Mittwoch, 29. Januar 2014

Ebay Funde ♥ # 1



1.Collegecardigan in 4 diffenrent colours 10.75€ | 2. Drape Blouse black or white 9.17€ | 3. Green chiffon blouse with gold details (also in white) 7.26€ | 4. Lace chiffon shorts in turqouise 4.47€ | 5. Infinity anchor iPhone 5 case 1.46€ | 6. Geometric stretch miniskirt (also in red) 4.04€ | 7. White floral lace skirt (also in pink) 13.91€ | 8. Coat-dress with lace details 17.56€ | 9. Floral daisy iPhone 5 Case 6.05€ | 10. Crochet floral lace dress 13.87€


Ihr Lieben!
Wie versprochen melde ich mich heute und zwar mit einer Collage (wenn ihr die Sachen etwas besser sehen wollt, einfach auf die Collage klicken) aus den Ebay Funden der letzten Zeit :-) Ich dachte mir, da viele von euch nicht recht wissen wonach sie suchen sollen (seien es die Begriffe, Shops oder die Sachen an sich), zeige ich euch meine momentanen Ebay Lieblingsstücke, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben. Mit reingenommen habe ich auch ein paar Handyhüllen, für diejenigen von euch, die eins haben :-) Und weil ich, wenn ich denn eins hätte, bestimmt unzählige hätte (ich kenn' mich doch)! Sie sind so ein süßes Accessoires und ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig neidisch, dass es für das iPhone zum Beispiel immer so tolle gibt! :-) Wie man an Nummer 7, 8 und 10 sieht, liebe ich Spitze und Spitzendetails (und das schon seit Jahren, es gibt doch nichts Schöneres )! Vor allem um den Spitzenrock schleiche ich bestimmt schon seit fast einem Jahr rum, vor allem in weiß finde ich den so schön  ...Ich wette mit euch, lange kann ich nicht mehr widerstehen :-D (EDIT: Und schon passiert. Oh gott, ich bin furchtbar :-( :-D) Von den türkisen Shorts mit Lochmuster am Saum habe ich euch ja schon im letzten Post vorgeschwärmt. Ich habe sie ja bereits in weiß und die türkisen finde ich für den Sommer einfach wunderbar! Ich meine bei 4€ kann man doch echt nicht nein sagen :-D Die grüne Chiffonbluse mit den hübschen goldenen Knöpfchen ist seit gestern (ohje, ja ich weiß, ich wollte bis zum Valentinstags nichts mehr für mich kaufen - na, das klappt ja super :-D Ebay ist aber auch gemein!) ebenfalls auf dem Weg zu mir ♥ - Ich habe schon das perfekte Outfit dazu im Kopf und freue mich schon, es euch zu zeigen! :-) An Mimi habt ihr vielleicht den Rock mit dem geometrischem Muster gesehen? :-) Ich habe ihn durch Zufall auf Ebay entdeckt und dachte ich teile den ebenfalls mit euch - er kostet auch nur 4€! :-) Die drapierte, schwarze Bluse ist, meine ich, ursprünglich von Asos und hat bestimmt eine ordentliche Stange Geld gekostet, auf meinem Link findet ihr sie für knapp 10€ - ein echtes Schnäppchen :-) Tja, und was darf nicht fehlen? Richtig! Collegecardigans :-D Ich fand die Farbkombinationen bei allen vier so schön! Viele von euch hatten mich gefragt wo sie Collegecardigans herbekommen, da dachte ich mir, die kann ich euch nicht vorenthalten :-) Und wenn sie an mir nicht zu lang wären, hätte ich mich zu hundert Prozent nicht beherrschen können und den beigen (rot und bau habe ich ja bereits,allerdings nicht dieses Modell - klick hier und hier) bestellt :-D

Falls ihr noch Fragen bezüglich des Bestellens und der Größenwahl auf solchen Ebay China Shops habt, hier habe ich alles kurz und knapp erklärt :-) wenn ihr aber sonst noch Fragen habt oder ich was bestimmtes finden (einfach ein Link des Bildes mitsenden) soll, dann könnt ihr mich natürlich gern fragen :-) Und lasst mich doch wissen, ob ich solche Post öfter machen soll? :-) Ich melde mich voraussichtlich am Wochenende mit einem neuem Outfit wieder! 
♥ 

Und ja, das mit den Kreisen und den Zahlen innen hat ewig gedauert und ja, ich bin ganz stolz auf mich, dass es geklappt hat :-D Wo ich doch sonst gar keine Skills in der Richtung habe :-D

Und das mit dem zweitem Ebay Post tut mir leid, ich wollte ihn nur speichern und nicht veröffentlichen!



Kommentare:

  1. Ohhhh man, ich glaub ich sollte unbedingt mal bei Ebay vorbeischauen. Da sind ja echt richtig schöne Sachen dabei *--*
    Nr. 3 und 7 finde ich besonders schön :D
    Und hätte ich ein IPhone würde ich mir auf jeden Fall die Blümchenhülle (Nr.9) kaufen :) ♥
    Du kannst gerne so Posts öfter machen, da ich sie immer total toll finde... :)
    Freu mich schon auf das Outfit :)
    LG Alina ♥
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Meine Beobachtungsliste ist auch Immer voll :D Grad ist der College Cardigan dazugekommen (: Den find ich klasse! Die Handyhüllen sind für meinen Geschmack nicht freaky genug, aber zu dir würden sie gut passen :)
    Jetzt darf ich nur nicht wieder anfangen, durch ebay zu klicken und mich noch mehr abzulenken :D
    Danke fürs Teilen (:
    lg

    Katja
    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der College-Cardigan ist voll schön. T_T Die beige Farbe würde zu meinen einen Cosplay passen, aber müsste da einiges umnähen. :(
    Bei Ebay findet man wirklich viele schöne Sachen, aber ich habe oft Angst, dass die Qualität nicht so berauschend ist, wenn ich mir die Bewertungen ansehe. Natürlich ist es schon unterschiedlich, aber ich habe Angst, dass ich gerade eins in schlechter Quali bekomme und so. Das blöde ist auch für mich, dass ich kein Pay Pal habe ... :(((

    AntwortenLöschen
  4. Die türkisen Shorts habe ich mir auch gleich bestellt, die sind so schön ♥ Und ja, ich würde mich über mehr von solchen Posts freuen, dadurch findet man echt schöne Sachen und es sind auch Sachen, die sich jeder leisten kann, da sie echt nicht teuer sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ein Träumchen oder? :D ♥ Ich freu mich schon so auf den Sommer die dann mit weißen Chiffontops zu tragen, hach :) Super das freut mich! :) <33 Dann werd ich das jetzt öfter machen :)♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Nhim

    ich finde es immer toll zu sehen, was andere so finden und was ihnen gefällt - du hast da wirklich sehr schöne Stücke zusammen gestellt - gerne mehr davon :)

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. total toller post! finde das immer hilfreich wenn ich sowas lese weil ich es mega schwierig finde diese ebayshops zu finden :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow so ein toller Post! also eig so wie jedes mal wenn ich hier vorbeischaue :D
    Sag mal kannst du solche Ebay Funde öfter mal mit uns teilen? Das würd mich so freuen :-) Du hast einfach nen tollen Geschmack und von daher finde ich diese Art von Posts immer so toll :) also am liebsten regelmäßig! Wünsche dir noch nen tollen Tag!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja eine Süße! :) ♥ Danke erstmal für deine lieben Worte, ich freeeu mich :) <33 Na klar, da viele und du ja auch, geschrieben hatten, dass sie es gern möchten, mach ich das jetzt alle zwei Wochen denke ich :) <3 Viielen dank nochmal für die Komplimente, awww :) ♥ Bist du süß!
      Danke den wünsch ich dir auch! :)):*

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)