Montag, 3. März 2014

Current cravings ♥ & Kreiselcrush!



Pink lace bustier Forever21 | Floral earcuffs H&M | Striped bow bustier Sheinside | Apricot swing camisole Sheinside | Black bag H&M | Wrapped skirt H&M | Nude bikerjacket H&M | Mint lace bustier Forever21 | Ruffle pillow & Aztec pillow H&M | Mint camisole Zara




Ihr Lieben ♥
Erst einmal wollte ich euch von etwas ganz, ganz Tollem erzählen! Ich wurde vor ein paar Wochen vom Kleiderkreisel Kommando persönlich angeschrieben und gefragt, ob ich bei der neuen Kampagne Kreiselcrush mitmachen will, wo jede Woche ein anderes Mitglied vorgestellt wird und seit heute hat meine Woche begonnen! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich ausgewählt wurde, wow :-) Hier könnt ihr meinen KK Blogpost lesen! :-) 

Bevor Ende der Woche ein kleiner Haul kommt, möchte ich euch heute die Sachen zeigen, die momentan auf meiner Wunschliste stehen und die ich mir nach und nach erfüllen werde :-) Wir haben bei uns die letzten Tage durchgehend schönes, mildes Wetter gehabt und in meinem Kleiderschrank ist wirklich der Frühling ausgebrochen! Chiffonblüschen, Kleider, Röcke, Camisoles, dünne Cardigans, meine Lederjacke und dünne Strumpfhosen mit Mustern wie Punkten oder Herzchen wurden rausgekramt und meine dicke Winterjacke, Schlauchschals und Pullover hingegen in die hinterste Ecke verbannt ♥ So ein schönes Gefühl! Das alles spiegelt sich auch in meiner Wunschliste wieder. Ich liebe im Frühling frische Farben wie pink, apricot und mint, blumige Düfte und zarten Gold- und Funkelschmuck, hach. In dieser Jahreszeit shoppe ich sogar fast noch lieber als im Herbst! - Was man meinem Kontostand leider auch ziemlich deutlich ansieht :-D Dabei bräuchte ich wirklich dringend Basics wie Strumpfhosen, Basictops, Basiccardigans in beige und dunkelrot, Ballerinas und Loafers in nude... Aber das Geld gibt man einfach lieber für 'richtige' Sachen aus oder? :-D (Wobei ich heute sogar brav war und mir bei H&M nur ein weißes Untertop gekauft hat, während meine Freundin zwei wunderschöne Sachen gekauft hat - aber ich war stark! :-D)

Spitzenbustiers: Ich wollte schon so lange Bustiers aus Spitze haben, um sie im Sommer unter ganz, ganz leicht transparenten Blusen zu tragen. So mutig um sie einfach so zu einem Highwaist Rock zu tragen, wie andere es tun, bin ich nicht und ich denke auch nicht, dass sowas zu mir passen würde. Aber wenn die Spitze so ein klein bisschen raus oder durchblitzt finde ich solche Bustiers einfach nur schön :-) 

Ear cuffs: Die ganz gewöhnlichen Ear cuffs finde ich zwar super schön aber ich wollte was wirklich ausgefallenes. Als ich diese beiden im H&M Onlineshop sah, wurden sie sofort bestellt! Denn je nachdem, für was für eine Frisur ich mich entscheide, werden sie dann vielleicht bei meinem Abiball zum Einsatz kommen ♥ Und wenn nicht, dann werde ich sie im Sommer zu einem hohen Zopf oder Dutt auch so tragen :-) 


Maritimes Bustier: An diesem Kauf ist, wie kann es anders sein, meine liebste Mimi Schuld :-D Sie schickte mir den Link mit den Worten: GUCK MAL! Ja das tat ich dann auch und verliebte mich :-D Erst gab es aber ein langes hin und her, da uns die 32 cm, die in der Maßtabelle standen ziemlich kurz erschien aber als wir es dann ausgemessen hatten, dürfte es eigentlich gut passen und nicht bauchfrei sein :-) So bestellte Mimi es uns beiden - danke nochmal, Süßi! 



Schwarzer Shopper: Diese Tasche fand ich schon an Vanessa von Teeenagekicks schön, sie erinnert mich an die Form der MK Jetset (Die in dunkelrot ein Traum ist!) und ich finde sie zeitlos schön und auch perfekt für die Schule :-) Ich habe sie mir bestellt und werde sie mir mal in echt anschauen, ob sie mir gefällt.



Victoria Secret Bodyspray: Nachdem ich durch einen Tausch mein einsames Bodyspray Such a flirt mit Miniversionen von Amber romance und Pure seduction aufstockte, giert mein VS Herz jetzt nach Strawberry and Champagne! Iiirgendwann, wenn ich zufällig 25€ (bei Amamzon sind die ja so teuer) über haben sollte, werde ich es mir wohl gönnen :-D oder ich warte einfach bis zu meinem Geburtstag im Mai und wünsche es mir dann, haha :-D 


Essie: Meine Essie-Lack-Wunschliste ist lang. Sehr lang. Da wären Sand Tropez, Angora Cardi, Marshmallow, Lovie Dovie, diverse LE Lacke, bei denen ich immer, immer zu spät komme und nie einen ergattern kann und für den Sommer eben auch Watermelon, der hier zu sehen ist :-) Ein tolles, knalliges Pink - perfekt für die Zehennägel (im Sommer) :-)

Wickelrock: Ich hatte euch im vorletzten Post ja meinen Wickelrock von Ebay gezeigt aber auch gesagt, dass ich nicht zu hundert Prozent zufrieden damit wäre. Dieser hier, von H&M, passt hingegen perfekt, er macht eine viel schönere Figur, ist auch insgesamt dünner und sitzt einfach schöner :-) Er ist heute angekommen und wird natürlich behalten! Ich stell ihn mir so toll vor zu einer hellblauen Chiffonbluse mit langen Ärmeln und goldenen Knöpfen ♥

Camisole: Ich wünschte mein gesamter Kleiderschrank würde aus Camisoles, Tops und Blusen aus Chiffon bestehen! (Neben Basics wie Cardigans, Skinnies etc natürlich) Man kann sie so leicht kombinieren und sie sehen einfach immer toll aus! Auch diesen Kauf habe ich Mimi zu verdanken, die mir das wundervolle Top zeigte :-D ♥ Die Farben, die Rüschen, das Muster - ein perfektes Oberteil wie ich finde! Es ist am Freitag angekommen und wurde bereits stolz ausgeführt! :-) 


Bikerjacke: Wer so viel Pastellfarben und zarte Stoffe wie Chiffon und Spitze trägt wie ich, kennt das Problem mit schwarzen Lederjacken vielleicht. Ich habe die perfekte schwarze Bikerjacke, sogar mit goldener Hardware, aber wenn das gesamte Outfit in nude, weiß, apricot und beige gehalten ist, passt eine schwarze Jacke einfach gar nicht, wie ich finde. es nimmt dem ganzen Outfit das leichte, sommerliche- genau das, was ich an meinen Outfits schön finde. Deswegen musste dringend eine Helle, am besten aus Wildlederimitat her! Die perfekte fand ich dann bei H&M, die ich dann auch direkt bestellt habe. Leider kommt sie erst Mitte April an aber ich freue mich schon so! Das Warten ist es bei der Jacke echt wert :-) 


H&M Kissen und Yankee Candle: Mein Bett kann, wenn es nach mir geht, nie genug Kissen haben :-D Diese 3D Rosen Kissen von H&M oder eben diese beiden Modelle schmachte ich ja total an! Die Zick-Zack Kissen habe ich ja bereits in grau/weiß und sie sind wirklich toll! Im Sale habe ich nur je 3€ bezahlt, mit etwas Glück landen diese ja vielleicht auch irgendwann im Sale :-D Denn momentan sind Kissen leider wirklich nicht drin, das Geld brauche ich für andere Sachen dringender. Dasselbe gilt auch für die Yankee Candle mit Buttercream Duft - leider :-D 

Zara Camisole: Dieses tolle Camisole in einem wunderschönen Mint würde ich auch zu gerne mein eigen nennen aber knapp 30€ kann ich dafür leider wirklich nicht aufbringen :-( Ich hoffe, dass es, wie seine Vorgänger - das weiße und schwarze Camisole - auf Sheinside für einen deutlich erschwinglicheren Preis landet! es ist wirklich ein Traum aus Chiffon 


Das war's dann erstmal von mir, ich melde mich dann Ende der Woche wieder!






































Kommentare:

  1. Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll..die sachen sind der Hammer..vor allem das gemusterte camisole von sheinside, aber der Rest natürlich auch! Tasche und Kissen habe ich auch fast bestellt, aber hach, mir fehlt das Geld auch! :( aber ich bin ja froh zu hören, dass nicht nur ich "Geldprobleme" habe :D bin aber gerade dabei, mir vorzunehmen, auf ein paar Dinge zu sparen :)
    Danke für die ausführlichen Beschreibungen und dir noch ein schönes Restwochenende!:):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke du Liebe! :) ♥♥ Ich freu mich, dass dir die Sachen auch so gut gefallen! :) Ohja, leider! :( Ich kenns ja echt zu gut, das Geld reicht vorn und hinten nicht :D vor allem weil ich nebenbei noch mit meinem Freund für unsere erste Wohnung spare. Ich bin quasi pleite, obwohl gerade mal Monatsanfang ist , schlimm! :D Ohjaa mach das, das ist das schönste Gefühl, Geld zu sparen und sich dann was ganz lang gewünschtes zu gönnen :)
      Super gerne du süße! :) Dankeschöön, das wünsch ich dir ebenfalls! ♥ (wobei du wohl Woche meinst hihi :))

      Löschen
  2. Das sind so schöne Sachen *--*...
    Auf jeden Fall das Camisole von sheinside, ein Traum!!!! :D
    Ich freu mich auch echt schon die ganze Woche wie so ein kleines Kind über das tolle Wetter und bete jeden Tag, dass es so bleibt.... :D
    Ich finde du hast echt einen soooo schönen Geschmack! ;)
    Weiter so!!!! :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du findest immer sooo schöne Sachen, wie du bei KK geschrieben hast, glaube ich auch dass das ein Talent von dir ist! Das ist doch echt nicht mehr normal, ich würde niiiemals sowas schönes finden:( Du stiftest mich immer zum kaufen an:(♥

    AntwortenLöschen
  4. great post!
    I love everything!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne sachen💕 die meisten davon hatte ich auch schon im Auge :D bin grade auch total auf dem bustier und camisole tripp:D und wegen dem VS Bodyspray schau doch mal auf kleiderkreisel da kann man manche für 15 Euro kaufen((: liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Style einfach! <3 Mach bitte bald wieder einen Ebay Post, ich hab endlich wieder Paypal Guthaben und du inspirierst einen immer so toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhje, danke wir süß von dir :) ♥ Ich wollte nächste Woche wieder einen Ebay Post posten :) !
      Das freut mich total zu hören, voll das schöne Gefühl, danke :) <33

      Löschen
  7. Hallo Nhi :] Wunderschöner Post wie immer ! Du inspirierst mich immer wieder & außerdem habe ich mich gestern wie blöd nach Bustiers umgesehen & nun postest du diese wunderschönen (inlove) Das von sheinside & forever21 hab ich mir auch gleich bestellt - Danke ♥
    Ich liebe deinen Style & freu mich schon auf den nächsten Post (vor allem den für Ebay c: )
    Liebste Grüße & schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey du Liebe :) <3 Danke dir! Ohh das freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte! ♥ Und ich fühl mich geschmeichelt udn finds toll, dass ich dich inspirieren kann, wow :) Hoffentlich gefallen dir die Sachen ebenso wie mir :>
      Dankeschöön, awww, du bist so süß! ♥
      Liebe Grüße & danke dir ebenfalls! <3

      Löschen
  8. Die Geschichte mit der Bikerjacke hatte ich letztes Jahr :D habe mit dann ebenfalls bei H&M diese hell rosé farbene mit den goldenen Details gekauft - sieht deiner ziemlich ähnlich :-) Meine Not war sogar so dringend dass ich sie in 44 mitgenommen habe, weil sie noch genau 3 Mal da war in meinem H&M und zwar in 44 und 46 :D Jetzt ist sie zu groß aber wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm oder?:D :) Im herbst passt so ne schwarze ja echt besser aber Richtung Frühling passt sie dann einfach nicht mehr zum rest meiner Sachen :D Oh ich glaub die kenne ich sogar, H&M hat jedes jahr so hübsche Lederjacken :) Haha das kenne ich soo gut :D! Mach ich auch immer, wenn ich etwas unbedingt brauche aber es nicht mehr in meiner Größe gibt :)
      <3

      Löschen
  9. Das bow bustier ist ja mal mega schön !! <3 OMG alle deine gezeigten Sachen sind sooo toll *_*
    Ich finde es echt klasse, dass du einen Beitrag bei Kreiselcrush hast, den muss ich gleich mal stalken gehen :DD

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch so gar kein Fan von schwarzen Lederjacken! Weißt du zufällig, wo es eine hellblaue / mintblaue geben könnte? Ich habe eine bei Zara gesehen, aber die hat um die 90 € gekostet :/ Dein Blogpost bei Kleiderkreisel ist sehr süß geschrieben, vor allem hätte ich nie gedacht, dass es noch Leute gibt, die lieber tauschen als verkaufen, die meisten die ich so gesehen habe verkaufen lieber ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab für dich kurz die gängigen Onlineshops durchgeklickt, also Forever21, Bershka, Pull&Bear, und so aber nichts gefunden :/ Vielleicht versuchst du es mal in ein, zwei Monaten, dann sind zB auch die ganzen schwarzen Lederjacken raus und die stocken mit Pastellfarbigen nach?:) Hab nur die bei Asos gefunden, ist aber ausverkauft :( http://www.asos.com/ASOS/ASOS-Leather-Biker-Jacket/Prod/pgeproduct.aspx?cid=2641&clr=Mint&iid=2491012&pge=20&pgesize=20&sh=0&sort=-1&r=2&utm_source=Affiliate&utm_medium=LinkShare&utm_content=UKNetwork.1&utm_campaign=gcdL/ATRVoE&cvosrc=Affiliate.LinkShare.gcdL/ATRVoE&link=10&promo=236989&source=linkshare&MID=35718&affid=2134&WT.tsrc=Affiliate&siteID=gcdL_ATRVoE-k3UF4pThd3Ypd02UeR2b7A manchmal füllen die aber auf :)
      Danke dir :) ja das hab ich auch schon gemerkt, leider verkaufen die meisten lieber, ich steh wohl Recht alleine da, mit meienr Meinung :D

      Löschen
  11. Liebe Nhi :)
    ich bin zurück aus meinen auslandsjahr ;)
    ich wollte dir nur sagen, dass dein blog das halbe jahr einer der drei war, den ich wirklich regelmäßig gelesen habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Mit welchem Programm machst du immer diese schönen Collagen? :)
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Nhi, total schöne Sachen sind das mal wieder :)

    würde ich mich freuen, wenn du die Sachen mal zeigst, wie du es kombinierst. Vor allem würde ich gerne sehen, wie du diese Spitzenbustiers unter transparenten Blusen trägst! Das steht dir bestimmt total :) Ich will diesen Look eig auch tragen, hab aber immer Angst, dass des doch "freizügig" ist, da diese Bustiers immer nie so lang sind, dass die den Bauch bedecken.. nja!

    Und zu der "Apricot Swing Camisole" von Sheinside habe ich eine Frage: Wie fällt dieses Top denn aus, da es nur Onesize gibt?? Habe zwar auf der Onlineshop-Seite geschaut, bei "Length" ist es doch bestimmt die Länge des Tops von oben bis unten, oder? Und was bedeutet denn "Bust" bzw. von wo bis wo misst man das denn?? Hoffe du kannst mir weiterhelfen, denn ich finde dies so schön :)

    Übrigens würde ich mich auch freuen, wenn du es in einem deiner nächsten Post auch noch zeigen würdst :D hihi

    Liebe Grüße, deine stille Leserin Mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Mymy! ♥
      Danke dir :) Danke das ist superlieb :> Allerdings trage ich sowas normalerweise nur wenn ich mal weggehe udn das ist, wie du vllt weißt, super selten :) Also ich trag im Sommer zB unter so CHiffonblusen gern auch mal ein bandeau, wenn es soweit ist, werde ich bestimmt das ein oder andere Bild / Outfit dazu posten :) So Bustiers habe ich selbst allerdings noch keine zuhause :)
      Aber ja ich weiß was du meinst, man fühlt sich anfangs noch etwas nackig :D aber wenns so richtig richtig heiß ist, ist es genau das Richtige :)

      Also das Top von Sheinside ist sehr klein, ich würde sagen XS :) Bust ist die Brustweite :) Also einmal am Rücken über die Brüste entlang gemessen! Und ja Length ist oben bis unten :)

      Hatte ich vor hihi :) <3 ein Sneek Peak zum Outfit wird in meinem angekündigten Photo Diary zu sehen sein :) :*

      Liebe grüße! <3

      Löschen
    2. Oh schade, dann kann ich dieses Top nicht kaufen, bin leider nicht so schmal wie du und kann xs tragen >.<
      Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

      Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts!
      Bis dahin, schöne Woche <3

      Löschen
    3. ach man wie doof, das tut mir leid :( ist auch doof, dass solche Shops immer nur onesize anbieten :(
      Gerne :) ♥

      Danke, dir auch süßi :) <333

      Löschen
  14. aaw, richtig tolle sachen ♥ ich hab mir damals auch das lace bustier in schwarz gekauft, aber damals hatte es um die 8€ gekostet und wunder mich wie krass der preis aufgestockt wurde! hast du schon fotos mit dem earcuff gemacht? hab ihn auch letztens erst im onlineshop entdeckt und bin mir unsicher, ob ich ihn mir holen soll.. ist er bequem?

    liebste grüße, xx ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht mehr auf dein Profil zugreifen?:( Oha nur 8€? Krass :) da wird man ja glatt neidisch :D! :) Nee, der Ear Cuff wird erst Mitte April geliefert, also weiß ich noch gar nicht wie er in echt aussieht/sitzt, da ich ihn im laden auch noch nicht gesehen habe :(
      Liebst <3

      Löschen
    2. oke, hab den fehler korrigiert :> jaa das bustier gab es vor ca einem halben jahr um einiges billiger, aber meiner meinung nach fällt es nicht gerade ideal aus. die körbchen sind etwas weiter als normal, sodass die brüste etwas untergehen. whuuuat?! warum so spät? da lässt sich h&m ja reichlich zeit .__. freu mich schon auf die fotos ♥

      Löschen
  15. Kannst du ein Outfit mit dem gestreiften Top von Sheinside mit der Schleife posten, wenn es ankommt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) also es ist schon da :) Ich weiß aber nicht ob ich vor dem Sommer noch ein Outfit damit poste weil ich es eigentlich zu einem weißen Vokuhila rock tragen wollte :) Und das Outfit kann ich nur draußen fotografieren wenns warm ist :/ aber vllt probiere ichs mal zu einer weißen Skinny, mal sehen :) :*

      Löschen
    2. Wäre super, wenn dus schaffst noch vor dem Sommer ein Bild damit zu posten :-) Ich überlege auch, es mir zu bestellen, bin mir nur unsicher wie es getragen aussieht und alles :-) Ist es denn wirklich blau/weiß gestreift oder eher schwarz/weiß (auf meinem Laptop sieht das schwarz/weiß aus)?

      Löschen
  16. Ich muss halt echt mal gucken, weil ich in zwei Wochen Abi schreibe und da nicht so die Zeit für haben werde, aufweige Outfitbikder zu machen :D es ist ganz dunkleblau-weiss :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)