Montag, 17. März 2014

Outfit - Hollister sparkle camisole & white zara shorts









Shorts - Zara
Sandals - Primark
Knot studs - H&M
Nails- Essies' Ballet slippers
Sequin/sparkle Camisole - Hollister *direct link*


Ihr Lieben! 
Auch wenn es irgendwie jetzt wieder kälter geworden ist , möchte ich euch heute das allerschönste Top zeigen! Wie lange habe ich es auf Instagram angeschmachtet! Ich war so oft kurz davor es für 50€ (!) auf KK zu kaufen, da ich ja den Neupreis nicht wusste und den Preis für normal hielt, da Hollister Fashion Tops ja immer recht teuer sind. Ein Glück war ich trotzdem immer zu geizig und habe es nicht gekauft. Als ich dann vor zwei Woche erfuhr, dass es aktuell bei Hollister im Onlineshop im Sale war, musste ich auch nicht lange überlegen :-) Nur stand ich dann vor der Entscheidung : welche Farbe? Das Top gibt es nämlich in grau, mint, rosa und eben weiß. Grau war schnell draußen, ich wollte etwas sommerliches, frisches. Mint fiel dann auch raus, da ich ja das Zara Camisole, was mint ist, bestellt hatte und schließlich entschied ich mich für weiß - meine absolute Lieblingsfarbe bei Oberteilen (Als ich Mimi zeigte,  dass es im Sale war, bestellte sie direkt mit :-) ) Als es bei mir ankam, war ich soo glücklich! es passte perfekt und war genauso schön wie ich mir vorgestellt hatte! Ihr wisst bestimmt warum es für mich DAS perfekte Top schlechthin ist: Spitze, weißer Chiffon, Pailletten, ein kleines Schößchen,.. Ja, das war definitiv einer der wenigen Momente, wo ich sage : OKAY, das ist es. Auch wenn es eigentlich zu teuer ist, es ist perfekt. Momentan trage ich es noch zu meiner weißen Skinny Jeans (Ja! Ich habe endlich eine weiße Skinny gefunden, bei Tally Weijl gibt es ja momentan so eine Aktion - Kaufe zwei Hosen und spare 10€. Und da habe ich Freitag doch tatsächlich eine gefunden, die zwar eigentlich eine 7/8 Hose ist aber mir somit perfekt passt :-D ich habe dieselbe dann direkt noch in einer anderen Farbe mitgenommen und mich soo gefreut, juhu! ) , aber ich habe euch heute erstmal ein Outfit mitgebracht, wie ich das Top im Sommer tragen werde :-) (Nächstes Mal kommt wieder etwas 'wärmeres' :-) )  Zu meinen geliebten Zara Shorts, zu Glitzersandalen und ganz schichten Ohrsteckern. Wenn ich mir so die Bilder angucke, würde ich das Outfit am liebsten direkt anziehen! Hachja, der Sommer kann kommen! :-) Aber wer hätte das gedacht, dass ich mal etwas von Hollister besitzen würde...eigentlich mag ich das Konzept ja absolut nicht. Die stockdunklen Läden samt lauter Musik, halbnackten Kerlen, die überteuerten Preise und allen voran den Chef von A&F - ohne Worte. Aber diese Fashion Tops haben es mir schon immer angetan und nun besitze ich einmal das und einmal eins von KK :-) Diese Liebe werde ich aber definitiv nicht so ausleben können, wie ich gerne würde, denn selbst auf KK sind die Tops super teuer - leider! Mehr gibt es heute erst einmal nicht zu sagen, ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir und ihr seid nicht böse, dass ich diesen Post vor das Photo Diary geschoben habe :-) Fühlt euch gedrückt! Ich melde mich dann Ende der Woche wieder :-) 
Ps. Die Rosen links im Hintergrund habe ich übrigens von meinem Papa zum Weltfrauentag bekommen - so süß oder? :-D


Kommentare:

  1. Das Outfit ist so schön, das Top sieht soooo hübsch aus! :)
    Ich hoffe, dass wir ganz schnell Sommer bekommen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Omg Nhiiii es sieht so schön an dir aus *-*ich mag hollister eigentlich aus prinzip nicht vor allem weil die möve immer zu sehen ist. aber das top sieht einfach wirklich traumhaft schön aus.
    und hab ich dir schonmal gesagt das ich denke haare total toll finde ?! :))

    liebe grüße von mir ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och man, du bist so ne Süße :D
      Ich finde die Sandalen auch soooo wunderschön. Ich frag mich immer wieder wie du immer diese süßen und schönen Outfits zusammenstellst und freue mich immer wieder über einen neuen Blogpost von dir ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Sieht so toll aus! Du hast eine tolle Figur!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das Top schön! Fallen die Hollister Sachen kleiner aus? Und ist der Versand da kostenlos bzw muss man da Zoll zahlen? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke dir :) ♥ Also ich finde eher, dass Hollister einfach ganz normal ausfällt :-) Bestell einfach deine Größe, dann müsste es perfekt passen :-) Der Versand ist allerdings wirklich ein großes Manko, der beträgt nämlich 10(!) € - aber da ist Zoll & alles schon drin :) Am besten du bestellst vielleicht mit ein paar Freunden, dann könnt ihr ihn zwischen euch aufteilen :) Und der Versand geht dafür auch ganz fix!

      Löschen
    2. Sehr schade, in der Farbe in der ich es will gibts nur noch XS & M, ich bräuchte S :-/ Aber danke für die Antwort, vielleicht bestell ich da dann mal :-)

      Löschen
  5. Ich finde die Tops von Hollister genau so toll wie du!! :)
    Und das mit dem Hollister Konzept hast du so perfekt formuliert, da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin die eine "besondere" Meinung dazu hat :-)
    dein blog ist total toll!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?:) diese Fashion Tops sind zum Verlieben schöön :) *-*
      Oh du auch? :) :D Ja du, mich kriegen da keine 10 Pferde rein :D da bestell ich lieber und nehme den teuren Versand auf mich :)
      aww vielen Dank das freut mich du Liebe! ♥♥♥

      Löschen
  6. die outfits sind echt doll =)
    die sandalen sind einfach wunderschön ich glaub wenn ich zu primark fahre stehen die auf meiner lieste ganz oben
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Outfit - tolle Sandalen! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nhi :] Bei Hollister habe ich die gleiche Meinung wie du - Ich war nur einmal im Laden drin & dann nie wieder (tmi) Aber die Tops sind so schön & passen durch die Spitze & Schleifen (wie ich finde) einfach zu mir (giggle) Konnte aber meinen Geiz ebenfalls nicht überwinden mir mal eins zu kaufen :3
    Das teuerste was ich besitze (Ich bin bei Gelddingen wie du :D) ist mein Petticoat von American Apparel für ca 72€ ~ Selbst meine Winterjacke hat 69,95€ gekostet ! :D

    Das Outfit steht dir wirklich wunderbar & ich sehne mich ebenfalls nach Sommer - Zum Glück ist es bei uns mittags wieder wärmer, ich fahre mit dem Auto zur Schule & wechsel in der Pause immer zu Ballerina (giggle)

    Herallerliebste Grüße & schönen Start in die Woche ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du süße :) <33
      Ich war noch nie bei Hollister, habe es nur von außen gesehen aber das, was ich gehört und gesehen habe, hat mir dann gereicht :D außerdem haben soo viele meiner Freunde die Sachen wieder verkauft oder zurückgegeben, weil man im Laden ja nichts von der Farbe erkennt , schlimm :D Ich weiß schon, warum ich da nicht reingehe :o
      Ich hätte mir das Top wohl auch nicht gekauft, wenn es im Sale nicht 'nur' (H&M ist ja nicht billiger) 25 gekostet hätte, die Preise sind ja echt Horror :o
      Ohje apropos teuerstes Stück, da muss ich es seit Freitag zurücknehmen, habe mir Nike Schuhe gekauft,puuuh :D
      oh den Petticoat kenne ich, soo süß :>

      Vielen Dank Mensch :) ♥♥ Ohh ich beneide dich! Ich wünschte das könnte ich auch :) aber morgens im Bus ist es dann doch zu kalt für so offene Schuhe :D :( leider!

      Liebste Grüße & danke dir auuuch :) <333

      Löschen
    2. Was ich auch immer krass fand: Das sich die Leute dort auch angestellt haben !:D SO nutzt man seine zeit sinnvoll (giggle)

      Löschen
  9. Du hast so eine wunderschöne figur, ich bin offiziell neidisch:( das mit hollister sehe ich genauso wie du, der chef ist ein echtes ekel. Aber die tops sind manchmal echt sooo wunderschön:) bekommen wir das top von kk auch noch zu sehen? <33

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  11. Es steht dir richtig gut :-)
    Ich hab mir bis jetzt auch nur ein hollister Top gegönnt, und ich hab es jetzt auch schon ein bisschen länger und muss sagen die Qualität ist echt super. Muss mal wieder bei hollister vorbeisehen :)

    Oh Gott dein Papa ist ja total lieb! Meiner wusste es nichtmal :D

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Outfit! Gefällt wie immer super! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schönes Outfit & und toller Blog :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Sachen *-* Ich liebe das Top!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut so schön aus! Weiß ist eine tolle Farbe!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. omg, ich habe mich in die sandalen von primark verliebt ♥
    wie fühlen die sich so an den füßen an? wie ist denn die qualität so?

    AntwortenLöschen
  17. ich bin eigentlich überhaupt kein fan von primark weil dieser laden total mainstream ist. aber die sandalen sind ein echter gluecksgriff ! :)) schoen... :)

    x. http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)