Montag, 20. Januar 2014

{Favourite} Outfit - Dark red cardigan and polka dot blouse











Top - Primark
Watch - Fossil
Cardigan - Zara
Satchel bag - New Yorker
Skirt, Necklace & Tights - H&M



Ihr Lieben! 
Ich habe mich schon seit Tagen darauf gefreut euch dieses Outfit zu zeigen! :-) Es ist momentan mein absolutes Lieblingsoutfit! Ich war selten so zufrieden und begeistert, haha :-D Ich liebe die Kombination von weinrot zu schwarz-weiß und der verschiedenen Stoffe. Dazu der goldene Schmuck und die braune Stachel Bag, die ich letztens wieder entdeckt habe und voila - ein perfektes Outfit! :-) Vor allem die Struktur des Cardigans finde ich super schön und besonders! (Leider kommt die Farbe auf den Bildern sehr knallig rüber, dabei ist es in echt ein schönes, dunkles weinrot! :-)) Meine Haare habe ich dazu heute mal offen getragen :-) Und ich muss sagen, ich bin stolz auf mich! Ich hatte mir ja vorgenommen meine Haare nicht mehr zu glätten, weil sie so kaputt sind (ich habe sie früher täglich geglättet) und ich habe es die letzten Monate wirklich durchgehalten :-) Und sie sind wirklich viel länger geworden! Es ist zwar immer noch ungewohnt für mich, meine Naturhaare offen zu lassen und dann raus zu gehen (normalerweise mache ich mir einen Dutt), weil ich das eigentlich nicht so mag aber inzwischen habe ich mich mehr daran gewöhnt. So sehen meine Haare auf jeden Fall aus, wenn ich sie einfach nur wasche und nichts damit mache, komisch oder? :-D Denn ich bediene da nicht das Klischee von typisch glatten, asiatischen Haaren... Aus meiner Familie bin ich die Einzige, die Locken/Wellen hat, alle andere haben wunderschönes, aalglattes Haar, hm :-D Diese Woche wird für mich leider total stressig, heute fange ich an Bewerbungen zu schreiben, morgen habe ich eine doppelte Fahrstunde (und bald Prüfung, Hilfe!), Mittwoch muss ich ein Geschichtsreferat vorbereiten und Freitag habe ich nochmal Fahrstunde und muss noch zu IKEA, ein paar Dinge besorgen. Dazu kommen noch ein Haufen Hausaufgaben, meine beiden Jobs und das Bloggen will ich natürlich auch nicht vernachlässigen. Ihr seht, ich bin völlig zugeplant :-D Zum Glück habe ich schon ein Paar Posts vorbereitet, sodass ich bezüglich bloggen zumindest nicht mehr allzu viel machen muss :-) Den zweiten Teil vom Spring Haul habe ich auch fast fertig, es müssen nur noch zwei, drei Teile ankommen, dann kommt auch der Post hoch! 
Außerdem wollte ich mir noch die Zeit nehmen, um mich bei euch zu bedanken! Ich glaube das mache ich viel zu selten aber vor allem in letzter Zeit kommen immer mehr Leser dazu, ich kriege wirklich viele Kommentare, Feedback und Wünsche von euch, was mich einfach soo glücklich macht! Danke an euch, dass ihr mich immer unterstützt, mir liebe Nachrichten hinterlasst und mich einfach immer zum Lächeln bringt! Ihr seid die allerbesten!

Ps. Der unruhige Hintergrund tut mir leid! Ich habe es erst beim bearbeiten der Bilder gemerkt - nächstes Mal gibt es wieder die gewohnt Blumenbettwäsche :-D 

Kommentare:

  1. oh deine haare!! wahnsinn, wie lange sie geworden sind! :)
    ich muss ja ehrlich sagen, hab schon mal deinen beitrag kommentiert, als du die haare offen hattest und mir seitdem vorgenommen, die haare nicht mehr zu glätten. hab eigentlich die gleichen haare wie du & jeden tag geglättet.
    merk jetzt schon nach einem monat den unterschied zu vorher! :))
    wie lange hast du jetzt schon nicht mehr geglättet? dann weiß ich, wann meine auch so ähnlich lang sind hihihi

    achja und schon mal viel glück für die fahrprüfung & beim bewerbungen schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke du süßi! :) ♥♥ Ja ich bin soo froh, dass sie endlich mal ein wenig länger sin :D! Ohja, ich glaube ich kann mich daran erinnern :)! Diese Haare sind superanstrengend oder? :-D Aber ja, ich merke auch einen wirklich großen Unterschied! :) Ich habe sie seit Oktober nicht merh geglättet, bis auf glaube ich, eine Ausnahme, Ende November - zu Lukas Geburtstag :) Also so etwa 3 Monate :)

      Vielen lieben Dank, das ist so süß von dir :))!! ♥♥♥

      Löschen
  2. Das Outfit passt sooo gut zu dir, es ist zuckersüß, aber doch irgendwie elegant:) Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Fahrprüfung und natürlich auch für deine Bewerbungen. Wer dich nicht nimmt der spinnt doch höhö♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes outfit*-* die Strickjacke sieht wunderschön aus und deine Haare sind total cool
    Gruß Ann'

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So toll siehst du aus! :) Jetzt habe ich Lust bekommen, meinen auch mal wieder anzuziehen :D Aber es ist sooo kalt.. :( :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan ist echt total schön! Mir gefallen besonders die Tasche und die Kette! <3

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein sehr schöner und gelungener Post! <3
    Ich finde das Outfit richtig schön, vor allem die Kombination des Cardigans und dem Rock^^
    Ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde deine Naturwellen richtig schön und hätte auch gerne solche wie du. Doch meine Haare sind leider nur langweilig glatt :'( Aber ich glaube jeder wünscht sich immer dass, was man nicht hat :D

    Viel Erfolg bei deiner vollgeplanten Woche und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Jetzt habe ich wieder den Drank schoppen zu gehen, vor allem im Primark. Ich möchte auch noch ein schönes Outfit für den Frühling finden :)

      Und ich hab da mal ne Frage. Wie groß war der Primark in Amsterdam? Und kannst du mir ein paar Geschäfte empfehlen in die ich mal unbedingt reinschauen sollte?

      Fühl dich ebenfalls gedrückt ^^

      Löschen
  9. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So schön mädchenhaft :) Ist der Cardigan von Zara aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?:D:) irgendwie habe ich in letzter Zeit so Lust auf richrig mädchenhafte Sachen: Rocke, Kleider, hohe Schuhe...:) Der Cardgan ist leider nicht aktuell :( auf KK habe ich ihn leider auch kein zweites Mal gefunden, wollte es dir hier sonst verlinken :( Musste ihn auch in M statt S kaufen, aber zum Glück passt er :) Vielleicht suchst du zwischendurch mal immer wieder nach "Zara cardigan weinrot" oder so, mit etwas Glück erwischt du bestimmt einen :) <3

      Löschen
  11. aw der cardigan sieht so schön und i.wie romantisch aus
    wär für mich aufjedenfall etwas für valentinstag schon mal :D haha
    allgemein sehr schönes outfit <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus, der Cardigan gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Cardigan ist einfach bezaubernd schön! Sieht wahnsinnig gut aus! In Kombi mit der Bluse und der Tasche ein perfekter Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bis morgen gibt es bei mir noch was zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! Würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit gefällt mir total, wirklich schön stimmig!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow der Cardigan ist ja der hammer :)
    oje du arme scheinst ja echt im stress zu sein :/
    naja das packst du! und lass dich nicht aus der Fasdung bringen :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöö!:) <3 Ja leider total :( Bis eben hatte ich auch ganz vergessen, dass ich morgen auch noch einen Französisch Vokabeltest schreibe UND ein Geschichtsreferat halten muss :D Dabei hatte ich mir heute einen halbwegs freien, stressfreien Tag geplant- ja schade :D :( Und ich hab heute meinen Pfüfungstermin für die Fahrprüfung bekommen, ach du Schande.Bin ich froh, wenn morgen dann Wochenende ist :) Du bist so sùüß, danke!!:) <33 Das ist echt lieb von dir!:) <3 liebste Grüße zurück, du Liebe! Fühl dich umarmt!:)

      Löschen
  16. Du bist so schön ! :) Warum hast du eigentlich kein Instagram? :))))) <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du süßi duu!:)<33danke!:') Ich hab kein Smartphone haha :D

      Löschen
  17. Ich find auch den Cardigan so schön *-* ♥ hehe

    xo

    AntwortenLöschen
  18. Ohh Nhi das Outfit ist wirklich wunderschön (inlove) Ich suche schon seit eeeeewigkeiten diese tasche, nachdem ich sie mal bei einem anderen Post bei dir gesehen habe *-*
    Falls du sie verkaufst, meld dich doch bitte bitte bitte bei mir, ich würde mich sooooo freuen ♥

    Liebe Grüße ClaudiLove (Nickname auf Kleiderkreisel :)
    Allerliebste Grüße :3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)