Sonntag, 29. Dezember 2013

Vlogmas - Christmas eve with L. ♥ {VIDEO}

Ihr Lieben!
Ich bin wahnsinnig aufgeregt...ein paar wenige Videos habe ich zwar schon hochgeladen aber nie waren Lukas und ich zusammen zu sehen, vor allem redend und in einem sehr, sehr privaten Moment...puuh :-D Da es sich aber unter meinem letzten Post doch viele gemeldet haben, die es sehen möchten, habe ich es nun hochgeladen - tadaa! Weihnachten mit Lukas und Nhi :-D Ich glaube es ist so schwer für mich, weil ich mich selber gar nicht reden hören mag...Ihr kennt das bestimmt auch :-D Ich weiß es ist leider sehr verschwommen und dunkel (auf meinem Laptop war es noch super, warum schluckt das Aufladen so krass viel an Qualität? ._. :-D)  und ich hoffe ihr erwartet jetzt nichts total außergewöhnliches aber ihr wisst ja, wie wichtig es mir ist, auch Persönliches mit euch zu teilen :-) Also wünsch ich euch jetzt viel Spaß beim gucken!



Hier :-) 



Achja, falls ihr euch wundert: Wir haben ganz vergessen zu filmen, wie Lukas seine Geschenke aufmacht :-D Aber diese beiden Sachen habe ich ihm geschenkt :-) Das Spiel wollte er schon ganz lange haben und da wir Assasin's Creed Spiele super gerne zusammen spielen, war es das perfekte Weihnachtsgeschenk :-) Außerdem hat er ja jetzt ein supersüßes (weinrotes :-D♥) Auto und da er Star Wars liebt, bin ich fast ausgeflippt, als ich den Sturmtruppler Gangschalter auf Amazon entdeckt habe! :-D Omg, er hat sich soo wahnsinnig darüber gefreut, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie genau wir den anbringen, beziehungsweise austauschen :-D


Kommentare:

  1. Ihr beide habt voll die schönen Stimmen. <3
    War auch schön euch beide 'richtig' zu sehen. Dein Freund war ja richtig kreativ. Ich fand die ganzen Schneeflocken und Sterne voll süß. Ich hätte gern eine Anleitung vom zweiten Stern ... T.T Das Karussell finde ich megasüß und die Melodie klingt auch richtig schön. (:

    Ich würde mich ja auf weitere Vlogs von euch freuen. >__<

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! <3 ich hoffe, das essen hat geschmeckt? :) das karussel ist so wundersch n!! und auch das ganze gebastelte ist einfach total cool, da sieht man, wie wichtig ihr euch seid! wünsche Dir noch einen schönen Tag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs Essen war super, danke :)! Jaa ich hab mich soo über das Karussell gefreut, ist mein Lieblingsgeschenk dieses Jahr :) <3 Ich fand die Sterne und alles auch so zuckersüß :) Vor allem weil ich sowas echt gar nicht kann :D danke du Liebe, den wünsch ich dir ebenfalls!:) <33

      Löschen
  3. yeeeeeaaaa assasins creed ja das soll ja sehr gut sein ! Meinem freund hab ich jetzt erstmal in seinem Kalender die ganzen anderen Teile vor Black Flag geschenkt soll er erstmal die durch spielen hehehe

    AntwortenLöschen
  4. um Gottes Willen, wie unglaublich süß ihr Beiden seid! <3
    Omg! :'))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb :) <333 vielen Dank du Liebe!:) <33

      Löschen
  5. ♥♥♥das liebe ich an dir als Bloggerin,dass du auch so viele persönliche momente teilst und deine posts immer so mega süß gestaltest da♥ merkt man wirklich,wieviel Liebe du in diesen Blog stecks!t!!!! <3 weiter so :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, viiielen lieben Dank! <3 oh man das ist ja so süß, awww, ich freu mich so!:) <33 Danke, danke, danke dass du mir mit deinen süßen Worten so den Tag versüßt hast, du Liebe!:) Ich wunschte ich könnte dir das zurückgeben, was du mir grad gegeben hast :') Fühl dich ganz ganz doll geherzt :):**

      Löschen
  6. Och Gott wie süß kann man bitte sein*-* Wie viel Mühe er sich gegeben hat und extra noch gebastelt hat:) Ihr beide seid wirklich ein Paar wie aus dem Bilderbuch♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)