich habe zB auch fast meine Ausbildung geschafft und nehme mir erstmal ein halbes bis ein Jahr Zeit um zu schauen, was ich wirklich machen will :) du machst dein Weg schon, da bin ich mir sicher :*

    Genieß den heutigen sonnigen Tag :)
    liebste Grüße Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok alles klar :D <3 dann freu ich mich auch schon ihn euch zu zeigen :) :*
      Ja ist echt zum Haare raufen :D aber morgen gönn ich mir 3 h Pause und fahr mit Freunden an den Strand :)
      Oh das ist eine gute Idee, ich muss mir ja auch erst mal sicher sein, was ich überhaupt machen möchte :) & ich bin mir sicher, du wirst es genauso wie ich hihi :) <3

      Du ebenfalls, danke Mymy :) :*

      Löschen
  10. Toller Post liebe Nhi :)
    Bitte mach weiter so ! :)
    Hast du vielleicht den Link von den Post it's noch? Die sind so süß! <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön, liebe Anonyme :) ♥ wie süß von dir, danke! ♥ :)
      Ja klar, hier : http://www.ebay.de/itm/121173976679?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 :) Allerdings kriegt man da Random zugeschickt, kann also sein, dass du ganz andere bekommst :( Meine Freundin hat zb das Zoo Set mit den Löwen bekommen :) Aber irgendwie sind die ja eh alle süß :D *-*
      Ganz liebe Grüße zurück! <33

      Löschen
  11. oh nhi du und dein freund wirken so mega süß zusammen >___< hab am rand "engaged" gelesen..du bist
    also schon verlobt?? wie schön omg *___*
    und ich liebe alle deine outfits oder dein schönen sommerlichen kleiderschrank
    deine posts sind einfach immer wieder super sympathich <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg ich wein gleich T.T das klingt so schoen und ich finde man ist fuer sowas auch nie zu jung wenn man weiß dass es das richtige ist :)
      Ein sehr verspaetetes glueckwunsch ..ich wuensche euch ein langes, glueckliches und gemeinsames leben hjhj <3

      Löschen
  12. kannst du vielleicht verraten, woher du die tops von deinem kleiderschrankfoto hast? ich bin total verliebt in deinen stil, aber ich finde nie so schöne sachen:-(
    dickes danke schonmal!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke erstmal für das tolle Kompliment! :) ♥ ich nenn dir jetzt einfach die Marken der einzelnen Tops von links nach rechts ok ? :) <3
      Hollister, H&M, Primark, H&M, Tally Weijl, Sheinside, Primark, Vero Moda, Primark, Vila, H&M, Primark, Tally Weijl, H&M und Zara :)
      Du siehst ich kaufe eigentlich auch nur in Läden wie H&M und Primark ein :) Mein Liebkingsonlineshop ist Sheinside, da gibt es auch richtig tolle Sachen :) ♥ Hoffe das hat dir geholfen!

      Löschen
    2. oh danke! :-) sheinside werde ich mir auf jeden fall mal ansehen!

      Löschen
  13. Liebe Nhi,

    ich hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen, aber ich wollte fragen, wo du das Top her hast, wo du eine süße Fee bist? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe!:) nein du hast es nicht überlesen!:) Das Top ist aus Chiffon und ist von H&M :) kostete im Laden 20€, gabs auch in weiss, ist glaube ich aus der Business/Büromode :) Allerdings habe ich es onlone nicht entdecken können :( "süße Fee" hihi wie niedlich von dir :):* hoff ich konnte dennoch helfen!:) <3

    AntwortenLöschen
  15. Supersüßer und vorallem persönlicher Post :-)
    Und die Gerichte schauen super lecker aus, einfach zum reinbeißen :-D
    Ich weiß, du hast einen Fashion-Blog, aber könntest du mir die Rezepte von dem Nudel-Käse Auflauf und von den Nudeln mit der selbstgemachten Tomate-Chilli-Schrimps-Soße posten?? Die schauen soooooooooooo lecker aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke liebe Anonyme!:) Ich freu mich dass der Post dir gefällt!:) <3 ohja das kann ich bestimmt mal machen :) Ich glaube zwar, dass ich grottig bin darin Rezepte zu bloggen, da ic einfach kein Essen fotografieren kann woe alle anderen das hinbekommen :D aber sobald sich Zeit findet, kann ich das gern mal machen :) Allerdings darfst du echt nichts Grossartiges erwarten, da beide Rezepte superleicht sind, bzw das ist alles nur zusammengewürfelt und bedarft keine grosse Kochkunst :D :) Momentan stehen noch viele Andere Posts an aber ich schreib mir das mal auf und versuche es dann umzusetzen!:) <3
      Danke!:) <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)