Mittwoch, 25. Dezember 2013

What I got for christmas & {Vlogmas} ?


Two tone trapez bag - H&M (online exclusive - leider ausverkauft!) ; Fairy lights - Amazon; Carousel - Depot  -Lukas ♥



Rosegold watch (Modell Stella in rotgold) - Fossil 

Tartadress in cherry - Primark via Ebay.uk - Meine Eltern und Sandra :-)
Lasst euch nicht von den Artikelbildern abschrecken, da dass dort grün so knallig aussieht, es ist eher ein dunklegrün-blau :-)
Cozy pyjamapants - Primark

Cupcake Mug - Nanu Nana - beides Mimi

Lace stay ups - Hunkemöller *direct link* - Selbst gegönnt :-D
Bed linen - Primark - Sandra <3
Shower gel - The body shop - Sandra; Christmas tree ornaments - Depot - Lukas

Ihr Lieben!
Wie versprochen melde ich mich heute zurück :-) Ich hoffe ihr hattet einen tollen, gemütlichen Tag mit euren Liebsten? Mein Weihnachten war richtig schön dieses Jahr, da Lukas gegen 24.30 Uhr noch mit dem Auto vorbeigekommen ist, normalerweise verbringen wir "nur" den ersten und zweiten Weihnachtstag zusammen, deswegen war es was ganz besonderes :-) Wir haben uns unsere Geschenke gegeben und danach noch Ente und Reis gegessen, haha :-D Ich habe gestern Nacht etwas davon gefilmt und wollte euch fragen, ob ihr so eine Art Vlogmas von uns sehen wollt? :-) Ich bin mir noch unsicher, ob ihr das überhaupt sehen wollt und natürlich ist das auch ein sehr persönlicher Moment :-) Ihr würdet Lukas und mich dann das erste Mal so richtig reden hören, haha. Ein paar von euch hatten sich nämlich mehr Videos gewünscht und da wir uns beide vor der Kamera nicht soo wohlfühlen, dachte ich mir, dass ich euch wenigstens so den Wunsch erfüllen kann? :-) Hinterlasst mir doch ein Kommentar dazu! Heute wollte ich euch schnell meine Geschenke zeigen, da mich auch danach einige gefragt hatten :-) Von Lukas gabs diese wunderschöööne Trapeztasche, die ich ab jetzt für die Schule benutzen werde, da sie die perfekte Größe hat, die Weidenballlichterkette, die ich über meine Kleiderstange hängen werde und mein liebstes Geschenk überhaupt: Dieses zuckersüße Karussell, welches eine wunderschöne Melodie abspielt und sich dreht, wenn man es aufzieht! Ich habe mir schon immer so etwas gewünscht! Ich weiß, es ist super kitschig aber oaaah, ich steh auf sowas :-D Von einem Freund meines Vaters gab es einen Christgutschein, mit dem ich mir dann auch sofort meinen langen Wunsch von einer Fossiluhr erfüllt habe Es ist das ganz schlichte Modell 'Stella', welches keine Strasssteine oder Ähnliches hat :-) Von meinen Eltern und Sandra bekam ich mein absolutes (Alltags-)Traumkleid (mein liebstes 'Datenight'-Kleid könnt ihr hier sehen) bekommen: Das Primark Tartankleid in der Farbe cherry! Ich weiß, es ist nichts für jeden aber ich finde es einfach perfekt! *Hier* könnt ihr es in allen möglichen Farbvarianten und Größen bestellen :-) Leider ist es mit dem Versand recht teuer, aber ich liiiebe es ♥ Ich habe es an meiner Lieblingsyoutuberin Zoella entdeckt und wusste: OKAY, das brauche ich auch! :-D (Ihres ist allerdings die Farbe scarlet) Meine Mutter musste es allerdings etwas kürzen, deswegen wundert euch nicht, dass es auf meinen Tragebildern kürzer ist als auf den Ebaybildern :-) Am liebsten würde ich es jetzt jeden Tag tragen, haha. Außerdem habe ich von Sandra noch diese niedliche Vögelchenbettwäsche, die einfach perfekt in mein Zimmer passt und das Duschgel bekommen, danke Süßi! :* 
Ich hatte euch ja außerdem im vorletztem Post erzählt, dass ich vor etwa zwei Wochen ein Paket mit Weihnachtsgeschenken von Mimi bekommen habe und was war drin? Genau! Eine kuschelige, absolut geniale Schlafhose mit Herzmuster und diese zuckersüße Cupcaketasse, die ich mir sogar nach Weihnachten noch kaufen wollte :-D Ohh Mimi, du bist einfach die Beste :-D Meine beiden Mädels kennen mich einfach soo gut! Danke euch beiden für die wundervollen Geschenke, ihr beide bedeutet mir einfach unglaublich viel! :-) Als letztes seht ihr noch die Spitzen Stay Ups, die ich mir am Montag noch selber gekauft habe, da ich sie bei Milena gesehen habe und soo wunderschööön fand :-) 

Der Post mit dem Oberteil für Lukas Geburtstag wird nach Neujahr kommen, da ich es an SIlvestern tragen werde und dann wohl direkt Bilder davon mache :-) Wenn ihr das Video (Vlogmas) von Lukas und mir sehen wollt, dann schreibt mir das doch in die Kommentare :-) Dan nkommt es noch in den nächsten Tagen! Ansonsten melde ich mich dann am 31. mit einem Jahresrückblick wieder! :-) Genießt noch schön die beiden Feiertage, Lukas und ich werden uns jetzt Heiße Schokolade mit Marshmallows machen und ganz gemütlich ein paar Harry Potter Filme gucken :-) 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post :)) ich würde mich sehr über das Video mit dir und Lukas freuen:) danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das heute schon zu posten:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön!:) <3 Danke auch für deinen Kommentar, also ob du das Video sehen willst oder nicht :) Habe ich gern gemacht, heute ist auch nicht viel los, alles ganz gemütlich hier :-D :) ausserdem hab ichs ja versprochen :) <3

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten. :D
    Ich würde mich sehr über das ''Vlogmas'' freuen. (:
    Wurden die Weihnachtskugeln selber bemalt? Bei dem Elch kommt es mir nämlich vor. Sieht auch voll süß aus hihi. :3

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    also erstens mal sehr schöne geschenme und ein liebrr text!
    Ich würde das video sehr gerne sehen:)
    Und besonders die uhr gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Liebe :) <3 Danke auch für deine Meinung bzl Vlogmas!:) Ja die Uhr war soo lang ein Wunsch von mir, ich freu mich auch schon voll die auszuführen <3 hihi:)

      Löschen
  4. Hey :)
    Danke für das Kompliment unter meinem letzten Post :)
    Deine Geschenke sind allesamt toll, ein wunderschöner Post <3 Das witzige ist, dass ich auch so eine kuschelige Schlafanzug Hose und Bettzeug von Primark & stay ups - allerdings von Kunert - bekommen habe, dein Geschmack gefällt mir echt gut :)
    Ich würde mich über Vlogmas freuen :)
    Einen schönen & gemütlichen Tag wünsche ich euch noch <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, ist die Bettwäsche schön!! Hoffentlich gibt es die in einer Woche auch noch, wenn ich endlich mal wieder zum Primark komme :D Weisst du ganz allgemein was so Bettwäsche im Primark kostet? Ich hab da noch nie eine gekauft :D Und weisst du vielleicht auch, ob es da so Decken und sowas gibt? Du hast so tolle Geschenke bekommen, ich werd ganz neidisch :D und und ja, ich würde mich mega über das Video freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du sie findest!:) Also Bettwäsche Single (Also ein Deckenbezug und ein Kissenbezug) kostet so um die 11-13€ glaube ich :) Dann gibt es noch Couple, also je zwei Bett- und Kissenbezüge, das kostet dann so um die 16€(?) :) Decken gibt es da en masse!:) es gibt ganz normale weiche, welche mit Muster, dann Welche die auf einer Seite Fell haben :) oder auch supersuperplüschige, die kosten so um die 20€, alle anderen Decken bwegen sich so zwischen 4€-15€ :-) Momentan haben die aber wuuunderschöne rot-weisse Bettwäsche mit Weihnachts/Wintermuster :) Achja und Kissen udn so Homezeugs gibts da auch :) Aww danke :) <33

      Löschen
  6. Total tolle Sachen, bin schon wieder mega neidisch! :-)
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke. <3
    Habe leider nichts schönes zu Weihnachten bekommen :(
    http://twoinstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so wunderschön *-* ich bin verliebt ♥

    xoxo Lizz von www.theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dankii du! :) <3 ach nein, musst du nicht! :) ich habe erstmal genug Peplumzeug und zu wenig Geld.. :D
    :* <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich hoffnungslos in deine Geschenke verliebt!
    Die Bettwäsche und das Karussell sind zu niedlich :)
    Auch ich würde mich über das Video freuen :)
    Herzliche Grüße, Sonja ♥

    http://honey-intheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind total schön :) Vor allem das Tartan dress <3
    Und die gleiche Bettwäsche habe ich auch :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)