Dienstag, 15. April 2014

Six little things from Primark ♥

Ihr Lieben!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich seit gestern Mittag bin! :-) Die Abi Kunstklausur war okay, es hätte schlimmer aber auch besser sein können, ich habe also kein gutes aber auch kein schlechtes Gefühl - es ist ganz schwer einzuschätzen... Aber ich denke durchgefallen bin ich zumindest nicht, haha :-D Jetzt habe ich aber erst einmal drei Woche, bevor die nächste Abiklausur ansteht und somit auch genug Zeit wieder regelmäßiger und eben öfter zu bloggen :-) Ich wollte mich auf jeden Fall noch bei euch für die lieben Worte unter meinem letzten Post bedanken Ihr habt mir so viel Mut gemacht und mich beruhigt, danke dafür! :-) 
Heute wollte ich euch, wie schon versprochen, ein paar Sachen von Primark zeigen, die ich in den letzten zwei Wochen über KK gekauft habe. Ihr seht, auch hier zeigt sich meine momentane Blau-Verliebtheit hihi Ich kann von dieser Farbe gerade einfach nicht genug bekommen! Auch bei Forever21 habe ich etwas in Blau bestellt, was ihr bald zu sehen bekommen werdet :-) Außerdem möchte ich euch im nächsten Post endlich, endlich meine Nikes zeigen! Aber zurück zu den Sachen:











Mint blazer - 5€

Ich hatte schon ewig keine Blazer mehr, einfach weil ich Cardigans in letzter Zeit bevorzugt habe aber als ich dieses Schnäppchen gesehen habe, musste ich einfach zuschnappen :-) Die Farbe, Mädels, die Farbe ist soo genial! Im Sommer dann zu einem schlichten weißen Top aus Chiffon, einer schlichten Shorts und einer großen Statementkette - ein schönes Outfit mit einem tollen Eyecatcher! :-) 


Light blue silky blouse - 9€

 Seit mehreren Monaten war ich schon auf der Suche nach einer schlichten, hellblauen Chiffonbluse, am besten leicht seidig-glänzend, die Knöpfe hat und schön sitzt. Auf Kleiderkreisel fand ich dann das Traumteil! Leider trat im ersten Moment Ernüchterung ein, da es Größe 40 war aber die Verkäuferin versicherte mir ganz lieb, dass sie mir trotzdem super passen würde und bei dem Preis überlegte ich nicht lange :-) Und sie hatte Recht - die Bluse sitzt wunderbar! Außerdem ist sie soo weich und die Farbe ist einfach perfekt Wollt ihr dazu vielleicht ein Outfit sehen? :-) 


Pearl necklace - 5€

Eigentlich habe ich ja diese Perlenkette, die ich auch immer noch super schön finde aber beim Tragen merkte ich, dass ich lieber eine Voluminösere, Größere hätte. Für 5€ habe och dann diese kaufen können und bin soo glücklich! :-) Sie passt einfach zu allem und macht jedes Outfit elegant



Scarfes -  each 4€


Für den Winter hatte ich meinen großen, roten Tartanschal von H&M aber für den Frühling schien er mir doch eher unpassend. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach süßen, leichten Tüchern und da ich die 4€-Tücher von Primark liebe, weil sie einfach schön groß sind, kaufte ich mir diese beiden :-) Die Muster sind so süß und zu weißen Tops sind sie perfekt!

Neon pink blazer - 8€


Da ich ja eh schon dabei war meinen Schrank wieder mit Blazern aufzustocken, habe ich mir diesen Blazer in einem leicht neonpink mit Wasserfallschnitt gekauft :-) Die Farbe ist für mich dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sonst eher Pastellfarben trage aber dennoch finde ich, dass er meiner Haut schmeichelt und ich stell ihn mir schön zu weißen Kleidern vor :-)


Ich hoffe euch hat der Mini Primarkhaul gefallen! :-) Genießt - wie ich endlich auch! - die Woche und ich melde mich dann sobald wie möglich mit meinen Nikes wieder!


Kommentare:

  1. sehr schön! Ich liebe diese Pastellfarben(:

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du die erste Prüfung gut überstanden hast, ich bin mir sicher das Ergebnis wird auch super sein:) Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Energie für deine nächsten Prüfungen♥
    Der minfarbene Blazer ist ja mal der Hammer*_* und dann für 5€, sowas findest auch echt nur du♥

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass du die erste Prüfung gut überstanden hast! :)
    Die Sachen sind ja mal ein Traum!!! ♥ Wie findest du nur immer so schöne Sachen?! :O :D
    Ein Outfit mit der Bluse wäre echt toll... :)
    Freue mich schon deine Nikes zu sehen. :)
    Eine entspannte Woche :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die farben sind so schön und die kette die such ich auch schon überall!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja mal total schön, so richtig Frühlings mäßig *-* Ich finde bei Primark nie was schönes haha wie machst du das? :D
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja mal wieder alle ganz toll...Aber ehrlich gesagt habe ich da bei dir auch gar nix anderes erwartet :D
    Wow, der mintfarbene Blazer steht dir bestimmt total gut und ja du hast Recht, mint ist auch für mich einfach DIE Sommerfarbe. Die Kette habe ich auch, ich liebe alles mit Perlen also musste die einfach mit :D
    Ach ja, der rosa Neonblazer ist ja ahch einfach...traumhaft!! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend oder im Zweifel gute Nacht, freu mich echt schon total auf den nächsten Post mit den Nikes oder den forever21-Sachen :-)
    Bis dahin alles Liebe, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Svenja!:) <3
      Ohh man du machst mich ganz verlegen, wie lieb ist das denn?!:) <33 Dankeschön :> das freut mich voll zu hören!:) jaa oder? Ich finde die Farbe einfach perfekt für den Frühling und Sommer <3 am liebsten natürlich zu weiss udn gold :)
      Ohgott, so gehts mir auch!:D ich kann Perlenschmuck nicht widerstehen xD schlimm!
      Du bist so zuckersüß:)! Danke für die lieben Worte, wirklich :) und ich freu mich schon dir die Sache. Zu zeigen hihi <3
      Liebste Grüße, Nhi <3

      Löschen
  7. Hallo Nhi ♥ :)
    Ich freu mich total, dass du nun endlich Ruhe hast & hoffentlich etwas entspannen kannst :] Was mir grade aufgfallen ist (*Verzeih den Klufscheißer Modus* ) " ich habe also kein schlechtes aber auch kein schlechtes Gefühl" Thihi (giggle) Teil uns doch am Ende vielleicht mit, wie's ausgegangen ist - Ich hoffe du hast sehr gut bestanden ♥:3

    Die Sachen passen wundervoll zu dir, ich freu mich schon viele Outfit's damit zu sehen :)) Vor allem die Kette stell ich mir richtig schön an dir vor :)) Blazer sehen meiner Meinung nach irgendwie immer schick & erwachsen aus & passt ja auch, da du nun die Schule langsam verlässt :)

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie verbinde ich 'pastell' nun immer mit 'Nhi' passt einfach ! :D ♥ Ich bin da eher der dunklere, düster Typ, auch wenn ich versuche langsam mehr 'nude' reinzukriegen & außerdem suche ich wie blöd ein Spitzenkleid in mint - Meine Kleider sind zu 95% aus Spitze (giggle) Kennst du das eig auch, dass du selber merkst, wie sich jedes halbe Jahr dein Geschmack ändert & du deinen Kleiderschrank größtenteils auswechselst ? :D Hatte nämlich auch mal eine Blazerphase, genauso wie bei Bandeaukleidern ! :3 & nun einfach komplett anders ^-^

    Derzeit möchte ich mich auch mit Peplumtops eindecken, aber in KK wird das ziemlich schwer, da die, auf die ich es abgesehen habe 'noName' Tops sind & 8€-13€ kosten & dort für 30€ + verkauft werden ):
    & unsere NoName Shops haben die nicht grrr :@

    Ich freu mich, dass wenigstens du tolle Schnäppchen machen konntest ^-^
    Allerliebste Grüße & wunderschöne, erholsame Woche wünsche ich dir ! ♥ (Ich hab zwei Wochen Osterferien & freu mich total bei dem Wetter - Dumm nur, dass ich noch verdammt viel machen muss & noch nicht angefangen habe ): )
    Warte voller Vorfreude auf deinen nächsten bezaubernden Post ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s Dein neues Bild ist soooooooo wunderschön ! (inlove)
      (beziehungsweise DU bist wunderschön ♥ )

      Löschen
    2. Hey meine süße Claudi (darf ich das sagen?:>) <3 :)
      ohgott ja dad habe ich auch sowas von nötig!!:D ich bin fix & fertig und kag seit Montag echt nur im Bett haha :D ohhhja, ich weiß, ich bin nut seitdem der Post online ist am Ipad und kann es da nicht ändern :(:D aber danke du Liebe :> <3
      Ja klar, ich sags euch dann :) Das hoffe ich natürlich :> Aber hauptsache bestanden (giggle)

      Viiielen Dank süßi!!:) <3 Die Kette musste auch einfach mit, Perlen, gold, groß...sie schrie förmlich nach mir :D :) Und hachja Blazer...solange hattee ich keine mehr an :o Da diese hier ja so bunt sind, sind sie zum Glück dennoch recht Casual, da fühlt man sich nicht direkt zurechtgemacht :)

      Ohh wie süß mensch :D <33 das habe ich auch schon sooft gehört hihi :) mein ganzer Kleiderschrank besteht ja aus Pastell, ich habe nur ganz wenig schwarze Sachen : ) (auch wenn die so schlank machen xD) Also ganz anders als du (giggle) an anderen mag ich das voll gerne aber immer, wenn ich was Dunkles anhabe, wünsche ich mir im Laufe des Tages doch was Helles angezogen zu haben xD schlimm mit mir! Also vor 3 Jahren etwa war es bei mir genauso, ständig hat man neue Phasen und möchte NUR noch das eine kaufen, es war wirjlich ganz extrem bei mir!:o aber in den letzten zwei Jahren etwa merke ich, dAss ich weiß, was mir steht udn was ich mag :) Ich greif automatisch immer Zu Chiffonblusen & Tops in Pastellfarben & weiß. Dazu enge skinnies, Grosse Ketten, Ohrstecker, immrper eine Uhr ein hübsches Tuch..:) beim Shoppen merk ich das auch total xD Kleider zB trate ich nur suuuperselten, ich guck beim Shoppen auch kaum bei Kleidern :D (wobei ich Kleider an anderen, wie schwarze Sachen, auch immer toll fnde aber nicht so an mir?!:D)
      Aber es ist imer gut, wenn man sich ausprobiert :) irgendwann erreicht man einen Punkt, da weiss man was man liebt und stockt dann eiegntlich nur noch ähnlcihe Sachen auf :)

      Ohjee, ja ich weiß, die Peplumtops auf KK sind krass teuer :( wir haben auch so einen Noname Laden wenn du mir bei KK bilder schickst, kann ich gern ma gucken, obs die bei usn gibt:) allerdings kosten die da auch um die 25€:/ da fnde ich auf Chibay shops doch günstigere :>

      Oh nein was misst du denn machen?:( Ikenn das aber, bis ich mich mal aufgerafft habe...:D :D ich hoffe du kannst dich trz gut erholen!!:) <33 daaanke meine Liebe, das wünsch ich dir ebenfalls!:) <333

      Und awww OMG das ist SO lieb von dir, Claudi!!:) <333 mensch, du machst mich ganz verlegen :> <333 aww :)

      Löschen
    3. Natürlich darfst du mir so nennen ! (giggle) 'hauptsache bestanden' das denk ich mir jetzt auch schon, obwohl mein Abi erst nächstes jahr ansteht :D hattest du in deiner Stufe auch Mädchen, die einen 1,0 Schnitt anstreben ? o.o

      Mir gehts da wie dir: Ich finde Camisoles zB wunderschön, auch dir stehen sie super, aber ich seh darin so fett und unförmig aus:D ich denk mir auch irgendwie 'Das passt nicht zu dir', was auch einfach stimmt (think) Ist ja auch eigentlich gut so :33

      Das ist ein super liebes Angebot, aber ich glaube ich warte einfach bis der Hype um dieses Top vorbei ist & es dann hoffentlich günstiger gibt (giggle) Aber lieben lieben Dank ! ♥ :)) (Kennst du den beliebte Spitzenpulli aus Ebay ? Den gibt es ja für knapp 5€ in Ebay & auf KK früher 30€+ & langsam seh ich den auch für 6€ :DD)

      Ich muss zwei Referate vorbereiten, eins über die Golden Twenties (Ich liebe das Thema ! ♥ *-* ) & eins über Aktiengesellschaften .___. Zusätzlich sollte ich noch unser Englisch Buch 'Animal Farm' von George Orwell mal lesen, da wir am Montag nach den Ferien eine Klausur darüber schreiben..... upps (giggle)

      Thihi gerngeschehen, das Bild ist auch wirklich so tollig ♥
      Fühl dich gedrückt ! :))

      Löschen
    4. Hihi ok dann bleib ich bei Claudi :) ♥♥ Ja oder? :D Das ist doch ehct das Wichtigste! Zumal ich eh nicht studieren werde, also brauch ich keinen bestimmten Schnitt :) Aber überall nur knapp bestanden wäre natürlich auch doof :D Ohgott ja, heftig oder? Ich denk mir dann nur : oookay Leute, chillt euer Leben :D

      Ja ist bei mir genauso (giggle) :> Aber ich glaub so geht es jedem, dass er Sachen an sich selber nicht gut findet :)

      Okay alles klar :):* falls du deine Meinung doch änderst, kannst du mir gern schreiben :):** ja ich weiß, das ist mir auch aufgefallen mit dem Pulli :D :D Der erste Hype ist immer ganz schlimm, dann gehts eigentlich :)

      Achjeee :( das ist ja echt ne Menge :( Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen :) ich saß gestern auch 3h an Deutsch & lern gleich weiter :) Ich leide also mit dir :D :D :*

      Du dich auch süße :) ♥♥

      Löschen
  8. ich wünsche dir bei den restlichen abiklausuren auch ganz viel glück ♥ die hellblaue bluse ist wirklich wunderschön. ich wünschte, ich könnte auch so pastellfarbene sachen tragen .__. in meiner abizeit hab ich auch total viel gekauft, um mich abzulenken und hab dann noch nebenbei mich kaum bewegt und viel gegessen. ich sah aus wie ein penner haha :D

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne sachen besonders der blazer ist toll (:

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh man richtig schöne Sachen und dann noch so billig ♥ Wieso kann es bei uns keinen Primark geben? Ich heul gleich los :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) ♥♥ jaa ich weiß, bei und ja leider auch nicht, zum kotzen :( Ich fahr aber bald nach Hannover, wenn du was willst, schreib mir ne Email :):**

      Löschen
  11. Hallo liebe Nhi ♥,
    das ist doch super, dass du die Kunstklausur hinter dir hast :) Yaii :* Die Schnäppchen sind der Hammer! *-* Einen Blazer für 5€, das ist echt der Wahnsinn! Die Bilder sind auch total schön geworden :D Aber deine Bilder sind ja immer hübsch... <3
    Ich find das auch mega schade, dass bei mir in der Nähe kein Primark ist :( Der nächste ist 3 Stunden weg :O
    Andererseits werde ich dann auch nicht so schnell pleite... :D Obwohl bei den Schnäppchen... Aaaaah :D ♥
    Ich bin schon total gespannt auf deine Nikes :D Lass uns nicht so lange warten ;) <3
    Ganz liebe Grüße, Amy xx ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Frühlingsfarben! :D Ich würde mich auf weitere Outfitpost dazu freuen :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anonyme :) <3 Auf jeden Fall wird noch eins zubder Kette zusammen mit der Bluse folgen!:) <3
      Lg:**:)

      Löschen
  13. Hast du eine Empfehlung zu einem VS Bodyspray? :) Ich habe die Chance eins zu bekommen :) YAAY :D

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist soo toll :-) Allgemein sind die Sachen toll und sehen insgesamt viel teurer aus als sie sind. Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich niemals auf Primark getippt! Machst du eigentlich mal wieder einen China Ebay Post? Du wolltest das ja mal als Kategorie alle 2 (?) Wochen glaube ich einführen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) <3 Die Bluse ist auch mein Lieblingsteil :) Oh ja ich finde auch die Bluse und Kette zB sehen gar nicht so billig oder nach Primark aus :) Also ich habe sogar noch drei China Posts in meinen Entwürfen, allerdings stammen die noch aus dem Winter und dementsprechend sind die Sachen eher unpassend :( aber ich hatte eh heute Abend vor die nochmal zu überarbeiten, ich denke nächste Woche kommt einer online!:) Im Moment ist das echt bisschen zu kurz gekommen aber das liegt am ganzen Stress und daran, dass ich andere Post "wichtiger" fand :) aber wie gesagt, nächste Woche dann auf jeden Fall!:) :*

      Löschen
  15. Sehr schöne Sachen, vor allem die blaue Bluse und die 2 Blazer <3
    Instagram hast du nicht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:) <3 Nein, leider nicht, tut mir leid :( denk schon eine Weile drüber nach aber immer dann ans Handy meines Freundes ist mir doch zu stressig :D :(

      Löschen
  16. Sehr schöne Sachen, besonders den mintfarbenen Blazer und das geblümte Tuch.

    liebe Grüße

    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)