Sonntag, 20. April 2014

Nike Air Max Thea









Ihr Lieben!
Wie versprochen melde ich mich heute endlich mit meinen Nikes :-) Ich hatte euch ja im Photo Diary schon erzählt, dass ich mir welche gekauft habe, jedoch nicht welches Modell. Aber einige von euch kennen mich wirklich wahnsinnig gut und haben es direkt erraten - wow! Irgendwie war das ein echt schönes Gefühl :-) ...Allerdings kamen auch sehr unangemessene Kommentare a la 'Du hast dich so verändert, seit wann stehst du auf so einen Mainstreamscheiß, dein Blog hat sich wirklich zum Schlechten hin verändert!' , was mich sehr traurig und gleichzeitig auch wütend gemacht hat. Es ist schade, dass wirklich manche denken, ich wäre ein ganz anderer Mensch (geworden), nur weil ich mir ein Paar Sneakers gekauft habe, die momentan sehr beliebt sind. Auch ich bin nur ein Mensch und ich denke, es ist mehr als normal, dass auch ich mal Sachen schön finde, die gerade 'in' sind :-) Zudem ich auch nicht finde, dass mein Blog sich verschlechtert hat aber nun gut, darum soll es ja heute wirklich nicht gehen, ich habe mich schon im März genug über diese Aussagen geärgert :-) 
Auf jeden Fall sind es tatsächlich die Nike Air Theas in Glacier mint! Zugegeben, ein sehr untypischer Kauf für mich, wo ich doch sonst gar nicht der Sneakerstyp bin...aber in das Modell habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! Ich habe es mir genau drei Tage lang überlegt und wusste, wenn ich noch länger überlege, werden sie ausverkauft sein, denn im Internet und in so gut wie jedem Geschäft waren und sind die Schuhe vergriffen. Also schnappte ich mir das Geld, mit dem ich mir eigentlich ein neues Top kaufen wollte, und ein bisschen was von dem, was ich durch meine Kleiderkreiselverkäufe gespart hatte und fuhr mit Lukas in die Stadt, zu Schuhkay. Es war das allerletzte Modell in meiner Größe, einen Tag später waren sie komplett ausverkauft, in jeder Größe :-D Und ich muss sagen, ich bin wirklich super froh über den Kauf. Man läuft in ihnen wie auf Wolken und als ich bei Görtz das Probearbeiten hatte und stundenlang ohne Pause nur auf den Beinen war, erwiesen sie sich als perfekte Investition! Ich trage sie auch gerne zum Shoppen oder als ich die letzten Wochen noch zur Schule ging :-) Außerdem ist die Farbe einfach der Hammer oder? Ihr wisst ja, Frühling = mint (und andere Pastellfarben), zumindest für mich :-) Das einzige Problem bei den Sneakers ist, dass sie nicht so leicht zu kombinieren sind, wie zum Beispiel meine geliebten Low Chucks in weiß, die ich jetzt seit drei Jahren fast täglich trage. (Und die sind und bleiben meine Nummer 1!) Generell besitze ich nicht viele, farbige Schuhe, eher Modelle in nude, schwarz oder weiß aber wenn es dann im Sommer richtig schön warm ist, werde ich sie zu nackten Beinen und Shorts tragen - darauf freue ich mich schon total!
Allerdings...kennt ihr das, wenn man etwas doch sehr Teures besitzt und super Angst hat, es schmutzig zu machen? :-D So geht es mir mit den Schuhen...ich bin es nicht gewöhnt so etwas Teures zu besitzen neben meiner Fossiluhr aber die hüte ich auch wie sonst was :-D 
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch ein schönes Osterfest mit euren Familien! Da wir Ostern nicht 'feiern', werde ich mich jetzt wieder ans Lernen setzen :-D Bis nächste Woche, wo dann ein neuer Ebay Funde Post online kommt! :-) 


Ps. Wir kommen den 300 immer näher, das ist der absolute Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Omg die Schuhe sind ja mal der Wahnsinn *-* So wunderschön! Ich will haben ♥
    Ich muss mir unbedingt mal so ein Paar zulegen! Soll ja auch wirklich gut für die Füße + Rücken sein :D
    Läuft man gut drin? :)
    Ich bekomme wahrscheinlich ein VS Spray zum Geburtstag *-* Jetzt will mir plötzlich jeder so eins schenken :D

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe der Schuhe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich von diesen unkonstruktiven und albernen Kommentaren nicht verrückt machen! Ich lese deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und ich finde auf keinen Fall, dass er sich ins Negative verändert! Sollte jemand dieser Meinung sein, soll er sinnvolle Kritik anbringen oder eben still sein ;-)
    Ich finde die Schuhe super und sie machen unheimlich Lust auf Frühling, Sommer und aufs Joggen! Ich hoffe, du hast noch viel Freude damit!
    Mach weiter so und bleib so toll wie du bist! Ich freue mich schon auf die kommenden Posts :-) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje danke das ist soo lieb!! :) ♥ Das beruhigt mich gerade total :) Ich finde es doof & schade, weil wenn man mir konstruktive Kritik gibt: zum Beispiel das & das finde ich nicht gut, ist das vollkommen okay aber einfach nur zu schreiben : Du bist scheiße - ist irgendwie unnötig :/ aber du hast Recht!:) Danke für die lieben worte :) <33

      Jaa oder?:) Da kriegt man viel mehr Lust auf Sport, vor allem ich, als Sportmuffel :D :D Dankeschön, das ist ja süß von dir, mensch , awww :') ♥♥ & ich freu mich, dass du dich freust hihi :) <3
      danke fürs Mutmachen und Aufmuntern <3

      Löschen
  4. Hallo Nhi ! ♥ :)
    Den Post hab ich damals auch gelesen, mich hat er ebenfalls traurig & wütend gemacht ! Dein Blog & auch du sind doch keine feste Marke, die immer den gleichen Style haben müssen ? "Nhi" ist doch kein fester Modebegriff sondern eine Person, die wächst & sich auch verändert & wie ich finde, NICHT ins negative ! Natürlich ist es ungewohnt, aber du sagst ja selber, dass du nicht der Sneakertyp bist (giggle) Jeder von uns hat doch etwas, was mal aus seiner 'eigenen' Norm fällt, aber das ist doch absolut nichts schlimmes, wenn es dir gefällt oder ein Anzeigen dafür, dass du ein Hyper Hipster wirst :^)

    Lass dich nicht von so anonym Leutchen verunsichern, du bist toll so wie du bist ! ♥ :) Ich finde deine Art, deinen Charakter, deinen Modestil bezaubernd & zwar jeden einzelnen Post, weil er einfach zu dir passt & du "du" bist & dich nicht verstellst, sondern trägst was dir gefällt, dir steht & zu dir passt ! :)

    Hast du vllt ein Outfit welches du gerne zu den Schuhen trägst oder gibts davon evtl schon einen geplanten Post ? :) oder sind die wirklich nur eine bequeme & hübsche Variante für dich ? :)) Ich bin leider wirklich nur der Ballerina Typ, davon hol ich mir im Primark verdammt viele ! :D (Wie gesagt, das Angebot steht noch :3)

    Bist du Buddhistin ? o: Finde ich echt wahnsinnig faszinierend, ist meine mom auch :)) Ich hoffe du genießt die Feiertage trotz Lernen noch schön & hast noch eine schöne Woche ! ♥ Ich wünsch dir viel Glück dabei & erhol dich bitte gut :3 Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post ^-^
    Fühl dich ganz lieb gedrückt - Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Claudi :) ♥
      Ich hab das auch gar nicht verstanden :( gegen konstruktive Kritik habe ich nichts, im gegenteil aber einem sowas an den Kopf zu knallen, finde ich schon krass...und sowas kommt leider immer nur von anonymen, die sich verstecken :/ super schade! Danke, das sehe ich genauso, danke fürs beruhigen, Süßi :) <3 ich sollte mich wirklich nicht ärgern lassen, das ist so unnötig :)
      Das freut mich soo sehr das zu hören, mensch :') Tut wahnsinnig gut!:) ♥♥ Du bist so zuckersüß & hinterlässt mir jedes Mal aufs neue so liebe Worte, wow :) <33

      Ehrlich gesagt zweiteres :-D Ich trage sie zu keinem bestimmten Outfit, auch eher selten, weil sie wirklich schwer zu kombinieren sind :( aber im Sommer wird bestimmt das ein oder andere kommen, mit Shorts sind sie definitiv leichter zu kombinieren :) Oh ich liebe Ballerinas, Loafers & Sandalen auch :) Nur ist es an manchen tagen leider noch zu kalt für diese Schuhe, deswegen greife ich (noch) zu Sneakern :) daaanki :> aber leider muss ich ganz dringend mal sparen (giggle) :D Mein papa hat bald Geburtstag und Lukas & ich haben bald Jahrestag :> <3
      Meins aber auch dann im Juni :))

      Achso nee bin ich nicht :) ich bin Atheistin :) :* Dankeschöön :) Da ich immer erst abends lerne, kann ich den tag genießen :) <3 Du aber auch neben den ganzen Sachen die du machen musst ja?:) ♥ Fühl dich ganz ganz lieb zurück umarmt :)!! ♥♥♥

      Löschen
  5. Lass Dir nicht einreden, dein Blog ist und bleibt einer meiner liebsten und ich lese ihn immer gerne! :) Ich wünsche Dir ein schönes restliches Osterfest! Ann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ann du bist zuckersüß, danke!!:) ♥♥♥ Dir ebenso meine Liebe :) <3

      Löschen
  6. dein blog ist immernoch sehr individuell! ich finde, dass dein blog sich um weiten von anderen 'fashionbloggern' unterscheidet. lass dir nicht aus dem konzept bringen und bleib so wie du bist ♥ denn genau das schätzen deine leser. ps. genau die gleichen wollte ich mir auch kaufen hiiihi love minze ♥

    AntwortenLöschen
  7. die sind super! Ich mag die Theas ja echt gerne, hab selbst auch ein Paar! In türkis sind sie sehr schön(:

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schuhe richtig toll und die passen perfekt zu dir! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekommst du deine Bilder so schön hell? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich weiß, du hast mehr als 200 Follower aber da du mein aller aller Lieblingsblog bist wollte ich dich auch nominieren.
    Und zwar habe ich dich für den 'Liebsten Award' nominiert und würde mich wirklich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest ;*

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schhe richtig richtig toll! <3
    Lass dich nicht von den bösen Worten ärgern!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe sind so wahnsinnig schön! ich hab mir auch nikes in der farbe geholt und dachte, ich könnte sie nicht kombinieren und jetzt liebe ich sie wirklich total. und du weißt ja, dass ich deinen blog auch mega gerne lese und da bin ich ja auch nicht die einzige also keep going, du süße :*

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, die sind so wahnsinnig schön! Tollen geschmack hast du, schöne!

    Ich trage auch meine weißen Converse andauernd, aber für den kommenden Sommer überlege ich mir auch endlich nIkes bei mir einziehen zu lassen. Am liebsten in einem pink oder türkis-Ton. ♥ Du hast mich in meinem Kaufwunsch jetzt eindeutig noch bestätigt!

    AntwortenLöschen
  14. Ach was. Ich finde die Schuhe (und vor allem die Farbe ^^) passen super zu dir. Lass dich von solchen kindischen Kommentaren nicht runterziehen. Jeder darf und soll doch tragen was er/sie möchte.
    Ich bin jedenfalls schon sehr auf Outfitposts damit gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, das tut gut zu hören :) ♥♥ Du hast ja recht :) ich bin nur leider viel zu sensibel :D :( Ich werde im Sommer auf jeden Fall welche posten :) <3

      Löschen
  15. Hallo Nhi :)
    ich persönlich konnte den Hype um Air Max und co. nie nachvollziehen. Doch in letzter zeit muss ich sagen, das manche modelle auch wirklich gut aussehen. So finde ich deine echt niedlich. Vor allem diese farbe ist so toll ♡.♡
    ich glaube ich kann als leserin deines blogs auch sagen dass du dir keine nike's gekauft hast du weil du dem mainstream verfallen bist. das sollte eigentlich jeder leser deines blogs wissen ;))
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und lass dich von diesen blöden kommentaren nicht die freude an den schuhen verderben :))

    liebe grüße ♡

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)