Samstag, 7. Dezember 2013

♥ My favourite... {cardigans]

 Ihr Lieben!
Heute kommt wie versprochen der zweite Teil meiner Favoruitenreihe :-) Passend zum ersten Teil nun Cardigans! Ich war eigentlich nie so ein großer Cardigan Fan, bis ich im Sommer den beigen Grobstrickcadigan auf Kleiderkreisel ertauschte und gemerkt habe, dass Cardigans wirklich in meinem Schrank fehlen. Zugegeben, es sind wirkliche Staple-pieces, Basics, die man immer braucht und die zu allem passen, ich weiß auch nicht warum ich vorher nie einen besaß :-D Vielleicht weil ich keinen entdeckt habe, der mir zu 100 % gefällt...Die meistens sind an mir einfach zu lang oder zu wuchtig :-( Ich finde Cardigans mit Fledermausschnitt an den Ärmeln ja total schön aber ich gehe in sowas leider total unter :-D :-(  Vom Grobgestricktem habe ich euch ja hier schon alles erzählt :-) Am liebsten trage ich dazu dieses weiße Pailetten/Spitzentop von Primark, dazu eine schwarze skinny, die hübsche Statementkette und meine absoluten Lieblingsschuhe: die Two tone BootsAls es dann kälter wurde, habe ich mich wieder auf Kleiderkreisel umgeschaut, nachdem ich alle Onlineshops wie H&M, Bershka, Stradivarius, Zalando, Pull & Bear nach einem schlichten, waldgrünen Cardigan abgeklappert habe. Es war echt wie verflixt. Es gab überall schlichte Basiccardigans in allen möglichen Farben und Varationen, nur nicht in der gewünschten Farbe! :-D (Ich muss euch ja nicht erzählen wie sehr ich diese Farbe, vor allem in den kalten Jahreszeiten, liebe!) Und dann fand ich DAS perfekte Modell  Ein wuuunderschönes waldgrün, goldene Knöpfe und Zopfmuster - ich war hin und weg! Ich war so aufgeregt als das Päckchen ankam und ich ihn endlich anprobieren konnte und zum Glück passte er wie angegossen. Durch den großen Wollanteil hält er sogar wunderbar warm :-) Am liebsten trage ich ganz schlicht schlichte Sachen, wie mein schwarzes Chiffontop von Primark, einen großen, weißen Schlauchschal und diese Ankle Boots, um dem Cardigan nicht die Show zu stehlen :-) Ich habe ihn noch in karamel, weiß und rot auf Kleiderkreisel entdeckt und muss mich wirklich zusammenreißen, nicht auch noch den Karamelfarbenen zu kaufen :-D Aber ich mache oft den Fehler, Sachen, die ich toll finde zweimal zu kaufen und letztenendes trage ich dann doch nur die Farbe, die ich schöner finde. Also heißt es zusammreißen, Nhi! :-D 


Forest green Knit cardigan - Zara via KK; Top - Primark, Jeggings & Necklace - H&M

Chunky Knit cardigan - H&M; Sequin top & Necklace - Primark

Da ich mich direkt am Mittwoch, nach der Matheklausur, mega erkältet habe (ist auch ein tolles Timing: da haben Lukas und ich 10 Tage um die  5 Stunden gelernt, haben die Klausur jetzt hinter uns und dann erkälte ich mich und liege flach - super! :-D), werdet ihr wahrscheinlich erst nächstes Wochenende was von mir hören. Sobald es mir besser geht, werde ich versuchen neue Posts vorzubereiten :-) 


Kommentare:

  1. Hey
    hab dir einen Blogaward verliehen, würd mich freuen wenn du mitmacht :) http://taketime4me.blogspot.de/2013/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Cardigan von Zara in diesem Jahr aktuell? Der ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn ja auf KK gekauft habe, aber wenn du mir sagen magst, was für eine Größe du hast und welche Farbe du willst (es gibt auf jeden Fall rot en masse, daneben auch camelbraun und weiß und eben grün), kann ich dir den Link dazu hierdrunter posten, wenn du möchtest :) <3 Oder du gibst bei Kleiderkreisel Zara Cardigan Knöpfe ein und suchst etwas :) ich bin auch ganz verliebt und hab den ständig an, hihi:)

      Löschen
    2. Ich suche den in der gleichen Farbe wie du ihn hast und in Größe S. Allerdings sehen die auf den Bildern, die ich bis jetzt gefunden habe eher so khaki aus, also ein viel helleres grün :/ Ist das bei deinem 'in echt' auch so? :/

      Löschen
    3. Nein, also meiner ist vom Farbton her exakt so wie Uf dem Bild - ein schönes, sattes Wald/Dunkelgrün!:) edit: Ich hab doch schon einen gefunden, das ist genau meiner auch in S!:) http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/cardigans/34745538-toller-tannengruner-cardigan-von-zara?ch=c

      Löschen
    4. Danke dir :) Ich war mir unsicher, ob es der gleiche ist, weil die Farbe auf dem zweiten Bild so anders aussah, aber danke! ♥

      Löschen
    5. Gerne :) <3 ja genau ist dieselbe :) ♥ Kein Problem :)

      Löschen
  3. Der Cardigan ist echt schön :)
    Wünsche dir eine gute Besserung ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh danke du süßi, wie lieb von dir!!:)<3

      Löschen
  5. schade dass man dein schönes gesicht wieder nicht sieht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch du bist ja süß :') in solchen Post soll es ja aber eigentlich nicht um mein Gesicht gehen, weshalb ich es meistens dann rausschneide :)

      Löschen
  6. hallo liebes <3
    tolle cardigans, beide gefallen mir absolut gut :) bin schon ewig nach der suche nach tollen cardigans, leider blieb die suche bis jetzt erfolglos..

    weißt du, in welchen läden es so ähnliche cardigans (wie des grüne) gibt? auch in anderen farben?
    Oder gibt die es nur bei KK?

    schönen abend noch :*
    LG, Mymy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mymy :) <3 danke erstmal!:)
      Also die Strickcardigans von Zara sind einfach wirklich die schönsten, die gibt es da in allen Farben und Schnitten :) Vor allem von der Unterabteilung "Zara Knit" :-) Es gibt uch tolle Grobgestrickte, welche mit Zopfmuster etc etc :) Allerdings würde ich eben im Laden oder auf KK gucken, da der Onlineshop kaum solche hat. Ansonsten kann ich dir auch nur chinesische Onlineshops wie Sheinside (ganz ganz tolle Modelle!) empfehlen! :) Die haben wirjlich alles, von Aztekencardigans, bis hon zu welchen mit Wasserfallschnitt :)
      Hoffe ich kpnnt dir helfen! <3
      vielen Dank, den wünsch ich dir auch! :):*

      Löschen
  7. In welcher Größe hast du den Cardigan denn genommen? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In S :) XS wäre glaub ich an den Ärmeln etwas eng, weil die Ärmel beim Cardigan sehr schmal geschnitten sind :)

      Löschen
    2. Und du trägst normal XS oder manchmal auch S? ♥

      Löschen
    3. Nornalerweise nur xs, da ich auch sehr klein bin :) Der Cardigan passt von der Breite auch eher einer S, aber die Ärmel sind halt echt sehr schmal geschnitten :) Wenn du zB XS trägst würd ich S nehmen (so wie ich eben) und bei S dann eben M :) Cardigans sollten ja auch gemütlich sein udn nicht hauteng am Körper sitzen, finde ich :):*<3

      Löschen
  8. Thanks for another wonderful post. The place else may anybody get that
    type of info in such a perfect way of writing? I've a presentation subsequent week, and I'm at
    the look for such info.

    Also visit my page - slots online recommended site

    AntwortenLöschen
  9. Nhi, welche Größe hast du bei dem schwarzen Top, dass du trägst? Das ist von Primark, oder? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)<3 ja genau das ist von Primark, das kann man in meinem Amsterd Haul aus Oktober noch genauer sehen :) Meins ist in Gr 34/XS :) fällt sehr weit aus!:)

      Löschen
  10. liebe nhi, ich warte sehnsüchtig auf deinen neuen post! bin wirklich begeistert von deinem blog, lese ihn schon so lange!:)
    jedes mal wenn es etwas neues gibt, freu ich mich richtig:)
    liebe grüße<2
    ps:du bist ein so liebes und zuckersüßes mädchen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Süße :) <3 morgen kommt der neue Post :) konnte bisher keine Bilder dafür machen, weil ich krank war und seit gestern bei Lukas bin :) Aber morgen kommt er denke ich dann online, das Problem ist, dass unser PC auch noch kaputt ist -du siehst : super Timing :D :(
      Und dankeschööön, ich freue mich über deine unglaublich lieben Worte, mensch :) ♥♥
      Liebste Grüße zurück! :)♥

      Löschen
  11. Hey! :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön. Daher habe ich dich mit dem Best Blog Award getaggt! Ich freue mich, wenn du Lust hast da mitzumachen!
    Hier geht’s direkt zum Award: http://64inches.de/?p=1921
    Viele liebe Grüße
    Laura von 64inches

    AntwortenLöschen
  12. hi du schöne!
    magst du mir deine meinung zu dieser jacke sagen?
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/blazer-blazer/39919218-mantel-blazer-jacke-44-l-ethno-trend-blouson-bomberjacke-blogger-aztec-jaquard-marant-aztec?ch=c&anonymous_action=1330254
    ich kann mich nicht entscheiden, entweder finde ich sie wunderschön oder hässlich:)
    ich wünsche dir einen wunderschönen abend<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :)♥ Ich finde die Jacke sehr hübsch :) Stell sie mir schön vor zu einem schlichten weißem Oberteil (vielleicht eine Chiffonbluse?) , einer schwarzen Skinny Jeans, einer Statementketten (vielleicht in gold oder mit Kristallelementen) und Boots :) ♥ Sieht bestimmt sehr schön an dir aus! :) ♥
      Danke du Süße, dir auch! :) <33

      Löschen
  13. ich find das voll blöd ,dass du immer so ewig nichts postest .( auch wenn du krank bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens mache ich bestimmt keine Bilder wenn ich krank bin und nicht mal zur Schule gehe und zweitens habe ich momentan keinen Laptop, wie du im neuen Post (der eben online gekommen ist) lesen kannst. Wenn es dich so sehr stört, dann lies bitte einfach meinen Blog nicht. Ich versuche mich zu bemühen, mindestens zweimal die Woche zu posten und halte das für gewöhnlich gut ein aber wenn mir was dazwischen kommt, dann geht es einfach nicht anders. Ich habe auch noch ein Leben abgesehen vom bloggen, wenn dir das nicht passt, dann musst du ihn ja nicht lesen.

      Löschen
    2. Ui ganz schön ruppig die süße Nhi :D

      Löschen
    3. Ja ich kann auch mal pissed sein :D Der Kommentar ist finde ich einfach nur unsinnig, weil kein Mensch Lust hat Fotos zu schiessen oder am Laptop ewig zu sitzen, wenn man krank ist. Ausserdem besteht mein Leben ja nicht nur aus einem Blog, was manche leider nicht ganz verstehen, da kann ich auch mal böse werden haha :D

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)