Montag, 28. April 2014

Outfit - Nude blouse with golden details & floral sandals








Blouse - H&M
Skinny jeans - Tally Weijl
Bag, Necklace & Shoes- Primark




Ihr Lieben!
Da ich lange kein Outfit mehr gepostet habe, möchte ich euch heute eins meiner liebsten Outfits momentan zeigen :-) Die rosefarbene Bluse mit goldenen Details habe ich, zusammen mit derselben in weiß, vor ein, zwei Wochen auf Kleiderkreisel gekauft und ich liiiebe sie! Sie haben den perfekten Schnitt, sind aus Chiffon und in meinen liebsten Farben bei Blusen :-) Außerdem hatte ich komischerweise keine einzigen schlichten Blusen - diese hier kann man zu allem kombinieren: verschiedene Statementketten, Tücher, Skinny jeans...Sie sehen einfach immer wunderschön aus finde ich :-) Heute habe ich sie zu meiner weißen Skinny, der Perlenkette von Primark und meinen Lieblingssandalen, die ebenfalls von Primark sind, kombiniert :-) Dazu noch die kleine, süße Tasche aus Amsterdam (bei der mir aufgefallen ist, wie selten ich sie eigentlich trage - dabei ist sie eigentlich total schön?) - et voila : Ein Outfit ganz in nude und weiß gehalten - genau meins! Am liebsten würde ich die beiden Blusen nur noch tragen :-D Die weiße werdet ihr bestimmt auch noch bald sehen :-) Aber irgendwie konnte ich mich heute nicht so richtig für meine üblichen Bilder begeistern, weshalb ich heute Ganzkörperbilder gemacht habe aber so richtig zufrieden bin ich nicht, mh... :-D Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt auch auf mein Gesicht und meine Haare achten zu müssen :-D Es hat beides was : bei diesen Bildern sieht man alles - auch mal die Schuhe und die Hose - und wie alles zusammen wirkt aber die andere Art von Bildern gefällt mir persönlich irgendwie besser. Was gefällt euch besser? :-) Es wäre super, wenn ihr mir das in die Kommentare schreibt, damit ich weiß, was ihr lieber habt :-)


Da ich leider wieder lernen muss, war's das heute mal ohne viele Worte :-) Ich melde mich auf jeden Fall die Woche wieder, dann mit einem Waiting for-Post - dann natürlich auch wieder ausführlicher! Fühlt euch umarmt

Ps. Danke an die allerliebste Lizzy, die mir einen Best Blog Award verliehen hat :') So zuckersüß, danke dir! :)




Kommentare:

  1. Nhiiii !! :D
    omg das ist so ein wunderschönes Outfit :) Wieder mal toll kombiniert aber von dir habe ich nichts anderes erwartet ^^
    Ich suche schon seit Wochen eine weiße skinny, doch ich bin nie fündig geworden. Ich glaube ich schaue demnächt im Tally Weijl nach. Musstest du die hose kürzen? mir sind die hosen dort gewöhnlich zu lang :O

    Liebe Grüße und noch eine schöne woche wünsche ich dir ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ Ich hoffe mal ich finde sie noch vor. Ich habe erst letztens im Primark eine weiße jeggings anprobiert. doch die sah nicht annähernd so gut aus. Vor allem bin ich bei weißen hosen sehr kritisch da ich finde, dass sie im gegensatz zu einer jeans oder so eine weniger vorteilhafte figur machen. (so ist es leider bei mir ToT) Aber am dir sieht sie wirklich toll aus :))

      Löschen
  2. Liebe Nhi,
    Ich finde diese Fotos tausendmal schöner als die anderen! Du bit so süß und die outfits wirken einfach viel besser, als immer die mit abgeschnittenen Köpfen :D
    Das Gesamtbild ist einfach besser!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für deine Meinung :) ♥♥ & das süße Kompliment :') Ich freu mich, dass es dir gefällt! :) ich denek die meinungen werden geteilt sein :-D Diese Art von Bildern ist nur viiiiel anstrengender :-D :(

      Löschen
  3. Das Outfit ist ja total schön!♥ Hast du einen begehbaren Kleiderschrank, oder sieht das nur so aus? :o Wenn ja, dann bin ich fast neidisch:D. Die Schuhe finde ich jedenfalls wunderhübsch!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Outfit liebe Nhi ♥ :) Passt total gut zu dir & steht dir auch total toll (inlove) :3 Nude & weiß sehen sowieso total toll zu deiner brauen Haut & den schwarzen Haaren aus :) Übrigens sind die Bilder wirklich sooo schön geworden, was ich sagen muss: Du siehst so niedlich vor deinem Kleiderschrank aus ! :D ♥

    Ich persönlich finde beide Arten von Bildern schön, aber bei Outfits finde ich Aufnahmen von weitem, bei dem man das Outfit eben komplett sieht, einfach besser - Wie du schon sagtest, man sieht wie es zusammen wirkt :) Bei Post, bei denen du uns ein neues Oberteil, etc zeigst finde ich Nahaufnahmen irgendwie schöner, keine Ahnung wieso, vielleicht hab ich mich auch schon dran gewöhnt (giggle) ♥

    Ich freu mich immer über Bilder mit deinem hübschen Gesicht'chen, aber wie du schon sagtest: ich bestimmt echt anstrengend ! :c Ich bin ja selber extrem Fotoscheu, aber kann's mir gut vorstellen. Brauchtest du viele Versuche bist du halbwegs zufrieden warst ? (giggle) (Ich find die Bilder übrigens wunderschön, ich weiß gar nicht was du hast ! :D ♥ )

    Die Tasche ist außerdem wirklich wunderschön, ich brauch auch unbedingt eine in dieser Form (jaja Taschenverbo, ich weiß :D ) Ich hoffe ich finde was schönes, drück mir die Daumen, dass es nicht so voll ist ! :3
    Allerliebste Grüße & eine wunderschöne Restwoche wünsch ich dir noch ♥ Fühl dich ganz lieb umarmt ! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi :') ♥♥ Es ist momentan auch echt eines meiner liebsten :-) <3 Echt findest du? :) ohh das freut mich :)! Ich war mir so unsicher, irgendwie mag es mir nicht ganz Gefallen (giggle) :D :D Ich wirke noch kleiner oder? (giggle) xD

      genau so wie du hab ich das auch gedacht :) Ich finde die anderen Bilder fokussierter und an sich schöner aber hier sieht man eben echt mal das Gesamte & es macht schon was aus :) <3

      Du bist so ZUCKER ♥ Hör mal auf mensch :') aww :> ♥♥ Ja ist es leider total, ich bin auch fotoscheu, leider :D Ohe es hat bestimmt 40 Minuten gedauert :D Ich hab nämlich kein Stativ und alles und es ist einfach anstrengend :D :( leider! Vllt switch ich mal zwischen dem hier und den anderen hin & her :) wie es gerade passt & wie ich Zeit habe :) <3 danke :') Ach ich mag mein gesicht auf Bildern einfach gar nicht, glaub daran liegt es haha :D :D

      Die Tasche ist wirklich mal was anderes oder?:) hab die ja damals in Amsterdam gekauft und war direkt verliebt :) bei KK gibts die manchmal noch :) Ich hab mir auch ein kaufverbot auferlegt, klappt natürlich null -.- :D
      Ohh das hoffe ich bei dir auch süßi, lass dich nicht wegschubsen :D <3
      Danke du süße, die wünsch ich dir ebenfalls :) fühl dich ganz doll geherzt <3 :) <33

      Löschen
  5. OMG ist das dein kleiderschrank.
    ich will auch, jetzt und sofort, hahaha.
    dein outfit ist total schön =) ich mag deinen Style und die Art wie du dich kleidest echt gerne.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön du bist *-* Und deine tollen Klamotten! :3

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht so schön aus:) Einfach klassisch und elegant und alles passt irgendwie perfekt zusammen. Dein Kleiderschrank ist soo ordentlich ich weiß nicht wie du das schaffst:o Ich finde solche Ganzkörperbilder an sich besser, weil man da dein zuckersüßes Gesicht sieht und wie du schon sagtest auch den Rest vom Outfit. Aber irgendwie sind die anderen Bilder so deins, weißt du was ich meine? Ich verbinde das einfach mit deinem Blog und ich kenne auch fast niemanden der die BIlder von so nah aufnimmt, es ist einfach so ein Nhi-Ding. Also ich finde beides irgendwie toll, schwierig zu entscheiden.♥

    AntwortenLöschen
  8. ich find die bilder schön so! weißt du denn zufällig, wann es die blusen bei h&m gab? die haben ja echt einen tollen schnitt, gaanz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleiderschrank ist halt einfach der allerbeste :D
    Und die Ganzkörperfotos vor der Kulisse...wow!
    Das Outfit steht dir total und die Farbkombi ist der Hammer :)
    Also ich finde die Fotos mit dir ganz drauf auch schöner, aber wenn das so viel mehr Arbeit ist, weiß ich nicht, ob sich das lohnt. Die anderen sind ja aber auch toll und vllt kannst du ja mal abwechseln, je nach dem wieviel Zeit du gerade hast:-)
    Liebste Grüße, svenja:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Svenja dankeschöön :') Wie süß bist du denn?! :) ♥♥ Ich freu mich dass es dir gefällt, wow danke :)! Ja es ist leider deutlich mehr Aufwand & ob ich mich dann jedes Mal dazu aufraffen kann ist fraglich :'D :o Aber ich glaube ich mache es wie du sagst, also abwechselnd, je nachdem wieviel zeit ich habe :) Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte, du Süße :) ♥
      fühl dich gedrückt! ♥

      Löschen
  10. Echt toller Blog den du da hast! Direkt mal LEserin geworden haha :). Übrigends ich beneide dich sowas von um dein rießgen kleiderschrank. ich besitze viel zu viele klamotten die in ein kleinen kleiderschrank gequetsch sind...

    Echt wunderschönes Outfit! ich würde die Bluse aber vlt noch in die Hose stecken (falls das geht, weil bei skini jeans meistens dann so knuppel von der Bluse zu sehen ist...)

    Liebe Grüße Thi
    http://thiquila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine ganzkörperfotos einfach nur schön ♥ du hast einen traumhaften kleiderschrank, das jedes mädchenherz höher schlagen lässt! Ich bin total neidisch. das outfit steht dir übrigens super. total süße kombi für den frühling :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)