Samstag, 15. Februar 2014

Ebay Funde ♥ # 2 & Gewinner Bekanntgabe!

1. Draped chiffon top 9.76€ | 2. Leather detailed cardigan 6.16€ | 3. Lace peplum top 10.74€ | 4. Draped blouse (also in different colours) 7.35€ | 5. Envelope clutch (lots of diffenrent colours) 5.10€ | 6. Statement necklace 8.19€ | 7. Lace skaterdress (also in red, white and green) 11.15€ | 8. Sleeveless top (also in different colours) 7.08€ | 9. Satchel bag (also in black) 18.08€

Ihr Lieben! ♥
Erst einmal möchte ich die Gewinnerin der Schlafhose bekanntgeben: Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera, ich hoffe du freust dich! ♥ Ich lese ihren Blog schon lange, noch länger, als ich selber blogge, schaut mal bei ihr vorbei! :-) Ich bedanke mich außerdem für die zahlreichen Postwünsche, die ihr mir hinterlassen habt! Mein Valentinstag gestern war super schön, genaueres dazu erzähl ich euch dann nächste Woche in einem seperaten Post, da sich das einige gewünscht hatten :-) Jetzt geht es erstmal um die Ebay Funde, den zweiten Teil, den ich ja schon angekündigt hatte! (Nachdem das Missgeschick letztens passiert ist, hmpf :-D) Ich freue mich wirklich, dass diese Posts so viel Anklang bei euch finden und es scheint, als würdet ihr euch darüber freuen Ich war sogar brav und habe nur eine Sache aus dieser Collage für mich selbst bestellt :-D Und zwar die Envelope clutch. In orange habt ihr sie ja schon letztens gesehen und wie gesagt, habe ich mir nun auch noch beige und schwarz bestellt, da ich sie vor allem schön für Outfitbilder finde und auch super praktisch, um mal schnell zur Bank oder so zu gehen, da sie genug Stauraum für Geld und andere Kleinigkeiten bietet und ja auch einen Kettenhenkel hat. Um ehrlich zu sein, hätte ich wirklich gerne alle Farben, in Richtung Sommer werde ich mir erst mal auf jeden Fall eine in watermelon red, in rosa und in mint (gibt es allerdings nur hier) holen :-) (Aber ja, mein Ziel ist es irgendwann alle zu besitzen, haha :-D) Wobei ich sagen muss, dass ich die Kordel-Kette auch ziemlich anschmachte, nachdem ich sie so oft an verschiedenen Bloggern gesehen habe und dieser Mix aus der groben Kordel und den funkelnden Steinchen ist einfach so schön! Genauso angeschmachtet wird der Wasserfallcardigan mit Lederdetails, bei dem bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich dem nicht mehr allzu lange widerstehen kann :-D Die ärmellose Bluse in watermelon red stelle ich mir schön vor im Sommer zu weißen Shorts und Glitzersandalen, ich liebe diese Farbe, hach. In den Läden wie H&M, Bershka und Zara findet man ja in letzter zeit oft Blusen und Tops in Wickeloptik, meist aus Chiffon und Nummer 1 und 4  sind besonders schöne Varianten, wie ich finde :-) Sie stammen ursprünglich von Asos und Zara. Auch das Skaterkleid aus Spitze gab es mal vor einiger Zeit bei Asos, ich finde alle vier Farben superschön - ich habe mir ein ähnliches Kleid für meine Abi-Entlassung bestellt, welches ihr dann im nächsten Ebay Funde Post sehen werdet :-) Apropos Spitze, ist das schwarze Peplum Top mit den Sitzenärmeln nicht ein Traum? Ich hatte es an Vanessa von Teeenagekicks gesehen und mich direkt auf die Suche danach für euch gemacht, da ich dachte, es würde euch bestimmt ebenfalls gefallen! Als letztes wäre da noch die Satchelbag, die ich, wenn ich nicht schon eine brauen aus Wildleder(imitat) hätte, schon längst bestellt hätte :-) Vor allem für die Schule finde ich sie zuckersüß ♥ 

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie cool, endlich hab ich auch mal was gewonnen :D ahhhh freue miiiiich <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post ;) Dein Stil ist wirklich inspirierend wie ich finde.
    Typisch Mädchen aber ohne tussig zu sein. Ich liebe ihn einfach <3

    Liebe Grüße <3
    Trang

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die mal wieder tolle Inspiration! Das peplum top und die taschen gefallen mir echt gut <3 mach bitte weiter so und noch ein schönes Wochenende!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww hab ich supergern gemacht :) ♥ Hihi die zwei waren neben den Cardi auch mein Favourite :) Das freut mich du Liebe! ♥ Vielen dank, das wünsch ich dir ebenfalls! ♥

      Löschen
  4. Die Sachen sind alle so schön ... und bestimmt wollen die als Zahlungsmittel Paypal verlangen. Echt deprimierend. :D
    Heute hat mir jemand eine tolle Seite gezeigt, bei der so tolle Sachen sind, aber alles in Dollar. :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nhi, sag Bescheid, wenn du die Clutch in mint noch woanders günstiger findest ♥ Mit Versand ist die ja leider mega teuer :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja klar mach ich!:) den Versand hatte ich ganz übersehen, ohje :( Ich werds posten!:) :*

      Löschen
  6. Super schöne Sachen wieder dabei. Ich liebe auch die Envelope Clutchs auch sehr, die sind wirklich total praktisch. Allerdings kann ich dir vom Cardigan nur abrate. Ich habe es mir auch bestellt und war extrem enttäuscht. Die Qualität ist wirklich extrem schlecht, ich konnte es kein einziges mal anziehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) <3 Ja oder? Ich hab inzwischen vier (noch eine âhnlcihe von Primark) und finde die einfach so hübsch! Sie sind so schlicht aber dennoch so schön :D:) oh ehrlich?:( ach mensch, wie doof!:( Danke fürs warnen, dann bestell ich ihn nicht, schade!:( tut mir leid auch für dich, dass du ihn dann nie tragen konntest :( <3

      Löschen
  7. ENDLICH! Ich warte schon auf den Post, seit du den letzten veröffentlich hast :D
    Ich liebe es, durch ebay zu schwofen. Ich werd jetzt erstmal nach Clutch schauen. Die hat es mir wirklich wirklich angetan ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die clutchs sehen soo nice aus..ich würde mir am liebstens direkt alle farben bestellen
    wär da nur nicht die gähnende leere in mein portmonee haha XD
    auf jeden fall sind das ein paar echt tolle funde.. du hast einen tollen modegeschmack <3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post die Sachen gefallen mir alle sehr gut`*-* wo hast du denn deine Wildlederimitat Satcheltasche her? Ich scuhe nämlich gerade eine ((. Liebe Grüße Ann'

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die nr. 2 richtig gut! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)