Sonntag, 12. Januar 2014

Spring Shopping, Part one ♥


Ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch heute die Sachen, die ich in letzter Zeit gekauft habe :-) Da es wirklich sehr sehr viel ist, werde ich es in zwei Post aufteilen, da es sonst auch zu unübersichtlich werden würde :-) Ich habe hauptsächlich doch eher Frühlingssachen gekauft, da das verhältnismäßig warme Wetter (für Januar) mich dazu verleitet hat :-D Und dann höre ich, dass es ab morgen wieder richtig kalt werden soll, hm :-D Aber ich bin richtig zufrieden dieses Mal mit meiner Ausbeute, ich habe fast alles auf Kleiderkreisel gekauft und deshalb auch ein paar Schnäppchen gemacht :-) Vor allem weil ich vieles gefunden habe, was ich schon länger suche :-) Mein Lieblingsteil ist der Cardigan im Collegestil, ich habe so lange nach so einem gesucht! Genauere Informationen findet ihr wie immer unter jedem Bild :-) 


 Silky top - Primark 7€, Knit cardigan 9€ - H&M (Similar *here*)

Der Cardigan gehört mit zu den besten Käufen in letzter Zeit :-) Ich wollte schon länger einen beigen, langen Cardigan, den man gut zu langen Oberteilen und Kleidern tragen kann. Dieser hier hat zudem ein tolles Zopfmuster und war außerdem noch ein Superschnäppchen mit 9€! :-) Das Lustige ist, als ich Mimi den Cardigan zeigte und meinte :'Guck mal, den habe ich mir gekauft'. schickte sie mir ein Bild von ihrem Cardigan (könnt ihr in ihrem neustem New In Post sehen) - beige, Zopfmuster, lang :-D Sowas passiert uns ständig :-D Um das seidige Top von Primark bin ich schon länger rumgeschlichen aber ich war mir immer unsicher, weil es sehr glänzt und hatte Angst, dass es vielleicht zu sehr nach einem Negligee aussehen würde...Aber als es dann ankam, war ich hin und weg! :-) Es hat eine tolle, champagner-rose Farbe und vor allem in Kombination mit dem grobgestrickten Cardigan (Grobstrick und Sediges/mit Spitze zusammen ist soo schööön!) finde ich es wunderschön! 



Little forestgreen dress 15€ - Zara, Two toned Pearl necklace *direct link* 4€ - Ebay

Das grüne Kleid hatte ich an Mimi gesehen und mich direkt verliebt! Also suchte ich es auf Kleiderkreisel, wo ich es dann auch fand :-) leider war es an mir zu lang, weshalb meine Mutter es etwas kürzen musste und jetzt find ichs perfekt :-) Vor allem zusammen mit der schönen Perlenkette! ♥ 

Pearl studs - SIX


Diese hübschen Perlenstecker mit Blumenrankenmuster habe ich bei SIX gefunden, nachdem ich schon länger nach einer Abwechslung zu normalen, klassischen Perlenohrringen gesucht habe :-) Seit ich sie habe, trage ich sie fast jeden Tag :-)


Tartan Pyjama (sold out) 15€, Slippers 7€ TKMaxx

Beim Stöbern auf H&M habe ich den süßen Pyjama gefunden und da ich in letzter Zeit ja dem Tartantrend total verfallen bin, konnte ich den nicht nicht mitnehmen :-D Außerdem ist er perfekt, wenn Lukas und ich beieinander übernachten, da er durch das lange Oberteil warm hält aber gleichzeitig durch die kurze Hose nicht zu warm :-D Da meine Hausschuhe schon fast auseinanderfallen, haben mir meine Eltern zuckersüße, dunkelrote Hausschuhe mit Zopfmuster mitgebracht :-) 

Bow top 7€, Highwaist floral skirt 5€ - Zara

Das blaue Schleifentop war eigentlich für ein anderes Outfit gedacht (seht ihr im nächsten Teil des Hauls) aber als ich die Sachen fotografiert habe, fand ich den Blumenrock dazu total schön :-) Ich denke ich werde es auch im Sommer so zusammen tragen :-) Der Rock ist auch noch nicht für jetzt gedacht, da ich finde, dass solche Röcke nur gut zu nackten Beinen aussehen :-) Ich freu mich schon darauf, die beiden Sachen im Sommer zu meinen geliebten Sandalen tragen zu können :-) 



College cardigan (getauscht) - KK

Kommen wir zu meinem Lieblingsteil des gesamten Hauls! :-) Diesem wundervollem Collegecardigan! Okay, zugegeben, er ist eher ein ungewöhnliches Stück an mir, da er doch sehr sportlich ist. Aber ich finde ihn einfach sooo toll! Auf den Bildern sieht er nicht so spektakulär aus aber ich schwöre euch, in echt ist er viel schöner! Zusammen mit meinen weißen Low Chucks und einer schwarzen skinny ist es das perfekte (Schul-)outfit :-) Dazu wird es bald noch einen kompletten Outfitpost geben! Ahh, ich bin einfach verliebt

Grey Basiccardigan 13€ - H&M

Ein typischer Basickauf, ich brauche dringend ein paar Basiccardigans in verschiedenen Farben, um sie zu Tops und Blusen zu kombinieren, da es ohne zu kalt ist :-) Als nächstes möchte ich mir noch einen in weinrot kaufen.


Little birdcage 6€ - Depot

Oh Gott, ich bin so verliebt in diesen zuckersüßen, kleinen Vogelkäfig! Ich habe noch etwas gesucht, was ich auf meinen Schminktisch stehen kann, was einfach schön aussieht und habe dann das hübsche Ding bei Depot gefunden :-) Ich habe ja schon einen Großen im Zimmer stehen und finde dieser macht sich so gut auf meinem Schminktisch! 

Cherry blossom twigs - Depot

Eigentlich war ich wegen diesen schönen Kirschblütenzweigen bei Depot, ich hatte sonst verschiedene, eher dunkle Blumen in der Vase und ich wollte sie endlich einmal austauschen. Diese Zweige passen einfach perfekt in mein Zimmer :-) Sie sehen so schön frühlingshaft aus und zusammen mit dem Vogelkäfig bin ich jetzt zu 100% zufrieden mit meinem Schminktisch! :-) Würde euch ein kompl
etter Post darüber interessieren? :-)

So, das war es erstmal mit meinem Haul, der nächste Teil wird dann bald folgen :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ich meld mich dann Mitte nächster Woche! 



Kommentare:

  1. Ich liebe das Top von Primark :) ♥
    Allerdings ist es bestimmt schon ausverkauft bis ich wieder hinkomme :/

    xoxo Lizz :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süsse sachen.. ich finde es so traurig, dass wir kein primark in der schweiz haben :( jedes mal sehe ich so tolle und günstige sachen... :(

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen... :D
    Vor allem das weiße Top von Primark und der Vogelkäfig.... :)
    Freue mich schon auf den zweiten Teil!!! ♥
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Vor allem das Top, die Kette und der Cardigan gefällen mir sehr ♥

    Liebe Grüße ♥
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen :)! Bei deinen newin-posts fühle ich mich auch immer
    sofort angefixt, alles direkt so nachzukaufen :)! Besonders diese tolle Perlekette,
    die ich schon auf Mimis Blog so toll fand und jetzt sehe ich sie auch noch an dir
    (hast du sie ihr abgekauft oder auch bestellt :)?) Jetzt muss ich sie mir ja eigentlich
    bestellen :D!
    Liebste Grüße
    Sophie :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophie :)♥ Vielen dank erstmal :>! <33 Ohhhh das freut mich voll :D ♥ Ich kenn das auch von anderen Blogs, da wird man immer direkt verführt :'D Die Kette haben wir fast gleichzeitig bestellt :) hatte sie gefunden & ihr gezeigt, da meinte sie, genau diese sucht sie schon ewig auf Ebay :D:) Kann sie dir nur empfehlen, ich trag sie momentan ständig :)
      Liebste Grüße! ♥

      Löschen
  6. wow echt tolle frühlingsachen und auch inspirationen
    finde das erste outfit am schönsten
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hast du den beigen Cardigan von hm im Laden oder online gekauft? Habe ihn online leider nicht gefunden :(
    Und ist er von divided oder basic etc?
    Ich hoffe es gibt ihn noch...
    Lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDIT!! : Hier ist fast derselbe! :) http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/bershkasales/708010/3715004/Jacke%2BBershka%2BZopf%2Bvorne/746

      Hey du Liebe :) Ich habe ihn auf Kleiderkreisel gekauft :) du musst hiernach suchen :"h&m cardigan beige (Zopfmuster / Grobstrick)" - wenn du Glück hast findest du den :) Der ist nämlich nicht aktuell...er ist nicht von divided, basic oder LOGG, sondern von der 'normalen' Abteilung,
      sprich er hatte ein schwarzes
      schild mit weisser Schrift eingenäht:) Hoff ich konnt helfen!:):* lg

      Hey du Liebe :) Ich habe ihn auf Kleiderkreisel gekauft :) du musst hiernach suchen :"h&m cardigan beige (Zopfmuster / Grobstrick)" - wenn du Glück hast findest du den :) Der ist nämlich nicht aktuell...er ist nicht von divided, basic oder LOGG, sondern von der 'normalen' Abteilung,
      sprich er hatte ein schwarzes
      schild mit weisser Schrift eingenäht:) Hoff ich konnt helfen!:):* lg

      Löschen
  8. Nhiii !! :)
    So ein schöner Post mal wieder. Ich muss ehrlich sagen dass ich mich jedes Mal freue wenn du wieder etwas neues postest.
    Ich finde deinen Kleidungsstil so schön <3

    Liebe Grüße ^v^

    AntwortenLöschen
  9. Oh man die Kette ist echt richtig, richtig schön:) Du hast (wie immer) nur tolle Sachen gekauft!♥ Und du hast richtig schöne Beine auf dem Bild mit dem grünen Kleid:)♥

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post :) Das Outfit mit dem Blümchenrock hat es mir total angetan :-D
    Wie heißt du gleich nochmal auf Kleiderkreisel? Würde gern ein bisschen stöbern :)
    LG c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Lea :)♥♥ Ja ich hab mich auch direkt in den Blumenrock verliebt, ich freu mich schon so sehr den im Sommer zu tragen :) hie rist mein KK Link :) http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/1378-london3 Hab momentan nicht (mehr) so viel drin,w eil vieles reserviert ist, stell aber Ende der Woche wieder eine Menge rein :)
      Liebste Grüße! :)♥

      Löschen
  11. Schöne Sachen, am besten gefallen mir das Bow-Top und der Blumenrock, gerade zusammen in Kombination! Dein Schminktisch ist total schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. omg das weiße shirt sieht sooo unglaublich süß aus, allein schon wegen den ärmeln *__*
    und wie süß auch die deko-idee ist mit den kirschblütenzweigen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen!! besonders der rock und das schleifentop <3
    Ein Post über deinen Schminktisch fänd ich wirklich toll :)
    schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!:) <3 Oh super, danke für deien Rückmeldung!:) Ich denkeich werde morgen ein paar Bilder machen und den Post dann planen :) Danke du Liebe, das wünsch ich dir ebenfalls! <3

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)