Sonntag, 15. Dezember 2013

Some new stuff

Ihr Lieben!
Lang ist es her, dass ich mich gemeldet habe aber passend zu meiner Erkältung gab auch noch unser Laptop den Geist auf, weshalb ich nach dem Foto schießen extra nochmal zu Lukas fahren musste, um nun zu bloggen. Aber ich wollte euch einfach nicht noch länger warten lassen, außerdem habe ich es wirklich vermisst irgendwie, auch wenn es nur eine Woche war :-) Am Nikolaustag hat Lukas mich ins Kino (Catching fire) eingeladen - der Film war so mega gut! Und den Rest des Wochenendes hat er mich gepflegt, haha :-D Dieses Wochenende waren wir etwas produktiver und haben die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt und Plätzchen gebacken :-) Apropos Weihnachtsgeschenke: Vor ein paar Tagen lag ein riesiges Paket im Flur, als ich nachhause kam. Ich war etwas verwirrt, da ich nichts erwartete. Als ich es aufmachte lagen zwei große, eingepackte Päckchen drin und ein Zettel: " Das darfst du erst an Weihnachten aufmachen höhö :) Mimi". Die Süße hat mir doch wirklich ein Weihnachtspaket mit Geschenken geschickt, ohgott Leute, ihr wisst nicht, wie ich geweint habe :-D Sie wusste ja nicht, dass ich auch schon längst was für sie gekauft hatte, hihi :-) Danke nochmal Herzi, das bedeutet mir so unglaublich viel, du bist zu süüüß! Lukas musste die Päckchen allerdings mitnehmen, weil ich nicht garantieren konnte, dass meine Neugier nicht vor Weihnachten doch überwiegt :-D Woah, noch neun Tage, ich platze jetzt schon vor neugier :-D 
Aber nun zum eigentlichem Thema: Ich hatte euch ja letztens schon gesagt, dass ich in letzter Zeit wieder ein paar Sachen gekauft habe, die ich euch natürlich gern zeigen möchte :-) 


Glitter dress - Primark
 Zu diesem Kleid gibt es direkt die nächste Liebesgeschichte von Mimi und mir :-D Vor ein paar Wochen hatte ich Mimi ein Video von meiner absoluten Lieblingsyoutuberin Zoella, genauer gesagt einen Primark Haul. Sie zeigte im Video genau dieses wunderschöne Kleid und ich schwöre euch - es war Liebe auf dem ersten Blick! Und was lag letzte Woche bei mir im Briefkasten? DAS KLEID! Mimi hat es mir doch tatsächlich heimlich besorgt und nennt es "ein-kleines-einfach-so-Geschenk" - Wahnsinn oder? Ich konnte es kaum glauben, ich war so überrascht und hab mich einfach so wahnsinnig gefreut!...Ich meine was für eine tolle Freundin ist sie eigentlich?! :-) Nicht, dass sie mir schon Weihnachtsgeschenke schickt, nein, mein Traumkleid gibts auch noch, hach :-) Danke Süßi, dass du einfach immer an mich denkst
Was man nicht ganz so gut sieht : das Kleid glitzert und funkelt wie nur sonst was, es ist einfach traumhaft! ♥ 

Lace top - Pimkie; Highwaist skaterskirt & Red tartan scarf (leidr im OS ausverkauft :c) - H&M | Tartan scarf  *direct link* & Jeggings - H&M 
 Den roten Karoschal habe ich schon eine Weile angeschmachtet und als ich ihn mir dann endlich kaufen wollte, war er sogar auf 10€ reduziert und jetzt sogar auf 7€! :-) Seit ich ihn habe bin ich dem Tartan-trend verfallen und trage ich ihn jeden Tag : er hat die perfekte Größe, ich finde Schals nämlich nur schön, wenn sie voluminös sind und dieser ist einfach perfekt, da er auch noch super warm hält! Ein paar Tage später habe ich im H&M OS gestöbert und das rechte Modell entdeckt - es ist genau derselbe, nur in anderen Farben. Natürlich musste ich mir den auch holen :-D Dieser kostet regulär nur 10€ :-) 



Chiffon waterfall cardigan - *direct link*; Swing top - Primark, Jeggings - H&M
 Von dem Wasserfallcardigan mit Chiffoneinsätzen habe ich euch ja schon hier erzählt, damals hat die liebe Sandra ihn mir direkt bestellt und auch der ist letzte Woche angekommen :-) Sitzt sehr schön und ist wirklich super angenehm zu tragen :-)


3D Rose Mesh Jumper* - *direct link*
 Auch der Rosenpullover ist da und ist er nicht einfach zuckersüß? Er trägt zwar leider etwas auf aber ich finde ihn soo schön mädchenhhaft, das macht es wieder wett :-D 



Crochet top & Paisley scarf - Primark
 Das Häkeltop in creme habe ich auf KK gekauft und das Paisleytuch habe ich ebenfalls dort ertauscht :-) Im Sommer stell ich mir das Top einfach wahnsinnig schön zu Shorts und Glitzersandalen vor

Lion Statementnecklace - *direct link*
Ja auch diese Kette aus meinem letzten 'Waiting for...lovely things' Post ist bei mir eingetrudelt :-) Ich konnte sie bis jetzt noch nicht so oft ausführen, da ich nicht so viele Sachen habe, die dazu passen aber sie ergänzt meine Statementketten sammlung trotzdem perfekt, haha :-D


Vanilla body butter - The Body Shop
 Die perfekte Winterpflege schlechthin habe ich von meinen Eltern zum Nikolaus bekommen und seitdem trage ich sie jeden tag in meiner Tasche mit mir rum ( es ist die kleine, handliche Größe)! Ich kann jetzt schon sagen, dass das mein absolutes Lieblings-Winterpflege-Produkt ist! 



Beige dufflecoat - Tally Weijl
 Den schönen, figurbetonenden Mantel habe ich jetzt auch schon etwas länger, nachdem ich ihn euch ja, wie die Kette, im letzten 'Waiting for...lovely things' Post gezeigt habe. Die Fellkapuze, die Knebelverschlüsse und die Farbe machen ihn zu meiner bevorzugten jacke, wenn es morgens nicht ganz so kalt ist. 



Gift wrap paper - Nanu Nana

Ein bisschen Random aber ich wollte euch dieses wunderschöne Geschenkpapier zeigen :-) Ich liebe es in der Weihnachtszeit schönes Geschenkpapier zu kaufen und stunenlang Sachen einzupacken, haha :-D


Ich muss mal sehen, wann ich das nächste Mal bloggen kann. Wenn ich Glück habe, kriegen wir noch diese Woche einen neuen Laptop und kann noch die Woche was posten, ansonsten hört ihr aber auf jeden Fall wieder am Wochenende was von mir :-)  Schönen 3. Advent wünsche ich euch noch! :*


Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht ja mal hammer aus *-* ich glaub da muss ich mal wieder meine Eltern überreden mir den zu kaufen *höhö* Die kette sieht ja mal mega aus, ach mein Herz schlägt eben für Statement Ketten *_*
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    http://nanappeungzb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitzerkleid ist wirklich toll! Danach halte ich am Dienstag auch mal Ausschau nach ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent ♥
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  3. Also erstmal, das Kleid sieht hammer an dir aus! Du hast so ein Glück, dass du die richtige Figur dafür hast, ich glaube an mir würde es nicht halb so toll aussehen :D Und zu dem Mesh Pullover, ich will den auch schon länger, aber ich bin mir trotz der Maße unsicher wegen der Größe .. Welche hast du genommen? :) Und würdest du sagen, er ist stretchig und dehnt sich noch etwas? Und ist er sehr kurz? Ich bin so ca. 1.70 also fast 20cm größer als du, aber ich finde ihn einfach soo schön. Ich würde ihn natürlich eh mit High Waist Hosen kombinieren, aber ich hab Angst dass er dann immer noch zu kurz ist :/ Ich kann mir immer gar nicht richtig vorstellen, dass du so klein bist, auf den Bildern siehst du größer aus :D Achso und noch eine Frage: Drehst du irgendwann mal wieder ein Video? Du hattest ja mal das Winter Outfit Video, das fand ich so süss gemacht, vor allem die Stelle als Lukas dich getragen hat :D Hab neulich deinen Blog durchgestalkt und bin dan auf das Video gekommen :D Oder machst du vlt auch mal ein Video mit Lukas zusammen, sowas wie ein Boyfriend Tag oder so? Ich weiss, du bist eigentlich Bloggerin und das sollst du auch auf jeden Fall bleiben!! Aber so zweimal im Jahr ein Video fände ich ganz interessant! Mach aber auf jeden Fall weiter wie bisher und ich freu mich schon auf deinen nächsten Post, wenn dein Laptop wieder geht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Aww vielen vielen lieben Dank, das tut waaaahnsinnig gut zu hören!:) <3 danke dir :') Ich trag nämlich eher selten enge, figurbetonende Sachen :> Also ich habe S genommen und er fällt schon wirklich sehr kurz aus, leider :( Wenn du 1.70m bist würd ich auf jeden Fall L nehmen, alleine wegen der Länge :) der ist schon stretchig und auch dehnbar :) aber er hat einen Gummizug unten am Bund und das zieht ihn ja zusätzlich nach oben, was ihn wiederrum kurz macht ..ich finde den auch so superschön :) Vielleicht kommst du oder hast du einen American Apaarel in der Nähe und kannst den ma anprobieren? Original kommt er nämlich von da, manchmal haben die den wieder im Sortiment :) Ich will dich aber jetzt auch nicht abschrecken, ich denke nämlich, dass er dir passen müsste :-) Haha ja, ich finde auch ich seh auf Bildern ein bisschen größer aus, hm :D Also mein letztes Video hab ich ja im Juli hochgeladen, was ein Follow me around ist aus London :-) ich hatte eigentlich vor ein Video im Frühling zu drehen, auch wieder mit Outfits :) und ein Get ready with me würde ich auch toll finden, aber ich weiss nicht recht um ich mich das trauem wegen dem ungeschminkt sein am Anfamg und so...:D :S Wenn ich genug Videomaterial habe, dann kommt am Ende des Jahres ein Jahresrückblick video aber ich weiss nicht ob das was wird :/ Lukas und ich sind leider sehr unsicher vor der Kamera und fühlen und nicht wohl aber ein paar Outfit/Lookbookvideos werden bestimmt noch kommen :) <3 (mit Lukas zusammen :D) Vielen Dank für deine lieben Worte und deinen langen Kommentar :) <3 Ich freu mich, dass du mir so viel Feedback und Vorschläge hinterlässt :) Fühl dich gedrück!:**

      Löschen
  4. Oh man ich bin so neidisch auf diesen Rosenpulli, der sieht so toll aus! Und vor allem zu deiner gebräunten Haut sieht das so wunderschön aus!:) Ich würde mal sagen mit dem Kleid von Primark hast du dein perfektes Silvester/Weihnachtsoutfit♥

    AntwortenLöschen
  5. oh du hast wiedermal schöne Sachen.. die meisten gefallen mir so gut :)
    hab eine Frage zu den Chiffon Waterfall Cardigan. Hab auf den Link geklickt, den du hinzugefügt hast: in eBay gibt es davon nur die Größen M und L. Welche Größe hast du genommen?

    Und welche Größe soll ich nehmen? Bin mir diesbezüglich unsicher (zur Info: ich bin 1,67 cm und trage eig Größe S/36)

    Liebst, eine heimliche Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) <3 Danke erstmal, das freut mich!:')) Also ich habe M genommen und er passt ganz gut, ich finde aber er fällt wahnsinnig klein aus! Also die M fällt aus wie eine XS und ich denke dann L fällt aus wie eine S :) also würde ich L nehmen :)

      Liebste Grüße!:) <3

      Löschen
    2. Danke für deine Beratung! Ist echt total lieb von dir! Ich hab jetzt bestellt! Bin schon ganz gespannt.. wenn der Versand doch nicht so lang dauern würde :S

      Löschen
    3. Super gern :) ich hoffe er passt und gefällt dir!:) Ja ich weiss, dass ist der grosse Nachteil daran :( Versuch nicht dran zu denken, dann gehts ganz schnell udn das Päckchen liegt im Briefkasten :

      Löschen
  6. Oh mein Gott... Das Kleid sieht an dir so unfassbar perfekt aus! Die Klamotten gefallen mir allesamt gut, aber das Kleid ist echt ein Highlight :) Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein Anonymie, danke das ist ja liiieb :) ♥ Wie süß von dir! :> Danke fürs Lächeln-aufs-gesicht-zaubern hihi :) ♥♥

      Löschen
  7. Das Kleid ist ja mal der Wahnsinn! Kein besonderer Schnitt, aber trotzdem sooo elegant und auffallend :). Wie für dich geschnitten, ich hab selten so ein Kleid an jemandem gesehen, wo ich gleich "wow" gedacht habe :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow dankeschöön!:) <3 das ist ja mal süß!:) Ich find es auch soo perfekt :) Danke nochmal für deine lieben Komplimente, Mensch :) <33

      Löschen
  8. wann kommt endlich der post für das gewagte geburtstags oberteil für lukas? :D das kleid steht dir wahnsinnig gut? :))

    AntwortenLöschen
  9. :D das war für zwischen Weihnachten und Silvester gedacht :) Danke dir!:) <3

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)