Donnerstag, 9. Januar 2014

{ My Alltime Make-up & Beauty Favourites }



Ihr Lieben!
Heute kommt endlich wieder ein Post von mir :-) Ich wollte gestern eigentlich Bilder direkt für drei verschiedene Posts schießen aber als ich gegen 15.30 Uhr nachhause kam, war es so zappenduster, dass die Bilder selbst mit all der Beleuchtung, die ich auffahren konnte (aka Schreibtischlampe und Helligkeitseinstellung der Kamera :-D) einfach nichts wurden :-( Trotzdem wollte ich einfach unbedingt etwas für meinen Blog tun und überlegte mir schon mal genau, was zusammen auf auf welches Foto kommt und wie ich das Ganze hinlege und 'drapiere', um heute dann Zeit zu sparen, bevor es wieder zu dunkel wird :-D Ich hoffe der Post gefällt euch! ♥ Bald kommt ein rieeeesiger Haul, da ich in den letzten Wochen wirklich viel gekauft hatte und mich schon sehr darauf freue euch die Sachen zu zeigen, weil wirklich ein paar sehr schöne Stücke dabei sind, über die ich mich so freue! :-) Leute, jetzt ehrlich, ich habe viel zu viel gekauft :-D
Aber fangen wir erstmal mit meinen absoluten Beauty und Make-up Favoriten an, die mich (fast) alle schon um ein Jahr begleiten und die ich wirklich täglich benutze. Ich habe die Sachen in einzelne Kategorien eingeteilt, um es übersichtlicher zu machen! 

Hair




Fructis Wunderöl : Dieses Öl verdient den Namen wirklich! Meine Haare sind sehr kraus und trocken, ohne das Öl könnte ich sie nach dem Waschen gar nicht bändigen :-D Ich trage es auf nachdem ich meine Haare mit einem Handtuch halbwegs abgetrocknet habe und es hilft wirklich wahnsinnig gut! Inzwischen kann ich darauf gar nicht mehr verzichten, weil meine Haare damit so leichter durch zu kämmen sind :-) 

Baptiste Dry Shampoo 'wild': Dieses Trockenshampoo habe ich mir aus London mitgenommen und es ist wirklich ein Lebensretter! :-) Morgens, wenn man einen fettigen Ansatz hat oder einfach zwischendurch um etwas Struktur und Volumen rein zu bringen, um beispielsweise, in meinem Fall, einen hohen Zopf zu machen oder einen Wuscheldutt :-) Und woaaah, der Duft ist SO WAHNSINNIG GUT! Ich kriege jetzt schon Panik, wenn ich daran denke, das es irgendwann leer ist :-D

Frizz-Ease 'Seidentraum': Das Shampoo ist für meine, wie gesagt, krausen Haare gut geeignet :-) Leider ist es recht teuer aber da ich nicht jeden Tag meine Haare wasche, komme ich lange damit aus.


Face



Bebe Abschminktücher: Dieses Produkt benutze ich wohl von allen am längsten und zwar seitdem ich 13 bin :-D Normalerweise brennen bei anderen Abschminktücher meine Augen total aber diese hier sind einfach perfekt :-) Sie entfernen mein Make-up super gründlich und sind eben auch für empfindliche Haut geeignet!

Balea Waschgel: Dieses Waschgel habe ich eher zufällig bei einem dm-Besuch mit meinen Freundinnen entdeckt und es überzeugte mich direkt durch den erfrischenden Grapefruit Geruch. Außerdem ist es ebenfalls super sanft zur Haut und ich liebe es einfach! ♥ (Das ist schon meine 5. Flasche :-D) Ich benutze es zusammen mit einer Gesichtsbürste :-)

Rival de Loop Reinigungsmilch: Auch diese Reinigungsmilch landete damals bei mir, am selben Tag wie das Waschgel und die beiden ergänzen sich einfach so wunderbar! Auf ein Wattepad gegeben entfernt es nach dem Gesicht waschen die letzten Schmutz und Make-up Reste :-) Außerdem ist es wirklich sehr ergiebig, ich habe es schon seit Frühling/Sommer 2013 und es ist immer noch zur Hälfte voll, obwohl ich es jeden tag benutze!


Lips 



Lip Butter Nivea: Meine Nummer eins, wenn es um Lippenpflege geht :-) Die gibt es in vier verschiedenen Richtungen, inzwischen hat Bebe sie aber übernommen :-) Wird jeden Tag benutzt, ich habe sie extra auf meinen Nachttisch gelegt, also um meine Lippen direkt nach dem Aufstehen und vor dem Schafen gehen zu pflegen!

Lush Lipscrub 'Bubblegum' : Lange schlich ich um dieses Lippenpeeling rum aber war immer zu geizig dafür, bis J*F sie mir einfach irgendwann mitbrachten, soo süß oder? :-) Vor allem jetzt, im Winter, kommt das Peeling oft zum Einsatz :-)

Scent


 Miss Dior Parfum: Ich glaube ich habe euch inzwischen schon oft genug von meinem Lieblingsparfum vorgeschwärmt :-D Ich kann jetzt wirklich schon sage, dass ich es mir bis an mein Lebensende nachkaufen werde, haha :-D Es ist wirklich DER Duft für mich Elegant, nicht zu schwer, aber trotzdem blumig - genau meins! Und der Flakonist einfach ein Träumchen oder?

Victoria Secret Bodyspray 'Such a flirt': Das schöne Bodyspray habe ich mir im Sommer in London gekauft und für den Sommer ist es auch perfekt! Es ist leichter als Parfum und hält trotzdem den ganzen Tag! Außerdem sieht es sooo schön aus! :-) Ich habe mir schon vorgenommen mir dieses Jahr zum Geburtstag weitere zu wünschen, wie zum Beispiel 'Amber Romance' und 'Pure Seduction'. 


Body




Bodyshop Vanille Bodybutter: Die kleine Version der Bodybutter mit Vanillegeruch bekam ich von meinen Eltern zum Nikolaus :-) Seitdem trage ich sie immer mit mir in der Handtasche rum, um meine Hände damit einzucremen :-) Zieht schnell ein und macht so weiche Hände :-)

Balea Soft-Öl Balsam: Das ist meine absolute Nummer 1 in Sachen Körperpflege! Ihr müsst unbedingt mal daran riechen - im Gegensatz zu meinen anderen Produkten, die sonst immer sehr süßlich riechen, riecht dieses hier einfach....sauber. Ja, sauber trifft es! :-) Man fühlt sich einfach super frisch und sauber, nachdem man sich damit eingecremt hat Und die Bodylotion zaubert eine soo schön weiche Haut! Ich habe es mir letzte Woche schon  zum 8. Mal nachgekauft :-D

Treaclemoon Ginger Morning Lotion: Diese Bodylotion benutze ich statt dem Öl Balsam, wenn ich mal Abwechslung brauche, meistens am Wochenende, da ich da morgens dusche und diese Bodylotion wirklich wach macht :-) Der Duft ist sehr speziell aber ich mags' :-)


Make-up





Essence Highlighter (Twilight LE):  Auch diesen Highlighter verwende ich seit dem Kauf (was Dezember 2012 war) täglich. Vor allem unter den Augenbrauen, in den Augeninnenwinkeln und auf den Wangen. Er gibt meiner Haut einen wunderschönen Glow, was ich einfach toll finde :-) Ich wünschte die würden mal wieder so einen ähnlichen Highlighter rausbringen in einer LE, damit ich Hamsterkäufe machen kann :-D

P2 Luxurious Eyeliner: Nachdem ich unzählige Eyeliner ausprobiert habe, die Filzstiftähnlich sind (da ich mit flüssigen Eyelinern nicht klarkomme), habe ich diesen hier entdeckt und auch der gehört zu meiner täglichen Make-up Routine :-) Er hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen oder zu verschwinden und ist dabei wirklich einfach aufzutragen :-) Perfekt für den Cateye- Look, den ich so liebe!


Catrice all Matt Plus Foundation (Farbe 40): Nachdem meine absolute Lieblingsfoundation, die Photo Finish, ebenfalls von Catrice, ausgerechnet in meiner Farbe (40) aus dem Sortiment geworden bin und ich echt verzweifelt war, brachte Catrice zum Glück direkt einen super Nachfolger raus :-) - Die All Matt plus! Es gibt sie im selben Farbton wie die Photo Finish und auch in allen anderen Punkten kann sie mit ihr mithalten :-) Den einzigen Unterscheid, den ich sehe, ist das mattere Finish. Diese Foundation hält ungelogen den ganzen Tag, sie deckt mehr ab als zum Beispiel eine BB Cream aber lässt das Gesicht nicht maskenhaft erscheinen und man fühl sich nicht total zugekleistert :-) Ich kann sie absolut nur empfehlen! Vor allem für den preis von 6.45€ :-) 

Essence Lippenstift 'Natural Beauty': Ich war letztens spontan bei dm um nach einem Lippenstift zu suchen, der meiner natürlichen Lippenfarbe ähnelt, um diesen unter meinem Baby Lips in cherry me zu tragen :-) Und dieser ist es geworden - ein schönes, natürliches Rosa, was der Name ja schon verrät :-) 




Essie 'Decadent Dish': Den Nagellack in einem tollem Dunkelrot/Mahagoniton mit Glitzerpartikeln habe ich mir Ende des Jahres von dem dm-Gutschein bekommen, den ich von Lukas Eltern bekommen habe :-) Ich finde ihn so schön für die Jahreszeit und er passt einfach immer und zu allem!


Zoeva Palette: Mit dieser Palette voller Nudetöne bin ich vollkommen ausreichend versorgt mit Lidschatten :-D Man kann damit wirklich schöne Augen Make-ups schminken, ich benutze dafür einen hellen Ton innen, und dunkler werdene Töne nach außen hin :-) Ganz klassisch eben :-) 


Ich kann euch alle diese Produkte nur ans Herz legen :-) Sie gehören zu meiner alltäglichen Pflege-/Schminkroutine und mit ihnen habe ich die perfekten Produkte für mich entdeckt :-) Seitdem ich sie habe, wurde kaum noch etwas in meiner Pflegeroutine geändert, da ich sehr zufrieden damit bin :-) Vor allem das Trockenshampoo und das Soft-Öl Balsam kann ich euch nur empfehlen! :-)

Kommentare:

  1. Die Treaclemoon Ginger Morning Lotion mag ich auch sehr :) meine Ma hatte es mir geschenkt, da sie Bodylotions nicht benutzt und der Duft ist wirklich speziell aber mal was völlig anderes!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, ein super toller Post:) Sag mal woher hast du die Nivea Lippencreme, ich finde die echt nirgendwo:(
    Und ich bin jetzt schon super gespannt auf den Haul♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wiedermal ein wunderschöner Beitrag.
    Ich kann dich beruhigen, das Trockenshampoo kannst du bei Douglas im Onlineshop kaufen. :)
    wenn du willst kannst du gern mal bei meinem Blog vorbei schauen hab gerade erst angefangen. :)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich denke ich muss mir unbedingt mal ein paar von diesen Produkten ansehen... :D
    Und ich freu mich schon total auf den Haul *--*
    LG Alina
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. OMG ! SO ein schöner Post :) Ich liebe es immer solche Beiträge zu lesen denn ich bin ein kleiner Drogeriesuchti ^^
    Nach was riecht denn das Trockenschampoo ? Ich hab nämlich vor mir auch eins von batiste zu holen.
    Die lip butters von Nivea und die Bodymilch von treaclemoon (Himbeer) liebe ich auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Freu mich schon auf den Haul, dass da wunderschöne sachen dabei sein werden glaube ich dir sofort! liebe grüße und noch ein schönes wochenende :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke!:) ohh wie lieb von dir!:) <3 ich freu mich auch schon dir/euch die Sachen zu zeigen :) der Post wird morgen online kommen :)! Danke du Liebe, das wünsch ich dir ebenfalls:) <33

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind sooo schön geworden ! Bezaubernder Post :))))) & Danke für die Tipps :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß von dir, Kiki!:) Dankeschön :)<33 gern doch :)!:*

      Löschen
  10. auf trpckenshampoo kann ich auch kaum verzichten :D :) dein trockenshampoo gibts ürbigens auch auf amazon, falls es dir doch mal leer gehen sollte :) liebste Grüße! <3

    http://the-itfactor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich auf deinen Blog nicht zugreifen :( Aber danke danke für den Tipp, dann muss ich mir erstmal keien Sorgen machen, wo ich das dann herbekomme :D Ohne das kann ich echt nicht mehr überleben, schlimm.. .D :D
      Liebste Grüße zurück! :)<33

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)