Freitag, 21. Februar 2014

Outfit - Light grey wrapped skirt ♥






Wrapped skirt, Enveloep clutch & Necklace - Ebay
Swing top - Primark


Ihr Lieben!
Als ich diese Bilder schoss, wollte ich den Rock eigentlich auf KK verkaufen, da ich fand, dass er mir nicht recht steht. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, als ich euch im Dezember erzählte, dass ich ihn mir kaufen wollte? Als er schließlich ankam, war ich leider gar nicht überzeugt. Man sieht es auf den Bildern nicht wirklich aber er trägt um die Hüftgegend leider durch das dicke, geraffte Material sehr auf, was ich gar nicht mag. Dazu ist er noch recht lang, sodass man ihn super-highwaist tragen muss und das mit einem Top drüber, da er echt komische Falten wirft :-D (Dafür ist er dann aber am Po doch recht kurz?! :-D)  Aber in dieser Kombination zu dem schwingendem Chiffontop mag ich ihn doch ganz gerne :-) Auf den Bildern habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert, mal ganz schlicht ohne Accessoires, dann nur mit Clutch und auch mit der großen Perlenkette, was gefällt euch am besten? :-) Ich habe mich erstmal dazu entschieden ihm noch eine zweite Chance zu geben und werde wohl auf den Sommer warten, um zu sehen, ob ich ihn auch wirklich anziehe... Eigentlich bin ich ja nicht so der Rocktyp, da ich bei Röcken, vor allem engen, kurzen, ständig Angst habe, dass die hochrutschen :-D Aber zusammen mit schlichten, hohen schwarzen Schuhen könnte es wohl doch ganz gut aussehen :-) Und puuh, endlich ist es Wochenende! Nächstes Wochenende fängt die letzte Klausurphase wieder an, schrecklich... Heute werden Lukas und ich aber erst mal die The walking dead Folge vom letzten Sonntag nachholen, abends was zusammen kochen und Samstag in de Stadt fahren. Außerdem ist gestern Lukas Krawatte für den Abiball angekommen, es ist keine 0815 Krawatte, sondern eine mit wirklich viel Bedeutung hinter und etwas ganz Besonderes wie ich finde :-) Uuund mein Kleid für die Zeugnis Entlassung ist auch da Es ist soo perfekt, einfach wow. Eine passende Clutch dazu habe ich auch bereits, fehlen 'nur' noch Schuhe (daran verzweifel ich schon länger), Schmuck und Nagellack. Aber zu dem Kleid und der Krawatte bald mehr :-) Bis dahin genießt auch ihr die freien Tage


Kommentare:

  1. Tolles Outfit, das dir super gut steht! Hoffentlich wird es bald wieder etwas wärmer, damit man so was öfter tragen kann :) Die Tasche ist auch klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt wunderschön, auch in der Kombination mit dem Rock. Ich kenn dass mit den Röcken, ich besitze auch nur einen, den ich gerne anziehe, ansonsten bin ich eigentlich nur der hosentyp.
    Ich freu mich schon, dass kleid in einem post zu sehen, es wird bestimmt zauberhaft aussehen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist total schön :) ♥ Ich liebe deine Klamotten so hehe :) *-*
    Postest du dann mal dein Kleid, was du tragen wirst? :)
    Ich liebe deine Haare total, ich wünschte ich hätte auch so schöne!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyho!
    Ich find den Rock sehr schön. Vermutlich würde ich ihn einfach zu nem Tshirt oder so kombinieren, also etwas sportlicher.
    Viel Glück für die Klausuren!
    Ich habe die Vorbereitungen für den Abiball geliebt <3 meine Mama hat mir mein Kleid selbst genäht. Nur schade, dass ich danach bis jetzt einfach keine Gelegenheit mehr hatte, das Kleid zu tragen. Naja. vielleicht kommt ja nochmal irgendwas Spannendes xD
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Kombination super schön! (: Wirklich sehr hübsch. Am besten gefällt's mir mit der Perlenkette! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dieses ruffle top steht dir wunderbar♥♥♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh bist du niedlich!:) <33 vielen Dank du Süßi :)! <3:*

      Löschen
  7. Das Top beweist mal wieder deinen tollen Geschmack!!
    Ich glaube an deinem Abiball wirst du unglaublich hübsch aussehen, kann das sein?:o
    Liebe Grüße :);*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje danke wie süß von dir, aww :) <3
      Ohhh ich hoff es zumindest ganz doll :D:)! So einen Ball hat man ja nicht ständig :) Das Wichtigste, das Kleid, hab ich ja bereits - zum Glück!:) Aber danke, dass du das denkst :') richtig niedlich!:) <33
      liebste Grüße zurück! :**

      Löschen
  8. Also ich finde das Outfit total klasse...!!! ;)
    Aber das Problem mit den Röcken kenne ich nur zu gut.... Dann ist man die ganze Zeit immer am rumzupfen und schauen ob nicht doch was "verrutscht" ist :/ Das nervt dann auf dauer :D
    Trotzdem sieht der Rock richtig schön aus :)
    OMG wie schön lang deine Haare einfach sind... Und du hast soooo schöne Locken, hätte ich auch gern :D <3
    Freue mich schon dein Kleid zu sehen... ;)
    Ein schönes Wochenende :*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir der Clutch gefällt mir das Outfit glaube ich am besten :)
    Ich kenn das so gut! Sortiere Klamotten für kk aus, ziehe sie für die Bilder an und bringe es dann doch nicht übers Herz sie zu verkaufen, weil sie ja doch irgendwie ganz gut aussehen. Am Schluss ziehe ich sie dann wieder nicht an :p

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  10. also auf den fotos steht dir der rock richtig gut und die kombi sieht auch richtig klasse aus :))
    und ich bin soo gespannt auf dein zeugniskleid uuuund erstmal auf dein abikleid :DDDD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  11. wow super schönes outfit. hast ne tolle figur
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Au weia, einen ganz kurzen Moment dachte ich glatt, dass ich auf Mimis Blog bin - diese Art Outfitfotos kenne ich bisher nur von ihr. Schon allein deswegen kommst du sofort in die Leseliste!

    Du siehst wirklich zauberhaft aus. Ich schleiche ja auch schon ewig um diese Röcke und schlage dann doch nicht zu. Mhpf, ich kann mich nicht entscheiden. Dabei sieht das Teil an dir wirklich sehr heiß aus - vor allem in der Kombi mit dem schönen Top :)

    AntwortenLöschen
  13. Perfekte Figur mit perfektem Outfit. Bin soooo neidisch dass ich wegen meinem Knochenbau und meinen breiten Schultern nie so zierlich sein kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh man, wie süß bist du denn! Danke ♥ Ohgott danke! :> Ja ich habe da das Glück die typisch asiatische Figur zu haben...aber dafür werde ich ZB nie richtige Kurven haben oder lange Beine :( :D Sei stolz auf das was du hast! :) Ich bin sicher, deine Figur ist auf eben eine andere Weise super schön! :) ♥

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)