Donnerstag, 26. Juni 2014

Current Favourites






Ihr Lieben!
Ich habe ganz ganz fantastische Neuigkeiten! :-) Ich habe seit vorgestern mein Abi! Und ich war sogar unerwarteterweise so gut in den mündlichen, dass mein Schnitt sich um 0.5 (!) verbessert hat, Wahnsinn oder? :-) Das hätte ich nie, nie, nie gedacht...das war ja der Grund, warum es schon wieder fast eine Woche her ist, dass ich mich melde :-/ Seit fast zwei Wochen war ich duchgehend am Lernen, mein Tag sah so aus: Aufstehen, Lernen, Essen, Lernen, Pause, Lernen, Lernen, Lernen - bis jeden Tag 3 oder 4 Uhr morgens, dann Schlafen und das Ganze von vorne. Es waren die anstrengendsten Wochen überhaupt. Aber am Ende hat es sich tatsächlich ausgezahlt, 13 Punkte in Geschichte und 10 Punkte in Bio! Die Lehrer, die dabei waren, kamen sogar danach zu mir und gratulierten mir zur tollen Prüfung und ich war so verwirrt :-D weil ich dachte, dass ich soo verkackt habe in Bio :-D Ich konnte Fragen in der Bioprüfung nicht beantworten, habe auf meinem falschen Standpunkt beharrt.... :-D Obwohl mein Biolehrer gerade das total gut fand, warum auch immer? :-D Also kurz gesagt : Ich hatte einfach ein richtig schlechtes Gefühl, als ich nach vorne gerufen wurde, um meine Ergebnisse vor den ganzen Lehrern und Schülern gesagt zu bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie nervös ich war und als ich dann 13 und 10 Punkte gehört habe, hätte ich fast vor Freude geheult :-D (Jaja, nicht, dass ich eh schon wegen jedem Scheiß heule, ich weiß :-D) 
Lukas hat sogar ganze 15 Punkte in seiner Geschichtsprüfung gemacht und ich bin soo wahnsinnig stolz, das hat er mehr als verdient! Insgesamt hat er nämlich nicht nur für sich, sondern er hat mir nämlich wirklich (fast) alles beigebracht (wir hatten beide je zwei verschiedene Themen in Geschichte) und auch noch seinem besten Freund per Skype geholfen, der nochmal zwei andere Themen hatte. Und auf mich bin ich auch ein klein wenig stolz, weil ich es tatsächlich geschafft habe und mich durchgebissen habe und das mit einem für mich wirklich wahnsinnig gutem Ergebnis! :-) Der Grund, warum ich mich nicht schon die letzten Tage gemeldet habe, ist, weil wir am Dienstag super früh, total fertig eingeschlafen sind und Mittwoch wieder früh los mussten, um Lukas Schwester von der Prüfung abzuholen und danach hatten wir bis 21 Uhr volles Programm. Lukas brauchte einen kompletten Anzug, eine Krawatte (für die Zeugnisvergabe) , Anzugschuhe, ein Hemd, er musste zum Friseur, ich zum Arzt, dann haben wir uns mit Freunden getroffen, danach noch zu Lukas Eltern... puuh, ich war erst gegen 22 Uhr wieder zuhause, um dann wieder total kaputt ins Bett zu fallen.
Heute ist mein Tag genauso zugeplant: Erstmal ging es in die Schule zum Abistreich (yeah!), dann habe ich mir extra eine Spiegelreflex ausgeliehen, um für euch endlich mal schöne Bilder zu machen und zwar von meinem Outfit, was ich am Freitag zur Zeugnisvergabe tragen werde! :-) Und das zum ersten Mal seit zwei (?) Jahren draußen! :-) Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich das so verdammt lange nicht mehr gemacht habe und mich schon total freue, euch das Endergebnis zu zeigen, falls es denn hoffentlich gut wird! :-D  Drückt mir die Daumen, dass das Wetter nachher auch mitspielt :-) Heute früh jedenfalls hatte ich noch ein bisschen Zeit und konnte euch noch schnell ein paar Bilder machen, von momentanen Favoriten :-) Ich dachte mir, das habe ich so lange nicht mehr gemacht und irgendwie hatte ich Lust auf so einen Post :-) Alles weitere lest ihr dann wie immer unter den Bildern!





Diese hübschen Ohrringe sind aus Lukas und meinem Londontrip letzten Sommer :-) Und ein richtiges Schnäppchen, für umgerechnet 5,- habe ich sie im Sale bei Accessorize gekauft und gerade in letzter Zeit trage ich sie richtig gerne! 






Dieses wunderschöne Blumentop habe ich auf Kleiderkeisel gekauft, vielleicht habt ihr es in meinem letzten Photo Diary gesehen? :-) (Falls ihr es mal getragen sehen wollt :-) ) Leider ist es etwas weit, durch den Schnitt und weil es Größe M ist aber da es einen Gummizug unten hat und man es somit auch gut in eine Hose reinstecken kann, passt es trotzdem perfekt finde ich :-)






Vor einiger Zeit habe ich euch mal erzählt, dass ich mir das 'Style' Buch von Lauren Conrad gekauft habe und da ich in letzter Zeit durch das Lernen etwas 'Leichtes', beziehungsweise etwas nicht zu Aufregendes (wie zum Beispiel Game of thrones Reihe die ich jetzt wieder weiterlesen kann, bin bei Buch 8!)  zum Lesen brauchte, habe ich besonders gerne dieses hier gelesen :-) Lauren Conrad ist einfach so wunderschön und das Buch einfach so inspirierend! 'Beauty' möchte ich mir von ihr auch noch kaufen :-)


Essie - Lovie dovie


Der Nagellack ist eins der Geschenke von meiner allersüßesten Mimi, die sie mir letzte Woche nachträglich zum Geburtstag geschickt hat und die Süße wusste ganz genau, dass ich mir die Farbe 'Lovie dovie' seit Mooonaten kaufen wollte! :-) Seitdem trage ich ihn fast täglich - das perfekte Candypink! Danke für das wundervolle Päckchen, du hast keine Ahnung wie ich mich gefreut habe! Vor allem über das nächste Teil, das super schöne Blumen Swing top! 


Floral swing top - Sheinside


Und zwar dieses zuckersüße Swing top! Ich habe es ja schon in nude mit Vögeln und Blümchen, hier zu sehen, und Mimi fand, dass ich dieses hier auch unbedingt brauche, da sie das andere geblümte hat, hihi :-) Danke für die wunderwundervollen Geschenke, Bibi, du weißt einfach, was ich liebe, was ich mir wünsche und was das Richtige für mich ist! Ich weiß das wirklich zu schätzen und am schönsten finde ich es, dass du dir Sorgen machst, wenn ich am Ende des Tages noch nicht auf deine Nachricht geantwortet habe (Nicht, dass du dir Sorgen machst, sondern, dass du dir Sorgen um mich machst) und dass du einfach immer, immer für mich da bist, egal wann. Egal ob ich traurig bin und du mich zum lachen bringst, ob ich wütend bin und dann auch mit wütend bist oder wenn ich glücklich bin und du dich für mich freust - ich kann nicht mehr ohne dich! 




Ear studs - Primark




Sind die nicht zuckersüß? Wenn ich ein schlichtes Outfit trage, greife ich momentan immer zu diesen hier! Sie funkeln so schön und sind ein absoluter Hingucker!


Lace shorts - H&M


Die süße Spitzenshorts habe ich euch ja schon im letzten Post gezeigt und seitdem sie da ist und es warm genug ist, wird sie direkt angezogen :-) Am liebsten zusammen mit dem Top von Mimi! ♥ 


Floral bustier - H&M


Lange habe ich nach diesem Bustier BH gesucht und ihn dann schließlich auf KK gefunden! :-) Ok, normalerweise zeige ich keine Unterwäsche auf meinem Blog aber ich finde irgendwie, dass das hier nicht zählt, da andere ja auch ihre Bustiertops zeigen und ich finde nicht wirklich, dass es was anderes ist :-) Deswegen dachte ich mir, ich zeige ihn euch einfach, auch weil er einfach soo wunderschön ist. Ich liebe die Farben, die Blumen und die Spitze zusammen! 


Zum Schluss noch ein paar Beauty/Pflegeprodukte :-) 



Die After Sun habe ich mir bei meinem kleinen DM Einkauf vor etwa drei Wochen mitgenommen, da ich schon vieles Gutes darüber gehört habe. Der Duft sagt mir gar nicht zu aber sie ist wirklich sehr schön angenehm nach dem Sonnen, da sie die Haut kühlt und schön pflegt. Außerdem habe ich noch die Balea Himbeer & Zirtronengras Bodylotion mitgenommen, ich vergöttere diese Duftkombination oder generell alles mit Zitronengras oder eben Himbeerduft! :-) Damit creme ich mich inzwischen jeden Tag ein :-) 





Als Letztes die Yankee Candle in der Duftrichtung 'Pink Sands', die mir Lukas zum Valentinstag geschenkt hat. Als es noch kälter war, habe ich die andere Yankee Candle 'Fireside Treats' angemacht aber für den Sommer finde ich den frischen, leichten Duft von dieser hier besser :-) 





So, ich hoffe euch hat der Post gefallen, viele hatten sich ja mal wieder ein Favoritenpost gewünscht :-) Lukas und ich werden jetzt die Fotos schießen gehen und ich hoffe ganz doll, dass die Bilder gut werden, damit ihr sie auch zu sehen bekommt :-D Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder regelmäßig dabei und freue mich einfach so sehr, euch wieder an meinem Leben teilhaben lassen zu können Ich habe es so sehr vermisst zu bloggen und habe so viel nachzuholen! :-) Wenn alles klappt, wie erhofft, kommt der nächste Post noch am Wochenende, spätestens Montag, mit den Bildern des Kleides dann! Fühlt euch ganz doll umarmt


Kommentare:

  1. GLÜÜÜÜCKWUNSCH! das ist ein mega Gefühl oder?! Ich habs ja auch seit März hinter mir und ich war so froh!
    Die Sachen sind echt scön, ich stehe auch total auf florale Muster zur Zeit(:

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! Ich habe das noch nächstes Jahr vor mir :/ Die Tops sind wirklich wunderschön!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abi, Liebes!!
    Tolle Sachen, das Top ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nhiiii !!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi ! Echt toll das du das so gemeistert hast. Jetzt sind wir endlich frei :D
    Tut mir leid dass ich dir so lange nicht geschrieben habe :( Ich freue mich total für dich !!
    Der Post ist mal wieder super schön *-* und die Oberteile... ein TRAUM <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte total schlechte Laune und dann bin ich auf deinen Blog gegangen, habe gesehen, dass du etwas gepostet hast und nun bin ich wirklich schon viel besser drauf♥ ich freue mich so doll für dich, dass das mit deinem Abi so gut geklappt hat:)
    Und das Top von Forever 21 ist soooo schön ist das noch aktuell?♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das alles hast du dir mehr als verdient! :) Mach weiter so und alles Gute weiterhin, du bist so ein tolles Mädchen und ich meine sagen zu dürfen, ein Vorbild für mich, auch wenn ich dich nicht kenne! fühl dich gedrückt, svenja:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke liebe Svenja! :) ♥ Super süß von dir man ! :) Ich hab auch echt mich mal reingehängt & viiiel gelernt :D so untypisch für mich haha :D :)
      Oh man du Süße, wie lieb ist das denn?! ♥ Ich komme grad sowieso schon emotional von der Zeugnisvergabe und dann so ein süßer Kommentar von dir, ach Gott! Das mit dem Vorbild... ich weiß gar nicht was ich sagen soll :') Das ist so ein tolles Gefühl, Wahnsinn - Danke! :) ♥ Das bedeutet mir unfassbar viel! Fühl dich ganz ganz doll zurückumarmt und danke für die lieben Worte, die du mir hinterlassen hast ♥♥♥

      Löschen
  7. oh hallo meine lieblingsbloggerin hat wieder etwas gepostet hehe :)
    gott dieses buch von lauren conrad wollte ich auch schon so lange mal haben, fällt mir aber immer ein wenn ich grade keinen cent mehr in der tasche habe! ;/ der rosa nagellack ist ja auch total schön :) du hast so einen guten geschmack! mit dir würde ich echt gerne mal shoppen gehen hehe ♥
    diese yaankee candle scheint total toll zu sein, zumindest bloggt wirklich jeder darüber! die muss ich mir auch mal zulegen :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post. Du bist so motivierend und hast einen tollen style! Ich habe dich erst neu entdeckt und werde nun wahrscheinlich etwas Zeit damit verbringen, deinen blog zu durchstöbern.

    Serra,
    serra-life-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Abi :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)