Samstag, 1. Februar 2014

Outfit - Geometric print top & orange clutch










Black and white chiffon top - Primark
 Orange clutch - orange

Ihr Lieben! ♥
Erstmal tut mir das mit dem ausversehen veröffentlichen zweiten Ebay Funde Post total leid! Als ich es gemerkt hatte, war es dann leider schon zu spät. Der Post kommt so in einer Woche nochmal richtig online :-) Heute habe ich euch aber erst mal ein neues Outfit mitgebracht :-) Ich habe mir ja vorgenommen mehr Outfits zu posten, da ich das Gefühl habe, dass das zu kurz kam und habe deswegen die letzten Tage nun ein paar Outfitposts vorbereitet :-) Okay, zugegeben, es ist viel zu kalt um es einfach ohne etwas drüber zu tragen, im Alltag ziehe ich dazu einen schlichten grauen oder schwarzen Cardigan an :-) Das schwarz-weiße Chiffontop mit geometrischem Print habe ich letztens auf KK ertauscht und finde es vor allem zu der orangenen Clutch total schön :-) Die habe ich übrigens letztes Jahr von der lieben Sandra bekommen, danke nochmal dafür! Und da mir die Clutch so gut gefällt, habe ich sie mir nun in creme und schwarz bestellt (irgendwann Richtung Sommer kommen dann noch diverse andere Farben dazu :-D) :-) Ich werde euch Genaueres dazu dann im nächsten 'Ebay Funde' Post erzählen, da wollte ich sie euch nämlich zeigen! Da der letzte Post so gut ankam bei euch, möchte ich das neben meiner 'My favourite...' Serie nun regelmäßig einführen :-) Gestern waren Lukas und ich bei Ikea und ich habe ein paar Kleinigkeiten gekauft, außerdem hatte ich eine meiner letzten Fahrstunden und habe ganz alleine perfekt eingeparkt - man war ich stolz :-D Abends haben wir dann seit Langem mal wieder gekocht (Nudel-Toskana-Auflauf). Der Plan für heute ist ein bisschen Stadt, da ich auch noch ein bestimmtes Hemd bei H&M anprobieren wollte und Sonntag Nacht gucken wir dann zusammen den Superbowl :-) Denn wir haben ein verlängertes Wochenende - wuhu! (Was auch schon wieder echt nötig war, Schule stresst und nervt mich jetzt schon total! :-D) Ich melde mich dann wie immer Mitte der nächsten Woche bei euch :-) Habt ein schönes Wochenende, Süßis!



Kommentare:

  1. Liebe Nhi,

    kein Problem ich war nur irritiert das der bei bl gezeigt wurde und nicht da war ;) Das Top gefällt mir gut und die Clutch passt wirklich super dazu! Hmmm, Nudel-Toskana-Auflauf - ich will auch! :D Meine Hübsche, danke dir ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieß das verlängerte ;)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich hab die clutch in einem hellen ton erst neulich auf KK weitergegeben... wenn ich gewusst hätte, dass du die alle sammelst, hätte ich sie an dich weitergegeben. liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG OMG wie süüß bist du denn bitte?!:o <33 :) awwww! Aber du, das hätte ich niemals annehmen können, mensch :) Fühl dich umaemt du Liebe!:) <33

      Löschen
  3. ganz toll sieht das aus!! wow! die farbenkombination! die tasche! toll!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich musste sofort schmunzeln, als ich den zweiten Ebay-Eintrag in der Blogroll gesehen hab :D Mir ist das auch schon passiert ^.^ Das ist doch nur menschlich und dafür muss man sich nicht entschuldigen ;)
    Die Clutch ist der Hammer!!!! Ich muss unbedingt wissen, wo ich so eine bekomme *______* Wie ist die denn so in der Verarbeitung?
    Das Top passt super dazu :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die clutch ist klasse!
    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  6. würdest du eben nur den link für die clutch posten, würde die mir gerne bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar :) http://www.ebay.com/itm/Fashion-Elegant-Womens-Envelope-Clutch-Purse-Lady-Handbag-Hot-15-Colors-/350902039431?pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item51b3643387

      Löschen
  7. Wow das hört sich nach einem tollen Wochenende an! Der auflauf klingt super, genauso wie verlängertes Wochende und dad regelmäßige ebay-posten ;-)
    hab noch einen schömen tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß mensch :) <3 Danke für deine Meinung bzgl des Ebay Postens, das freut mich,dass du die Idee magst, hihi :)
      Vielen Dank, den wünsch ich dir ebenfalls! <33

      Löschen
  8. Das Top ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. das lukas - geburtstagstop haben wir immer noch nicht gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post ist schon fertig :) aber momentan mag ich einfach andere Posts lieber bloggen, keine Sorge es kommt schon noch :)

      Löschen
  10. Ich finde die ebay Posts total toll:) Du hast mich jetzt richtig mitgerissen und ich fang auch dauernd an dort zu stöbern:D Das Top steht dir sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Tasche, vor allem die Farbe, kommt hier total gut zur Geltung. Das Muster vom Top ist richtig schön und macht das gesamte Outfit nochmal um vieles intressanter. Bin sehr gespannt auf den Ebay Post.
    Dan geniesst mal euer Wochenende zu zweit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)))
    Das Outfit ist einfach perfekt abgestimmt. Ich finde auch ohne die Clutch wäre es schon richtig schön gewesen^^
    Wieder mal ein toller Post <3

    Liebe Grüße von mir <3 ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Clutch ist echt wunderschön :o

    Liebe grüße Trang :)
    dxrksweetness.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)