Montag, 19. Mai 2014

Birthday Haul & Impressions ♥



Ihr Lieben!
Bevor ich heute mit Lukas unser 5-Jähriges mit einem Film und viiiel Popcorn genießen werde, wollte ich mich noch mit meinen Geburtstagsgeschenken und Bildern von gestern melden  :-) Aber Mädels, dieser Post wird laaaaang! Also holt euch einen Tee oder so und macht euch auf eine Bilder- und Textflut gefasst :-D 
Es war super gemütlich, wir waren auch nur eine kleine Runde und soo schön mal wieder Zeit mit meinen Mädels zu verbringen Ihr kennt das bestimmt, dass man es nur selten schafft, dass alle mal Zeit haben und da ist es umso schöner, wenn jemand Geburtstag hat, weil es gleichzeitig auch eine Entschuldigung dafür ist, alles mögliche in sich reinzustopfen, haha :-D Und das haben wir definitiv getan! Aber dazu später mehr :-) Erst möchte ich euch mein Outfit zeigen, da so viele von euch danach gefragt hatten: Den Kimono habe ich mir erst Samstag gekauft, da ich ihn am Freitag zwar schon gesehen habe aber kein Geld dabei hatte, also flitzte ich Samstag schnell in die Stadt und kaufte mir das wunderschöne Stück Ich finde das Blumenmuster und den Schnitt einfach so perfekt und er passte einfach wunderbar zu dem weißen Bandeau-Peplumtop, was ich vor etwa einer Woche gekauft hatte, um es an meinem Geburtstag zu tragen :-) 

Kimono - Tally weijl, Bandeau-Peplum Top - H&M 

Als erstes seht ihr hier die Geschenke von Lukas Ja, es ist viel und ja, ich bin einfach überwältigt und ja, bisschen vor Freude geheult habe ich auch! :-D  Außerdem seht ihr hier auch die Sachen, die ich heute zum Jahrestag bekommen habe. Unter den Bildern könnt ihr wie immer mehr dazu lesen :-) 







Letztes Jahr zum Geburtstag bekam ich einen wundervollen Anhänger in Form eines kleinen, schlichten Herzes und dieses Jahr ist es ein wunderwunderschöner Seestern - ist er nicht zuckersüß? Es ist mal was anderes als das Herz und so passend für mich, als Meermädchen, haha :-) Perfekt passend dazu lag der Anhänger außerdem in einer süßen, maritimen Box, aww



Als zweites Geschenk gab es das Victoria Secret Spray Strawberry & Champagne, was ich schon so lange wollte :-) Es riecht wirklich unglaublich gut und meine Mädels waren auch alle ganz angetan von dem Duft! 


Das Nächste ist dieses filigrane Silberarmband, wo das Datum eingraviert ist, an dem wir zusammen gekommen sind Ich werde es ab jetzt immer tragen, denn es bedeutet mir wirklich viel :-) Allerdings war es der Horror ein passendes Armband zu finden, da ich extrem schmale Handgelenke habe. 14cm waren ein Tick zu eng, 18 und größer viel zu weit. Bis wir dann beim dritten Juwelier eins gefunden haben, was 16cm lang war und perfekt passte :-) 
Es sind jetzt wirklich schon fünf Jahre...ich kann es gar nicht fassen. Seit fünf Jahren habe ich den wundervollsten, schönsten, schlausten und selbstlosesten Kerl an meiner Seite Auf dass noch viele weitere folgen! :-)  Ich liebe dich, über alles auf der ganzen Welt, über alles im ganzen Universum. 





Mit dem Geschenk habe ich so gar nicht gerechnet! Ich wünsche mir schon seit ein paar Jahren einen großen Standspiegel im Barockstil und Lukas meinte, als er diesen hier bei Nanu Nana gesehen hat, musste er ihn einfach kaufen :-) Ist er nicht einfach der Wahnsinn? Perfekt zu dem Stil in meinem Zimmer :-) Leider stand vorher dort was anderes und wir haben nicht dran gedacht, dass damals, als mein Zimmer gestrichen worden ist, diese Stelle ausgelassen wurde, da Farbe fehlte :-D Tja, jetzt sieht's so aus aber was solls :-D Der Spiegel ist schön genug, um davon abzulenken :'-) 



Was ich außerdem sooo süß fand, sind die ganzen Kleinigkeiten, die er mir geschenkt hat! Unter anderem diese Bonbons, die ich noch aus meiner Kindheit kenne und seit Längerem wie verrückt gesucht habe, was er wusste und da hat er mir sie besorgt - Omg, kennt ihr die auch noch und liebt die so wie ich? :-D Daneben seht ihr - ja, ihr seht schon richtig :-D - Strohhalme! Super Random aber irgendwie war das eines der Sachen, worüber ich mich mit am meisten gefreut habe :-D Auch so ein Kindheitsding und irgendwie tat das wirklich gut, da ich immer näher an die 20 kommen, uah.. :-D Zu den Kleinigkeiten gehören außerdem noch der riesige, gelbe Luftballon und weiße Herzluftballons, beides könnt ihr auf dem Outfitbild sehen :-) Und ein Luftblasenschwert, was ich euch vielleicht dann in meinem nächsten Photo Diary zeigen werde! Lukas Kommentar zu den Sachen war: ' ich wollte dir Sachen schenken, die man sich so nicht kaufen würde aber trotzdem total cool findet!' - Und wie Recht er damit hat! ich fand's so zucker und habe glaube ich ungelogen den ganzen Abend mit dem Luftblasenschwert gespielt und auch meine Mädels waren total begeistert von den Strohhalmen, haha :-D  !
Oh und falls ihr euch fragt, was ich Lukas heute geschenkt habe : Eine Dartscheibe! Er hat sich schon so lange eine gewünscht also machte ich mich auf die Suche nach einer Hochwertigen, die nicht aus Plastik ist und wurde dann auf Amazon fündig :-) Seitdem ist er nicht mehr von da wegzukriegen :-D

Hier seht ihr die Sachen, die ich von J & F bekommen habe :-) 


Ich war so fassungslos, wie unglaublich gut die beiden mich kennen! Ich hatte nämlich überlegt mir was von Rituals zu wünschen, wollte es aber nicht von meinen Mädels bekommen, da ich es zu teuer finde aber die beiden  haben es wohl irgendwie geahnt und haben mir ein Duschöl gekauft, was auf der Haut zu Schaum wird. Es riecht so unendlich gut, dass ich mich gar nicht traue es zu benutzen :-D Ihr seid einfach der Wahnsinn!


Weiter geht's mit dem zweiten Geschenk, wo mir die Kinnlade runterfiel! Seit Monaten jammer ich schon Lukas die Ohren voll, dass ich uuunbedingt mal Macarons ausprobieren will aber es sie nirgendwo zu kaufen gibt :-D Die Jammerei wurde dann noch schlimmer, als bei uns im Einkaufscenetr ein kleiner Stand aufmachte, da ich zu geizig war um knapp 2€ (?) für einen Macaron zu bezahlen :-D Jedes Mal, wenn wir an diesem Stand vorbeigingen, der auch noch zuckersüß dekoriert war, war ich kurz vorm Heulen, haha :-D Und was packe ich dann aus? Vier (!) Macarons! Und ja Mädels, die Teile sind so YUM! Es ist so ein schönes Gefühl zu merken, dass meine Mädels mich in und auswendig kennen, wow


Außerdem gab es noch den lang gewünschten Essie Nagellack in der Farbe watermelon, den ihr viellleicht schon in meinem Birthday Wishlist Post gesehen habt :-) Als letztes packte ich das Duschgel/Shampoo aus, was nach Kaugummi und Erdbeeren riecht - F & J meinten sie mussten direkt an mich denken (wegen der Meerjungfrau) und es stimmt ich finde es zum knutschen :-D 
Ich wusste nach dem Auspacken gar nicht, was ich sagen soll, ich war so überwältigt und habe mich so gefreut! :-) danke, danke, danke an euch beiden - ich werde mich direkt am Freitag dafür revanchieren (denn da haben die beiden Geburtstag!) ♥ 





Diese ABGÖTTISCH schöne Kette ist von A & R Sie ist eindeutig die schönste Kette, die ich besitze, sogar noch schöner als meine bisherige Lieblingskette von Forever21, die ich euch bald in dem F21 Haul zeigen werde. Einfach WOW. Dieses jade/mintgrün, das gold dazu und die Anordnung und Form der Steine, vor allem der Tropfenförmige unten! Sie sieht ganz anders aus, als meine üblichen Statementketten und erinnerte mich sofort an Vanessa Hudgens, deren Stil ich einfach liebe! Ich habe sie sofort umgemacht und möchte sie am liebsten gar nicht mehr abnehmen :-D Danke, danke, danke für die traumhafteste Statementkette der Welt! (Falls ihr euch auch gerade verliebt habt - bei Bijou Brigitte könnt ihr sie kaufen!)



Jetzt möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich von Lukas Eltern bekommen habe :-) 




Ja, ich bin ein wenig ausgerastet und ja, ich habe ein klitzkleines bisschen rumgekreischt beim Auspacken :-D Es ist tatsächlich ein Real Techniques Pinsel! OMG. Lukas' Mama ist einfach der HAMMER (Lukas Papa natürlich genauso, nur bin ich mir doch ziemlich sicher, dass sie die Sachen ausgesucht hat :-D :-) ) Ich glaube ich habe Lukas beim Auspacken mindestens drei Minuten lang mit aufgerissenen Augen angestarrt :-D  


Der nächste Schock kam dann, als ich diesen Blush auspackte - Sleek rosegold. Mein absoluter (okay und auch einziger :-D) Lieblingsblush! ♥ 



Außerdem gab es noch eine supersüße Shimmerlotion und Bronzingpuder - jetzt habe ich keine Entschuldigung mehr das Konturieren nicht zu lernen :-D 
Und U., da ich weiß, dass du meinen Blog manchmal liest, möchte ich mich auch nochmal hier bei dir und J. bedanken! DANKE für die wahnsinnig tollen Geschenke, sie passen perfekt zu mir und ich freue mich einfach soo sehr! 



Von C. gab es diese niedliche Creme (da steckt auch eine Geschichte hinter) und außerdem noch den Spiegel, den ihr hier sehen könnt, nur in oval aber er ist erst heute angekommen und deswegen noch nicht auf den Bildern - aber auch den werdet ihr dann im Photo Diary sehen :-) Danke C. - du weißt wie unfassbar wichtig du mir bist und wie sehr vor allem auch das Lernen mit dir Spaß gemacht hat - nach Juni werde ich das so sehr vermissen!

Von meinen Eltern habe ich Geld bekommen, da ich ja am 2. Juni zu Primark fahre, Mimis' tolles Geschenk ist noch auf dem Weg, weil es leider Probleme mit Sheinside gibt (es hängt wohl im Zoll fest) aber ich freue mich schon total! :-)Und ja, ich glaube das war's :-) Puuh, ich habe noch nie so viele, so tolle Geschenke bekommen! :-) Danke, danke, danke an euch alle, dass ihr an mich gedacht habt und mir einen so tollen Geburtstag gemacht habt! Ihr seid die Allerbesten! ♥ 
Oh und bei der Gelegenheit wollte ich mich auch noch für die ganzen lieben Worte unter meinem letzten Post bedanken - sowohl zum Kleid als auch zum Führerschein! Ich freue mich, dass es euch ebenfalls so gefällt! Uuund ich war gestern tatsächlich so mutig und bin das erste Mal außerhalb der Fahrschule gefahren und habe sogar kein einziges mal abgewürgt :-D Und das, obwohl Lukas Auto Millionen von Jahren alt und absolut neu für mich ist - man war ich stolz wie Bolle :-D Bin dann heute direkt wieder gefahren und muss sagen, es ist gar nicht soo schlimm wie gedacht! :-) 

Und als wäre der Post nicht schon lang genug, sind hier noch ein paar Eindrücke vom Tag :-D
Als erstes der allerallerallerschönste Kuchen, den ich je gesehen habe! Lukas hat mir nicht nur meinen Lieblingskuchen - Schoko-brownie-Kuchen - gebacken, sondern ihn auch noch in 3D Rosen Optik gestaltet - habt ihr schon einmal so etwas Wundervolles gesehen? Ich bin sooo ausgeflippt :-D Vor allem die zuckersüßen Kerzen in Ballettschuh-,Kleidchen- und Kronenform - OMG ich habe sie direkt aufbewahrt :-D ♥ 






Außerm stand ich am Samstag noch bis 23 Uhr in der Küche um alles vorzubereiten : Ich habe Oreo Cupcakes nach einem, Rezept von daaruum, gebacken, die ersten Cupcakes meines Lebens :-D (Gott sei dank, haben sie allen geschmeckt :-D), Erdbeeren mit Schokolade überzogen, Pizza vorbereitet...puuh. Aber ich war zufrieden mit dem Endergebnis, seht selbst :-) 











Und jetzt wirklich als Letztes kommen nun Bilder von meinen Mädels :-) ♥ 



So, das war's dann jetzt aber wirklich :-D Ich saß jetzt drei Stunden an diesem Post, meine Finger tun weh und mein Nacken auch :-D Ich hoffe euch gefällt der Post und ich meld mich dann bald wieder! Jetzt werde ich aber erstmal versuchen Lukas von der Dartscheibe wegzulotsen und wir gucken jetzt noch ein paar Folgen der vierten Staffel von Game of Thrones! :-) (KIT HARRINGTON )

Bis dann ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Alles liebe Nachträglich! Das Essen schaut auch super lecker aus. Klingt nach einem tollen Tag!
    Liebste Grüße!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle Sachen! Ich muss sagen dein Freund ist echt ein Schatz, die Geschenke sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Alles lieb Nachträglich :*
    Oh das hast du ja echt richtig tolle Geschenke bekommen ;)
    Der Sleek Rose Gold ist echt ein Traum, habe ihn selbst auch und finde ihn einfach nur wunderschön *--*
    Auch die Torte sieht sooo wunderschön aus(hoffentlich hat sie auch so gut geschmekt wie sie aussieht?! :D) Dein Freund ist ja echt ein totaler Schatz ;)
    Ich glaube ich muss am Wochenende oder so undbedingt mal bei Tally Weijl vorbeischauen und hoffen, dass sie diesen schönen Kimono haben :D
    Wünsche dir noch eine schöne Woche :)
    LG Alina
    PS: Der Post ist dir echt gelungen und richtig schön. Man merkt wirklich, wie viel Mühe du da rein gesteckt hast!!! :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal alles Gute zu eurem 5-jährigen und falls ich dir nicht schon gratuliert habe nochmal alles Liebe nachträglich!
    Das sieht nach einem wundervollen geburstag mit schönen Geschenken aus!
    Hab einen tollen Abend,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo süß :D ´Also holt euch einen Tee oder so´ :D

    Der Post ist total schön geworden und es sieht aus als hättest du einen wundevollen Geburtstag gehabt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke:')) ♥♥ Der ist aber auch echt superlang geworden :-D ich mach das nämlich total gerne, also tee trinken udn neue Blogposts lesen, gibt (fast) nichts Besseres am Wochenende zB :-)
      Vielen Dank! :) ♥ Ohjaa, den hatte ich :> ♥

      Löschen
  6. Mit so einem Freund kannst du dich echt glücklich schätzen! Er ist echt zuckersüß!
    Am besten von den ganzen Geschenken gefällt mir das Armband mit dem eingravierten Datum, da es einfach eine richtige Bedeutung hat.
    Uuuuuund das Essen ist ja mal der Hammer! :o
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Freund ist ja superduper kreativ! Da spricht der Neid aus mir :D

    Da ich schon desöfteren Victoria Secret Bodysprays auf deinem Blog gesehen habe (jaaa, du
    hast mich jetzt auch in Versuchung gebracht - argh!), wollte ich dich mal fragen, welche du empfehlen kannst, die nicht so stark/aufdringlich riechen? Bekomme von zu süßen, fruchtigen Düften nämlich schnell Kopfschmerzen. :/ Bis jetzt habe ich mir nur Aqua Kiss gemerkt.. Oder magst du vielleicht mal einen Blogpost zu den Sprays machen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein das braucht er nicht!:) Das liegt einfach dadran, dass wir schon so lange zusammen sind, da kennt er mich einfach in & auswendig :) <3

      Oh, dich hab ich auch angesteckt?:D :) Achje xD Ja klar :) Also wie du schon selber meintest, ich würde dir Aqua Kiss empfehlen, das riecht eher frisch als süß & schwer!:) auf keinen Fall Pure seduction oder Such a flirt, die wären nichts für dich :) Am besten googlest du nach Duft reviews, es gibt viele Seiten, die die Düfte ausführlich beschreiben, die das auch deutlich besser können als ich!:) Ich habe meine ja auf gut Glück bestellt, auch nachdem ich solche Reviews gelesen habe :) Ich finde sie riechen alle gut, man kann da nicht vie falsch machen :) :*

      Löschen
  8. Alles Gute nachträglich !! ♡
    Die Geschenke sind alle so toll. Aber noch viel mehr hoffe ich dass du den Tag genossen hast:) Vor allem wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute. ^^

    Liebe Grüße ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich (`・ω・´)
    Deine Geschenke von deinem Freund sind sooo zucker, besonders das Armband mit dem eingravierten Datum. <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe nachträglich ♥! Oh, ich lieeebe Erdbeer Joghurt Schokolade.
    Die Torte ist echt schön geworden, vor allem die Deko mit den Rosen ist echt süß. Und das Armband ist auch was ganz Besonders :). Du hast einen echt tollen Freund liebe Nhi :)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke dir :)!♥ OH ich auch, ist meine Lieblingsschoki :D :)
      Aww ich weiß, er ist der Allerbeste! hihi :') <3 Ich lass den auch nicht mehr gehen haha :D :)

      Löschen
  11. Nhi, dieser Blog ist einfach perfekt. Ich liebe deine Art zu Schreiben, dein Aussehen und deine Sicht auf die Dinge. Du beeindruckst mich wirklich, besonders wegen Lukas, und das du mit ihm schon unglaubliche 5 glückliche (Ich bin einfach mal so frei und betitele sie so) Jahre zusammen bist. Von deinem Blog, wenn ich ihn mir durchlese, kann man so viel lernen, nicht schulisch gesehen, sondern aufs Leben bezogen ! Ich muss sagen du nimmst mir vor gewissen Sachen die Angst und zeigst mir, wie schön alles sein kann. Ich bin nämlich jünger als du, und auf deiner Schule, und muss sagen, das ich zu einer Person wie dir nur deutlich hochgucken kann ! Bitte liebe Nhi, bleib so wie du bist, du bist so ein perfektes Mädchen :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, es ist 24 Uhr und ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund :D Oh mein Gott, das ist das allerallerALLERschönste was ich in den drei Jahren, die ich jetzt (fast) blogge, je gehört habe! Mit Abstand! Du weißt gar nicht unedlich glücklich mich deine Worte gemacht haben und wow, einfach wow! <3 Zugegeben, ich weine oft und viel aber das passiert mir eigentlich nie :') Ich kann mich nur aus ganzem Herzen bedanken! <3 Es ist so wunderschön zu wissen,, dass ich dir wirklich auf eine Weise helfen kann, es macht mich SO Unfassbar glücklich :) Dass es wirklich jemanden gibt, der das so sieht ist einfach der Hammer echt, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, Mensch :> Du weisst gar nicht wie sehr du mich gerade zum strahlen (und weinen :D) gebracht hast, ich wünschte ich könnt dich ganz ganz doll umarmen <3
      Ich hatte einen echt supermiesen Tag (wurde versetzt etc ) und du hast ihn gerade gerettet, wow. Ich sitz echt hier und bin sprachlos! Ich hoffe, dass ich dir auch weiterhin helfen und die Angst vor Dingen nehmen kann, du Liebe :) Und jetzt mal ohne Witz, du schreibst wundervoll, es hat mich so berührt, hach :')
      DANKE <3

      Löschen
  12. Da hast du ja tolle Sachen abgestaubt. Watermelon hab ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft und liebe ihn jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  13. Gan ganz tolle Fotos! Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag & Führerschein!! :)
    Die Sachen passen alle perfekt zu dir und Lukas hat sich ja echt Mühe gegeben, die perfekten Dinge für dich zu finden :)
    Danke für den inspirierenden Post! dein Blog ist einfach toll <3
    Aber du wirst auch nach dem Abitur weiterblogen, oder? :o
    Darf ich eigentlich fragen, wie Lukas und du euch kennengelernt habt?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, ist es bei euch auch so heiß?:D
    Svenja:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen Dank Liebe Svenja!:) <33
      Ohja er ist echt der Allerbeste, ich war so überwältigt :') Oh vdanke danke für die lieben Worte und das Kompliemnt, wie süss von dir <3!
      Ja klar werde ich weiter bloggen, keine Sorge :) ich hatte nicht vor in absehbarer Zeit aufzuhören hihi :) Bis zu unserer Hochzeit kannst du auf jeden Fall mit meinem Blog rechnen :-D :) (die muss ich euch ja zeigen :P)
      Na klar darfst du :) Lukas und ich gehen seit der 7. Klasse in dieselbe Klasse :) Er ist der Zwillingsbruder meiner damals besten Freundin (heute sind wir immernoch gut befreundet) und so haben wir uns sozusagen kennengelernt :) Verliebt haben wir uns, als ich beim Essen mit der Familie eingeladen war, 2009 :-)
      Ohogtt ja, ich sitze hier auf der Terasse und es sind 30 Grad :D ich zergehe fast aber ich will das gute Wetter ausnutzen :D
      Dankeschöön den Wünsch ich dir auch du Liebe!:) <33
      :*

      Löschen
  14. Alles gute nachträglich :) Du hast soo tolle Sachen bekommen:) Dein Freund ist echt toll *-* Mach mal bitte eine Kopie und sende mir den zu :D Ich will auch so einen tollen Typen :D Hoffe du hattest eine tolle Feier :) Riecht das VS Spray echt so toll? :3

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Schnuffi :) ♥
    Das ist so ein wunderschöner Post, ich freu mich richtig, dass du einen schönen Tag hattest - Du hast ihn verdient Liebes ! ♥
    Dein Outfit ist wirklich perfekt (inlove) Peplumtops sind so 100% du & der Kimono hach ♥ Der macht das ganze etwas lockerer (giggle) Auch die Farben & deine Haar dazu ! <3 Sieht wirklich sehr schön aus:) Hast du das extra für deinen Geburtstag gekauft oder nur dafür kombiniert ? :)

    Die Geschenke von Lukas sind sooooo toll ! ♥ Ich muss bei eurer Geschichte eh immer heulen, aber meh :c (Ich schaue grade Gilmore Girls & das war die Folge, wo sie in einem Bangels Konzert sind & dann: "Close your eyes... give me your hand darling...♥ & fuck da war der Wasserfall schon da, hat perfekt gepasst haha :D ♥ ) Ich bin richtig neidisch, ich hoffe ich kriege es auch mal gebacken, dass es jemand so lange mit mir aushält ! :D
    Der Spiegel ist bezaubernd, hätte ich doch nur auch einen Nanu Nana in der Nähe :c Ich will unbedingt so einen ! :D Ich liebe diesen Stil & er passt wirklich sehr schön in dein Zimmer, weiß + pink eben ♥:)
    Die Kette & das Armband sind der Wahnsinn :3 So wundervoll überlegt & nun kannst du sogar abwechseln (giggle) Richtig toll, vor allem passt der Seestern wirklich zu dir & steht dir bestimmt auch echt super :) Diese Kleinigkeiten finde ich genial: Sowas verschenke ich nämlich auch immer als Beilage:D Richtig niedlich & doof, aber so doof, dass es wieder einem gefällt :D ♥
    Hab's zwar schon gesagt, aber nochmal alles Glückliche für die Zukunft ! ♥

    Ich wäre übrigens gerne da gewesen: Alleine wegen dem Essen ! ♥:D mein Gott sieht das lecker aus &.... passt irgendwie perfekt optisch zu deinem Zimmer:DD Der Rosenkuchen ist wirklich zucker, das ist so niedlich & ich find das ist so eine liebe Geste. Sogar ich sehe als weit außenstehende, dass er dich In & Auswendig kennt :3 Viel Viel Glück ♥

    Die Bilder von dir & deinen Mädels sind so zucker, man sieht wie Nahe ihr euch steht & du hast Recht: je weniger man sich sieht, desto schöner ist es, wenn sich alle mein zeit nehmen & man sich trifft um etwas zu feiern, entspannen & die gegenwart der Anderen zu genießen :) ♥

    Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Post, und bring mich ja nicht wieder zum heulen ! :D (Wir alten Weicheier halt ♥ (giggle) ) Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt & hab noch eine schöne Woche ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süüßi :) <33
      Danke du allersüßeste! :) :') ♥♥ Es war auch wirklich wunderschön, tat richtig gut, mal wieder alle Mädels um mich rum zu haben :)
      Aww danki :> Es ist momentan auch mein absolutes Lieblingsoutfit :) <3 Dieser Kimono & das Top - es war beides Liebe auf dem 1. Blick :D :) Also das Top war extra für meinen Geburtstag und den Kimono hab ich spontan morgens dazu kombiniert :) den habe ich nämlich erst am Samstag gekauft :D :)

      Er ist auch der allerallerbeste :D! *-* <3 och nein, laudi du bist einfach zum knutschen weißt du das? :D :o <33
      Und wie du das bekommst :) <3 du bist so zuckersüß, dich kann man nur lieben :') :*

      Der spiegel ist auch soo praktisch weil ich endlich Outfits sehen kann, die ich trage, also ganz xD hast du echt keinen Nanu Nana ?:( die haben auch einen OS, falls du da mal gucken willst :)
      Das Armband ist auch mein Lieblingsgeschenk :> ich liebe Sachen, die man jeden tag tragen kann :) <3
      Danke du süßi :) <33

      Ohh ich hätte dich auch gern dabei gehabt :)!! Das Essen hat zum Glück auf jedem geschmeckt xD Hm das farblich war zugegebenermaßen auch beabsichtigt, haha :D :D :D
      Ohja das tut er :3 ich war soo verliebt in den Kuchen! :) <3 Wollte den gar nicht anschneiden (giggle)

      Wir weicheier haha ja :D <3 aber süß dass du soo emotional bist, ich liebe das an anderen :) *-* <33
      Fühl dich ganz doll gedrückt meine süß e :) <333

      Löschen
  16. hach wie schön :) sieht nach einem tollen tag aus! ♥ die geschenke von lukas sind ja so gedankenvoll! mein freund erinnert sich so gut wie nie an sachen, die ich gerne hätte. voooooll süüß dein verlobter. nochmal glückwunsch zu euren glücklichen 5 jahren ♥ ♥

    du sahst, wie immer, wunderschön aus. besonderes der blumenkranz in kombination mit den locken hat es mir sehr angetan :)

    wenn ich das essen sehe, dann sterbe ich!! super hammerleckergeil! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey <3
    Magst du deinen freund mal fragen, woher er die Seesternkette hat? Die hätte ich nämlich zu gerne <3 und weißt du ob es den Spiegel noch gibt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ♥ Ich hab mal gefragt :) Also die kette ist von der Amour - Reihe, die gibt es bei Karstadt & Christ :) & den Spiegel müsste es noch geben, den haben die bei Nanu Nana eigentlich fast immer, auch in einem 'Vintage' weißton :)
      lg <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)