Donnerstag, 24. April 2014

Ebay Funde ♥ # 4

1. Statement necklace 7,98€ |  2. Jewelry tree 13.39€ | 3. Apricot dress 15.39€ | 4. Zara Tartan scarf 12.17€ | 5. Light blue dress (also in white) 11.11€ | 6. Rainbow jumper 6.16€ | 7. Crochet lace dress 9.77€ | 8. Waterfall aztec cardigan 13.79€ | 9. Split chiffon maxi skirt 8.26€ | 10. Little bag (also in different colours) 12.08€



Ihr Lieben! ♥
Da in letzter Zeit viele nach einem neuen Ebay-Funde Post gefragt haben, habe ich mich Samstagabend an den Laptop gesetzt und euch diese Collage zusammengestellt :-) Ich habe zwar noch etliche Ebay Posts in meinen Entwürfen, allerdings sind viele von den Sachen schon abgelaufen, weshalb die jetzt leider unbrauchbar sind :-( Das ist der Nachteil, man kann diese Art von Posts nicht lange planen, da die Verkäufer oft Angebote rausnehmen oder beenden. Aber da ich in letzter Zeit wieder ein bisschen gestöbert habe, war es kein Problem euch ein paar schöne Stücke zusammen zu suchen :-) Hauptsächlich sind es passend zu dem warmen Wetter Frühlings- und Sommersachen aber ein, zwei 'wärmere' Teile sind auch dabei! Die meisten von euch kennen bestimmt den berühmten Zara Schal, der zwei Seiten hat und im Winter wirklich gehyped wurde - bei Kleiderkreisel wurde der sogar für 60€ (!) verkauft...Und so schön ich ihn auch fand : Erstens hatte ich meinen roten Riesen-Tartanschal von H&M -hier- und zweitens war der mir 60€ wirklich nicht wert und bei Zara im Onlineshop war er ja dauerausverkauft. Als ich ihn dann aber vor ein paar Tagen für unglaubliche 12€ auf Ebay fand, wusste ich, dass ich das mit euch teilen muss! Ich werde ihn mir bald bestellen, aber natürlich erst tragen, wenn es wieder kalt ist :-) Zu den Sachen für die kalten Tage gehört auch Nummer 8, der hübsche Cardigan im Wasserfallschnitt - ich fand den Fellkragen und das Muster so schön, dass auch der mit auf die Collage musste :-) Kommen wir zu den sommerlicheren Sachen! Die Statementkette, das Häkelkleid und den Rainbow Pullover schmachte ich schon etwas länger an, diese drei Stücke habe ich auch schon sein Ewigkeiten auf meiner Beobachtungsliste und ich bin mir sicher, dass ich zumindest dem Pullover nicht mehr allzu lange widerstehen kann :-D Ich finde den Aufdruck und die Blumenspitze hinten so zuckersüß! An Kleidern, die mich dieses Jahr wirklich mehr überzeugen als sonst (ich bin ja eigentlich absolut kein Kleider oder Rocktyp, lieber trage ich Shorts und Skinnies), habe ich neben dem Häkelkleid, noch zwei weitere rausgesucht: Nummer 3 sehr elegant und feminin, Nummer 5 zuckersüß mit Spitzenborte :-) Ich finde beide super schön und hätte sie gern im Schrank. Auf der Suche nach Maxiröcken für euch, stieß ich auf dieses schöne Exemplar in einem tollen korall mit Schlitz - wäre ich größer, würde ich sowas definitiv tragen! :-) Wenn ihr bei Ebay 'Chiffon split maxi skirt' eingebt, findet ihr ihn auch noch in weiß und navy. Was ich außerdem einfach nur bezaubernd finde ist das kleine süße Täschchen mit einem eingeprägten Wappen. Ist die nicht einfach wunderschön? In weiß habe ich sie euch auf die Collage gepackt, weil ich die am schönsten fand,  es gibt sie aber noch in vielen tollen Farben wie mint und pink! 
Als letztes habe ich noch was ganz Besonderes :-) Ein wunderschöner Schmuckständer in silber, gold oder bronze in Form eines Baumes! Oh Mädels, wenn ich nicht schon eine Schmuckballerina von SIX hätte, wäre er schon längst mein! Dieses Filigrane mit den niedlichen Vögeln, hach :-) 

Ich hoffe für euch was was dabei und ihr habt noch eine tolle Woche!


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in die erste Kette und in den Wasserfallcardigan ♥ Der Maxirock ist auch wunderschön, aber mit um die 80cm Länge für mich leider zu kurz :( Der Zara Schal ist echt toll, habe den originalen damals für 26 € gekauft, 60 € dafür ist echt verrückt ... Ich hätte den auch noch gerne in grün oder blau, vielleicht versuche ich den auch mal bei Ebay zu finden, 12 € ist echt ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa der Wasserfallcardigan ist soo schön oder?:) Wenn jetzt Winter wäre.. :D <3 Die kette würde ich mir auch holen, wenn ich nicht schon einen Haufen Statementketten hätte, ich muss mich echt zusammenreißen endlich :D
      Oh dir ist er zu kurz & mir wahrscheinlich zu lang, wie doof :( Dabei stelle ich mir den im Sommer richtig schöön vor :)
      Oh du hattest das Glück den noch im Laden für den Normalpreis bekommen zu haben? :) ♥ Bin neidisch :D :) Immer wenn ich was will, wird das teil gehyped und superteuer und ausverkauft ._. Aber bald habe ich ihn dann auch hihi :) den grün/blauen gab es im Winter auf jeden Fall auch auf Ebay :) wenn ich ihn noch finde, poste ich ihn nächstes Mal :):* Genau 12€ sind auf jeden Fall verkraftbar hihi :)
      <3

      Löschen
  2. Hi :)
    Das sind ja echt wieder total tolle Sachen und das mit dem Zaraschal ist ja ein super Tip!!! :D
    Der Schmuckständer ist auch richtig schön, aber ich hab zu Hause schon einen... (Schade :D)
    Wünsche dir auch noch eine tollte Woche :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ein kleiner Tipp für dich: Wenn du eingibst 'Girl Casual Sweater' kommt der Rainbow Pulli schon für 6€, da du ja überlegst ihn zu bestellen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir Anonym :) ♥ habs auch direkt mal geändert, also Link & preis :) danke da habe ich und vielleicht auch ein paar, die den bestellen wollen, 3 € gespart, dankeschöön :) ♥♥

      Löschen
  4. Hallo liebe Nhi, toll dass du immer so schöne Sachen mit uns teilst :)
    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein, dafür doch nicht!:) ♥♥ Das mach ich doch super gern :)
      Ganz liebe grüße zurück du Liebe :) <3

      Löschen
  5. Aww Nhi der Post ist toll (inlove) Hallöchen erstmal (giggle) Ich hab auch schon einen Schmuckbaum von Six, in schwarz mit Blumen, ich seh immer wieder welche, die mit einen Tick besser gefallen, aber dann denk ich mir: "Nein den kaufst du nicht, du brauchst keine zwei & deinen wegzuschmeißen kommt nicht in Frage!" :D Ich leide irgendwie immer, wenn ich etwas wegschmeißen soll, was eig noch voll in Ordnung ist o: ):

    Die Tasche ist auch echt schön - Ich hab eh so einen Taschenfimmel, das ich schon 10 Taschen habe Q_Q Ich hab mir jetzt ein kleines Verbot angesetzt, da meine Mutter immer mit mir schimpft, ich soll nicht immer so viel Geld ausgeben ! (Dabei habe ich 6 ertauscht & somit eig nichts gezahlt, aber meine Mom weiß nichts von KK, da sie was gegen Shopping aller Art im Internet hat - (Menschen sind ja so böse (wait) ) Ich hol mir höchstens eine im Primark, hab im Sammelthread den du mir empfohlen hast eine gesehen, die's mir echt angetan hat ! ♥ Sie muss nur noch die richtige Größe haben: Geldbeutel + Manga muss reinpassen, da ich einen großes Geldbeutel habe & nie ohne Manga aus dem Haus gehe (giggle) Jaja ich bin ein kleiner Freak O:)

    Falls du das Kleid mit der Spitzenborte bestellst, würde ich mich riesig über einen Post im Ebay Thread freuen, ich finde es echt mega schön, aber mit Kleidern aus Ebay hab ich leider fast nur schlechte Erfahrungen gemacht ):
    Ich find es verdammt krass, wie etwas nur so gehyped werden kann o: 60€ für einen Schal ? o: Meine Winterjacke hat 69,95€ gekostet o: Hab mir genau den gleichen letztes Jahr in einem No Name Shop für 10€ gekauft & war ziemlich glücklich (giggle)

    Ich würde mich total über ein weiteres Photo Diary freuen, ich hoffe du hast eventuell schon eins in Planung, sowas dauert bestimmt echt lange o: Vor allem bist du ja noch nicht über die AbiRunden, oder ? o: Egal, also ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen ! ^-^ ♥

    Fühl dich ganz lieb gedrückt & hab ein schönes, erholsames Wochenende ! (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke Claudi :) ♥♥♥ Oh mir gehts genauso .D Ich hab halt die ballerinas von SIX die ich suuuuperschön finde, Lukas hat die mir mal geschenkt, aber an so Schmuckständern in Baumform - Nanu Nana hat immer welche - kann ich echt kaum vorbeigehen :D ist zum Kotzen :D und zwei braucht man ja echt nicht, vor allem weil ich auch nicht viel Schmuck habe .__. :c

      Ich habe , wenn man die Clutches nicht mitzählt, 4 Taschen :-D Ich würde zwar supergern mehr besitzen, so wie du, aber ich bin immer zu geizig für welche :D Und meine müssen auch immer sehr groß sein, weil ich das problem habe, immer ALLES mitzunehmen :D 1,5 l Flaschs Wasser, Schminksachen, Riesengeldbeutel, Sonnenbrille & alles was man noch so brauchen könnte :D und ich bin sehr wählerisch, deswegen hab ich so wenig (giggle)

      Ja klar mach ich dann :) <3 Das weiße habe ich btw schon im Erfahrungsthread gesehen! :) Müsstest du mal gucken, es gibt es auf jeden Fall :)
      Ja hart oder? :o es gibt ihn inzwischen sogar für 130! - so übertrieben :o Zara sachen werden ja eh so oft gehyped :/ voll schwer dann an sowas ranzukommen :( leider! Ohh 10€ ist echt ein Schnäppchen :D! <3 da hätte ich auch nicht nein gesagt xD

      Ein weiteres ist in Planung, ein paar Bilder habe ich schon aber leider nich zu wneig :/ ja das dauert immer recht lange weild ie Bilder ja über einen längeren zeitraum entstehen :( leider nicht :/ in zwei Wochen habe ich die letzten schiftlichen immerhin hinter mir :)

      Fühl dich auch ganz doll gedrückt, süße :) <3& dir ebenfalls! :) <333

      Löschen
    2. Aww ich liebe Nanu Nana ! ♥ Ich komm da auch nicht vorbei ohne wenigstens irgendeine Kleinigkeit, die ich es nicht brauche & verschenke ._. :D, zu kaufen ! :D Ist bei mir aber bei vielen Läden, wie gut das ich bevorzugt online einkaufe (giggle)

      Ochje aber mit Clutches sind es dann bestimmt viele, nicht ? :D Du hast dir die eine aus Ebay in mehreren Farben bestellt (giggle) Meine Mutter würde ausflippen ! :D Ich finde Clutches so schön, aber gleiches Problem wie bei dir: Es MUSS einfach alles unterkommen können ):

      Ui danke, dann werd ich mich nachher gleich mal auf die Suche machen (Mal wieder KK suchten, obwohl ich eigentlich was anderes tun sollte (wasntme) ) 130€ ? Ich weiß klingt böse, aber wer sowas kauft ist einfach nur dumm o: Genauso wie die ganzen Leuten sich wunder für 150€ eine gefälschte Louis Vuitton zu erhalten.... *hust hust*

      Naja ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf, genauso wie auf deine anderen Post's O:) ♥

      Löschen
    3. Noah mir gehts genauso, ganz furchtbar :D! Man darf mich da echt nicht reingehen lassen xD

      Mit Clutches sinds dann 7 :-D Also auch nicht viel mehr :) (giggle) Ja ich nehm die auch nur für Bilder oder zum Weggehen :) :*

      Ja ich dachte mir auch nur Leute 130€? & da gabs Leute, die haben auch dafür geboten...ich konnt nur den Kopf schütteln :D :o Ja wahnsinn, dass die sich nicht wundern, dass es so billig ist bei den LV Taschen :D

      Aww danke du süßi :) <333

      Löschen
  6. Wow super Post echt schöne Sachen gefunden bin in das Kleid verliebt danke haha liebe Grüße Tammy Joy !

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post liebe Nhi ♥♥♥

    xo Lizz

    AntwortenLöschen
  8. hab ruhig ein bisschen mehr selbstvertrauen. ich bin selbst auch ein sehr selbstkritischer mensch und nehme die kritik schwer zu herzen, aber manchmal muss man ausblenden. versuch es objektiv wahrzunehmen und dann wird es dir um einiges besser gehen liebes :) ♥

    du und deine süchtigmachenden post, ey. ich bin total verliebt in den rainbow jumper und den schmuckständer! ♥ ♥ Ich sterbe noch wegen chronischem geldmangel xD

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Sachen, Liebes! Da muss ich gleich mal bei ebay noch mehr suchen:D
    Dein Blog ist wundervoll!♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)