Donnerstag, 16. Januar 2014

♥ My favoruite... {ear studs}






First row: SIX, Camden Market, SIX | Second row: Forever21, SIX, Primark





Ihr Lieben!
Bevor demnächst der zweite Teil meines Spring Shopping Hauls kommt, wollte ich heute noch meine My favourite-Reihe fortsetzten :-) Ich dachte ich zeige euch heute mal meine liebsten Ohrringe! Da ich sonst kaum Schmuck trage, neben meiner Uhr und ab und zu die ein oder andere Statemenkette, finde ich kleine aber auffällige Ohrstecker wunderschön :-) Sie geben meinen Outfits den letzten Schliff und da ich eigentlich fast jeden Tag einen Dutt trage, kommen sie vor allem jetzt im Winter, wo ich statt Ketten eher Schals trage, super zur Geltung :-) Diese sechs Paar wechsel ich eigentlich regelmäßig durch, wie ihr seht bevorzuge ich vor allem Perlen(details) und klassische Farben wie r
osé, perlweiß und schwarz :-) Mein Lieblingspaar sind die unten in der Mitte, Lukas hat sie mir letztes Jahr zum Valentinstag geschenkt :-) Auf dem letzten Bild könnt ihr sehen, wie ich sie 'verstaue' :-) Vor ein paar Jahren hat Lukas mir die Ballerina mal geschenkt (ich habe selber früher Ballett getanzt und liebe alles, was damit zu tun hat, vor allem eben auch im Bereich Deko) und ich finde den Ohrringhalter sooo schöön! Er passt perfekt in mein Zimmer und die Ohrstecker sehen daran einfach zuckersüß aus, wie ich finde :-) 
 Tragt ihr auch lieber Ohrstecker wie ich oder eher größere? :-) 



Kommentare:

  1. Die Stecker vom Camden Market sehen ja richtig toll aus (*___*)...trage ja eigentlich eher so kleinere Stecker, die sich nicht ständig in den Haaren verfangen, aber bei "Chanel" würd ich auch mal eine Ausnahme machen (^__^=).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön - Die letzten in der ersten Reihe hab ich auch & ich liebe sie (inlove)
    Ich liebe es deinen Blog zu lesen ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Falls du einen Blog hast, kann ich ihn leider nicht aufrufen bzw sehen :( deswegen antworte ich dir mal so :))
      Vielen Danke du Liebe! :) ♥ Oh die trage ich auch so gerne, weil die so schön glitzern :') Ich glaube die gabs bei Primark damals auch noch in blau, grün und anderen Farben, ich ärger mich bisschen, dass ich sie mir nicht noch in anderen farben geholt habe :D :(
      Vielen lieben Dank, das freut mich total! :) ♥♥

      Löschen
  3. Ich kenne das mit den Ohrringen vom Freund :) Mein Freund hat mir auch welche zum Nikolaus geschenkt und ich trage sie einfach fast jeden Tag weil sie so hübsch sind! Allerdings sind meine etwas länger und auch ein bisschen auffällig :D :)

    Liebste Grüße, Fiona <3

    http://followtheitfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Ohrringe sind alle sooo schön!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein wunderschöner Post. Hab ich schon gesagt dass ich deinen Blog und allgemein deinen Stil sooooo schön finde ? <3

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  6. Woher bekomme ich denn diese Chanel-Ohrringe?? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine sind vom Camden Market aus London, wo du sie hier herkriegst oder sonst allgemein weiß ich leider nicht :(

      Löschen
  7. Die Chanel Ohrringe sind sooo wunderschön!! Ich hab leider nicht mal Ohrlöcher, weil meine zugewachsen sind :/

    Kommt eigentlich noch der Post zu dem gewagten Oberteil? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)! <3 Ja das ist leider mit meinem zweitem Ohrloch auf der rechten Seite auch passiert :( Ja die Bilder sind schom im Kasten :)) <3

      Löschen
  8. omg deine ohrringe sind so wunderschön!
    ich hab nur so billige, und von denen die schön sind hab ich immer nur noch einen :/
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wircklich super schön*-* und die ohrringe sind einfach ein traum
    Gruß Ann*
    http://annskleineraberfeiner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sehr süße vintageohrringe <3
    ich freue mich schon auf deine hauls

    mit liebsten grüßen

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen süßen Kommentar♥ Man muss jetzt mal bedenken, du bist schön braun, an dir sehen die schuhe dann toll aus, ich bin total blass:( Und du hast so schöne Ohrringe besonders die Chanel und die mit dem rosa Stein*_*♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde alle Ohrringe total schön! :)
    Und da hast du Recht...im Winter lohnt es sich eher auffällige Ohrringe statt Ketten zu tragen, da die Schals diese eh immer verstecken!
    Guten Start in die Woche und Lg
    Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super süße ohrringe sind das.. genau meinen geschmack :) ich freu mich schon auf deinen 2. teil von deinem frühlingshaul, ich hoffe, der kommt bald! ich gucks immer so gern an, mir gefällt dein style voll und ich fühl mich immer indirekt gezwungen, die teile nachzukaufrn xD haha echt komisch!

    he du ich hab mal ne frage, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen! es geht um einen artikel aus nem onlineshop aus china, nämlich den hier:

    http://de.dresslink.com/womens-long-sleeve-false-two-piece-thicken-knitwear-top-blouse-p-9734.html?src=i18n&af=i18n_de&isdl=y&tp1=button#item_review

    mich verwirren die größenangaben total :S es gibt nur m, l und xl. ich bin ungefähr 1,67 cm groß und habe eig größe s/36 (manchmal s/38, aber zu 90% trag ich 36). ich habe mir zwar schon die längenangaben angeschaut.. aber leider kann ich auch nix damit anfangen! welche größe würdest du nehmen an meiner stelle?

    ich hoffe sehr, du kannst mir bisschen weiterhelfen! :)

    ich danke dir shcon mal im vorraus!
    grüßeeeeeeeeee, dana meier <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey leieb Dana :) <3 Aww bist du süß! :) ♥♥ danke das freut mich total! :) <3 Ich kenn das auch von anderen Blogs, die fixen einen immer an haha :D

      Also ich glaub, ich kann dir helfen :) guck dir am besten mal die Größen an, die in Klammern dahinter stehen :) bei Asian M steht zB UK 6, was eine deutsche XS/34 wäre, bei Asian L steht UK 10, was eine deutsche S/36 ist :9 Also würde ich das nehmen :)
      Aber ich hab hier den Ebay link, falsl du nicht über dresslink bestellen willst :) http://www.ebay.de/itm/281209657696?var=580252274022&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649&clk_rvr_id=575701595512 da stehen ganz unten auch die Maße, also Länge, Brustweite etc, vielleicht hilft dir das noch mehr :) aber an deiner Stelle würde ich als Asian L bestellen :)
      Gerne :) <333 ♥ Genieß den restlichen Tag & ch hoffe ich konnte helfen :) <33

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)