Samstag, 29. März 2014

New babies










Ihr Lieben
Eigentlich wollte ich erst ein Outfit posten, da aber da das Top dazu gerade in der Wäsche ist (ich bin jemand, der besonders aufpasst bei Lieblingsoberteilen, damit sie nicht schmutzig werden und dann, genau dann, auf diese Sachen klecker/ werden sie schmutzig - ich hasse es :-D), dachte ich mir, zeige ich euch heute stattdessen einfach meine neuen blauen Lieblinge! :-) Die beiden Sachen geben so ein tolles Motiv ab, dass ich sie euch einfach zeigen muss! Diese Zara Wedges habe ich bestimmt über ein Jahr gesucht, auf KK gab es sie zwar immer aber nur in 37, 38 oder 39 und immer für um die 40€. Den Preis hätte ich sogar gezahlt, da ich sie so sehr wollte aber nie habe ich diese Schuhe in 36 gesehen. Bis Mimi mir vor etwa zwei Wochen einen Link zu den Schuhen schickte, wo die Kreislerin sie für unglaubliche 20€ anbot! Ich überlegte nicht und fragte sofort an - zum Glück war ich die Erste und bekam sie dann auch sofort :-) Zwei Tage später waren sie auch schon da und ergänzten ein Outfit perfekt, was bis dato noch auf passende Schuhe wartete. Dieses Outfit werde ich euch im Sommer erst zeigen, da das Wetter dafür leider noch nicht mitspielt und ich diese Bilder auf jeden Fall draußen machen möchte :-) Auf jeden Fall passten sie nicht nur dazu, sondern auch zu meinen etlichen weißen Kleidern und Tops und ich freue mich schon sie, wenn es wärmer wird, auszuführen :-) Sie sind einfach ein Traum, die Farbe ist so wunderschön! Und vor allem für 20€ einfach wow!

Außerdem seht ihr auf den Bildern mein neustes Bodyspray von Victoria Secret - Auqa Kiss. Nach den anderen drei Bodysprays, die eher süß riechen, wollte ich ein frisches, leichtes. Und was soll ich sagen? Es ist einfach PERFEKT Ich bin leider super schlecht darin, Düfte zu beschreiben aber so stellt man sich den Geruch von Sommerregen vor (wenn dieser einen Geruch hätte :-D) - frisch und ein klein bisschen blumig, hach. Meine Sammlung wächst und wächst haha :-D irgendwann will ich mal alle Düfte besitzen ( Ja, Nhi, total realistischer Wunsch :-D) - nicht nur, dass sie wunderschön aussehen, sie riechen wirklich unglaublich gut und halten ungelogen den ganzen Tag! Nicht einmal von meinem Miss Dior Parfum kann ich das behaupten. Außerdem sind sie jetzt und für den Sommer perfekt, weil sie so leicht sind und gleichzeitig auch erfrischen :-) Ihr seht, seit London letzten Sommer, wo ich das erste Spray im Store gekauft habe, bin ich absolut verliebt Oh und ich freue mich übrigens total über das viele positive Feedback unter meinem Photo Diary! :-) Danke dafür!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und ich melde mich dann bald wieder mit dem geplanten Outfit!





Kommentare:

  1. Hallo Nhi :)
    Die Schuhe sind wirklich wuuuuunderschön - Vor allem gefallen mir die Riemchen sehr :] (Ich suche schon seit ewigen niedrige Pumps mit einem Riemchen, da ich einfach immer rausrutsche & für höhere Schuhe nicht geschaffen bin :D ♥ ) Auch das blau sieht wirklich fantastisch aus (inlove) Ich freu mich, dass du so ein tolles Schnäppchen gemacht hast - Müsste es wirklich öfter auf KK geben (:

    Weist du was mich bei dir immer zum Ausrasten bringt ? Wenn du einen auf die Folter spannst ! :D ♥ Ich sitze dann jeden Tag vor dem doofen PC & gucke ob's was neues gibt & endlich das jeweils angesagte Posting kommt :3 (Vor allem dein Abschluss Kleid ! (giggle) ) & aaaarg ich könnte mich dann immer so ärgern, dass ich warten muss (giggle)

    Sag mal trägst du oft hohe Schuhe ? Ich glaube du hast mal erwähnt, dass deine schwarzes Mary Janes die höhsten sind :3 Aber sonst seh ich dich, denk ich zumindest, immer in niedrigen Schuhen o: (Finde beides super schön an dir :3 )

    Allerliebste Grüße - Ich hoffe du genießt das schön Wetter :] Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post ! :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süßi :) <3!
      Daaanke dir!:) <3 Ohh du hast dasselbe Problem?:o Ich habe sehr dünne Fesseln und einfach kleine Füße, wenn es die Schuhe Hoch sind und keine Riemchen haben, rutsche ich da einfach raus :( voll doof, weil es so viele tolle Schuhe wie Pumps gibt und dagegen so wenige schöne mit Riemchen, hach man :D Achje danke dass du dich für mich freust, das ist so niedlich mensch!!:) *-*

      Ohje ich weiss ich hasse sowas auch :D :( aber ich bemühe mich euch bald das Kleid zu zeigen, ich denke ende April wirds dann endlich gezeigt :) Ihr/Du wartet ja schon echt lange, also seit Oktober :o

      Also ich trage eigentlich oft hohe Schuhe (in der Schule allerdings eigentlich nur hohe Ankle Boots keine Pumps etc) :) Letzten Sommer ging das nicht, durch meinen eingewachsenen Zehnagel, deswegen werde ich es dieses Jahr umso mehr ausnutzen :) hihi.

      Danke, das werde ich, du bitte auch!:) <33 Du bist sooo zuckersüß, danke für alles :) <333

      Löschen
    2. & danke dir, dass du dir immer Zeit nimmst um zu antworten ! :)) ♥ Ich würde Ankle Boots so gerne tragen, aber bin einfach so tollpatschig & ungeschickt, dass ich sehr oft einfach umfallen bzw hinfallen würde ! :D Viel zu riskant, wenn man noch 2 Jahre auf der Schule verbringen muss (tmi)

      Ich freu mich eigentlich immer über jeden Post von dir, aber man will ja irgendwie immer das, was man (noch) nicht haben kann (giggle) & WEHE es ist kein schöner, langer, ausführlicher Post mit deiner Lebensgeschichte ! :D ♥

      Löschen
    3. Ach nein das ist nicht der Rede wert :) ♥ das mache ich doch supergern :) ♥ Oh nein ehrlich? :D :( ich konnte das anfangs auch gaar nicht aber habe damit zuhause immer geübt, zum beispiel staubgesaugt oder die Küche aufgeräumt, durch die Fliesen muss man da eben echt aufpassen und wenn man das einmal geschafft hat, läuft es auf der Straße perfekt :) Aber wenn es so richtig, richtig warm ist, trage ich auch lieber Sandalen und Ballerinas :)

      Ohja das ist typisch Frau oder? :D :D Oh man du bist soo süß ne :D ♥♥ Ich geb mir auch imemr Mühe,d ass die Posts nicht nur aus ein, zwei Sätzen bestehen, ist mir auch selebr beim Blog lesen super wichtig :) :**

      Löschen
  2. Oh die Zara Wedges sind so schön :) Aber die sehen mega hoch aus, als hätten sie einen Absatz von 15-20cm :o Darauf könnte ich selbst mit Plateau nie laufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa oder?:) ♥ Ich finde gerade die farbe soo schön für den Sommer!
      Ja der Absatz ist schon wirklich hoch, ich denke 15cm kommt hin :) Durch das Plateau & auch den Keilabsatz sind die aber super bequem :) Am Anfang braucht man immer etwas Übung aber dann klappt das echt gut :) :*

      Löschen
  3. Omg woher hast du die tollen Sachen von Victorias Secret? *-* ♥
    Ich wollte davon auch schon immer was haben!
    Gibts da auch Duschgels? :D Ich hab von Victorias Secret leider gar keine Ahnung weil ich da noch nie war :0 :/ :D
    Ich liebe deine Post's immer total :) Ich mag die Schuhe auch total :)
    Früher mochte ich Schuhe nie aber mittlerweile liebe ich Schue ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nhi,

    woher hast du das Bodyspray von Victoria's Secret? Hast du's im Laden gekauft oder online bestellt? Wobei im Onlineshop ja sehr hohe Versandgebühren anfallen.. leider o.O

    ansonsten sehr schöne Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich habe sie auf Ebay gekauft bei einem seriösem deutschen Händler, der sogar Ebay garantie hatte :) hab auch nachgeprüft, es ist keine Fälschung :) (Erkennt man dass der Deckel drei Rillen hat, am Sprühhalm und am Boden der Flasche) für 20€ inkl Versand:) Klick dich mal durch das deutsche Ebay, da findest du sehr viele Angebote :)
      Die beiden kleinen habe ich auf KK ertauscht, das große Pinke in London gekauft :)
      dankre! <3

      Löschen
  5. Hey Nhi :)
    das blau ist ja mal der Hammer *-* Allerdings wäre ich nicht so mutig wie du denn sie sind mir vllt zu hoch. aber ich finde sie trotzdem toll ^^

    Darf ich dich was fragen? mich würde deine meinung dazu wirklich interessieren. also ich bin schon lange auf der suche nach dem perfekten abiballkleid doch bin noch nicht fündig geworden. nun hab ich aber das hier gefunden (http://www.lookbookstore.co/products/3d-rose-maxi-dress) und habe mich verliebt. ich weiß aber nicht ob es mir stehen könnte. denn ich bin klein(1,58) und seeeeehr blass. Aber normalerweise sehen weiße sachen immer noch am schönsten aus wie ich finde.
    es wäre sooooo toll wenn du mir einen rat geben könntest :o

    Liebe Grüße ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank für deine schnelle Antwort :)
      ich glaube ich kaufe mir das kleid trotzdem weil ich einfach so schön ist und mein traumkleid ist. aber danke für deine ratschläge :))
      ich bin schon suuuuper gespannt auf dein abikleid. aber mit sicherheit wird das so traumhaft schön sein so wie ich deinen stil kenne ^^

      Schönen restsonntag noch ♡♡

      Löschen
  6. Hey Nhi!! :) Die Schuhe sind der hammer und ich finde iwi, sie passen voll zu dir :)
    Und wegen dem Victoria Secret spray, welche sorte magst du am liebsten? Und was könntest du mir empfehlen, wenn ich etwas dezent blumiges und nicht allzu ausgefallenes möchte? Hast du es hier bestellt?:

    http://m.ebay.de/itm/321040128597?nav=SEARCH

    Ein schönes Wochenende dir noch, mach weiter so und bitte stelle den nächsten Post sobald es geht on, ich kann es nicht abwarten :D
    Lg:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) ♥ danke erstmal hihi, das freut mich :) :*
      Also meine Lieblingssorte ist von denen, die ich habe (ich kenne ja leider keine anderen) Amber Romance, es riecht ein bisschen wie meine absolute Lieblingsbodylotion, nämlich die Soft Öl balsam, hier http://www.dm.de/linkableblob/de_homepage/8244/data/bild-balea-soft-oel-balsam-data.png?v=1344871508000 und ich liebe es :9 ein sehr warmer, weiblicher süßer Duft (aber nicht zu süß) :) Danach würde mein Neuestes kommen, also Aqua Kiss :)
      Empfehlen würde ich dir sogar Aqua Kiss, nach deiner beschreibung :) Es ist zwar blumig aber sehr dezent und eher frisch :) Am besten liest du dir im Internet Duftreviews/beschreibungen durch - das hat mir immer super geholfen :) Aber auf keinen Fall Such a flirt, das ist nämlich super super schwer & süß udn passt nicht zu deinem Wunsch :)
      Und genau, da habe ich bestellt :) Als nächstes werde ich mir Strawberry & Champagne holen (bzw mit zum Geburtstag wünschen :D. Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

      Danke wie lieb von dir, das wünsche ich dir ebenfalls! ♥ Aww wie süß du bist mensch :) <3 ja klar ich versuch mich zu beeilen :D :)
      Lg ♥♥

      Löschen
  7. Hei Nhi,
    ich finde deine Seite klasse! Die Schuhe und die Sprays passen total gut zusammen :) Ich bin echt gespannt auf dein Outfit... Lass uns nicht zu lange warten :O :D xx Amy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes...
    Die Schuhe sind ja mal richtig cool und ein absolutes Schnäppchen!
    Die Farbe ist richtig klasse! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott. 25 Euro für Versand? Das ist aber richtig viel! Ich hoffe ich bekomme welche von meiner Freundin zu Ostern :) :D


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöner Blog ! (:
    & ich will mir die Düfte von VS auch so unbedingt gönnen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)