Sonntag, 25. Mai 2014

Outfit - Floral camisole











Camisole - Sheinside
Shorts - Zara



Ihr Lieben!
Erst wollte ich euch heute einen Haul zeigen aber da noch nicht alle Sachen wie gedacht angekommen sind und es leider auch noch etwas dauern wird, wird er in zwei Posts aufgeteilt und den ersten Teil seht ihr dann nächste Woche! :-) 
Heute soll es aber dieses Outfit sein, vor allem das Top wollte ich euch schon seit Ewigkeiten zeigen! Es ist von Sheinside und es gibt es in allen möglichen Mustern und Farben :-) Mir gefiel das Apricotfarbene mit dem Vogel- und Blumenmuster am schönsten Natürlich habe ich dazu mal wieder meine weißen Zara Shorts kombiniert, die ich an warmen Tagen ungefähr durchgehend trage :-D Sie passt aber auch einfach immer und ich finde sie sitzt wahnsinnig gut Leider war ich erst sehr unzufrieden mit den Bildern heute, naja, eher ziemlich verzweifelt, da sie einen sehr starken Grünstich hatten aber die liebe F. hat meinen Tag gerettet und sie für mich perfekt bearbeitet - danke du Obersüßi! Fühl dich geknutscht :-) Apropos F., gestern hatten sie und ihre Zwillingsschwester J. Geburtstag und wir verbrachten einen wundervollen Tag an ihrem Pool, wir haben gegrillt, Wii Mario Kart gespielt und es war einfach ein perfekter Tag - einer der schönsten seit Langem! Zum Glück sehen wir uns alle bald wieder, da wir ja schon in 8 Tagen zu Primark fahren, wuhu! Ich kann es kaum erwarten, F. und ich zum Beispiel gucken schon Primark Hauls auf Youtube, um uns inspirieren zu lassen :-D Heute morgen haben Lukas und ich Sommerrollen gegessen (mein absolutes Lieblingsessen nach Sushi!) und danach wählen, jetzt gucken wir zusammen ein paar Let's Plays von Gametube/Gametube Horror (Montas! Omg, die zweite Staffel ist mal obergruselig?) und machen es uns gemütlich, da er morgen einen Jungsabend hat und ich in die Stadt fahren werde, um Mimi ein Paar Sandalen zu besorgen :-) Drückt mir die Daumen, dass ich der Süßen die Schuhe auch kaufen kann und die Größe nicht ausverkauft ist :-) Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich melde mich dann nächste Woche! 


Kommentare:

  1. ohhh das oberteil ist echt wunderschön
    ich liebe solche schnitte im sommer und vorallem in kombination mit einer hot pans
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Grünstich? Bei mir haben sie immer einen Blaustich, aber einen Grünstich hatte ich noch nie.. :D (giggle)
    Süßi, danke nochmal, dass du für mich schauen gehst ♥ :* :)
    Das Top schaut soo wunderbar aus und passt perfekt zu dir, ich bin froh, dass wir beide uns je eins gegönnt haben :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top gefällt mir gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Outfit! Das Top steht dir richtig gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit;)

    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nhi ♥ :)
    Das Top ist einfach soooo schön, ich freu mich, dass es dir passt & so gut sitzt ! :) (Genauso wie die Shorts ♥). Viel Glück an dich & Mimi, ich kenn diesen Horror, wenn das perfekte Paar nicht mehr in der Größe vorhanden ist :c Dann muss ich erstmal all meine Freundinnen, welche im ganzen Land verteilt sind, fragen ob sie mal schnell rüber flitzen können (giggle)

    Das Vogelmuster passt perfekt, außerdem so sommerlich hach >< Ich beneide dich, dass du in den Primark fährst - Ich würde gerne nochmal, aber bin komplett pleite T^T (Ich fahre Mittwoch nach Köln, wegen einem Geburtstag :3 140€ Fahrt & jetzt will sie auch noch ein geschenk, wobei ich dachte, meine Anwesenheit wäre das Geschenk, weil sie da sunbedingt wollte...... v.v Ich hoffe du weist was ich meine, und es kommt nicht zu überheblich rüber, aber sie wusste genau, das das mein allerletztes Geld war & ich jetzt bei Mami Schulden machen muss ._.)

    Ich hoffe du hattest eine schöne Woche Liebes ♥ Genieß den Rest & erhol dich gut ! :) Fühl dich ganz lieb gedrückt ! >< <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh süßi :) <3
      dankeschöön :) <3 Ich bin auch froh, dass Mimi es mir damals gezeigt hat & ich es mir gekauft habe :) Ist eins meiner liebsten Tops :') ♥
      Leider gab es die Schuhe nicht mehr in ihrer Größe, hach man :( ist super nervig :( Sie sucht auch nach einer bestimmten Kette, wenn ich am Montag bei Primark bin, hoffe ich die zu finden :)

      Achja ich liebs auch :D :> Vogel & Blumenmuster sind genau meins :) hihi
      Oh ich verstehs :( ich hab auch superlang sparen müssen und hatte ja zum Glück Geburtstag, somit es dann reicht jetzt :o Für Primark muss man auch eher viel mit einrechnen, da man ja nicht soo oft hinkommt & da solls' sich ja lohnen :( Würd dich auch am liebsten mitnehmen :D <3

      Danke süüßi :) Die wünsch ich dir ebenfalls :) Fühl dich ganz doll geherzt,süßi :) ♥♥♥

      Löschen
  7. aaw ich finde diese tops einfach soooo toll aber wenn ich die immer anprobiert habe
    sah ich nochmal 10kilo schwerer aus =____= steht dir aufjedenfall klasse und die kombi
    allg sieht auch richtig gut und SOMMEEEEERLICH aus hrhr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist so, so schön!
    Und dein Zimmer auch, ich bin verliebt!
    xx

    AntwortenLöschen
  9. zuerst muss ich sagen,dass dein zimmer so schön ist
    ich liebe diesen "romantischen" style und das Outfit ist auch shcön
    das top ist so schön <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)