Samstag, 10. Mai 2014

Outfit - Light blue wrapped blouse & white shorts









Wrapped blouse & Necklace - H&M 
Shorts- Zara TRF 
Bag - Primark 


Ihr Lieben ,
endlich, endlich habe ich wieder Zeit zu bloggen! :-) Die Prüfungen habe ich seit gestern mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht :-D Und deswegen bin ich heute früh aufgestanden, bevor das Licht durch das Regenwetter wieder weg ist, um euch ein lang geplantes Outfit zu zeigen! Die Bluse habt ihr vielleicht schon im letzten Post gesehen - als sie ankam war ich erst unsicher, ob ich sie behalte, denn eigentlich hasse ich Oberteile, die im Saum einen Gummizug haben. Aber die liebe Mimi und Lukas fanden es schön und für den Preis von nur 12€ (ich habe Rabattcodes verwendet, aktuell könnt ihr 1693 benutzen um keine Versandkosten zahlen zu müssen :-) ) wollte ich sie dann doch behalten und inzwischen bin ich super froh über diese Entscheidung! :-) Sie hat wirklich einen zauberhaft weichen Stoff, die Farbe ist ein perfektes, weiches babyblau und es ist die erste Wickelbluse, bei der ich finde, dass sie mir steht :-D Schade, dass es sie nicht noch in nude gibt.. :-) Dazu habe ich, welch Wunder :-D, meine weiße Zarashorts kombiniert, die einfach zu allem passt und die ich im Sommer fast jeden Tag getragen habe. Ich habe sie letztes Jahr im Juli in London gekauft und sie ist wirklich der beste Einkauf des ganzen Jahres 2013 gewesen! :-) Das bringt mich auf die Idee, dass ich am Ende des Jahres auf jeden Fall einen Jahresfavoriten- oder einen 'Best purchases 2014' Post machen werde :-)  Als Accessoires habe ich noch meine kleine, beige Primarkttasche gewählt und eine meiner liebsten Ketten - die schlichte, goldene von H&M. Ich finde sie ist eine tolle Abwechslung zu meinen restlichen Statementketten, diese hier ist viel schlichter aber macht  ein Outfit direkt viel eleganter, gerade durch ihre Schlichtheit :-) Gestern waren Lukas und ich noch in der Stadt und haben abends dann eine alte Folge 'Das Duell um  die Welt' mit Joko und Klaas (Team Joko! :-D) in der Pro7 Mediathek geguckt - wie cool ist das denn? :-D Ich bin wohl die letzte, die das mitbekommen hat, dass man alle verpassten Sendungen/Shows da gucken kann, sogar am Ipad! :-) Heute muss er allerdings für die Matheprüfung lernen - ich schreib ja kein Mathe wuhuu! - und ich plane nebenbei schon einmal meinen Geburtstag, der schon in 8 Tagen ist, yeah! :-) Ich muss dringend einkaufen gehen, weil meine nächste Woche fast vollgepackt ist - Pizzateig, Zutaten, Süßigkeiten, Filme ausleihen... - jetzt wo der ganze Stress der Prüfungen vorbei ist, habe ich endlich den Kopf dafür frei :-) Es wird nur was ganz Kleines, Gemütliches - mit ein paar Freunden essen, quatschen und Filme gucken - ich bin einfach nicht der Partymensch aber das wisst ihr ja :-D

 Außerdem wollte ich mich nochmal ganz doll bei euch fürs Glückwünschen und Dakendrücken bedanken, so zuckersüß! :-) Und passend dazu haben wir die 300 geknackt, Waaahnsinn! Für die nächste Woche sind dann ein Mini Forever21 Haul geplant und eventuell auch ein Collective Haul mit Beautyprodukten, Kleidung und so - je nach dem, wie viel genau die nächste Woche noch bei mir eintrifft :-) Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich jetzt wieder zeit für euch habe  Genießt das Wochenende, wie ich endlich auch! :-)


Kommentare:

  1. Aaah <3 dieses Babyblau passt einfach fabelhaft zur weißen Short und der beigefarbenen Tasche (^___^).
    Ich habe bei New Yorker aktuell weiße Shorts mit Spitzenmuster gesehen und ich denke, diese würden auch super zu dieser Bluse passen (^___~). Bin aktuell nämlich auf der Suche nach hübschen Shorts für den Sommer und da sieht man allerlei Styles, die im fotografischen Gedächtnis etwas länger hängen bleiben :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe!! So schön! Ich möchte auch unbedingt eine schöne Wickelbluse haben (:

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Outfit! Die Bluse hat eine wundervolle Farbe! Herzlichen Glückwunsch zu den wundervollen Followern♥
    Hab einen wundervollen Tag, LIebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow mal wieder so ein wunderschönes Outfit!
    Ich will deine Beine *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Ich wusste die Bluse wird dir super stehen, sieht einfach toll aus :3 & die Shorts dazu AHHHH ! ♥ Ich liebe babyblau & deine Haare dazu, passt einfach perfekt :] Hab mir im Primark einen babyblauen Cardigan gekauft - Die Farbe ist einfach so tollig (giggle) Würdest du dir die Bluse auch noch in nude kaufen, wenn es sie gäbe ?:3 Bist du auch so ein mensch'lein, der sich etwas in mehreren Farben kauft, wenn man es total mag?:D Ich bin zum Teil so mega wählerisch, da muss das sein, sonst wäre mein Schrank so leer T^T

    Ich freu mich, dass du deine Prüfungen gut überstanden hast & nun einen freien Kopf für deinen Geburtstag hast ♥ *Ich freu mich übrigens auch :D* Ich finde es wunderbar, dass du kein Partymensch bist - Ich nämlich auch nicht :3 Gibt schon genug davon:D Nicht trinken tust du auch immer noch nicht, oder ? o: Das fände ich nämlich richtig toll♥ Das macht einen menschen für mich irgendwie besonders, keine Ahnung, bin da total komisch:D

    Im Primark Thread hab ich übrigens keinen Haul gepostet - Bin für sowas nicht der Typ, wenn ich ehrlich bin. Ich denk mir immer: "Juckt das da jemanden überhaupt?:D " War aber letztens wieder shoppen & achje (tmi) Außerdem bin ich recht unfotogen, anders als bei dir ! :*

    Die Idee für den Jahresabschluss finde ich wirklich genial - Du doofe Nuss lässt mich jetzt wirklich 7 Monate darauf warten *heul* :c Ich hasse Vorfreude, genauso wie Überraschungen - Furchtbar sowas ! >< Am Freitag, an dem ich eig meine Präsentation hätte halten sollen, habe ich übrigens einen Berufstest gemacht........ Elektrikerin :x
    Das richtig Schlimme: Hab auch einen in der 8. Klasse gemacht, da kam das gleiche raus .___.*

    Ich freu mich schon riesig auf deinen nächsten Post ! ♥ Genieß die Ruhe, ich hoffe du hattest ein wunderschönes Wochenende :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt ! ♥ :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe :) <3
    jaaa natürlich hast du Recht - du hast immer Recht!:D <3 dankeschön :') ich persönlich mag so ein Blau lieber zu blonden Haaren aber irgendwie steh ich fast alleine mit der Meinung haha :D Irgendwie findet man Sachen an anderen doch eh immer schöner oder? Das hatten wir ja auch letztens (giggle)
    Uhh einen babyblauen Cardigan kann ich auch gut gebrauchen :> Jaa, in nude würde ich mir die Bluse dann auch kaufen :) es gibt bei H&M noch ein anderes Modell einer Wickelbluse aus Chiffon in einem tollen himbeerrot aber ich hab Ansgt dass die mir nicht steht und zu teuer ist sie auch T_T :D
    Da hast du mich voll erwischt!:D :D allerdings mach ich oft den Fehler und trag dann doch eins von beiden lieber und verkauf das andere wieder -.- :D aber bei Sachen, die eher Basics sind ist es ok :D

    Ohh wie süß von dir!!:) *-* ich freu mich auch schon total!:) Nee, bin ich echz absolut nicht, ich kann damit nichts anfangen, ich war auch noch nie in einer Disco oder so :D Genau ich trink auch nichts :) Ohh du auch?:) find ich richtig gut, ich bin da so wie du (giggle) find das irgendwie immer besonders :> Mimi ist auch so, find ich super!:) :D

    Oh achso :) hab mich schon gewundert weil ich nichts von dir gesehen habe :) muss auch mal gucken ob ichs dsmal mache :) ach Quatsch ich bin alles andere als fototgen :D man sieht auf meinem Blog ja nur die "guten" Bilder, was etwa 10 von 50 sind die gemacht wurden haha :D :D deswegen bevorzuge ich auch diese Art von Outfitbildern weisst du ja (giggle) <3

    Ohh das freut mich dass die die Idee gefällt!!:) <3 ich weiiiiiß, ich versteh dich total :D ich hasse(!) überraschungen und Vorfreude, wenn man so lange darauf warten muss -.- :D dafür zeige ich als Trost bald einen kleinen Einblick ist mein Zeugniskleid (hab inzwischen ein anderes gewählt) und bald auch mein Abiballkleid hihi :) <33

    Uhh, Elektrikerin?:o Das wäre ja gar nichts fürnmich, ich mein davor hätte ich irgendwie zuviel Angst :D :D :o klingst aber auch nicht so als ware das so dein Traumjob?:/ ich will so einen Test gar nicht machen weil ich nicht wissen will was da rauskommt :D :C

    Danke das habe ich du Suesse :) <3 ich lieg nur im Bett und mCh gar nichts, das tut soooo gut nach dem ganzen Stress :)! Ich hoffe du kannst deins auch so sehr geniessen und deine präsentation bald wird super!!:) <3

    Fühl dich ganz ganz doll zurueckumarmt :) <33!

    AntwortenLöschen
  7. Will ich auch absolut nicht werden, ich versteh nicht warum das rauskommt :DD Ich bin handwerklich 0 begabt, ich bin froh, wenn ich beim zweiten Versuch einen Nagel grade reingehämmert bekomme xDD

    Da stehst du absolut alleine da, ich finde an schwarz / brünett eig fast alles schöner o: Wenn die Bluse zu teuer ist, dann lass es einfach ;o Wenn ich zwecks Preis zweifle, dann mach ich ein Bild und lasse die Allgemeinheit entscheiden (rofl) Ich hab mir in meiner "bandeautop" Phase 3mal das gleiche Top gekauft, schwarz, weiß & rot - Kommen jetzt alle wieder weg (giggle) Oh man -.-

    Ich war auch noch nie in einer Disco o: Da kriegt mich auch niemand rein >< Ich versteh auch nicht was daran so toll ist :D Schwitzende, halbnackte Menschen auf engstem Raum (tmi) Aww ich freu mich, bleib bei deiner Einstellung bitte ja ? :)

    10 von 50 ist immer noch besser als meine Quote von 0 :DD Aber ist bestimmt viel Übung, und davon hast du ja schon reichlich :))
    Wie hoch ist deine Selfie- Gesichts-Rate, wenn ich fragen darf ? :D

    Awww ich freu mich schon so, dich darin zu sehen & bin echt wahnsinnig gespannt ! :)) (ich hab keine Ahnung was ich tragen soll T^T Ich möchte irgendwas extrem besonderes, was sich von anderen abhebt, aber das ist schwer zu bekommen :c Vor allem die Vorstellungen & alles :c )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha geht mir genauso!!:D :D ich verdonner Lukas immer dazu alles aufzubauen oder so weil ich es nicht kann bzw es dauert bei mir Jaaaahre :D

      Boah ne mir gehts genauso! Ich weiss auch nicht was alle daran finden...:D Ich war zweimal auf einer etwas grösseren Larty weil ich eingeladen war und dad hat mir eigentlich gereicht :) es war ganz cool aber muss definitiv nicht sein :D bi. Eh so der Gammelmenscn haha :'D
      Mach ich du aber auch :3 <3

      Ohja da stecjt ne Menge Übung hinter udn dennoch dauert es ewig als gräm dich nicht :D (giggle) ohje frag nicht xD die liegt bei 2 von 100 - aber sowas von!:D ich mach schon nie welche weil ich das einfach null kann (shake)

      Mir gings genauso :/ und dann hab ich nicht gesucht und es sofort entdeckt!:) man hat aber leider echt so genaue Wünsche und Vorstellungen, die muss man echt ablegen :)

      Löschen
    2. Ich hab mein Nachttisch'chen aufgebaut - Vor 4-5Jahren & er steht immernoch (muscle) (Wenn auch leicht schief :D ). Aber bei größeren Dingen, die schwere Lasten zu tragen haben, da wage ich mich nicht lieber nicht dran :D

      Ich auuuuuch ! ♥ Gammeln <3 ich bin am 28.5 zum Geburtstag einer Freundin eingeladen, sie will am See feiern & Grillen ! (Ich komm eh nur wegen dem Essen :DD ) Naja auf jeden Fall wohnt sie in NRW & fahr dann erstmal 5Stunden zu ihr hin ! :D ♥ Hoffe das wird was o: Ich bin echt eher der Typ, der zu zweit was macht & einfach einen schönen, gemütlichen Mittag / Abend haben :))

      Ich hab ein richtig schönes auf KK gesehen, 100€ aus Amerika in mint & so perfekt o: Aber keine Ahnung ob das bis nächstes Jahr noch da ist, ich hoff's einfach mal :D (Gut, dass ich jetzt paypal hab :D <3) Ich will es jetzt noch nicht kaufen, sonst finde ich in einem halben Jahr ein schöneres & bin dann traurig, weil ich entweder das zweitschönste tragen muss, oder zwei Abendkleider hab, wovon ich nur eins, einmal tragen werde :DD ♥

      Ich hab gestern übrigens jemandem ne Delle ins Auto gefahren :c Beim Ausparken bei der Schule - Alter ich hab fats geheult ! :D Aber der war richtig richtig nett: "Haja passiert mal :D "

      Löschen
  8. das outfit sieht so schön frisch und sommerlich aus :))
    und die farben stehen dir auch echt gut ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit steht dir richtig gut. Die Kette ist auch wirklich schön.
    Außerdem mag ich dein Zimmer, ich habe ein bisschen in den Hintergrund geluschert :) Du hast ja einen richtig tollen Schminktisch, ist das der von IKEA? Ich bin grade auch auf der Suche, darum schaue ich mich mal um wo es so was feines überall gibt.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. wha die Bluse ist super schön :) wenn ich nicht schon so viele blaue blusen hätte :(

    viele liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles Outfit, macht auf jeden Fall Lust auf Sommer :)
    Die weißen Shorts schaut supi aus, weißt du, obs die noch im Zara gibt? Oder evtl. ähnliche??

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!:) <3
      Die Shorts ist ja aus dem letzten Jahr und Da ich leider keinen Zara in der Nähe habe weiß ich es leider nicht :/ aber eigentlich bringt Zara TRF jedes Jahr so ähnliche raus :) musst du einfach im Sommer mal gucken:)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  12. ...sehr niedlich. die kette und die tasche will ich auch haben!!!

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)