Samstag, 8. Februar 2014

Outfit - Striped peplum top & Pearl necklace





Peplum top - New Yorker
Jeggings - H&M
Necklace - Ebay

Ihr Lieben!
Heute mal ohne viele Worte wieder ein neues Outfit von mir :-) Dieses wunderschöne, perfekte Peplum Top habe ich auf Kleiderkreisel für unglaubliche 6€ gekauft! Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem Peplum Top mit Streifen war, das mehr schwarz als weiß (im Verhältnis) ist, habe ich mich so gefreut dieses Superschnäppchen gemacht zu haben! :-) Es sitzt, wie ich finde, wahnsinnig gut, macht eine schöne Figur und ist zudem auch noch super bequem. Und das Schößchen ist sehr voluminös ist, was ich besonders gern mag. Dazu ganz schlicht eine schwarze Jeggings (irgendwie sieht die auf den Bildern aus wie ne normale schwarze Leggings? :-D), schwarze Ankle Boots und meine Perlenkette und mein Outfit war komplett :-) Im Sommer dann zu meinen schwarzen Schleifenballerinas mit goldenen Details, hachja...  Wenn es nach mir ginge, würde mein Kleiderschrank sowieso nur noch aus Tops mit Schößchen bestehen...ok, und Chiffonblüschen :-D Nächste Woche wird zum Glück nicht so schlimm, im Gegenteil, denn wir haben am Valentinstag frei, wuhu! :-D Wie geil ist das denn bitte? Ich habe ja was eher Aufwendiges für L. geplant und freue mich, dass wir erstens schon wieder ein verlängertes Wochenende haben und zweitens, dass ich noch mehr Zeit zum vorbereiten habe :-) Außerdem habe ich die letzte Woche lang so viele Posts vorbereitet und fertig gemacht, dass ich mich schon richtig freue, euch alles zu zeigen! Etliche Ebay Funde Posts schlummern schon fertig in meinen Entwürfen, genauso wie Outfits, Lukas Geburtstags-Oberteil und kleine New Ins :-) Ich melde mich dann Dienstag wieder!


Kommentare:

  1. das top steht dir wirklich unglaublich gut ♥
    aber die jeggings finde ich leider etwas unvorteilhaft eine normale schwarze hose würde besser aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) <3 haha ja auf den Bildern sieht sie auch echt komisch aus :/ Aber in echt siehst anders aus :) ne normale Jeans in sdhwarz hab ich elider nichtm eientlich besitze ich gar keine Hosen :D :( (find einfach keien für so kurze Beine haha :D)

      Löschen
  2. Super schickes Oberteil :) Das würde ich auch gern in meinem Kleiderschrank begrüßen ^^

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit sehe ich oft solche Oberteile. Ich finde sie total süß, aber ich weiß nicht ob mir sowas steht, weil ich breite Hüfen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Aw das Top ist ja total schön *-* würde ich auch sofort anziehen. Peplumtops sind einfach super und passen zu allem. Bin grad auch total verliebt in sie *-* die Kette ist auch klasse
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  5. aaw, total süß. das peplum top steht dir echt super gut ♡
    hab mir letztens auch eins gekauft:
    es ist schwarz hat 3/4 ärmel und ein herz cutout im rückenbereich.
    total niedlich, aber mit meinen breiten hüften schwer zu kombinieren..
    suche noch nach einer geeigneten hose :/

    p.s. ich wünsche dir und l. ein romantisches wochenende
    & momente, voller glück und liebe ♡
    es berührt mich immer wieder wie süß ihr zusammen seid :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit sehr schlicht, aber schön. Das Top hat wirklich was, weisst du zufällig ob es aktuell ist? Ich liebe solche Oberteile, habe etwas zu viel Bauch und das verdecken sie super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, das freut mich :) ♥♥ Ja genau, es ist auch was ganz 'Normales' für die Schule :) Ich glaube nicht :( aber wenn du mal auf KK nach 'Streifen Schößchen Top' guckst oder so Ähnlich, findest du es, habe letztens erst eins in M, in L und Xl gesehen und zwei in S und eins in XS :)
      Ja ich liebe die auch, da muss man den Bauch nicht einziehen :-D :) ♥

      Löschen
  7. Das Shirt steht dir total gut! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das passt einfach zu 100% zu dir:) Steht dir richtig gut! und ich finde deine Haare sehen so schööön auf den Fotos aus<3

    AntwortenLöschen
  9. Ui, Streifen und Peplum sind aber auch echt eine gute Kombi! Sieht richtig schön aus das Shirt :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist perfekt :) ♥ ich liebe deinen Style :)

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
      Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

      Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

      Löschen
  12. Das Peplum Oberteil ist wirklich schön und steht dir gut. Die Kette passt sehr gut dazu, wie ich finde :)
    Ich freue mich schon auf die ganzen Posts, die noch kommen werden ^_^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. uaah ich hätte auch so gerne an valentinstag frei T___t aber ich werd dann wohl mega gestresst nach hause rennen
    um mich wenigstens ein bisschen aufzutackeln haha XD
    das oberteil ist wirklich hübsch..ich mag ja diesen peplumschnitt immer wieder total gerne :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. great post!
    your blog looks really interesting!
    i'm a new follower :)
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Bilder und ich seh du hast so einen tollen Vogelkäfig in deinem Zimmer stehen! Sieht schön aus :) Ich folge etzt, liebste Grüße Caro <3

    POCKETFUL OF DREAMS

    AntwortenLöschen
  16. ooh wo hast du die lichterkette an deinem bett her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Da mein Freund sie mir zu Weihnachten geschenkt hat, weiß ich leider nicht woher die ist :( aber bei Amazon gibt es bestimmt sosolche :) <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)