Donnerstag, 1. Mai 2014

Waiting for...#4



Ihr Lieben!
Mir ist aufgefallen wie lange es her ist, dass ich einen Waiting for-Post gemacht habe und da dachte ich mir, ich zeige euch heute mal wieder die Sachen, auf die ich momentan so warte :-) 


Loose batwing cardigan : Diesen Cardigan hatte ich monatelang auf meiner Beobachtungsliste bei Ebay und als ich mich dann entschied ihn zu kaufen, war das Angebot natürlich beendet - typisch ich! :-( :-D Aber zum Glück fand ich ihn vor einer Woche auf KK und das für nur 15€ :-) Ich freue schon ihn an kühleren Sommerabenden über leichte Tops zu tragen und im Herbst und Winter dann zu (Tarten)schals und Boots!

Wo wir dann schon beim zweitem Stück sind, dem Tartan scarf*: im vorletztem Post hatte ich euch ja gesagt, dass ich ihn bestellen werde, nachdem ich ihn den ganzen Winter wollte aber es ihn nur super überteuert auf Ebay gab. Inzwischen ist er auf dem Weg u mir und müsste durch das Einschreiben bald da sein :-) Ich freue mich schon total auf ihn, auch wenn ich ihn ja leider erst in etwa einem halben Jahr tragen kann :-D

Mango Aztec sweater : (Diesen Post habe ich vorbereitet, als der Pullover noch auf dem Weg war aber ich wollte euch trotzdem von ihm berichten hihi :-) ) Diesen perfekten Pullover habe ich bei Kleiderkreisel ertauscht und ich liiiebe ihn einfach! :-) Eigentlich habe ich im Winter gemerkt, dass ich absolut kein Pullovertyp bin, ich habe meine nie getragen und somit alle Anfang des Jahres verkauft aber dieser hier hat einfach einen tollen Schnitt, er sitzt gut, ich mag den V Ausschnitt und das Muster, aww ♥  Im Moment kann ich ihn sogar noch tragen, wenn es etwas kühler ist, vor allem abends :) Zu einer schwarzen Leggings mit Reißverschlüssen an den Hüften und Chucks oder schwarzen Ballerinas sieht er super schön aus! Ich verlinke euch nochmal einen in Größe 36/S auf Kleiderkreisel, falls jemand Interesse hat - *hier* :-)

Mango camisoles, pastel yellow & nude* *direct link* : Diese hübschen Camsioles hat mir die liebe Mimi gezeigt :-) Ich habe mir das gelbe und das in nude bestellt, sie eins in weiß und ebenfalls das Gelbe :-) Leider hatten wir wirklich Pech und haben gerade bestellt, als wir merkten, das es an dem Tag 30% auf alles gibt - typisch :-D Leider kann man Bestellungen bei Mango ja weder bearbeiten, noch stornieren - da merke ich, wie gut das System bei H&M im OS eigentlich doch ist :-) Auf jeden Fall freue ich mich trotzdem auf die beiden Tops, ihr wisst ja, Camisoles in Pastellfarben gehen bei mir immer, davon krieg ich einfach nicht genug :-D Auf jeden Fall werden sie richtig schön zu Goldschmuck und gebräunter Haut aussehen, vor allem das Gelbe!

Gina Tricot Paisley scarf : Diese hübsche blau-weiße Tuch habe ich auf Marianna Blog entdeckt und musste es direkt bestellen - ich stelle es mir soo schön zu weißen Blusen vor :-) Und mit nur 10€ war es auch wirklich ein Schnäppchen!

Sunglasses* *direct link* : Letzten Sommer habe ich mir eine Pilotenbrille bei H&M gekauft und ich trage sie wirklich gerne aber für den Sommer, wo ich eine Sonnenbrille eigentlich so gut wie jeden Tag trage, wollte ich doch etwas Abwechslung :-) Als ich dann dieses Modell auf Ebay entdeckte, war ich sofort verliebt Ich finde die Form und die goldenen Details haben einfach was und für den Preis finde ich sie super :-) (Hoffentlich steht sie mir auch haha :-D) 

H&M Light blue wrapped blouse : Ich weiß, eigentlich wollte ich keine Wickelbluse mehr kaufen, weil ich finde, dass sie mir einfach nicht stehen (warum auch immer) aber diese hier ist hellblau und hach, als Mimi dann auch noch meinte, sie wäre schön, gab ich ihr einen Versuch :-) Sie müsste bald ankommen und ich hoffe, dass sie mir steht! Durch Rabattcodes hat sie nämlich nur noch 12€ gekostet, was ja wirklich wenig für so ein schönes Stück ist :-)


Boucle/Tweed blazer : Seitdem ich blogge war ich schon auf der Suche nach einem perfekten Boucle/Tweed Jäckchen! Es sollte etwas cropped geschnitten und grau-schwarz sein und am besten auch nicht allzu teuer. Auf KK fand ich Anfang der Woche diesen hübschen Blazer und für nur 9€ ist er nun (bald) mein :-) Ich freue mich schon ihn zu weißen Blusen, einer schwarzen Skinny, Goldschmuck und schwarzen Ballerinas zu tragen

H&M white blouse with golden details (Das Bild ist von Mimi , danke Süßi )  : (Auch hier gilt dasselbe wie bei dem Mango Pullover) Die Bluse habt ihr ja in nude bereits in meinem letzten Post gesehen :-) Da wurde ja bereits alles gesagt : sie ist einfach perfekt - ich habe schon so lange nach so einer gesucht! und ich stelle sie mir so schön zu dem Gina Tricot Tuch vor


Da ich am Montag meine zweite Abiklausur schreibe und am Freitag die in Englisch, weiß ich noch nicht genau, wann ich wieder posten kann, ich hoffe nächstes Wochenende :-) Ich hoffe ihr habt bis dahin eine schöne Woche :-) 

Kommentare:

  1. Oh gott, das sind aber schöne Sachen :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Das sind ja echt richtig schöne Sachen!!! *--*
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück für deine kommenden Prüfungen :*
    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen :)
    Was hast du für ein Rabattcode bei H&M benutzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) <3 Damals hab es einen Code für 30% Rabatt auf einen Teil, der leider inzwischen vorbei ist und 1304 :)
      :*

      Löschen
  4. tolles outfit!
    ich liebe deinen stil, er ist so mädchenhaft:)
    hast du eig instagram? würde dir direkt folgen!, denn deine outfits sind so eine inspiration :))
    LG! Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen Dank liebste Marina :) ♥ Nein leider nicht, ich habe kein Smartphone :( :D Aber supersüß von dir, danke für die lieben Worte :)

      Löschen
  5. Echt richtig schöne Sachen, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes :)
    Aww der Cardigan & die Bluse sind total schön ! Steht dir sicher richtig tollig ♥ Der Aktekenpulli auch, der Schnitt sieht richtig schön aus, so einen hab ich auch gesucht - Aber nun leider zu spät (giggle) Sommer, Sonne, Tops + Röcke (poolparty)

    Übrigens: Als ich in Karlsruhe war, bin ich an einem NoName Shop vorbei gekommen & konnte endlich mein gesuchtes Peplum Top für 12,90€ ergattern ! ♥ Ich hab mich tierisch gefreut, einmal in schwarz & einmal in nude mit Spitze (inlove) Ich war sooooo glücklich & freu mich schon riesig es im Sommer zu tragen :) ♥

    Hast du auch schon einen Sommerfavoriten auf den du dich freust ? :) Ich wette die Sonnenbrillen (giggle) Übrigens siehst du damit wirklich ein ganz kleines bisschen aus wie Puck die Fliege - Aber niedlich :D ♥

    Tut mir Leid, heute nur ein kurzer Kommentar zu deinem wundervoll, langem Post, aber ich muss dringend zurück an meine Präsentation - Freitag muss ich sie halten & ich hab nur Infos + Handout, Vortrag an sich = 0 :c
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine Prüfung, du wirst sie sicher gut bestehen ! ♥
    Allerliebste Grüße & ich hoffe du hattest ein schönes, erholsamens Wochenende :) Fühl dich gedrückt ! :)) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süßi :) <33 ohh dankeschön :') beides ist inzwischen da ud einfach soo schön:) sind auch meine Lieblingsteile, zusammen mit dem Aztekenpulli, genau die Sachen, die Du genannt hast (giggle) <3 :) Ich hab mich auch geärgert, dass ich ihn erst so spät entdeckt habe aber an kühleren Tagen, zu einer blickdichten, dicken Leggings in schwarz geht er trotzdem noch klar hihi :) aber ich trage momentan auch sooft es geht Tops, blüschen und Kleider :) <3 (muss man ja ausnutzen :D)

      Ohhmein Gott ehrlich?!:) das freut mich waaahnsinnig für dich!!:) vor allem für den Preis - hammer! <3 *-* ich haette mir auch direkt beide Farben geholt haha :D Musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen!:) <3 Hast du nich jemanden gefunden?:) hast du viel geshoppt?:) ich wollt dich bei KK fragen war aber die letzten Tage echt nur am lernen :( hoffe dein spShoppingtag ist trz gut geworden!:) Ichbmuss sagen, ich gehe sogar am liebsten alleine shoppen (giggle) (ich weirdo :D)

      Ohja, auf jeden Fall auf meine weißen Zara Shorts, meine Primark sandalen und meine. wickelröcke :) und ja die Sonnenbrillen hihi :) aber die kann ich ja jetut auch schon tragen :> haha jaa ich weiß :D sie ist echt zu groß xD danke mensch :> <33

      Ach quatsch, jetzt hör aber mal auf Mensch :) ich freue mich IMMER über deine Kommentare, sie sind immer so schön lang, liebevoll und süß, du mChst mich immer wieder glücklich damit du Liebe :) <3
      ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg bei der Prâsentation, du packst das locker :) ich schreib Freitag auf Englisch Abi (tmi) omg.__. wir schaffen das beide :) :* erzähl mir wies war ja?:) <3
      Dankeschön, süßi, das hoff ich sehr :(:D ichbin total nervös, vor allem jetzt, wo Lukas nicht hier schläft, er war die letuten Nächte da und jetzt da er weg ist, bin ich nur noch aufgeregter :( hoffe du hast ne bessere Woche als ich :) :*
      fühl dich ganz ganz doll umarmt!!:) <333

      Löschen
    2. Aww freut mich, das sie schon da sind ! ♥

      Aww dankeschön ! ♥ Mach ich gerne mal, falls ich halbwegs anständige Bilder hinkriege :D Gab noch dunkelblau, aber ich dachte mir: Du ziehst eh immer schwarz an & weiß war echt schön, aber das hätte ich wohl kaum getragen (Ich & weiße Oberteile? Flecken vorprogrammiert ! :D Hab mich mal auf einen Teller Himbeeren gesetzt - Öhm mehr muss ich wohl nicht sagen :DD )
      & ja hab jemanden gefunden & war sooo toll (sun) Primark war zwar die Hölle & ich glaube fast, ich lass mir nur noch zeug mitbringen, aber wir haben uns echt super gut unterhalten & hab ein paar tollige Sachen ergattert ♥ Wenn ich ehrlich bin: Wenn ich etwas bestimmtes brauche, dann geh ich auch lieber alleine shoppen, sonst wird das so ein ewig langer Schaufensterbummel voller Qualen, weil ich eh kein Geld hab :D Aber wenn ich so einen Shopping-Großeinkauf plane, dann ist es ganz schön jemanden an deiner Seite zu haben, vor allem in einer fremden Stadt (tmi)

      Ai ai ich freu mich wenn ich dich glücklich machen kann (giggle) Deine Antworten zaubern mir übrigens auch immer ein Lächeln ins Gesicht, weil ich mich so freue, dass du ein Blogger bist, der sich zeit für seine Leser nimmt ♥ :))
      Übrigens: Präsentation fällt erstmal ins Wasser -.- Am Freitag ist an meiner Schule irgendso ein Beruf Dings, dann haben wir überhaupt keinen unterricht & die Woche drauf schreiben wir eine Klausur & dann kommt frühstens meine Präsenation - wuhu umsonst abgemüht -.- Aber wenigstens noch mehr Zeit :D Ich hab mich gestern um 10Uhr an den PC gesetzt & dank KK sah mein Blatt zwei Stunden später so aus: http://media.tumblr.com/5326a64442314f7438f4302ae7e586be/tumblr_inline_mmdwmxQ6EE1r0v5nb.jpg :DD

      Du schaffst deine Englisch Abi sicher mit Bravur ! :D Ich denk am Freitag ganz doll an dich & drück dir ganz feste die Daumen ! :) <33

      Löschen
    3. Ohh Bilder zu machen um Freunden etwas zu zeigen mach ich auch ständig :'D :D
      Ohh ich kenn das xD ich liiiebe weiße Oberteiel aber ich krieg sie immer, immer schmutzig haha :D ._. ich bin da echt übervorsichtig aber es passiert dennoch ./ :FD
      Auf einen teller Himbeeren? (giggle) ohgott wie geil Claudi xD ♥
      Ohh das freut mich! :) <33 schön dass du nicht alleine gehen musstest :) hastd u einen Haul gepostet im Thread? :) habs grad nicht gefunden beim Suchen ;o
      Oh bei mir ist es so, dass ich gern alleine gehe, weil ich auch mal 5 mal in denselben Laden zurücklaufe weil ich mich nicht entscheiden kann & niemanden nerven will xD ich kann nur mit Lukas ganz gut shoppen (giggle)
      Ja das stimmt, großshoppen liebe ich mit meinen 3 Mädels :) <3

      Ohh das freut mich süßi :') <33 das ist für mich selbstverständlich :9 wenn ich jemandem schreibe, möchte ich ja auch eine ausführliche Antwort bekommen :> <3
      Boah ehrlich? -.- aller Stress umsonst? :/ ach man wie kacke :/ aber dann hast dus wenigstens fertig gehabt :) dann kannst du alles nochmal in Ruhe durchgehen und musst dich nicht hetzen :) Aber ich kenn das, dann hat man sich umsonst so gestresst :D ._.
      Gosh wie ich das kenne :D wenn ich nicht weiterweiß schreib ich auch erstmal die Überschrift des Themas und verzier die dann haha :D :D

      Du bist soo süß :) <33 es hat auf jeden fall geholfen ich habs überstanden (giggle) :) (hug) <333

      Löschen
  7. Hallöchen Nhi! Wiedermal schöne Sachen :)
    hast du den Link von dem "Loose Badwing Cardigan" noch? Ich finde den auch so schön iwie :D

    Drück dir die Daumen für deine Prüfungen, des packst du :)

    Liebst, Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Mymy :) <3 vielen Dank!:) :* Da ich den Cardigan ja auf Kleiderkreisel gkauft habe, denke ich nicht, dass der link dir soviel bringt :( auf Sheinside gab es ihn letztens noch, auch wenner da recht teuer war :/ Sollte ich ihn auf Ebay finden (die Links sind abgelaufen), werde ich ihn posten!:) <3 tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann :(

      Dankeschöön:) das hoffe ich doch :( *nervös*
      Liebst, Nhi :*

      Löschen
  8. Nhi, du Süße, kannst du bitte wenn es ankommt etwas zu dem gelben Camisole berichten? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey du Liebe :) Ja klar, ich wollte sowieso dann ein Outfit damit posten :) dann berichte ich auch genauer darüber :) leider ist es immernoch nicht da, weshalb ich nicht weiß, wann ich den Post verfassen kann aber ichmachs auf jeden Fall :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Wuahh :) Der Azteken Pulli ist ja total schön *-*
    Ich wünschte ich würde auch so tolle Deals auf KK finden ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Follower :D

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich habs auch gerade gesehen :D!:) sogar 301 höhö :) danke du bist süß :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)