Mittwoch, 2. April 2014

{Favourite} Outfit - Mint swing top and white skinny














Coral bag - Primark
Grey cardigan - H&M
Watch & Clutch  - Ebay 
Mint swing top - Zara TRF
White skinny pants - Tally Weijl 



Ihr Lieben!
Endlich, endlich kann ich euch heute mein geplantes Outfit zeigen! Ich musste euch ja letztes Mal vertrösten, da das Top in der Wäsche war und das nicht nur einmal. Normalerweise hält sich meine Tollpatschigkeit in Grenzen aber wenn ich ein Teil habe, meistens sind es helle Oberteile, das ich abgöttisch liebe und nach dem Kauf am liebsten sieben Tage die Woche tragen will, dann, genau dann passieren mir die blödesten Missgeschicke :-D So auch mit diesem wunderschönen, mintfarbenen Chiffontop. Ich hatte es an vier Tagen (also nicht hintereinander :-D)  an und habe es tatsächlich hinbekommen es jedesmal schmutzig zu machen :-D Ich hätte jedes Mal fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ich so Angst hatte, dass die Flecken nicht mehr rausgehen aber Gott sei Dank wurde es mit ein bisschen Einweichen und viiiiel Waschpulver immer wieder sauber :-D Soviel dazu haha. Auf jeden Fall freue ich mich schon seitdem es angekommen ist darauf es euch zu zeigen Ihr wisst, ich bin absolut vernarrt in Chiffon Swing Tops, beziehungsweise Chiffon Camisoles, und vor allem in letzter Zeit auch in alle möglichen Blautöne - von mint bis meerblau und am liebsten natürlich in Kombination mit weiß, hach. Nicht nur, dass es von vorne durch den weiten V-Ausschnitt und den mehrfachen Lagen an Chiffon super schön fällt, hinten hat es auch noch einen tollen Rückenausschnitt :-) Und von der Farbe brauchen wir ja gar nicht erst reden! Man könnte es zwar ohne Untertop tragen, da es durch die Lagen blickdicht ist (perfekt für den Sommer!) aber leider ist der Ausschnitt dafür zu weit und rutscht oft, deshalb trage ich ein Basictop von H&M mit V-Ausschnitt drunter :-) Auf den Bildern trage ich es außerdem zu meiner weißen Skinny Jeans und einem hellgrauen Cardigan, ich finde die Kombination der drei Farben einfach so schön frühllingshaft Und die Farben lassen einen soo schön braun aussehen oder? :-) Ich weiß noch, wie traurig ich war, als das Top ankam, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine weiße Skinny und fand mich schon mit dem Gedanken ab, es erst im Sommer zu Shorts tragen zu können...aber glücklicherweise fand ich ein paar Tage später diese tolle Skinny bei Tally Weijl und wenn es nach mir ginge, würde ich dieses Outfit  wirklich jeden Tag tragen, ich finde es einfach perfekt
Leider geht es aber gerade momentan nicht, da bei uns Mottowoche ist. Gestern ging ich bei Märchen als Fee und heute war ich bei Halloween ein gruseliges Schulmädchen in meinem Tartankleid von Primark mit einem Teddy in der Hand, haha :-D Wollt ihr davon Bilder sehen im nächsten Photo Diary? :-) Puhh, noch diese Woche, dann nächste und dann schreibe ich auch schon meine erste Abiklausur, Horror! :-(  Ich wollte euch in diesem Post auch noch sagen, dass es die nächste Zeit wohl eher nicht so viel von mir zu hören geben wird, da ich wirklich todesgestresst bin und langsam wirklich Panik schiebe :-/ Ich werde mich bemühen wenigstens einmal die Woche zu posten, vor allem weil ich es selber total vermisse, wenn ich nicht dazu komme aber ich denke nicht, dass ich es öfter schaffen werde - leider. Ich hoffe ihr habt Verständnis und nehmt es mir nicht übel ♥ 
Achja, die korallfarbene Tasche ist von Primark, auf dem Bild wirkt die Farbe leider eher wie ein tomatenrot aber in echt ist die Farbe sehr knallig, einfach ein Traum und passt trotzdem so schön zu dem pastelligen Rest! (Wundert euch nicht über die Clutch auf einigen der Bildern, ich brauch ab und zu was zum Festhalten beim 'Posen' haha :-D) Ich habe sie mir von einer ganz lieben KKlerin letztens mitbringen lassen und schon ganz viel Komplimente dafür bekommen :-)  Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf den Bildern diesmal meine Haare gar nicht mit drauf sind? Es wirkt so 'leer' oder? :-D Aber die Bilder entstanden nachdem ich im Regen nachhause kam und natürlich saßen sie dann gar nicht mehr - deshalb heute Bilder ohne Haare :-) /Nächstes Mal aber definitiv wieder mit!) Das war's dann auch erstmal von mir, ich hoffe ihr habt noch eine schöne Woche!




Ps. Nein, mein Reißverschluss an der Hose ist nicht offen, er biegt sich nur komisch durch auf den Bildern :-D 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nhi ♥:)
    Das Top ist wirklich wunderschön, auch wenn mir persönlich der Ausschnitt zu gewagt wäre, aber dir steht das wirklich sehr gut (sun) Außerdem ist es im heißen Sommer wahrscheinlich noch mehr im Vorteil (giggle)
    Du hast so wunderschöne Haare - Mir fehlen sie auch auf den Bildern !:D (Im Photo Diary hattest du auch eins mit 'Regenhaaren' Ich fand sie dort sehr hübsch (inlove) ) Sie passen auch, wie ich finde auch sehr zu den Farben :))

    Ich würde mich wahnsinnig über Fotos aus deiner Mottowoche freuen ! Am liebsten in einem ganzen Post & von jedem Tag der Woche falls du das hinkriegen würdest (giggle) Du als Märchenfee - Passt ! ♥ Wir haben leider keine Mottowochen in BW, auch wenn das krankhaft von den Schülern versucht wird, einzuführen:D

    Hoffentlich du packst den ganzen Stress, konzentriere dich bitte gut & gib dein Bestes ♥ ! Du schaffst das sicher mit Glanzleistung :3
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Restwoche & ganz ganz viel Glück & Erfolg für's Abi - Ich drück dir die Daumen :)
    Allerliebste Grüße & fühl dich gedrückt ! :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine allerliebste!:) <3 Weisst du eigentlich, dass es supersuperschön ist jedes Mal wenn ich blogge, also einen neuen Post online stelle, einen supersüßen & langen Kommentar von dir zu bekommen?:) <3 wollt ich dir mal gesagt haben, ich find das so zuckersüß!:)

      Ohja das stimmt, der Ausschnitt ist schon krasser, als ich es sonst trage :D deswegen würdeich es auch nicht ohne etwss drunter anziehen, v.a weil es ja sehr schnell mal rutscht und da sollte man doch schon was drunter haben :D :) danke!:>
      oh man wie süß mensch:'))! Ich fands auch ganz komisch ohne Haare, super ungewohnt! Aber sie sahen da wirklich ganz schlimm aus, bei dem Photo Diary gings ja noch xD aber danke, das freut mich voll :> <33 (Dabei sind sie super störrisch :D)

      Ich hab bis jetzt von den letzten Drei Tagen Bildern udn werde auf jeden Fall morgen und auch Freitag noch Bilder machen und Sie beim nächsten Photo Diary mit reinnehmen :) :* Das miit der Fee, dass dad passt habe ich den ganzen Tag lang gehört haha :D Ich war mit Tüllrock, Zauberstab und Flügeln unterwegs, die komplette Aufmachung hihi :) oh wie doof?:( Hoffe es wird noch eingeführt, ist so witzig wenn man in die Schule kommet und alle sind verkleidet :D :D

      Das Hoffeich auch ganz doll, danke du Süße, das kann ich super gut gebrauchen!:) <33 dankedanke fürs Mutmachen! <33 allerliebste Grüße zurück & du dich ebenfalls, süßi!!:) <3

      Löschen
  2. Ich mag deinen Stil total :) Die Tasche ist wunderschön :) Ist die bequem zu tragen und hat die weiche Hänkel? :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nhi :)
    Das Outfit sieht ja mal mega schön aus *--* Ich glaub ich hab mich verliebt... Hahaha :D
    Eine weiße skinny jeans muss ich mir auch unbedingt mal zulegen :) Ist das schon lange her, als du die bei Tally Weijl gekauft hast? Und wie teuer war die? :)

    Bilder von deiner Mottowoche würden mich echt interessieren :) Du als Fee, dass kann ich mir richtig gut vorstellen, hihihi :*

    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück für deine Prüfungen!!! Du schaffst das schon ;) Konzentriere dich einfach gut und dann klappt das schon :)
    Ich drück dir die Daumen :)

    LG Alina :)
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nhi,
    du hast es wiedermal geschafft mich mit deinem Post total umzuhauen. Das Outfit ist mega mega schön, echt ein Traum Die Kombination ist einfach perfekt *_*
    Wegen dir habe ich jetzt Lust schoppen zu gehen xD Hast du zufälligerweise instagram? ich kann von deinen schönen outfits nicht genug bekommen :D
    Ich würde mich total auf ein weiteres Photo diary freuen <3 und wünsche dir viel Glück bei deinen kommenden Abiprüfungen !!! Ich drücke alle meine Daumen ;))

    Liebe Grüße Trang ^v^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen auf dem Bild von hinten doch richtig schön aus, die hätten mal ruhig auf den Bildern drauf sein können, jedes mal wieder ein kleines Highlight:) Ich hab mich heute so gefreut als ich gesehen habe, dass du was gepostet hast. (Ok das klingt irgendwie wie so ein Fangirl:D)
    Das Top ist soso wunderschön, vor allem zu deiner braunen Haut♥
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deine Prüfungen!♥ Hattest du eigentlich schon dein Probearbeiten?:)♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nhi,
    das Top steht dir soo gut! Es sieht total süß, erfrischend, aber auch gleichzeitig sexy aus! Wie schaffst du das? :)♥ Die Farbe ist total klasse... Und wenn ich das nächste Mal bei Primark bin, muss ich unbedingt nach so einer Tasche schaun :D
    Du schaffst deine Prüfungen bestimmt! Ganz viel Glück und liebe Grüße von der fast verknallten Amy xx ♥☮

    AntwortenLöschen
  7. love, love, love ♥ ich hatte mir auch dieses top bestellt, aber sah darin so fett aus :(( an dir sieht es echt zuckersüß aus. ich freu mich für dich, dass du es hast :) steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh dein Oberteil ist wirklich zuckersüß! Die Kombi mit der tollen Hose gefällt mir wirklich unglaublich gut, dein Outfit ist perfekt für den Frühling :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful put up, i'm hunting for an ipad
    for my daughter, i observed it at most inexpensive rate listed here http://amzn.to/1oF8toq but i you should not know if i can order on this web-site without the need of any threat.
    Someone now acquired on amazon?

    Feel free to surf to my website :: Glinda

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)