Mittwoch, 5. Februar 2014

little IKEA Haul & Projekt: Marmeladenglasmomente ♥

Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich heute erst ein Outfit posten aber da ich letzte Woche (und gestern :-D) bei IKEA war, dachte ich mir, ich schiebe diesen Post doch noch dazwischen :-) Als ich vorgestern auf der IKEA Seite nach Kissen gucken wollte, stieß ich beim Stöbern auf diese unglaublich schöne Bettwäsche ZACK-BUMM, ich hatte mich verliebt :-D Und obwohl ich gestern eigentlich schon einen vollgepackten Tag hatte (Fahrschule, Arzttermin, Hausaufgaben), konnte ich es einfach nicht lassen, noch schnell bei IKEA vorbei zu flitzen um sie mir direkt zweimal zu kaufen! (Ich habe ja ein Doppelbett, deswegen.) Und was soll ich sagen? Mädels, das ist die allerschönste Bettwäsche der Welt! Jahrelang war die Rosenbettwäsche, die ich sogar dreimal besitze :-D, unangefochten aber diese hier ist einfach perfekt und das, obwohl sie kein bisschen rosa enthält, was ja für mich sonst typisch ist. Die grau-weißen Kissenhüllen sind auch neu, aus dem H&M Sale für nur 6€ zusammen! Ich finde gerade als Mustermix zu der Blumenbettwäsche passen sie perfekt Außerdem kam noch letzte Woche ein neues Schuhregal und ein paar Kleinigkeiten hinzu, aber lest selbst unter den einzelnen Bildern :-) 





Diesen Becher habe ich mir extra für meinen Kakao geholt :-) Da konnte ich dem typischem Nhi-Rosa nicht widerstehen :-D Die Minimarshmallows sind übrigens von Edeka, da habe ich sie vor ein paar Wochen zufällig entdeckt, nachdem ich wirklich ungelogen seit Jahren auf der Suche nach Mini.Marshmallows war :-D 



Die Strohhalme haben mich im Kassenbereich angelacht und alles was bunt und niedlich ist, kann ich einfach nicht zurücklassen, hachje :-D Ich dachte für DIYs wären sie ganz süß und für einen Euro kann man ja nicht viel falsch machen :-)




Der Hauptgrund, warum Lukas und ich letzten Freitag bei IKEA waren (hatte ich euch ja kurz erzählt), war dieses Schuhregal. Vorher hatte ich ein Ähnliches, was allerdings braun war und es war das einzig braune Möbelstück, nachdem ich die letzten beiden Jahre gespart hatte nach und nach alle meine Möbel gegen Weiße ausgetauscht habe :-) Und da ich extra was zur Seite gelegt hatte, von ein paar verkauften Sachen auf KK, dachte ich, ich gönne es mir endlich :-D Jetzt bin ich fast vollkommen zufrieden mit meinem Zimmer, fehlen nur noch die passenden Vorhänge, dann könnte ich mir eine Roomtour gut vorstellen :-) Natürlich nur, wenn ihr das auch wollt! :-) Oder aber wir machen direkt eine Wohnungs-Tour, da ich ja wahrscheinlich dieses oder nächstes Jahr mit Lukas zusammen ziehe, oder aber beides :-D 




Von diesen Spitzenbechern besitze ich bereits einen weißen für meine Pinsel auf meinem Schminktisch und letzten Freitag wollte ich mir noch einen weiteren kaufen, als ich gesehen habe, dass es sie jetzt auch in mint und rosa gibt Also landete auch ein Rosanes bei mir :-)




Ich weiß gar nicht, ob ich euch jemals davon erzählt habe aber seit 2012 führe ich jedes Jahr ein 'Marmeladenglasmomente-Glas'. Sprich: wenn etwas Schönes passiert, dann schreibe ich es auf einen Zettel zusammen mit Datum auf und stecke ihn in das Glas. Bis zum 31.12 des Jahres. An dem Tag wird das Glas leer gemacht und dann lesen Lukas und ich uns jeden einzelnen durch und erinnern uns an an die schönsten Momente des Jahres Ich finde, es ist eine wunderschöne Art das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen und ich freue mich jedes Mal, wenn mir etwas einfällt, um es aufzuschreiben und festzuhalten Ich habe mir auch für dieses Jahr ein Glas geholt :-)


Das war's dann erstmal von mir, Ende der Woche gibt es dann entweder das Outfit, was für heute geplant war oder einen weiteren Ebay Funde Post, mal sehen, was ich dann letzten endes posten mag :-)  Und nein, das mit dem nichts-kaufen-bis-zum-Valentinstag klappt, wie erwartet, natürlich nicht :-D

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist total toll ich würde sie mir jetzt auch am Liebsten kaufen
    Nur blöd dass meine Eltern erst letzte Woche bei Ikea waren und man da mit den öffentlichen Verkehrsmitteln so schlecht allein hinkommt.. hmm :D
    wie immer super schöner Post
    Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße bettwäsche hast du da :)
    würde mich sehr über eine roomtour freuen ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich arbeite nur 10 Autominuten von einem IKEA entfernt, da müsste ich demnächst auch mal wieder hin.Freue mich schon total unser Haus einzurichten und zu dekorieren. :)
    Die Idee mit dem Marmeladenglas ist echt schön.Werde ich auch mal versuchen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Bettwäsche ist wirklich hinreisend *__*
    Und für den Preis, unschlagbar!
    Ich würde auch gern einen Ikea in der Nähe haben :(
    Eine Roomtour ist eine super Idee, würde mich total interessieren!
    Ganz liebe Güße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Nhiiiii !!!
    Die Bettwäsche ist so wunderschön, dass man sich ja glatt reinlegen will :D
    Und abgesehen davon, das der Ikea-Haul so toll ist, finde ich deine Schuhsammlung unglaublich schön. Was anderes hätte ich natürlich auch nicht erwartet ^^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. die bettwäsche ist ja goldig :) ich wusste gar nicht dass es die töpfe auch in rosa gibt :O haben will<3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die Idee mit dem Marmeladenglas ist wirklich toll :). Muss ich auch unbedingt machen. Man erinnert sich viel zu oft nur an die großen schönen Momente, die kleinen schönen Momente vergisst man viel zu schnell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)♥♥ Je, genau das war der Gedanke dahinter! :) Und man freut sich umso mehr, wenn man es sich durchliest, weil man all die kleinen Sachen längst vergessen hat :)

      Löschen
  8. toller ikea haul. Ich glaube da muss ich auch mal wieder hin ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  9. aaw wie süß ist denn die idee mit dem marmeladenglas:) ich glaube das gleiche regal habe ich mir am montag bei ikea auch gekauft haha:D♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow die rommtour bitte so bald wie möhlich, ich finde jede Ecke deines Zimmers toll!! Die Bettwäwche ist auch toll :)
    dir noch eine schöne woche! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww ehrlich?:) oh danke wie lieb, du Süße :) <33 Ich werds sobald wie möglich machen wenn ich endlich zufireden bin (sprich Vorhänger müssen noch ausgewechselt werden :D)
      Danke , die wünsch ich dir ebenfalls! <3 und geniess das Wochenende :)

      Löschen
  11. Total süße Bettwäsche und die Idee mit den Marmeladenglasmomenten ist wirklich fabelhaft, aber in unserem Provinzedeka habe ich leider noch keine Minimarshmallows entdeckt. :( :D
    Liebst, Lalu ♥♥♥
    seemyblog-lalu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hey
    deine bettwäsche ist ja echt süß und die blumentöpfe/teelichthalter kauft im moment echt jeder :) ich hab sie mir auch schon geholt :)
    ich würde mir auch gerne öfters eine ikea bettwäsche kaufen aber leider haben die immer so kleie kopfpolsterüberzüge, dass meine pölster nicht rein passen. stört dich das nie,dass die so klein sind?
    ich war ja auch grad bei ikea und werd heut abend wahrscheinlich auch noch einen kleinen ikea haul post machen.
    schau doch mal vorbei ;)
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen:) Die Bettwäsche ist richtig schön! :) Die selbe Tasse habe ich auch. Ich mag die wirklich gern. So macht Tee trinken gleich viel mehr Spaß! ;-)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Sachen hast du da eingekauft, deinen Blog finde ich total schön! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)