Montag, 30. Juni 2014

Outfit - Graduation day














Dress* - Ebay *direct link* (ursprünglicher Link, leider kein Versand mehr nach Deutschland? :-( *Hier* ist ein neuer Link, es ist Typ 2! :-) Ich habe Asian M gewählt!)
Clutch - H&M
Heels - Noname


Ihr Lieben
Heute möchte ich euch wie versprochen mein Outfit zur Abientlassung am letzten Freitag zeigen :-) Lukas hat sich netterweise dazu erbarmt mit mir eine Stunde lang diese Bilder bei praller Hitze und 33 grad zu schießen :-D :-) Vor ein paar Monaten hatte ich mir schon ein Kleid aus Chibay bestellt aber als dieses dann exakt eine Woche vor der Entlassung ankam, fand ich es so schön, dass ich mich dazu entschied dann das anzuziehen :-) Eigentlich wollte ich mir auch neue Schuhe kaufen, passend dazu hat Lukas für mich durch Torwand schießen einen 30% Gutschein gewonnen, leider wurde ich nicht fündig, da die Auswahl an hohen Schuhen für mich sehr klein ist - durch meine schmalen Fesseln kann ich nur hohe Schuhe mit Knöchelriemchen tragen, da ich sonst rausrutsche aus den Schuhen - (schenkte den Gutschein dann Lukas Schwester) und habe meine Pumps ausgekramt, die mir Lukas vor 3 Jahren geschenkt hat :-) Die große Clutch habe ich mir auch extra für den Anlass auf Kleiderkreisel gekauft, ursprünglich ist sie von H&M :-) Dazu habe ich dann nur noch auffällige Stecker von Primark getragen, die ihr hier in meinem ersten Teil des Sommer Hauls sehen könnt. Ich war mit meinem Outfit sehr zufrieden, ich war weder zu aufgestylt ,viele hatten eher Abendkleidähnliche Kleider (wenn ihr wisst was ich meine :-D) an, noch underdressed, da viele auch einfache Blumenstrandkleider anhatten  :-) Auf den Bildern sieht das Kleid etwas kurz aus, da mein Unterrock, einer dieser 5,- Röcke von H&M, etwas hochgerutscht ist :-D Aber generell ist es schon sehr kurz, also ich bin ja nur 1.53m, ihr müsst also aufpassen, wenn ihr es bestellt, denn wenn ihr größer seid, ist das Kleid bei euch eher ein Oberteil  :-D Ich persönlich habe mich aber total in das Kleidchen verliebt! Dieser besondere Ausschnitt, sowohl vorne als auch hinten und der luftige Schnitt...ich finde es einfach perfekt! Hier ist es ja relativ elegant gestylt, aber ich kann es mir auch super gut zu schwarzen Sandalen und meiner großen schwarzen Tasche - dieser - vorstellen :-) Dazu ein hoher Dutt und eine große Sonnenbrille und man kann das Kleid auch im Alltag tragen, was ich definitiv in dieser Kombination auch machen werde :-) 
Es war wirklich ein schöner Abend, ein ganz komisches Gefühl mit dem Applaus auf die Bühne zu laufen und sich sein Abizeugnis abzuholen...so endgültig irgendwie. Aber ich bin stolz, dass ich es endlich nach so viel Lernen geschafft habe! Und hingefallen bin ich auch nicht, haha :-D Dabei sind die Schuhe mit knapp 15cm echt hoch und ich hatte seit zwei Jahren (durch Probleme mit meinen Zehnagel) keine hohen Schuhe mehr an und habe auf dem Weg zur Bühne nur gedacht : "Oh Gott, wenn du jetzt hinfällst..." :-D 
Leider sind nicht viele Bilder entstanden mit meinen Mädels, da es natürlich abends dann auf einmal angefangen hat zu regnen, den Tag über war so wunderschönes Wetter und dann sowas, typisch Kiel... Deswegen kann ich euch die Endfrisur auch gar nicht zeigen, die Bilder die ihr hier seht, habe ich ja einen Tag vor der Entlassung gemacht, mit Lukas auf dem Weizenfeld :-D Lukas Schwester hat mir nämlich eine wunderschöne Flechtfrisur gezaubert (an den Seiten eng am Kopf geflochten und dann zu einem hohen Zopf gebunden) - danke dafür, Süßi! Dafür seht ihr meine Haare zum ersten Mal seit November geglättet - ich finde es schon heftig, wie lang sie geworden sind? :o Man sieht es auf den Bildern nicht so gut aber sie reichen mir inzwischen bis zum Bauchnabel...Da ich als Naturhaare ja Wellen/Locken habe, sind sie sonst schon deutlich kürzer, ich vermiss es meine Haare so glatt zu haben :-D Seit November habe ich mich ja dazu entschieden nach 4 Jahren täglichem Glätten meine Haare im Naturzustand zu belassen und inzwischen mag ich meine Locken sogar wirklich gerne :-) 
Achje, man merkt, dass ich es vermisst habe zu bloggen und mit euch zu schreiben, beziehungsweise euch von meinem Alltag zu erzählen, ich schreib schon wieder viel zu viel und der Post wird wieder ellenlang :-D Deswegen war's dann auch erstmal wieder von mir :-) Ich hoffe euch gefallen die Bilder, zwei Wochen habe ich die Spiegelreflex noch und werde es versuchen auszunutzen und noch ein paar Outfitbilder draußen mit ihr zu schießen :-) 

An alle, die ebenfalls ihr Abitur gerade bestanden haben - Herzlichen Glückwunsch an euch! :-)


Kommentare:

  1. unfassbar zauberhaft! frohes abi! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke dir, wie süß! :) ♥♥ dankeschöön , ich genieße die Zeit :D :)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder und ein tolles Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süßes Kleid und herlichen Glückwunsch zum Abitur :-)
    Meine Abifeier war auch erst letzte Woche und es war total schön.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :**
    Leonie :-)
    http://ddamaleone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum ABI!! Mit welcher NOte hast du denn bestanden?
    und was hast du jetzt vor? studieren? wenn ja was?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) Ohje, das werden die meisten wohl für richtig schlecht halten aber 2,8 und ich bin soo stolz :-D Mein erwarteter Schnitt vor den mündlichen Prüfungen war nämlich 3,3 - ich habe also echt viel gerettet :) Ich werde nicht studieren, denke ich. Ich mach erst ein Jahr Pause, Jobben etc & fange dann 2015 eine Ausbildung an :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!! :)
    Das Kleid steht dir richtig super. Vielleicht muss ich mir das doch auch bestellen, wobei es bei mir vermutlich eher ein Oberteil sein würde. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie! :) ♥ Daaanke für das süße Kompliment! :) ♥ Ohja mach das auf jeden Fall, ich liebe es total :-D Ja das kann natürlich echt sein, ich bin mit meinen 1.53m auch echt winzig :-D :( Aber ich fände es auch als Oberteil sehr hübsch! :)

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Süße!
    Das Kleid ist wunderschön und du bist so hübsch!
    Hab einen tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum Abi! Finde dich sehr fotogen. Grüße aus Leichlingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß von dir danke :')! <3 dabei mach ich einfach nur ganz viele Bilder & such die besten raus :D :)
      & danke fürs Gratulieren! :) Deine Haaraccessoires sind übrigens ein TRAUM ♥

      Löschen
  8. NHI ! Du siehst einfach atemberaubend schön aus. Ich kann es echt nicht in Worte fassen wie hübsch du aussiehst, oder ausgesehen hast an dem Tag. Da können die anderen ja einpacken mit ihren Abendbalkleidern :)
    Ich finde du hast den perfekten Mix aus schick, elegant und klassisch aber nicht aufgetarkelt gefunden *-*
    Habe ich schon mal gesagt wie sehr ich deine Haare liebe, die sind so schön lang !!! <3
    Entschuldige meinen etwas verwirrten Kommentar, ich muss mich erst einmal einkriegen weil du einfach so hübsch bist !!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieb deine Posts so sehr ((: du bist einfach unglaublich sympathisch
    Das Outfit sieht unglaublich toll aus und zusammen mit der genannten Frisur stelle ich mir das wirklich super vor (:
    Glückwunsch zum Abitur
    deine Ann'

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid ist so außergewöhnlich und schön!
    Steht dir richtig gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Great dress dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist richtig toll! Hast du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen? Würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist so schön! habe auch schon ungefähr tausend mal überlegt das zu kaufen :D
    bei uns findet gerade eine blogvorstellung statt und würde mich freuen wenn du dran teilnimmst :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Gratulation zum bestandenen Abi :) kannst echt stolz auf dich sein :)
    Ui, das Kleid schaut voll gut aus, ist mal was anderes als deine gewöhnlichen Outfits. Du wirkst so anders durch das schwarze Kleid und mit glatten Haaren, aber natürlich immer noch hübsch :) nur anders hübsch eben :) hehe

    Genieß die freie Zeit erstmal und die sonnigen Tage :)
    Liebst, Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank Mymy! :) ♥ Bin ich auch ein bisschen hihi :') :> Das lernen hat sich echt gelohnt (:
      Dankeschön du Liebe! ♥ Ja da hast du recht, ich trage an sich so selten schwarz, bis auf bei Hosen oder so, das ist echt mal was anderes im Gegensatz zu sonst :) Wie lieb von dir, aww :) ♥♥
      mach ich auf jeden fall, ich hoffe du ebenfalls! :) :*

      Löschen
  15. hey sweetie

    lovely blog and amazing post!

    you are a fashion insider for sure!

    I would love to keep it touch with you! you are so inspirational!

    would you like to follow each other?

    you can find me at http://www.fashionrailways.com

    greetings
    vicky

    http://www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wunderschön :) Ich liebe deine Haare total *-* Das Kleid steht dir unglaublich gut. Irgendwie haben dieses Jahr so viele Menschen ihren Abschluss gehabt omg ich fühl mich so verdammt alt.

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. glückwünsch zum erfolgreich bestandenen abi! ich bin stolz auf dich, dass du so gut im mündlichen abgeschnitten hast <3
    das kleid steht dir übrigens super. so wunderschön wie immer <3 <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)