Donnerstag, 19. Dezember 2013

{Gift idea} - Cozy winterday set ♥






Set - Depot *direct link*

Ihr Lieben!
Zum Glück haben wir noch Anfang der Woche einen neuen Laptop gekauft, sodass ich schon jetzt bloggen kann :-) Der Kaputte ist nun in Reperatur, drückt mir die Daumen, dass wenigstens meine ganzen Bilder und Videos noch gerettet werden können :-( Ich Dödel habe natürlich nicht alles auf eine externe Festplatte abgesichert, obwohl ich es mir so oft vorgenommen habe, ich ärger mich deswegen jetzt total! Um heute zu posten musste ich auch erstmal alle Bearbeitungsprogramme (Picasa, Photoscape etc) runterladen und ach Leute, ich komme mit Windows 8 mal so gar nicht klar :-D Das ist alles so verwirrend... Aber genug gemeckert, darum soll es ja heute schließlich nicht gehen :-) Ich möchte euch dieses zuckersüße Set vorstellen, was ich am Anfang der Woche gekauft habe :-) Es besteht aus einer großen Tasse, einem Minischneebesen, einer Kakaomischung, Minimarshmallows und einer niedlichen, kleinen Wärmeflasche mit Strickbezug Ich muss ehrlich zugeben, ich werde das Set nicht verschenken, sondern selber behalten :-D Nach der anstrengenden Klausurphase dachte ich mir, dass das genau das Richtige ist! Außerdem kann ich an so niedlichen "Homesachen" echt nicht vorbeigehen, wer mich kennt weiß das :-D Aber ich dachte mir, dass die eine oder andere von euch vielleicht noch auf der Suche nach einem Geschenk für Mama, beste Freundin oder Schwester ist und wollte es euch deshalb nicht vorenthalten :-) Hätte ich nicht schon ein Geschenk für meine Mutter oder hätte ich einen beste Freundin, hätte ich sicher ein zweites Set verschenkt! :-) Ich zumindest freue mich am meisten über solche Sachen - ein gutes Buch mit einer Packung Tee, Kuschelsocken, eine Tasse mit Schokolade am Stiel, die man in heißer Milch auflöst, eine kuschelige Schlafhose, Kerzen...hach, damit kann man mich glücklich machen, haha :-) Morgen werde ich mich mit J + F + C treffen, wir werden Plätzchen backen und es uns so richtig schön gemütlich machen! 
 Dieses Jahr werde ich das erste Mal so richtig Weihnachten mit Lukas verbringen (er kommt nachts am Dienstag noch vorbei, weil er seit neustem ein süßes, eigenes Auto hat :-) ) - ich freue mich schon so dadrauf! :-) Und da ich mich vielleicht nicht mehr vor Heiligabend melden werde, möchte ich euch jetzt schon mal wunderschöne Festtage mit euren Lieben wünschen! ♥ Ich melde mich voraussichtlich am ersten Weihnachtstag wieder mit einem Geschenkepost, dann kommen zwischen Weihnachten und Silvester noch das berüchtigte Oberteil, was ich an Lukas Geburtstag getragen habe, wonach ich ja tausend Fragen bekommen habe :-) und dann schließlich noch ein Jahresrückblick in Form von einem Video oder Bilder! 

Fühlt euch unglaublich doll gedrückt!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super süße Geschenkidee. Aber wahrscheinlich würde ich es sogar auch für mich selbst kaufen. ;)
    Ich mache übrigens noch bis Mo eine Weihnachtsverlosung, http://alltheprettythings87.blogspot.de/2013/12/weihnachts-gewinnspiel.html, und würde mich riesig freuen, wenn du dran teilnimmst.
    Wünsche dir auch schon mal schöne Feiertage!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja megasüß. T_T
    Ich hoffe, dass es nach Weihnachten noch gibs. :o

    AntwortenLöschen
  3. Das hat jetzt wenig mit dem Post zu tun, aber was für ein lieber Mensch bist du eigentlich bitte?♥ Habe gerade auf KK einen Thread gelesen in dem das Mädchen traurig über ihr Geschenk zum Wichteln war und du bietest ihr an ihr ein kleines Geschenk zu schicken. Ich finde das so großartig von dir, wirklich. Würde es mehr Menschen wie dich geben, wäre die Welt schonmal um einiges besser. Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit Lukas und deiner Familie.♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Set habe ich auch gesehen ;) Es gab so viele süße Sachen bei Depot, ich hatte das Gefühl, ich habe den halben Laden leer gekauft :D
    Viel Spaß beim Plätzchen backen heute :) und ich drücke dir die Daumen, dass deine Bilder und Videos irgendwie gerettet werden können!
    Danke für die Weihnachtswünsche :) Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. London, fällt das Jeanshemd mit den Herzen, dass du auch anbietest, eher klein oder eher etwas größer aus? Ich kann dir auf KK leider gerade keine Nachricht schreiben, weil meine App spinnt :/ Habe aber regulär 38 und habe es auch bei einer Kreislerin in 38 gefunden, nur sieht es da so gross aus? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) also es fällt größengerecht aus :) eher noch ein Tick kleiner vielleicht :) also ich würde dir 38 empfehlen, wenn du 38 hast, das müsste passen!:)

      Löschen
  6. Das Set hab ich jetzt auch noch bei Depot gesehen :)

    Ich folge dir bei bloglovin, vllt schaust du ja auch mal bei mir vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Sabine aus dem Zuckermischwerk (aktuell mit Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Set :)

    xoxo Lizzy von www.theperksofbeinglizzy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe nhi! das passt jetzt leider garnicht zu dem post, aber ich hoffe es ist trotzdem ok wenn ich dir hier schreibe:)
    wenn du mal eine etwas kleinere tasche brauchst, welche nimmst du dann? bzw, welche kleineren taschen gefallen dir so) ich erinnere mich grad nur an die H&M-trapeztasche, aber ich meine noch etwas kleiner:) zb wenn du mal kurz zur bank gehst oder so.. ich hab in der größer nur clutches und find die 'zu schick' für den alltag, mit anderen kleinen taschen tu ich mich leider schwer:/ ich hoffe du kannst mir mit deinem wunderbaren geschmack weiterhelfen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe :) Na klar, absolut kein Problem :) Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht viele kleine Taschen :D Weil ich leider immer und überall viel Zeug mit mir rumschleppe, aber diese beiden benutze ich,w enn ich wirklich nur Geldbörse und Schlüssel mitnehme: die ist recht klein http://3.bp.blogspot.com/-10yMWqSGxdc/UkMLkZ4XEuI/AAAAAAAAFWY/G9ohJBl5JGg/s1600/IMG_3865.JPG und eher was für die Stadt oder so und diese wenn es schicker sein soll :) : http://1.bp.blogspot.com/--2qTDTE3q-w/UgD_SeozxCI/AAAAAAAAFH4/L6HH2DB2g6M/s1600/IMG_3624.JPG - ich finde die hat die perfekte Größe :) Was man nicht sieht, ist dass sie noch einen dünnen, goldenen Kettenhenkel hat, also super zum Umwandeln von 'Day to Night', dann abends als Clutch weiter tragbar :-D :)
      Hier kann man sie in allen Farben kaufen, ich will mir noch schwarz,weiß und weinrot holen :) http://www.ebay.com/itm/Envelope-Clutch-Womens-Girls-Chain-Purse-Lady-Handbag-Tote-Shoulder-Hand-Bag-USA-/181187762205?pt=US_CSA_WH_Handbags&var=&hash=item2a2fa1d81d vor allem ist die schön billig aber hält einiges aus und wirkt nicht so billig finde ich :) Allgemein finde ich so Taschen mit goldenem Kettenriemen und einfach ganz Schlichte schön :) Vielleicht ist sie ja was für dich? :) ansonsten kann ich dir Primark empfehlen, die haben ganz süße kleine Taschen :) Hoffe ich konnt etwas helfen! ♥ & danke für das süße Kompliment am Ende :) <3

      Löschen
  9. Ich wünsche dir wunderschöne weihnachten mit deiner Familie und Lukas, liebe nhi:) Du bist ein tolles Mädchen und ich liebe deinen blog:)!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wwww wie süß bist du denn?!:) <33 vielen Dank, ich wünsch dir ebenfalls ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!:) <3 Lass dich reich beschenken und genieß den Tag!:) D bist so süß, mensch, danke für die lieben Worte! <3 fühldich ganz ganz ganz doll gedrückt!

      Löschen

Danke für eure lieben Kommentare! ♥ Ich lese und beantworte außerdem jeden Kommentar, auch wenn es mal etwas länger dauern kann :)
Beleidigungen, Anzügliche Kommentare, Spam oder Ähnliches werden umgehend gelöscht, bitte verhaltet euch so, wie ihr selbst auch von anderen behandelt werden wollt, danke! :-)