Dienstag, 18. Februar 2014

What we did on {Valentines Day} ♥


"Also wenn, dann schenken wir uns nur eine Kleinigkeit, ja?" - Meine Worte ein, zwei Wochen vor dem Valentinstag. Wir sind kein Paar, was den Valentinstag irgendwie 'außergewöhnlich' oder besonders verbringt, wir machen es uns eher einfach gemütlich und verbringen den Tag zusammen, denn absolute Valentinstaggegner sind wir ja auch nicht. Wieso auch? Nur weil gesagt wird "Man braucht keinen Tag, um seinem Partner zu zeigen, wie sehr man ihn liebt!", nein, den braucht man wirklich nicht. Aber ich finde nichts Verwerfliches dran, auch wenn es ein kommerzieller Tag ist, ich mag ihn trotzdem irgendwie. :-) Lieber sagt man jemandem (es muss ja nicht der Freund sein, als ich noch eine beste Freundin hatte, habe ich auch ihr immer was Kleines geschenkt. Es ist ja der Tag der Liebe an sich, nicht der Tag der Paare :-)) einmal mehr, dass man ihn liebt, als einmal zu wenig. Aber ich habe am Freitag bemerkt, dass wir irgendwie eine andere Auffassung von "Kleinigkeit" haben... :-D Ich habe mir schon etwas länger Gedanken gemacht, was ich Lukas schenken könnte und kam dann auf die Idee, viele verschiedene Gerichte und Nachspeisen in kleinen Portionen zuzubereiten, die typisch für verschiedene Länder sind. (Natürlich ist das alles Klischee belastet, also bitte nicht zu ernst nehmen :-) ) Dazu habe ich ein Buch gekauft, was er sich schon sehr lange gewünscht hat und habe sogar im Endeffekt davon profitiert, auch wenn es so nicht geplant war :-D Seit Freitag liest Lukas mir jeden Abend ein wenig vor, normalerweise lese ich lieber selber, denn ich bin wirklich schnell im Lesen und lese so ein Buch, wenn es mich wirklich fesselt, innerhalb 4 Stunden durch. Wenn es sein muss die ganze Nacht, auch wenn ich am nächsten Tag Schule habe, ich kann mich nie loseisen :-D Aber ihr müsst wissen, Lukas hat wirklich die schönste (Vorleser-)stimme die es gibt und ich könnte jedes Mal dahin schmelzen, wenn er anfängt vor zu lesen, hach (Wer seine Stimme nicht kennt, ich verlinke euch hier unser Vlogmas Video :-)) Und was soll ich zu L.s Geschenken sagen außer OMFG, ich bin vor Freude - ungelogen - fast gestorben! Ich meine, ich versteh seine Auffassung von Kleinigkeit wirklich kein bisschen, denn das ist einfach Wahnsinn! Zwei Yankee Candle, die ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen wollte, aber wofür ich immer zu geizig war und einen wunderschönen Blumenstrauß, awww  Er wusste nicht nur welche beiden Geruchsrichtungen ich mir gewünscht habe, sondern auch, dass ich rote Rosen gar nicht schön finde, sondern rosane und weiße viel lieber mag. Ich hätte ihn fast totgeknuscht! :-D Nach nun fast fünf Jahren, im Mai haben wir unseren fünften Jahrestag, kennt er mich einfach in und auswendig  und trägt mich noch immer auf Händen - es fühlt sich einfach so wahnsinnig schön an Den Tag haben wir dann gemütlich ausklingen lassen und zwar mit der neuen Folge The walking dead denn endlich, endlich hat das Warten ein Ende gehabt! Die zweite Hälfte der Season hat angefangen, yeah! :-) Einige von euch hatten mich gefragt, ob ich neben dem Valentinstag an sich auch noch mein Outfit dazu zeigen kann, allerdings habe ich nur eine Leggings und eine Bluse angehabt, da wir den ganzen Tag zuhause waren :-D, da wir ja zum Glück schulfrei hatten. Samstag waren wir dann kurz bei dm, da ich noch einige Sachen brauchte und Sonntag gab es Frühstück ans Bett :-) Danach musste ich allerdings auch schon los, da er für eine Physikklausur lernen musste.






{Deutschland}

{Griechenland}

{China/Asien}

{Italien}

{Schweden}

{Amerika}
Und wo wir schon beim Thema Liebe sind :-) Meine allerliebste Mimi und ich feiern diesen Monat Einjähriges! :-D Auf ein Jahr täglicher, ellenlanger Nachrichten, in denen du mich immer unterstützt, verstanden, getröstest und zum Lachen gebracht hast. Auf ein Jahr Minhi Und darauf, dass noch viele weitere folgen werden!



Ich melde mich dann Ende der Woche mit einem Outfit zurück :-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Rosen sind ein Traum! <3
    Und deine Gerichte sind auch super lecker. Ich bin fast davon überzeugt, dass er denkt, dass du dir viel zu viel Arbeit gemacht hast. Da denken Männer und Frauen eben wirklich anders xD

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön das alles aussieht!!!! <3
    Ich mag rosane Rosen auch mehr als rote... :D
    Ich finde euch zwei einfach sooo süß zusammen... :)
    Dein Essen sieht echt lecker aus. Da hast du dir ja echt voll viel Mühe gemacht... :)
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. DU BIST SO SO SO SO SO SO SO SO SO SO SÜÜÜÜÜÜÜÜß !! Oh mein Gott, ich dacht, ich les nich richtig, bin grad eh totmüde und meine Augen fallen schon fast zu :D :D <33333

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen sind perfekt :) ♥

    xo Lizz von www.theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein zauberhafter Post! Ich bin ganz angetan, wie liebevoll du nicht nur von deinem Verlobten Lukas (ich schreib das so gerne, verlobt klingt einfach toll!), sondern auch von Mimi schreibst! Wie schön, dass du zu schätzen weißt, welche Schätze du da gefunden hast. Viele Menschen nehmen Freunde und Freund/in als so selbstverständlich hin, was falsch ist. Toll dass du daran erinnerst, dass man mit einer kleinen Geste am 14.2. den Menschen die man liebt danken sollte :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß von dir, danke!:) <33 hihi ich mag das Wort auch :D:) Ja das tu ich wirklich :) ich habe ja nicht viele Freunde deswegen merke ich umso mehr, wie wichtig es ist, niemanden für selbstverständlich zu halten :) das war mir schon immer wichtig :)<3 undich freu mich andere glücklich zu machen :> danke du bist so lieb! <33

      Löschen
  6. Das Buch hat mein Freund neulich auch geholt! :)) Die Rosen sind voll schön ... so mag ich sie auch, aber ich hab rote mit anderen Blumen bekommen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Aw bei dem Post muss man ja dahinschmelzen*-* klingt sehr sehr schön und romantisch. Und 5 Jahre Beziehung sind ja wirklich eine Weile freut mich total für euch ((:
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  8. Auf The Walkind Dead warte ich auch sehnsüchtig. ;) Ich warte allerdings lieber wieder auf die DVDs, da ich mich nur schwer gedulden kann und eine Folge pro Woche dann immer sehr wenig ist... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Beziehung ist besser als jedes kitschige Buch was ich je gelesen habe, ohne Scheiß von so etwas süßem hab ich noch nicht mal geträumt lasst euch ja NIE gehen! Ihr seid so süß zusammen, auch wenn ich euch nicht kenne. Aber jemand der einem mit seiner schönen Stimme aus einem tollen Buch vorliest ist traum! Ich wusste nicht mal das es überhaupt Leute gibt die so ne kitschig süße tolle Beziehung haben! WOW! :o
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh maaaan wie süß ihr seid jaaa >___< ich hoffe das mein freund und ich auch noch so unglasublich verliebt
    sind nach so vielen jahren :))) haaaach maaan ich wünsch euch einfach nur dass beste für die zukunft haha <33333
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. ihr seid so ein liebevolles paar ♡ jeder einzelne gibt sich so viel mühe die liebe ins detail zu stecken, obwohl ihr euch nur 'eine kleinigkeit' schenken wollt. er liest dir sogar aus dem buch. wie süß ist das denn?! manchmal bin ich wirklich neidisch auf deinen verlobten. er ist so romantiker! meiner könnte sich ab und zu mal eine scheibe abschneiden :)) schön, dass ihr zueinander gefunden habt ♡ ihr cuties

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) sag mal woher hast du die schönen Porzellanschalen her mit dem du das obige essen serviert hast?? Suche sowas schon lange :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) die sind von Nanu Nana (gibt es aktuell) und kosten je 2€ :) :*

      Löschen
  13. Wie alt wart ihr, als ihr zusammen gekommen seid?*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Also es war einen Tag nach meinem 14. Geburstag, er war ebenfalls 14, wurde aber Ende des Jahres noch 15 :)

      Löschen
  14. Ich find euch beide so süß*-* und das beweist, das mit 14 sich auch schon was ernstes entwickeln kann...♡

    AntwortenLöschen
  15. Achje wie süß, danki :):* ja das stimmt, ich hätte es vorher selber nieee gedacht :) umso schöner ist es, wenn sowas dann klappt :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Machst du an irgendeinem Tag der Mottowoche mit?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an allen :) Heute war ja glitzerglitzer/blinbling und morgen komme ich bei Märchen als Waldelfe :)

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)