Montag, 10. Februar 2014

Little Giveaway - Primark pyjama shorts ♥



Ihr Lieben!
Wer mich schon länger verfolgt, weiß, wie sehr ich kurze Schlafhosen liebe! :-) Ich sammel die sogar richtig :-D (Inzwischen habe ich um die 15 Stück!) Beim Shoppen wandert wirklich immer eine mit in die Tüte, am liebsten welche mit Blumenmuster, Spitze oder kleinen Tiermotiven wie Vögel, Eulen und Schmetterlinge! Als ich letzten Sommer mit Lukas in London war, nahm ich auch dieses zuckersüße Modell mit: rosa mit kleinen Vögelchen und Rüschen an den Beinabschlüssen. Da es an dem Tag doch sehr voll war, nahm ich sie direkt in zwei Größen mit und als ich die zweite eben beim Aufräumen entdeckte, wollte ich sie erst auf KK zum Vertauschen reinstellen aber dann dachte ich mir, warum nicht an eine von euch verlosen und euch ein kleines Valentinstaggeschenk machen? :-) Vielleicht gibt es unter meinen Lesern ja die ein oder andere, die süße Schlafhosen genauso sehr liebt wie ich und der ich damit eine Freude machen kann? Sie ist Größe 34/XS passt aber auch 36 und 38, da sie super dehnbar ist, absolut neu und ungetragen, nur das Preisschild ist nicht mehr dran! Also wer mitmachen will: 

1. Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs (via GFC) sein, denn wie immer möchte ich mich bei allen bedanken, die mir täglich so liebe Worte hinterlassen und mich immer unterstützen! Ich kann es kaum fassen, dass wir langsam schon auf die 300(!) zugehen, wow! ♥
2. Hinterlasst mir einen Kommentar bis zum 15. Februar mit eurem Namen, einer gültigen Mailadresse und wenn ihr mir eine Freude machen wollt, dann nennt mir doch ein paar Postthemen, die euch interessieren würden :-) (Ist aber kein Muss!) 


Das war's auch schon! :-)  Ich melde mich dann als nächstes mit einem neuen Ebay-Post!

Kommentare:

  1. Suesse Shorts!:) <3 mailinmaare@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöni <333 SKlessinger@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Roomtour :) Jeanetteb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ist die süß! Ich liebe solche Schlafhosen ja auch total :D
    Ich finde deine Outfits immer echt toll, davon darf es meinetwegen auch gerne mehr geben.
    Ich folge dir bei Blog-Connect (Alicia), ich hoffe das ist auch ok.
    delightfulthings-a@web.de

    Liebste Grüße, Alicia

    PS: Bei mir läuft seit heute auch ein Gewinnspiel! http://delightfulthings-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süße Shorts :) Ich verzichte und wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. oh! kann man auch teilnehmen, wenn man nicht registriert ist (via GFC). oder muss ich mich da extra anmelden??
    bin eine anonyme und treue leserin von dir :)
    liebst, mymy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hi Mymy!:) <3 na klar kannst du mitmachen, hab dich gleich in den Lostopf geworfen :)! Du suesse :) <33

      Löschen
    2. oh dankeeee ^^ ich geb dir hier an der stelle mal meine e-mail adresse durch: myhanh_le@hotmail.de

      mach weiter so! dein blog ist supi toll :) xoxo, mymy <3

      Löschen
  7. Ohhwww hab mich voll verliebt in die Shorts. :) Du steckst alle mit der Sucht an :D
    Ich hab mich jetzt extra wegen dir hier angemeldet, damit ich dir folgen kann. Ich lese deine Blogeinträge richtig gerne und dein Style ist sehr inspirierend. :)
    Würde mich über noch mehr Outfits freuen und Hauls sind auch immer gut :D
    E-mail: skinnyluvee@gmail.com
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das Gefühl hab ich auch xD :D <33 Oh wie süß von dir, das freut mich, danke dafür! :) ♥ Und danke für deine Meinung du Liebe :) ♥
      lg!

      Löschen
  8. Hallo! Erstmal möchte ich mich bedanken, dass du so ein tolles Giveaway veranstaltest und ich werde mit dir freuen wenn du die 300 geknackt hast, da ich der Meinung bin, dass du viel Mühe und Aufwand in deine Posts gibst. Ich folge deinen (heimlich :D) Blog schon mehr als einem halben Jahr, weil dein Stil und deine tollen 'ebay-Funde' mich ansprechen. Ab und zu lese ich aber auch gerne deine etwas persönlicheren Blogeinträge, weil du mir von der Art sehr ähnelst, was dich wiederum absolut sympathisch macht.
    Ich weiß noch, wo du auf YouTube ein Video von dir gepostet hast, wo du deine Outfits vorgestellt hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn du deinen Kanal mehr nutzen würdest, nebenbei vllt. auch an der Videoqualität etwas machen könntest. Jedoch kann ich auch verstehen, wenn du es aus einem bestimmten Grund nicht machen möchtest. Ansonsten würde ich mich mal über eine "Back 2 School"-Outfit-Serie freuen, wenn's passt... also irgendwann anfangs September? OTL Eventuell könntest du auch etwas über Beauty schreiben, wie z.B. wie du dich täglich schminkst, deine Lieblings-Kosmetikprodukte oder wie du deine extrem 'typisch-asiatischen' Wimpern bändigst, da ich dieses Problem leider zu gut kenne. Auch würde ich mich freuen, wenn es mal eine Roomtour geben wird oder eine 'Closet Tour', weil ich deinen Kleiderschrank sehr beneide und ich mir gerne die Zeit vergeude, Videos von Schuhsammlungen & co. anzuschauen.

    Joa, das wären meine Themen-Wünsche. Ich hoffe 2014 wird ein schönes Jahr für dich + Lukas + Familie, Freunde.

    Liebe Grüße
    Nana

    Mail-Adresse: chokoretoheart@gmail.com
    Folge dir via Google: 'Nana'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nana, alles gut, das passiert öfter mal, keine Sorge alles gut :) <33 mach dir keinen Kopf! Oh gott danke für deine ganzen lieben Worte & Vorschläge, wow danke :)!! <3 Was für ein toller Beitrag :)
      Meine Lieblingsbeautyprodukte hab ich erst vor kurzem gemacht! :) falls du das nachlesen magst :> Den Back to School Outfit Post würde ich gerne machen, das behalt ich auf jeden fall im Kopf, auch wenn ich dann gar nicht mehr zur Schule gehe hihi :)
      Du bist mir so super sympatisch, wir sind uns echt ähnlich :D ♥
      Danke nochmal für deine ganzen Anregungen, du hast mir sehr geholfen! Room & Closettour ist geplant und in Vorbereitung :)!!

      Danke du Liebe, das wünsch ich dir ebenfalls, alles Gute für dich und dass du alles erreichst was du dir wünscht und erhoffst :) auf dass 2014 auch unser Jahr wird hihi :)

      Löschen
  9. süsse shorts <3
    Mimi Le thuyet_lethi@yahoo.com
    mehr outfitspost und ebay hauls bitttttö ich liebe solche post immer
    lg mimi

    AntwortenLöschen
  10. Celine Möller
    erdbeerchen97@web.de

    Super toll fände ich persönlich einen Post über deinen Valentinstag was ihr da gemacht habt :) und nochmal (wie du ja auch schon überlegt hast) ein update von deinem Zimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und die Vorschläge!!:) <3 Beides ist ja geplant :) der Valentinstagpost kommt nächste Wiche denke ich :) :*

      Löschen
  11. wow sind die süß :) ich lese deinen blog sehr gerne bitte mach weiter so! Mich würde eine Roomtoor sehr interessieren oder noch ein follow me around mit lukas :)
    luisitschka123@gmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?:D ich kann an sowas auch einfach nicht vorbeigehen :(:D Danke dir!:) wenn Lukas udn ich mal wieder verreisen, wird bestimmt eins kommen, denn sonst machen wir nichts Grossartiges, wo sich ein FMA lohnen würde, leider!:D:( danke für deine Anregungen!:) <3

      Löschen
  12. Süß :) mich interessieren ebay und outfits posts aber das machst du ja schon perfekt :)
    al3ssia@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. oh die shorts ist ja mal süss! :') wie ich auf dein account gekommen bin? natürlich durch kk. habe letzt was schönes bei dir ergattert und vielleicht hab ich ja diesaml erneut glück. ich würde mich auf jeden fall rießig freuen.

    herzallerliebste grüße
    jana

    j.meinzer@online.de

    AntwortenLöschen
  14. ach gott ist die süß :) da mach ich gern mit!

    taketime4me.89@web.de - Vera

    Bei mir gibts momentan auch ein Gewinnspiel :) http://taketime4me.blogspot.de/2014/02/win-diy.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)