Sonntag, 26. Januar 2014

Spring shopping, Part two ♥

Ohje ihr Lieben, eigentlich müsste ich sogar noch einen dritten Teil machen :-D Es ist irgendwie noch mehr als ich anfangs gedacht habe :-D Aber ich denke, ich werde euch den Rest vereinzelt in anderen (Outfit-)Posts zeigen...:-) Ihr seht vielleicht, dass ich beim Fotos schießen wirklich Lust auf Frühling/Sommer habe (dabei fängt es ja jetzt erst an, so richtig kalt zu werden)! Es gibt doch nichts Schöneres als Chiffonblüsschen in pastellfarben, Glitzersandalen, Shorts in allen Farben und Kleider endlich wieder ohne schwarze Strumpfhosen tragen zu können!Ich kann meine dicke Winterjacke und den Haufen an Lagen jeden morgen einfach nicht mehr sehen...Ich traue mich kaum eine etwas dünnere Strumpfhose anzuziehen, da man sich ja wirklich alles abfriert. Dabei sieht einfach alles besser aus mit dünnen, etwas durchsichtigen Strumpfhosen, anstatt mit der dicken Strickvariante, menno. Okay, zugegeben, manchmal, wenn ich mich doch etwas zurechtmachen will, zieh ich diese dann trotzdem an. Aber nur, wenn ich weiß, dass ich die meiste Zeit drinnen verbringen werde :-D Aber genug gemeckert! 
Ich muss sagen, mit fast allen Sachen bin ich komplett zufrieden, nur bei der Bikerjacke bin ich mir noch unsicher, da ich wirklich Schwierigkeiten habe, diesen Farbton zu kombinieren. Ich finde so ein cognac wunderschön aber wenn es dann dazu kommt es gescheit zu kombinieren, scheitert es bei mir. Trotzdem werde ich se erstmal, denke ich, einige Monate behalten und sehen ob ich sie trage, wenn nicht, kommt sie auf meinen KK Account :-) Mein absolutes Lieblingsteil sind die weißen Chiffonshorts, (omg, ich freu mich schon so auf die Türkisen!) der Collegecardigan und natürlich der rote Zaracardigan ♥ 



Chiffon swing top & Bow bag - Primark, Chiffon shorts 18€ - Oasap

 Diese zuckersüßen,weißen Shorts mit Lochmuster habe ich bestimmt seit dem Herbst unter meinen Lieblingsartikel auf KK gespeichert aber ich war immer zu geizig dafür, bis ich vor zwei Wochen selber etwas verkauft habe und dann dachte: 'Ok, jetzt holst du sie dir endlich, bevor sie dir weggeschnappt werden!' :-D Ich muss sagen, es war eine wirklich gute Entscheidung, auch wenn ich traurig bin, dass es noch Monate dauern wird, bis ich sie dann endlich tragen kann! Aber ich freu mich schon so! Vor allem weil sie aus Chiffon sind und ich sie deswegen auch an besonders heißen Tagen tragen kann, weil sie schööön luftig sind :-) Da sie mir wirklich so gut gefallen, habe ich sie mir schnell noch in türkis bestellt, hier habe ich sie auf Ebay für unschlagbare 4€ gefunden! :-) Zusammen mit meinem Swing top von Primark, der nudefarbenen Clutch und Glitzersandalen - hach, der Sommer soll sich bloß beeilen!


Nude skaterdress 9€ & Bag - H&M, nNcklace - Ebay
 Dieses hübsche, schwingende Kleid im Skaterschnitt (davon habe ich euch ja schon im letzten Post erzählt) habe ich eher zufällig auf KK entdeckt, als ich eigentlich nach nichts Bestimmten gucken wollte, sprang mir das schöne Stück ins Auge :-) Mit nur 9€ war es auch wirklich ein Schnäppchen und nun meeein


Floral Make-Up bag 4€ - Primark

Dieses süße Schminktäschschen habe ich ebenfalls eher spontan gekauft, auch wenn ich schon länger auf der Suche nach einem war, da ich am Wochenende ja immer bei Lukas schlafe und meine unzähligen Beautysachen irgendwo unterbringen muss, die sonst immer nervigerweise in meiner Tasche rumfliegen. Da es schön groß und auch noch zuckersüß ist, war das wirklich ein guter (und vor allem sinnvoller :-D)  Kauf :-)

Bracelet - Primark


Wegen diesem Armband bin ich wirklich traurig :-( Ich habe mich so darauf gefreut und dann, als es Freitag ankam, habe ich gemerkt, dass es zu groß ist! Ich habe nämlich extrem schmale Handgelenke, eigentlich finde ich das meistens ganz schön, aber bei sowas nervt es total! Selbst die Verkäuferin, die mir meine Fossiluhr angepasst hat, meinte, sie hätte noch nie so schmale Handgelenke gesehen. Mal sehen, ob Lukas es irgendwie noch kleiner machen kann, ich mag es nämlich nicht hergeben :-D 


Bikerjacket (KK Tausch) & Top - H&M; Shorts - Zara, Necklace - Ebay


Diese Bikerjacke, die es ja immer wieder mal bei H&M in allen möglichen Farben gibt, wollte ich schon eine ganze Weile, allerdings in nude. Als mich aber eine Kreislerin anschrieb, die tauschen wollte und meinte, dass sie die Bikerjacke hätte, eben nur in braun, dachte ich mir: Was solls', die ist mindestens genauso schön! :-) Und so war es dann auch, als sie ankam :-) Leider kann ich auch die frühestens erst im Frühling trage, vielleicht auch erst in Richtung Herbst, da ich finde, dass der Farbton eher zu der Jahreszeit passt :-)


Red college cardigan - (KK Tausch) - Forever21, Nude swing top - Primark; Shorts - Zara
Erinnert ihr euch noch an den anderen College Cardigan aus dem ersten Spring Shopping Teils? :-) Mit derselben Kreislerin habe ich dann nochmal diesen hier ertauscht :-D Ich habe momentan wirklich ein Faible für solche Cardigans! Vor allem für die Schule finde ich sie perfekt! Ein hübsches Top, eine skinny und Chucks - fertig :-) Für die eher 'fauleren' Tage, wo ich keine Lust auf Kleidchen, Ankle Boots oder viel Schnickschnack habe :-) Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie ich ihn tragen würde, wenn dann Sommer ist :-) 


Dark red crochet cardigan 15€ - Zara; Ear studs 2€ - Primark

Den wunderschönsten Cardigan von Zara habe ich euch ja hier schon getragen gezeigt :-) Er war zwar doch relativ teuer aber die Investition hat sich wirklich gelohnt! Ich finde ihn einfach perfekt Das rot kam auf den Outfitbildern etwas knallig rüber, hier sieht man den Farbton nochmal besser :-) Die Ohrstecker habe ich passend dazu gekauft, hihi. Und mit 2€ waren sie wirklich ein Schnäppchen!

Leaf dish 10€ - Nanu Nana

An diesem Schälchen bin ich bestimmt sechs, sieben Mal vorbeigegangen, habe es in die Hand genommen und angeschmachtet, bis ich Freitag nicht mehr widerstehen konnte :-D Ich fand es einfach zu hübsch für meine Ketten und es macht sich wirklich gut auf meinem Schminktisch :-)


Print top (KK Tausch) - H&M, Lace sleepshorts - New Yorker

Ich bin mir bei diesem Top noch nicht sicher, ob ich es wirklich wie geplant nur zum Schlafen anziehen werde oder im sommer auch so zu weißen Shorts? :-) denn eigentlich bin ich nicht so der Typ für Printtops aber ich 
fand den Spruch einfach sooo zuckersüß!

Mini Victoria Secret Bodysprays - Amber Romance & Pure seduction (KK Tausch)

Oh mein Gott, wie lange wollte ich diese beiden Duftrichtungen schon haben! Und als mich mal wieder eine KKlerin bezüglich eines Tauschs angeschrieben hat und meinte, dass sie GENAU diese beiden zuhause hat, musste ich natürlich nicht lange überlegen :-) Was für ein toller Zufall war das denn bitte? :-D Und das Beste ist, Amber Romance riecht exakt so wie das Soft Öl Balsam von Balea, von dem ich euch hier schon vorgeschwärmt hatte! Ich hatte mir schon lange gewünscht einen Duft zu finden, der so ähnlich riecht und habe mich supergefreut, dass das Bodyspray tatsächlich genauso riecht! :-D 

Auf ein paar, wenige Teile warte ich wie gesagt noch und ich freue mich schon euch diese dann in Outfitposts zu zeigen, da ich mir vorgenommen habe, mehr Outfits zu posten :-) Bis Mittwoch ihr Süßis!
Ps. Ich weiß wirklich nicht, was mit blogger momentan los ist aber bei mir klappt nichts mehr! Die Schriften sind unregelmäßig groß (was mir echt leid tut aber ich kann es nicht ändern :-( ) und Bilder, wo ich die Helligkeit bearbeitet habe, werden in der ursprünglichen Version hochgeladen, zum Ausrasten, arrgh! :-(

Kommentare:

  1. Ich LIEBE deinen Kleidungsstil einfach! ♥
    Wir haben generell einen ziemlich gleichen Geschmack und ich muss zugeben, dass ich mir so einiges von dir abgucke ;)
    Der F21 Cardigan gefällt mir richtig gut und die H&M Tasche wollte ich mir auch zulegen!

    xoxo
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nhi, 5kg abnehmen? Wo denn bitteschön? Finde ich bedenklich. Ansonsten: Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich glaube das kann man nie ganz nachvollziehen, wenn man nicht selber in der Position desjenigen ist.. Ich habe schon seit 4-5Jahren Probleme mit meinem Körper, genauer gesagt mit meinem Bauch, leider. Ich wünschte selber es wäre nicht so. Näher möchte darauf allerdings nicht eingehen, da das wirklich sehr privat ist, hoffe du verstehst das :) & danke!:) <3

      Löschen
    2. ich schließe mich der Vorgängerin an! Du hast echt sooooooooooooo eine tolle Figur, andere Leute würden was weiß ich alles tun, um so ne Figur wie du zu haben! Ich hoffe du wiegst nicht so um die 40 kg und willst noch 5 kilo runter oder so etwas in der Art! Denn dann würde ich mich schon etwas Sorgen machen!

      Bleib so wie du bist, ich find deine Figur toll :)

      Shcöne Grüße,

      Löschen
    3. Och man danke du süße!!:) <3 Nein Quatsch, ich wiege nicht 40kg oder so :D:) Und ich mCh das auch echt nicht wegen der Zahlanzeige der Waage, sondern nur, weil ich denke, dass ich mich dann wohler fühlen würde :) Und so niedlich, dass du dir Sorgen machst, ich weiss gar nicht was ich sagen soll:) <33 aber das brauchst du wirklich nicht, ich bin und wäre auch mit 5kg weniger, im föllig normalem Bereich :)
      Danke nochmal für deine wundervollen Worte, du bist ein Schatz :) <3

      Liebste Grüße!:)

      Löschen
    4. hey :) ich habe auch Probleme mit meinem Bauch, nehme leider nur am Bauch zu :( Machst du bestimmte Übungen für den Bauch? Ich würde da auch gern so um die 5kg abnehmen, hast du Tipps? :) Ich finde aber bei dir sieht man gar nicht, dass du Probleme mit dem Bauch hast, wirklich null, bei mir sieht man das in den Klamotten immer :( Bei dir fällt nicht auf, dass du irgendwo überhaupt ein Gramm zu viel hast ♥

      Löschen
    5. Hey!:) da gehts dir ja genauso wie mir :D:( Ich mCh jeden Abend Sit Ups und achte auf meine Ernährung so gut es geht (kein Süßkram, nichts fettiges, kein Fast food) :) also ich mach jeden Abend 5 Sit ups mehr, heute Abend bin ich zB bei 85 :) ansonsgen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich keine speziellen Übungen oder Sport machen, letzteres weil mir die Zeit neben meinen beiden Jobs, der Schule, der Fahrschule und dem Bloggen einfach fehlt :/ leider kann man ja an keinem betimmten körperteil abnehmen, also gezielt, sondern nur insgesamt und hoffen, dass es den Bauch dann auch betrifft :D:( Oh du, das liegt daran, dass ich nie enge Sachen trage, bzw sehr selten. :) Man sieht es leider schon sehr wenn ich eas figurbetonendes anhabe :/ Aber danke für deine lieben Worte, tut einfach soo gut zu hören!:) <33

      Löschen
  3. soooo süüüüsse teile! super!!!!
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo einen schönen Style :) Haben die Shorts einen Gummibund also dehnen die sich noch, dass man auch mit ner S reinpasst? :) Und, weil ich mich grad durch die China Shops klicke, du hattest ja mal dieses rückenfreie Top mit der Schleife unten, das einfach nur aus so einem glänzenden schwarzen Stoff war, gabs auch in rosa .. Ich wollte dich fragen, ob das sehr eng ausfällt bzw welche Größe du genommen hast? :) Trage normal 36 / 38 und schwanke zwischen M & L, aber ich komm mit den Maßen da nichtso klar .. Die rote Collegejacke ist übrigens auch richtig schön, auch wenn ich diesen Style normalerweile gar nicht mag, aber die sieht richtig toll aus :) Ich freu mich schon auf deine Outfitposts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe!:) <33 Ja, genau die haben einen Gummibund oben :) Also mimi von redlikestrawberry,de hat die auch gehabt und sie trägt auch S, das müsste auf jeden Fall passen :) und für 4€ wirklich ein unschlagbares Schnâppchen - ich bin sicher, sie wird dir super stehen und auch gefallen!:) Ach das Top meinst du, das hab ich in der kleinsten Größe genommen :) Es ist relativ locker, da du es ja hinten knotest, ich würd dir allerdings glaub ich die größte Größe empfehlen, vor allem wenn du größer bist als ich (1.53) da Sachen in den Asiatischen Shops ja immer eher klein ausfallen :)
      Oh, ich finde solche Sachen meistens auch eher zu sportlich aber den Cardi fand ich so hübsch :) danke udn ich freu mich dass er dir auch gefâllt, hihi :) Das freut mich, du süße!!:) <3 Hoff ich konnt etwas helfrn :):*!

      Löschen
    2. hast du noch den link zu dem top mit der schleife zum knoten? =)

      Löschen
    3. Bist du dieselben wie oben? :D :) hm :D Ja klar hier :) http://www.ebay.de/itm/281118367593

      Löschen
  5. Ich frier mir hier bei -10 Grad die Eier ab und du machst Spring Shopping ist ja auch völlig normal ne. ^^
    Richtig richtig tolle Sachen! (:
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow gaanz tolle Sachen!! Da freu sogar ich mich als Winterliebhaber auf den Frühling!:) danke für die schöne Inspiration und noch einen schönen Abend bzw eine schöne Woche :)
    PS: bitte hör nie auf mit diesen kleinen Texten unter den Bildern, die machen den Post noch so viel schöner und persönlicher :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Anonymie, wie süüß bist du denn bitte?! :D ♥♥♥ Du hast meinen verkorksten Tag grad echt gerettet, omg omg vielen lieben Dank! :) Ich freu mich, dass ich dich etwas inspirieren konnte :)
      Nein nein, keine Sorge, werde ich ganz sicher nicht versprochen :) ♥ Ich mag das selber mit den Texten lieber :)
      Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Abend & eine tolle Restwoche :) ♥ Danke nochmal für deine Zeit & deine lieben Worte, fühl dich umarmt! <3

      Löschen
  7. omg, hast wieder richtig tolle sachen geshoppt ♡
    ich freu mich jedes mal deine hauls zu sehen!
    meine favoriten sind das skaterkleid (sieht übrigens super süß an dir aus liebes :>),
    die collegejacke und die blattschale.
    hab mir auch ein paar neue oberteile gekauft und hoffe,
    dass bald nochmal ein bisschen die sonne scheint damit ich darüber schreiben kann.
    bin gespannt auf die outfitpost.

    mit liebsten grüßen

    AntwortenLöschen
  8. Das rosane Skaterkleid ist so meeeegaaaa schön *habenwill* <3
    Tolle Sachen hast du da ergattert!

    Liebe Grüße, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yayy, ich liebe deine Haul-Posts so sehr und werde da ganz neidisch ^^
    Ich mag die Kombination aus nude, rosa und weiß total und vor allem das Armband ist so schön <3
    Ich war heute im Primark schoppen, aber in den in Den Haag. Der ist wirklich sehr groß und die Frühlingskollektion war schon draußen *-* Natürlich habe ich heute mal wieder zu viel Geld da gelassen, aber ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute^^ Wenn du möchtest schau mal am Wochenende bei mir vorbei, ich mach dazu noch meinen ersten Haul-Post (yayyyy, schon ganz aufgeregt :D)

    Liebe Grüße aus den Niederlanden <3 ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt einen sooooo wunderschönen Kleidungstil !!!! :D
    Ich liebe deinen Blog und freue mich echt immer wenn wieder ein neuer Post von dir Online kommt <3
    Ich bin auch voll in Frühlings/Sommerstimmung und würde jetzt am liebsten meine Winterjacke nach ganz hinten in meinen Schrank verbannen und die Shorts und Tops rauskramen... Aber ich glaub damit muss ich leider noch etwas warte :( :D
    Echt ein toller Post und man merkt wirklich wie viel Mühe du dir immer gibst... <3
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie findest du immer die Sachen auf Ebay? :) Zum Beispiel die Handyhülle die du heute im Ebay Thread auf Kleiderkreisel gepostet hast, mit den Blumen .. Ich hab die dann auch gesucht, allerdings habe ich ein S3 und habs erst mit den gleichen Begriffen wie du versucht nur eben statt iphone S3 und samsung, da kam die nicht. Dann habe ich die Begriffe von deinem Link selbst nochmal eingegeben, aber da kommt auch nichts? Ich kann die Hülle irgendwie nur sehen, wenn ich auf deinen Link gehe. Gibts da einen Trick oder so, wie man die Sachen findet? Ich lese manchmal im Thread mit, aber verstehe es teilweise nicht so ganz, wie es dort erklärt wird und Leute die fragen, kriegen ja nur unfreundliche Antworten dort :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ehrlich gesagt habe ich die durch Zufall gefunden :) ich war auf einem Shop und hab mich dann durch alle Aetikel des Shops durchgeklickt und die Hüllen dann gefunden :) bei Handyhülle und so kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich leider gar nicht auskenne :/ ich besitze seber kein Smartphone und brauch deswegen sowas nicht :S Ich hab mich eher auf Klamotten spezialisiert :D tut mir leid!:( Ich kann dir nur empfehlen dasselbe wie ich zumahen, dir random einen Shop raussuche und dann durchzustöbern :) links an der Seite findest du, wenn du auf einem Shop bist, Kathegorien, da kannst du die Artikel auf Handyzubehör eingrenzen :) wenn ich die Hülle für dad S3 mal sehe, werd ichs posten :) (hab sie bis jetzt allerdings nur fürs iphone gesehen :()
      Und tut mir leid, dass sie dir da unfreundlich antworten :/ wenn was wegen Kleidung ist, kannst du mich gern fragen, da kenn ich mich besser mit aus :) <3

      Löschen
  12. Oh man, so tolle Sachen zum Tauschen finde ich nie auf Kleiderkreisel.. ich bin neidisch :D
    Liebe Grüße, Alia von http://la-chouetteee.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)