Donnerstag, 15. Mai 2014

Sneak Peek - My PROM Dress ♥





Ihr Lieben!
Ich bin wahnsinnig aufgeregt, denn heute will ich euch endlich, nach sieben Monaten mein Abiballkleid zeigen, auch wenn ihr erstmal nur einen Ausschnitt davon seht :-) Eigentlich wollte ich diese Woche, bevor ich Sonntag meinen Geburtstag feier, noch einen kleinen Forever21 Haul posten aber da ich gestern meine Führerscheinprüfung bestanden habe (woopwoop!) , dachte ich mir, ich zeige euch stattdessen als kleine Belohnung - auch ein bisschen an mich selber, weil ich es geschafft habe so lange damit zu warten, obwohl ich mich die ganze Zeit so gefreut habe, es euch irgendwann zu zeigen - mein Kleid! Ich hatte euch ja schon erzählt, dass es rosa ist und ich finde die 3D Rosen machen es einfach perfekt, hach. Viele kaufen ihr Kleid ja erst jetzt oder sogar noch später aber als ich es im Oktober gesehen habe, wusste ich : OKAY das ist es! Ich habe dann auch nicht lange gezögert, sondern es sofort gekauft. Und auch jetzt, sieben Monate später, liebe ich es immer noch wie direkt nach dem Kauf und bereue es nicht, es schon so früh gekauft zu haben :-) Denn irgendwie ist es wie für mich gemacht, auch wenn ich eigentlich kein langes Kleid wollte, da ich so klein bin aber mit hohen Schuhen zaubert es wirklich eine tolle Figur :-) Leider ist es von Kleiderkreisel und es steht außer dem Größenschild keine Marke drin, deswegen kann ich euch auch nicht sagen, woher es ursprünglich kommt :-( Sollte ich aber ein ähnliches finde, werde ich es euch natürlich direkt erzählen! :-) Die nächsten drei Tage werde ich auf jeden Fall etwas Auto fahren üben, denn ganz alleine ohne Fahrlehrer, der zur Not ja eingreifen könnte, ist es doch was ganz anderes... außerdem für meinen Geburtstag einkaufen gehen und das Essen vorbereiten :-) Habt ihr Interesse an einem Geburtstagspost? :-) Am 19. ist außerdem der fünfte Jahrestag von Lukas und mir und am 2. Juni geht es für mich und ein paar Freunden vorraussichtlich zu Primark, ich kann es jetzt schon kaum erwarten!

Ich hoffe ihr findet mein Kleid genauso schön wie ich und ich meld mich dann nächste Woche wieder :-) 


Kommentare:

  1. Hi:)
    OMG wie schön ist bitte dieses Kleid???! :0 :D
    Das ist ja echt ein Traum :*
    Hahah so wie ich dich einschätze(kenn dich ja nicht persönlich) finde ich auch, dass das Kleid echt wie für dich gemacht ist.... ;)
    Das mit deiner bestandenen Führerscheinprüfung freut mich. :)
    So eine Art Geburtstagspost wäre echt super..
    Und wenn du etwas bei Primark findest könntest du ja auch einen Primarkhaul machen?! :)
    Ganz liebe Grüße Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie wunderschön! Das sieht richtig traumhaft aus! Ich bin richtig gespannt darauf, wie du darin ausschaust♥
    Hab einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott... wie wunderschön kann so ein Kleid bitte sein? Es ist .. omg :D Ich habe mich verliebt in das Kleid es ist soooo schön! Du kannst dich echt darauf freuen es auf dem Ball zu tragen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst sooo schön aussehen, ich weiß es jetzt schon:) Das Kleid passt echt perfekt zu dir, es ist so wunderschön.♥♥
    Glückwunsch zum Führerschein!:) Ich habe meinen auch seit 2 Wochen und es war am Anfang echt merkwürdig zu wissen, dass niemand einem mehr helfen kann:D:(

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist wirklich wunderwunderschön. Du wirst atemberaubend darin aussehen! Es passt auch total zu deinem Stil :). Ich hab bei Esprit ein ähnliches Kleid gesehen, ich finde deins aber viel romantischer :).
    http://www.esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/chiffon-kleid-mit-blütenappliationen-034EO1E001_780

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke du Liebe :)! ♥ ich freu mich, dass es dir auch gefällt :') <3
      Ohh stimmt, es sieht meinem echt super ähnlich :) in hellblau ist das ja vllt ein TRAUM:) <3

      Löschen
  6. wow, echt sehr schön das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Das Kleid sieht auch wirklich traumhaft aus :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön. *-* Ist es ein langes oder kurzes Kleid?

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid ist so schön, ich will es unbedingt angezogen sehen! ich verstehe was du schreibst, wenn man ein Kleid sieht, was einen fasziniert sollte man es sofort holen, ich bin nämlich immer noch auf der suche -.-
    und Glückwunsch zum Führerschein! anfangs ist das ganz komisch plötzlich mit ne anderen auto und so zu fahren aber man gewöhnt sich schnell dran.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt UMWERFEND! Hoffentlich machst du Fotos von deinem Abiball und zeigst uns das Kleid :)
    Würde mich freuen :) Und freue mich auch all deine Posts, egal ob Haul oder Geburtstagspost :)

    Liebste Grüße
    Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh DANKE Mymy :') ♥! Ohhja auf jeden Fall, Fotots sind geplant :') <3
      Vielen dank, wie supersuperlieb von dir, aww :> <33

      Löschen
  11. OH MY FUCKING GODNESS. ES IST PERFEKT JAHFHJSHFJAJ ICH WILL ES AUCH HABEN OH MEIN GOTT

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube das Kleid ist von Esprit, denn ich habe so ein ähnliches (wenn nicht sogar das gleiche) in einem Lachston! :D
    Es sieht auf jeden Fall bezaubernd aus! ♥

    LG,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  13. OMG OMG OMG ich glaube ich hab es schon mal an dir auf KK gesehen o: Kann das sein oder irre ich mich grade total ? :D Das Kleid passt wirklich zu 1000% zu dir ♥ Wirst du Blumen / Rosenhaarschmuck dazu tragen oder ist dir das wieder zu viel ? O: Aww es ist einfach traumhaft, so hab ich es mir vorgestellt ! ♥ :)) Bin total sprachlos & freue mich schon richtig, es ganz an dir zu sehen ! ♥

    Ich wünsch dir für morgen schon mal ganz viel Freude & lass dich richtig schön feier - Fühl dich gedrückt Liebes ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann sein, einmal hab ichs irgendwo gepostet (giggle) :') <3
      Daanke du süßi :') <333 Ich wollte keinen Haarschmuck tragen, weil das zum Kleid leider echt zu viel wäre :( Aber ich würd gern haha :D :)
      Ohh ich freu mich, dass du es auch schön findest :) <3 Danke du bist soo süß *-* ♥♥

      Danke den hatte ich auf jeden Fall! :) <333

      Löschen
  14. OMG!!! Das Kleid ist wirklich traumhaft schön. Du wirst bestimmt sooooo schön drin aussehen :))
    Tut mir leid wenn ich so viel frage aber was trägst du für einen Schmuck und welche Schuhe. Ich bin einfach zu neugierig :O

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst total toll aussehen :) Gibts das denn noch irdgendwo? Ich will das auch so sehr :(((( Ich wollte schon seit Jahren so eins haben weil das so Miley Like ist :'((

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist wunderschön, ich denke dass wird dir gut stehen! :) Ich habe auch dieses Jahr meinen Abiball und habe leider noch kein Kleid, habe aber schon eins ins Auge gefasst:). Ich freue mich super auf den Abiball und könnte losheulen vor Freude wenn ich daran denke, haha:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. uiuiuiuiiiii ich bin schon gespannt wie das kleid im ganzen aussieht und v.a. wie´s an dir aussieht :)))
    und krass wie lange du es schon hast ich hab mein kleid damals gerade mal 1 moant vorher gefunden
    ich hatte schon sooo mega panik geschoben xD..und herzlichen gü+ckwunsch zu deinem führerscheein
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  18. Hi beauty;) Awesome this blog;)
    Maybe we can follow each other? let me know! <3
    This is my blog: shootingdiamond.blogspot.com
    See you;)

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist so umwerfend schön! :)
    Außerdem Glückwunsch zur deinen Führerschein :)

    Liebe Grüße, Chi Chi
    http://saranghaeyeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade bei Kleiderkreisel gelesen, dass du heute Geburtstag hast und wusste nicht ob du mich da erkennen würdest haha:) Deswegen gratulier ich dir einfach mal hier: Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Süßi♥ Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und hast dich heute wie eine Prinzessin gefühlt:)♥ Deinen Blog lese ich einfach am allerliebsten, bitte mach alles so weiter, wie du es tust, denn so ist es einfach perfekt:) Fühl dich gedrückt♥

    AntwortenLöschen
  21. wow das Kleid sieht echt super schoen aus!! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein absolutes Traumkleid ♥
    Meine Freundin hat das selbe in taupe letztes Jahr zum Abiball angehabt und das war von Peek & Cloppenburg.
    Liebste Grüße, mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke Inessa :) <3
      Oh echt?:) Meins ist ja aus China oder so, krass :) Bei P&C wars bestimmt auch nicht billig :o:)
      Danke dir :) <33

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)