Montag, 24. März 2014

Photo Diary


Ihr Lieben!
Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich liebe diese Art von Posts auf anderen Blogs :-) Man sieht meist von allem ein bisschen : Essen, Outfits, Gekauftes, Beauty, ... und bekommt einen doch sehr privaten Einblick in das Leben desjenigen. Oft habe ich viele Bilder auf der Speicherkarte, die ich euch zu gerne zeigen würde, die aber zu keinem Postthema wirklich passt und da bietet sich so ein Photo Diary natürlich perfekt an :-) Die letzten Wochen habe ich, wie immer, wenn der Winter sich verabschiedet und es wärmer wird, vieles gekauft - vor allem, weil ich auf KK einiges verkaufen konnte und mir ein paar Sachen gegönnt haben :-) Am meisten freue ich mich über die Nike Schuhe - wow, die waren aber auch mit Abstand das Teuerste, was ich mir je gekauft habe...puuh. :-D Mit einem Teil des Geldes wollte ich mir erst ein weiteres Hollister Top bestellen aber ich habe mich dann doch für die Schuhe entschieden und bin wirklich froh darüber! Dabei dachte ich immer, mein erstes Nike Paar werden Nike Blazer in pink :-D welche Schuhe das sind werde ich euch noch nicht verraten, das kommt in einem seperatem Post :-) Ohh, ich bin schon ganz aufgeregt und will sie euch jetzt und sofort zeigen haha :-D 


Lukas und ich haben so eine Art Tradition jeden Monat mindestens ein Bild im Fotoautomaten zu machen und irgendwie liebe ich diese Art von Bilder :-) An meiner Pinnwand über meinem Schreibtisch habe ich mit fast jeder Freundin einen oder mehrere Fotostreifen hängen - es sieht super schön aus an der Wand für nur einen Euro hat man eine tolle Erinnerung :-) 










Meinen Kleiderschrank habe ich auch mal wieder aufgeräumt und aufgestockt, da ein paar neue Sachen angekommen sind :-) Ich weiß nicht, ob ihr Ende 2013 die Bilder vom Schrank gesehen habt - klickt hier wenn nicht - aber jetzt bin ich fast zu 100% zufrieden, da ich auf das dritte Regalbrett rechts jetzt auch diese süßen Körbchen gestellt habe und es nun einheitlicher ist, als damals mit den rosa Chucks :-) Nur die Anzahl der Schubladen gefällt mir noch nicht so ganz, da zwischen ihnen so große Lücken sind. Vielleicht werde ich mir ein Set (bestehend aus zwei) kaufen, wenn ich mal das Geld dafür über habe - was allerdings eh nicht so schnell passieren wird, da ich immer zu geizig für so einen 'Kram' bin :-D Denn mal ehrlich, wer kauft lieber Schubladen, als zum Beispiel Kleidung und Schminke? :-D 





 { Geschenk für Mimi zu unserem Einjährigen :-D - Primark cropped Top }



Diese paar Sachen sind neben meinen Zara Bestellungen (s. unten) auch eingetroffen :-) Mit dem 25% Gutschein von H&M, der mit dem neuen Katalog kam, habe ich mir direkt diese wunderschöne Jeansjacke von Divided gekauft, die ich schon seit ein paar Wochen anschmachte aber keine 30€ über hatte. Mit dem Gutschein hat sie dann nur noch 23€ gekostet und ich muss sagen, sie ist einer der besten Einkäufe seit Langem! Auch die zuckersüßen Ballerinas im Preppylook und das Armband sind von H&M :-) Die Schuhe haben nur 10€ gekostet und ich finde sie wunderschön. Als letztes seht ihr hier noch das Hogwarts Shirt, was ich einfach abgöttisch liebe! Beim letzten Primarkbesuch hat es mir die liebste Mimi auf Wunsch  mitgebracht - nicht nur, dass es für mich als Super-Harry-Potter-Fan einfach ein Muss ist, auch die Farbe ist einfach toll :-) 




{ Das Hogwarts Shirt getragen :-) Bitte nicht auf meine Haare achten, ich kam grad aus einem Regenschauer nachhause :-D }




Außerdem habe ich viel Leckeres gegessen und gekocht, da Lukas und ich uns angewöhnt 
haben am Wochenende entweder gemeinsam oder je für den anderen zu kochen. Aber auch viel Süßes habe ich gegessen, hachje mein schlechtes Gewissen überrennt mich gerade, wenn ich mir die Bilder so ansehe :-D



{ Mit Lukas das Wochenende einläuten - Monkey Donuts }



{ L. }



Diese zwei Sachen standen schon etwas länger auf meiner Wunschliste, nun habe ich sie mir erfüllt, da der Sommer ja immer näher rückt. Denn passend zu gebräunter Haut habe ich mir zum einen den berühmten Sleek blush in der Farbe rose gold gekauft - wie wunderschön wird der bitte zu gebräunter Haut im Sommer (Okay, ich bin auch jetzt schon recht braun :-D) aussehen? Der Farbton ist einfach perfekt und schmeichelt vor allem durch die goldenen Schimmerpartikel meiner Hautfarbe sehr, wie ich finde :-) 
Zum anderen ist es der Pinsel, der genauso aussieht wie die Real Techniques Pinsel. Er ist von einem Chibay-shop, hier. Es ist die Nummer 5 und ich muss sagen für den unschlagbaren Preis von 1.76€ ist er wunderbar! Meine Freundin, die echte RT Pinsel hat, meinte sogar, dass sie keinen Unterschied zu ihren echten fühlt. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall noch ein oder zwei weitere kaufen :-) Außerdem landete noch ein weiterer Highlighter aus einer Essence LE für meine Sammlung bei mir, den ich einfach wunderschön finde :-) 


{ Sleek rose gold blush via KK ; brush - Ebay }




{ Schwerenherzens habe ich mich von der schönen Wildlederlegginsg getrennt, da sie mir zu groß war }

{ Auch von diesem tollen, neuen Kleid trenne ich mich -klick- , da es nie ausgeführt wurde und definitiv zu schade ist, um in meinem Schrank zu verstauben :-) }


{ Schönster Schlüsselanhänger (oder wie nennt man das? :-D) der Welt! Ich wollte letztes Jahr etwas Schickes, auf keinen Fall so ein komisches Schlüsselband aus Stoff, ihr wisst bestimmt, was ich meine und sah dann das tolle Teil bei SIX - wie für mich gemacht: die Blümchen, das Verspielte... :-) Und nein, das ist nicht mein Autoschlüssel, sondern nur Lukas Zweitschlüssel :-D }




Weil so viele immer wieder danach gefragt haben : Tadaa - das Top, was ich an Lukas Geburtstag getragen habe :-) Wie ihr seht ist der Ausschnitt sehr, sehr groß, das meinte ich mit gewagt! :-) Hinten ist es etwas länger geschnitten und an dem Tag habe ich es mit einem Glitzerbandeau drunter getragen :-)


 { Peplum top - No name }


{ Noch mehr Donuts :-D }

{ Mit Lukas Nudeln mit Spinat und Cherrytomaten gemacht, yum }

{ Envelope clutches via Ebay. Ich liiiebe sie und brauche mindestens noch eine in pink und blau! }


{ Outfit Sneek peak - bald als Blogpost :-) }


Bei Zara habe ich im Februar und eben März ganze dreimal bestellt, zwei Sachen (die beiden Jeggings) konntet ihr ja schon in den letzten Posts sehen, dazu kam noch das mintfarbene Swing Top, von dem ich euch  ja hier bereits vorgeschwärmt hatte. Da war es mir aber nicht möglich es zu bestellen, da ich mein Geld schon für die Tasche (ebenfalls auf der Collage zu sehen) ausgeben wollte. Doch ich entschied mich schnell um, als ich sie im Laden sah, denn sie sah in echt gar nicht schön aus. Das Swing Top werde ich euch aber auch noch in einem Outfitpost zeigen! :-) Es ist wie gedacht wirklich ein Traum und jetzt, da ich ja eine weiße Skinny habe, muss ich nicht bis zum Sommer warten, um es zu tragen! ♥ 




{ Zara hat immer soo schöneVerpackungen mit dem farblich passenden Seidenpapier zu jeder Jahreszeit (im Winter war es eisblau) }

{ Ich bin ja eine liebe Freundin und bringe Lukas immer seine Lieblingsdonuts mit, wenn ich eine Freistunde habe, haha :-D }


{ Amsterdam Throwback mit der allerliebsten C. - September 2013 }


Ich hoffe der Post hat euch gefallen :-) Als nächstes kommt dann, denke ich, wieder ein Outfit! 


Kommentare:

  1. bin schon ganz gespannt auf die schuhe! sind es airmaxx? oder nike frees? odder nike roshe run? bitte saag! :D
    der post war super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) das war die Absicht :> ♥
      Aber nein es sind keine der drei genannten :) Der Post kommt bald, du musst dich nur noch ein bisschen gedulden :):*
      daanke das freut mich! <33:)

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Oh kacke tut mir leid, das mit dem Inhalt entfernen war nicht Absicht :( Aber ja, ihr seid zu gut, es sind Nike Theas :D <3

      Löschen
  2. Super schöner Post ((: die Art ist echt klasse und man lernt so viel über eine Person und hat einen schönen Einblick in das Leben sehr inspirierend ((: liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Nike Air Max in glacier ice mint :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Fredy, Chrinna, Jojo oder jemand bist, dem ich das erzählt habe, bist bist du unfair :D aber ja :D <3

      Löschen
  4. oh Nhi, dein Photo Diary gefällt mir sooooo gut! :)
    freu mich echt jedes mal, wenn ein neuer Post von dir kommt :) hehe Mach auf jeden Fall weiter so, du bist toll! :*

    Bin auch voll gespannt auf deine Nike! Und auf deinen Post mit dem schönen Top mit den süßen Vögeln von Sheinside, die ich leider nicht bestellen kann, da es mir wahrscheinlich zu kein sein wird :S

    Könntest du mir verraten, welche Jeansjacke genau du bei H&M gekauft hast? :)

    Allerliebste herzliche Grüße,
    Mymy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön, das freut mich liebste Mymy :) ♥♥♥
      Wie süß du bist, man :') :*

      Ohh stimmt das Top :( Falls ich sowas Ähnliches bei H&M oder so finde, dann sag ich dir auf jeden Fall Bescheid :)! <3

      Na klar, es ist diese hier :) http://www.hm.com/de/product/24016?article=24016-A#article=24016-B in der Farbe 'helblau' :)

      Liebste Grüße :)♥

      Löschen
  5. Der nächste bei mir ist leider auch nen stück entfernt aber es lohnt sich aufjedenfall mal dort vorbeizuschauen *-* und du glückliche dass du dir die nike air max in glacier ... gekauft hast. Die sind wircklich ein Traum ((:

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich voll über den langen Post gefreut :)) und das Hogwartsshirt hab ich auch, das ist super =)
    Mag deinen Stil total gern und find Lukas und du seid allein schon optisch total süß zusammen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott die Clutches! Ich bestell mir sofort zwei! *-*
    Sind das die für 3,98€?
    Liebe Grüße :)
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Art von Post ist ja echt super!!! :D Gefällt mir richtig gut :)
    Bin schon echt gespannt auf deine Nike Schuhe ;) !!!
    Dieses Real Techniques Dupe ist ja ein echter geheimtipp :) Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen.
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich echt soo wenn du einen neuen Post on stellst...jeder ist interessant!! noch nie war auch nur ein einziger langweilig!!:D Ich bin von allen Bilder begeistert..ich bin total inspiriert :D weil du so ein tolles Zimmer und so ein tollen Geschmack hast!! Danke für diesen supertollen Post!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott ehrlich jetzt?!:) <3 wooow, ich weiss gar nicht recht, was ich sagen soll!:) dankeschön, du Liebe!!:) <3 wie supersuperlieb von dir, awww :)<3 Ich freue mich gerade totalm wahnsinn, danke fürs Tag versüßen! Fühl dich gedrückt :) :***

      Löschen
  10. Wuaaaahh, was für ein toller Post, aber das war ja nicht anders zu erwarten von dir :)
    Ich hab mich echt riesig gefreut da es dieses Mal so ein langer Post gewesen ist ^^
    Die Tradition mit den Automatenfotos finde ich ja echt zuckersüß. Man ich bin echt neidisch auf deine tollen neuen Teile. Hach du hast so einen tollen Geschmack wenn es um Kleidung geht. Ich bin echt froh, dass ich deinen Blog aus Zufall gefunden habe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Nhi, mal wieder deine kleine Stalkerin C:
    Der Post ist total schön, ich freu mich immer über längere Post & vor allem über Bilder (mit deinem Gesicht - Das kommt bei Outfit Post's zu kurz (giggle) ) :3
    Das rote Cropped Topd ist echt der Wahnsinn ! Rot steht dich echt toll, auch wenn man eig anderes gewöhnt ist:3

    Das Bild von dir & Lukas ist wirklich zuckersüß :] Darf ich fragen warum du so oft mit "L" abkürzt ?:) Im allgemeinen eid ihr beiden zusammen wirklich bezaubernd - So eine Beziehung wünsche ich mir auch mal :)) Vor allem diese 'Tradition' mit den monatlichen Bildern im Automaten ! (inlove) Ich habe über meinem Bett auch sehr viele Streifen von mir & Freundinnen - Eigentlich kleben dort alle & wenn wir bei mir sind: "Ohh weist du noch als wir das gemacht haben...? ♥"

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche & bin schon voller Vorfreude auf den nächsten Post :] (Auch wenn ich nicht so der Nike Fan bin, aber du fesselst mich trotzdem (giggle) )

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du süßi :) <33
      Dankeschöön :) ♥ Ja das stimmt, ich poste wirklich selten Bilder mit Gesicht, aber für Outfits wäre das soo anstrengend auch noch auf jedem Bild 'gut' zu gucken :D :o
      Aww danke dir :) ♥ ja das stimmt, normalerweise trage ich kein Rot :) Ich bin einfach schlecht daran, es zu kombinieren haha :D


      Hihi süß danki :> Achso, das mach ich einfach aus Gewohnheit :D hat keinen besonderen Grund :') Wirst du bestimmt haben, du bist so zuckersüß! ♥ Ohja das ist das schönste oder?:) Eigentlich mache ich das viel zu selten mit Freunden, weil wir nie Zeit haben uns alle zu sehen :(

      Aww danke dir, das wünsch ich dir ebenfalls du süße! <3 Und danke, dass du mir immer so süße Kommentare hinterlässt, ich freu mich immer total von dir zu lesen :) *-*

      Allerliebste Grüße zurück! <333

      Löschen
  12. du hättest das rote Primarktop einfach behalten sollen, du siehst zu heiß darin aus!! :D
    oh und der Pinsel kam heute bei mir auch an und woooow, ist der toll! <3 :) danke nochmal für den Tipp :*

    AntwortenLöschen
  13. Nhi, mit dem Hogwartsshirt hast du mich jetzt entgültig neidisch gemacht! Ich will das auch haben -.- Ich behalt mal deinen KK-Katalog im Auge, falls du´s mal verkaufst :P Aber dass du auch so ein kleiner Harry-Potter-Suchti bist, macht dich noch sympatischer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh nein :( :D ♥ kannst du es dir vllt auch von einer Freundin mitbringen lassen?:) Ich habe ja auch keinen Primark in der Nähe, sonst hätte ich dir angeboten es dir zu besorgen :( Hihi ok :) (wobei ich mir sicher bin, dass ich es nicht verkaufen werde, sondern wenn ichs nicht im Alltag trage als Schlafshirt trage :D)

      Aww danke dir :):') ♥♥

      Löschen
    2. Leider nicht =/ Du bist sooo lieb :) Ich such schon seit über einer Stunde bei Ebay, KK, etc danach, NOCH bin ich optimistisch, dass ich relativ günstig irgendwo eines finde :D

      Löschen
    3. Selber :):* Ich hab das Angebot gefunden, weiß nicht ob du es nicht vllt schon selber entdeckt hast :)? http://www.ebay.co.uk/itm/Primark-Ladies-Harry-Potter-Hogwarts-Crest-Logo-T-Shirt-BNWT-Sizes-6-20-/201049519784
      kommt aus der UK, es gibt fast alle Größen UND der Versand ist kostenlos, für 14€ umgerechnet :) <3

      Löschen
    4. Ohhh, danke, wie cool :) Ne, das hatte ich noch nicht entdeckt, nur eins, wo der Versand noch dazugekommen wäre, das hätte dann insgesamt über 20€ gekostet..

      Fällt das T-shirt normal aus von der Größe her? :) Und nochmal vielen Dank für deine Mühe, das ist so super lieb von dir :)♥

      Löschen
    5. Das Shirt fällt ganz normal aus, also ich würde dir deine normale Größe empfehlen :) es ist halt etwas lockerer geschnitten aber ich habe auch ganz normal xs genommen udn es passt perfekt :) ich freu mich dass ich dir helfen konnte, dafür nicht!:) <333

      Löschen
  14. die Bilder sind toll & der Kleiderschrank sieht so süüüß aus! *-*

    http://makeup-fashioon.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Woher hast du diese tolle Collegejacke? *-*
    Und ich muss dich nochmal genau nach deiner Haarpflege fragen :D
    Welches Produkt von John Frieda benutzt du nochmal? :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Collegecardigan ist soo wunderschön! Die Farbe ist einfach perfekt :-) Aber den gibts nicht mehr bei Forever21, oder? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa oder?:) ist auch mein absokuter Lieblingscardigan :) <3 Nein leider nicht :( habe ihn selber auf Kleiderkreise ertauscht, tut mirleid :(:*

      Löschen
  17. SOOOOOOOOOOOOOOOOO Viele schöne Sachen in einem Post, ich bin geflasht. Weiß gar nicht zu was ich mich als erstes äußern soll puuuhh das ist alles so unglaublich großartig, vorallem das mintgrün/weiß/goldene Armband mit den Glitzer/Swarovski Steinen ist total hübsch.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du solltest in Zukunft oft solche Posts machen. Gefällt mir total gut. :D
    Du musst ja in einer guten Lage leben, wenn bei einem offenen Kleiderschrank die Klamotten nicht verstauben können. Bei mir verstaubt alles schnell auch wenn ich mein Zimmer mit den Kleiderschränken kaum betrete. )):

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde ja vorschlagen du verschenksts mir, aber wenns dir zu groß ist würds mir ah zu groß sein. :D
    Liebst, Lalu

    AntwortenLöschen
  20. Du bist einfach mal sooo die tollste,süßeste und ehrlichste Bloggerin von allen!:)<3
    Ist das Case für die Sonnenbrille noch aktuell bei H&M?:)
    Und sag mal hast du eine neue Kamera? Deine Bilder sehen in letzter Zeit sooo krass aus♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Post, hat Spaß gemacht, sich durch die vielen Bilder zu scrollen und was privates zu sehen! Anscheinend liebst du Donuts auch so sehr, wie ich :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe diese Art von Posts von dir, ich fänds toll, wenn du sowas öfter machst :-) Sind die Hollister Tops bei dir eigentlich auch so schlechte Qualität wie bei mir? Hab mir eins bestellt, einmal getragen und schon ein Loch drin :(

    AntwortenLöschen
  23. Oh dankeschön du Liebe, das freut mich!:) <3 ich denke ich werde sowas auch wieder öfter posten, es dauert eben nur recht lange, bis man genug Bilder zusammenhat :D :) Ohje ehrlich?:( das ist ja doof, tut mir leid :( Bei mir sind die von der Qualität her eigentlich gut, noch ist nichts kaputt, obwohl ich das mit den Pailletten jetzt schon öfter anhatte :) aber Hollister wird ja zum Teil auch in Vietnam zB hergestellt , ich war in den Herstellungsfabriken als ich vor zwei Jahren da wsr- also ist die Qualität eigentlich kaum besser als H&M und co :/ (schon krass wenn man die Preise dazu sieht!) :* <3

    AntwortenLöschen
  24. boaaaah wo hast du die nikes denn gekauft? ich gucke jede paar minuten wann der post dazu online kommt, haha :)
    übrigens freue ich mich aber auch über jeden anderen post von dir :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)