Samstag, 8. März 2014

Ebay Funde ♥ # 3 & Graduation dress!

1. Chiffon highwaist skaterskirt (lots of different colours) 7.11€ | 2. Light blue knit jumper (also in grey/white) 8.27€ | 3. Pearl necklace in rose, white and grey 4.35€ | 4. Bright red dress with cut outs (also in blue) 9.59€ | 5. Statement necklace (lots of different colours) 4.44€ | 6. Highlow dress with sequin details (lots of different colours) 7.44€ | 7. Light washed shorts with lace details 8.16€ | 8. Chrystal Necklace 3.70€ | 9. Chiffon polka dot skirt (also in navy blue) 4.29€ | 10. Skaterdress with chiffon and lace (also in blue/white) 11.62€   



Und voila, der dritte Ebay Post! Ich könnte wirklich stundenlang solche Ebay China Shops durchstöbern, man findet so viele schöne Sachen zu einem unschlagbaren Preis und vor allem Stücke, die man hier nicht findet und die (so gut wie) kein anderer trägt. Zumindest in unserer Kleinstadt nicht :-D Ich bin auch die Einzige in meinem gesamten Umfeld (neben Mimi ), die Sachen in solchen Shops kauft und werde oft drauf angesprochen. Die Gesichter solltet ihr mal sehen, wenn man sagt : 'Ja, das hat nur 5€ gekostet', haha :-D Gerade wegen den Preisen habe ich inzwischen schon öfter für Freunde mitbestellt, vor allem die Statementketten sind total beliebt :-) Selbst meine Mutter habe ich schon angesteckt damit, seit ein paar Tagen ist eine Bluse auf dem Weg zu ihr :-D 

Aber nun zu den Sachen auf der Collage. So einen Skaterrock aus Chiffon werde ich mir auf jeden Fall für den Sommer bestellen! Für die kälteren Tage hatte ich welche aus dickem Jersey von H&M in schwarz aber für den Sommer möchte ich einen luftigen, leichten, am liebsten in rose. Was ich bereits bestellt habe und was auch schon angekommen ist, ist zum einen die Perlenkette, die ich ja schon in weiß habe (*klick*), in grau ist sie vor allem mit den rosefarbenen und weißen Perlen einfach so wunderschön! 
Und das allerallerschönste Skaterkleid der Welt, also Nummer 10. Ich hatte euch ja letztens schon erzählt, dass ich mein Abi-Entlassungs-Kleid bereits habe (ich habe mich jetzt schon drum gekümmert, damit ich das nicht später im Lernstress noch machen muss - mein Geschmack ändert sich was sowas betrifft nämlich null. Ich habe mein Abiball Kleid schon seit Oktober und finde es nach wie vor atemberaubend.) :-) Ich finde gerade den oberen Spitzenteil in korall und das nudefarbene Chiffonunerteil zusammen so perfekt! Den Gürtel werde ich dazu allerdings nicht tragen. Es gibt das Kleid auch in dunkelblau/weiß und als erstes konnte ich mich wirklich gar nicht entscheiden aber ich finde korall schmeichelt meiner Haut- und Haarfarbe mehr :-) Als es ankam, war ich so glücklich - es sitzt einfach fantastisch! Der schwingende Rock, die Spitze, die Farben - alles genauso schön, wie ich mir vorgestellt habe Natürlich wird es bald einen Post mit Tragebildern und Accessoires dazu geben, viele hatten danach gefragt und ich hatte es auch schon geplant :-) 
 Mit dem blauem Pullover liebäugel ich schon sehr lange aber ich habe Bedenken, dass er, wie die meisten Ebay Pullis, zu weit und zu lang für mich ist und ich darin versinke. Leider, denn er ist wirklich traumhaft oder? Die Chrystal Kette habe ich ja auch schon lange und für knapp 4€ ist sie doch ein echtes Schnäppchen! Damals habe ich sie für eine Freundin mitbestellt - die trägt sie seitdem auch so oft! (Leider im Gegensatz zu mir, da ich kaum Sachen habe, die dazu passen..) Wenn wir schon bei Ketten sind, ihr kennt bestimmt Nummer 5, die gab es bei H&M vor längerer Zeit mal in rosa und weiß glaube ich und die war überall ausverkauft. Auf meinem Link findet ihr sie in unzähligen Farben für nur 4€ :-) Shorts mit Spitzenrand und knalliges, rotes Kleid mit Cut outs am Ausschnitt habe ich für eine Freundin rausgesucht, die genau die beiden Teile gesucht hat, ich hoffe du freust dich :-) Ich finde beides auch superschön, wenn ich nicht schon so eine ähnliche Shorts hätte und öfter einen Anlass hätte, solche Kleider anzuziehen :-D Und als Letztes: Das schööne Vokuhila Kleid mit Pailettendetails an den Schultern. Ich habe es schon an so vielen Bloggern gesehen und als ich es durch Zufall auf Ebay entdeckt habe, dachte ich mir, ich zeige es euch direkt mal - für den Preis ist es echt kaufenswert, vor allem in weiß!

So, das war's dann heute mit den Ebay Sachen, ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr habt etwas für euch finden können :-) Als nächstes kommt mein kleiner Haul und dann mal wieder ein Photo Diary, ich habe die letzten Wochen fleißig Bilder für euch gesammelt :-)  Fühlt euch umarmt!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine ebay-Posts <3 Einen der Röcke werd ich auf jeden Fall in meine engere Auswahl nehmen :D
    Aber grad halte ich mein Geld noch zusammen für die Glamour-Shopping-Week :D:D:D

    LG :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe diese Posts!!! <3
    Mein Favorit ist dieser gepunktete Skaterrock und das Skaterkleid *--*
    Der Stickpulli ist auch sehr schön, aber da ich wie du auch eher klein bin, habe ich bei solchen Pullis auch immer angst darin zu versinken :D
    Noch ein schönes Wochenende :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:)

    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhw Nhi endlich der Ebay Post (inlove) Einen Skaterrock habe ich mir schon bestellt & sobald dieser da ist & ich weiß ob er mir steht, werde ich mir noch weitere bestellen :3 Lieben Dank für die Link's finde ich richtig toll von dir !
    Ich warte schon ewig auf ein Bild von deinem Abschlusskleid, wenn ich mich recht erinnere meintest du es sei "Typisch Nhi" (giggle)

    Herzallerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du süßi mensch <33:)! Oh ich hoffe dass du findest dass er dir gut steht, diese Art von Röcken macht so eine tolle Figur finde ich!:) Aww gerne doch <3
      Oh ich glaub du bist nicht die Einzige xD :) ich wurd jetzt schon soo oft gefragt :) lange wirds ja nicht mehr dauern :) Ja das ist es! Aus rosa Chiffon...fließend...richtig schön mädchenhaft :>

      Allerliebste Gruesse zurück! :**

      Löschen
  5. Hallo du Süße. Habe gerade deinen Blog gefunden. Der ist richtig schön. SOFORT abonniert! Bin sehr begeistert!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :3
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post ♥

    xo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nhi :)

    Ich habe deinen tollen Blod durch deinen Kleiderkreisel Blog gefunden und habe mich in einem Schub bis zu deinem ersten Eintrag gelesen :) Du hast dich seit dem ersten Post wirklich sehr verbessert! :) Mir ist aber auch aufgefallen, dass du viele Ideen hattest, die du gar nicht mehr aufgenommen hast :/ Dazu gehört zum Beispiel die "Whats in my bag" oder "Meine Woche in Bildern" Reihe, das sind echt gute Ideen die du gar nicht mehr weitergeführt hast. Wenn du mal Zeit und Lust hast kannst du ja vielleicht noch mal solche Posts machen :) Deine Ebay Posts finde ich immer toll! :) Ich weiss du postest vor allem Mode, aber ich fände es toll wenn du mehr Dekozeugs in die Ebay Posts nehmen würdest :)
    Mir gefällt vor allem, dass dein Blog so abwechslungsreich ist! Und wie du selbst sagst, dass er so persönlich ist :) Beim Lesen sind mir viele Fragen augekommen, aber ich verstehe dass die zu Persönlich sind.
    Was ich am meisten nachvollziehen kann, ist der ganze Beste Freundin kram! Ich könnte mir vorstellen, dass du eine sehr gute Freundin bist :)

    Toller Blog, weiter so! :)

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, gerne auch bei Kleiderkreisel :) (nuria8)

    Liebe Grüße,

    Nuria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nuria! :) ♥
      Danke erstmal fürs liebe Kompliment :) Und wow direkt bis zum 1. Eintrag wahnsinn! :)
      What's in my bag habe ich zweimal gemacht, ich hatte überlegt es auch für den Winter zu machen, fand die Idee aber selber nicht soo spannend, da sich in allen Taschen irgendwie dasselbe befindet & man das alles irgendiwe schon kennt :D Und Die 'meine Woche in Bildern' Reihe habe ich doch weitergeführt?:) Also jetzt heißt es 'Photo Diary' :) Wenn du diesen Post hier gelesen hast, hast du vielleicht auch gelesen, dass nächste Woche wieder ein solcher Post drankommt :) <3
      Bei Ebay habe auch auch überlegt Deko Kram reinzunehmen allerdings habe ich mich selber auf das Suchen & Finden von Kleidung spezialisiert und bin ehrlich gesagt selber noch nie/bzw erst selten auf Deko Zeug in den Ebay China Shops gestoßen, leider :/ Den Wunsch kann ich deswegen leider nicht nachkommen, tut mir leid :(

      danke das freut mich total zu hören! ♥ Wow :) Wenn du mir die Fragen hier nichts stellen willst, dann kannst du es auch in einer Nachricht auf KK machen :) oder eben hier posten, wenn sie nicht super heikel sind,w erde ich sie dir gern beantworten :):*
      hachja ich wünsch mir ja schon irgendwie wieder eine richtig gute Freundin, mit der ich alles bereden kann, ich meine ich habe Mimi, die für mich eigentlich schon sowas ist aber mit jemandem in die Stadt zu gehen oder Mädelsabende zu machen, das fehlt mir schon :( Danke das ist ja mal süß! ♥♥

      Liebste Grüße! & danke für deine tollen Vorschläge und lieben worte! <3

      Löschen
  9. Wow tolle Sachen hast du da gefunden!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Rock auch super schön, so einer darf jetzt im Frühling auf keinen fall im Kleiderschrank fehlen.
    Statementketten bestelle ich auch gerne bei Ebay :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey du liebe :)
    Ich wollte mal zwei Sachen fragen :)
    Also eig drei :D
    1. Wie viele stunden hast du regulär pro woche? (ich weiß iwi doofe Frage aber interessiert mich :D)
    2. Weißt du, ob der Rock mit den weißen Tupfen (9. Im bild) so kurz ist wie er aussieht?
    3. Welche Schuhe hattest du diesen Winter an, also wenn es kalt ist?
    danke im voraus und noch einen schönen Abend <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ja klar kein Problem :)
      1. Also ich habe 24 Stunden , also du meinst Schule oder?:) Meine Stundengehen aber auch 60 Minuten :)
      2. Da steht er ist ca 41cm lang :) bei mir wäre das total okay, weil ich sehr klein bin, am besten misst du mal bei dir selber nach :) aber er ist denke ich, schon recht kurz :)
      3. Ich hatte H&M Bikerboots an und zwischendurch auch Chucks :) Zum Glück wars ja nicht allzu kalt, bzw wir hatten nur ein paar tage Schnee :) Als der erste Schnee kam haben meine Eltern mir aber auch Ugg Boots (Mini Bailey Buttons in braun ) geschenkt :) also ich habe sie mir nicht gewünscht aber sie konnten sich nach den letzten Jahren das Gejammer nicht mehr anhören :D Allerdings würde ich sie mir selber nie für diesen Preis kaufen :S
      Danke dir ebenfalls! <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)